2 Monate PUA - Streetgame 50% Quote

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin jetzt seit 2 Monaten hier im Forum unterwegs und beschäftige mich mit PUA, meine Bilanz bisher sind nur 2 kurze Dates,

und das ich 2x Mädels auf der Straße angesprochen habe, und von einer die Nummer bekommen hab.

Die Nummer ist auch korrekt (ich habe sie bei ihr selber vom Handy abgelesen), aber sie antwortet einfach nicht, obwohl immer blaue Haken kommen :cray:

Das ist mittlerweile schon etwas frustrierend, habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich weiter machen sollte?

Zum einen mit der HB die nicht antwortet, vielleicht mal anrufen oder Sprachnachricht senden, da persönlicher?

Und auch insgesamt, soll ich einfach mal 10 - 20 ansprechen?

Danke für Tipps,

Smithers

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten schreibst du noch am selben tag an dem Du die Nummer bekommen hast : ( kurz darauf )

War nett dich getroffen zu haben Madame '+neg'

wenn Sie dann antwortet schreibst du als 2. nachricht :

War nett dich kennenzulernen. Du hast nen ehrlichen Eindruck gemacht ;) Schon verrueckt das ich dich draussen auf der Strasse angesprochen hab

das sollte reichen, Im Zweifelsfall kannst du ne nen 3. text senden. Dieser sollte Sie dazu bringen zu investieren. Also bitte keine standard fragen.

und dann der naechste text : Date Vorschlag (1-2 tage Pause dazwischen is klar)

Viel viel effektiver ist aber das instant Date. Also direkt irgendwo hingehen nach dem Daygame approach.

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50% ist an sich kein schlechter Wert für PU, aber die Anzahl ist zu gering um das als realistische Quote zu bezeichnen.

2 Approaches in 2 Monate? seriously?
Ich hoffe du warst nicht jeden Tag oder warte.. nicht jeder WOCHE unterwegs für Daygame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Antworten, ich habe sie schon am selben Tag angeschrieben. Das mit dem Instant Date hört sich gut an, das werde ich mal probieren, ausserdem versuche ich jetzt immer wenn ich in der Stadt bin mal 2-3 anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern bringen dir gar nix. Die gibt einfach ihre Nummer raus damit du nicht weiter rumnervst.

Wenn du die Flake-Rate reduzieren willst dann mach bevor du dir die Nummer holst gleich ein Date aus (Mit Uhrzeit, Ort, Art des Dates). Wenn sie dann immer noch interessiert ist kannst du dir die Nummer holen.

Alles andere ist Zeitverschwendung und ewiges nummerngelösche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50% ist sogar sehr gut. Aber bei nur 2 Sets sagt das gar nichts. Mach ruhig mal mehr Sets. Street Game is a numbers game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gleich mal ein Date mit einer von der Uni die ich einfach bei Facebook angeschrieben habe, ne gute HB8 die zumindest bei Whatsapp ohne Ende Nachrichten schreibt. Da bin ich mal echt gespannt :)

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden