mit übergewicht gamen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wiege 89 kilo bei 1,83 und (muskeln fehlanzeige) und game trotzdem so gut wie nie zuvor, schleppe teils auch echt geile mösen ab.

ich denke es liegt daran, dass ich ziemlich ungezwungen durchs leben geh, lediglich darauf schaue, dass mein styling passt.

früher machte ich sport und achtete aufs essen etc, kasteite mich selbst, (muskelaufbau war trotzdem fehlanzeige) heute trink ich alkohol, rauche ich gelegentlich 2,3 zigaretten am tag und game besser als je zuvor.

ich will damit sagen, dass das was man ausstrahlt (inner game halt) viel macht besitzt und man übergewicht (styling, inner game muss jedoch top sein) kaschieren kann oder sogar für sich nutzen (ich strahle richtig diesen seth rogen-typ aus).

wäre gerne auf eure meinungen dazu gespannt beziehungsweise auf erfahrunsberichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool wenn du mit deinem Erfolg zufrieden bist.

Ich denke dennoch: wenn du ein top inner game hast UND sportlich bist, reißt du mehr. Außerdem ist es einfacher ein gutes Inner Game zu haben, wenn man auf sich achtet, Sport macht etc.

Aber vielleicht nicht für dich. Du bist eher ein genießer, der unter dem Verzicht leidet. Also wenn für dich alles ok ist dann ist die Welt ja in Ordnung.

Ich persönlich könnte nicht damit Leben, Übergewicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, dass das ganz auf die Oberflächlichkeit deines Gegenübers ankommt.

Ich habe einen Kollegen, der über 150kg wiegt und sich trotzdem zur Zeit mit einer süßen Kleinen trifft, die wirklich gut aussieht.

Meiner Meinung nach alles eine Frage des Charackters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier ja ohnehin lediglich über leichtes Übergewicht (wenn du um die 25 bist), etwas mit dem die allermeisten Menschen durch die Gegend rennen dürften. Und überraschend viele von denen haben Liebe, haben Sex, sind in Beziehungen und werden auf offener Strasse nicht mit Flaschen beworfen. Manche von denen flirten sogar in aller Öffentlichkeit mit schönen Frauen und sind erfolgreich. Allerdings natürlich nicht hier im Forum, daher würde ich damit rechnen dass man hier Kleinholz aus Dir macht :aggressive:

Schreib Dich lieber sofort in ein Fitnessstudio ein, deklariere Sport und Fitness als Dein Leben, fotografiere Deinen nackten Oberkörper und ... natürlich ... LIES DICH EIN!

:-)

bearbeitet von sammy013
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich jemandem, der ständig Threads bzgl. Übergewicht aufmacht und da widersprüchlich zwischen will unbedingt abnehmen - scheiß auf's Abnehmen, läuft! rumhüpft, die ganze innere Zufriedenheit nicht so ganz wirklich abkaufe, stimmt es natürlich dass ein top Innergame auch positive Auswirkungen nach Außen hat.
Genauso wie's stimmt, dass ich mit Seth Rogen gern 'n freundschaftliches Bier trinken gehe. Und danach James Franco ficke.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie's stimmt, dass ich mit Seth Rogen gern 'n freundschaftliches Bier trinken gehe. Und danach James Franco ficke.

Genau, ich bin sicher Seth Rogen leidet wie ein (fettes) Schwein. Traurig wie man so tief sinken kann.

111003seth-rogen-lauren-miller1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie's stimmt, dass ich mit Seth Rogen gern 'n freundschaftliches Bier trinken gehe. Und danach James Franco ficke.

Genau, ich bin sicher Seth Rogen leidet wie ein (fettes) Schwein. Traurig wie man so tief sinken kann.

111003seth-rogen-lauren-miller1.jpg

Autsch, Wunden Punkt getroffen oder woher das beleidigende Aufschreien, wenn ich ehrlich sage, dass für mich jmd, der zB so'n Klischeebeispiel dieses Dadbod Trends usw ist, einfach trotz aller Sympathie sexuell weitaus unattraktiver ist als sein Klischee-Frauenschwarm-best friend...?

Jesses, kein Wunder, dass Frauen in der Öffentlichkeit größtenteils völligen Bullshit darüber, auf was sie stehen würden, erzählen (müssen), bei so nem Feedback.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, Wunden Punkt getroffen oder woher das beleidigende Aufschreien, wenn ich ehrlich sage, dass für mich jmd, der zB so'n Klischeebeispiel dieses Dadbod Trends usw ist, einfach trotz aller Sympathie sexuell weitaus unattraktiver ist als sein Klischee-Frauenschwarm-best friend...?

Keine Ahnung wer hier "beleidigt aufschreit", es war Dein Beispiel und es hinkt gewaltig. Wenn Du für Dich sagst dass Du lieber mit Franko als mit Rogen ins Bett gehst ist das ja völlig in Ordnung, stellt allerdings nicht automatisch die Realität für alle anderen dar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wissen welchen lifestyle du bevorzugst. Ich könnte mir kein leben ohne sport vorstellen, abgesehen davon ist es auch gesundheitlich gesehen extrem wichtig sport zu machen, aber das wirst du ja wissen.

Mag sein das du ein stabiles inner game und vllt auch so ganz gut aussiehst, darum klappts auch, aber sei dir sicher, dass du als sportlicher typ noch mehr reißen würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass der TE das hier als Übergewicht deklariert. Ich bin genauso groß wie der Gute, wiege aber einiges mehr. Tendenz fallend, trotzdem. Auch bei mir läuft es ganz okay zur Zeit. Mich wundert nur wie sehr die allmonatlichen Threads zum Übergewicht hier in der (Selbst-)wahrnehmung der Leute schwanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 46 und wiege bei 1,93 knapp 100 kg.

Na und?

Habe keine Probleme beim Gamen. Hört mit dem Hirnfick auf. Und hört vor allem auf, euch 'nen Kopf zu machen, was andere über euch denken könnten!!

Zugegeben, das geht mit mit Mitte 40 leichter als mit Anfang 20. Trotzdem: What others think of you, is none of your business!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie's stimmt, dass ich mit Seth Rogen gern 'n freundschaftliches Bier trinken gehe. Und danach James Franco ficke.

Genau, ich bin sicher Seth Rogen leidet wie ein (fettes) Schwein. Traurig wie man so tief sinken kann.

111003seth-rogen-lauren-miller1.jpg

Autsch, Wunden Punkt getroffen oder woher das beleidigende Aufschreien, wenn ich ehrlich sage, dass für mich jmd, der zB so'n Klischeebeispiel dieses Dadbod Trends usw ist, einfach trotz aller Sympathie sexuell weitaus unattraktiver ist als sein Klischee-Frauenschwarm-best friend...?

Jesses, kein Wunder, dass Frauen in der Öffentlichkeit größtenteils völligen Bullshit darüber, auf was sie stehen würden, erzählen (müssen), bei so nem Feedback.

Hahaha.....eieieiei.

Komm schon. Sei mal ehrlich. Du wolltest ihn schön runterziehen so a la 'Dein Fake Inner Game hin oder her...ich würde eh einen auf jeden Fall heißeren Mann/Frauenschwarm ficken.'

Was willst du damit erreichen. Selbst wenn er mehrere Threads aufmacht und du irgendwas anzweifelst? Wieso stehst du so darauf einem Type in your face zu sagen, den du gar nicht kennst. Du willst ihn runterziehen und tust dann wie die personifizierte Unschuld und spielst dann auch noch völlig empört die unterdrückte Frauen(-Meinung) - Karte.

That is kinda low girl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nur ausgedrückt dass sie mit Seth Rogen ein Bier trinken will und James Franco ficken will.

Mehr nicht.

Jetzt wird sie aber angegriffen.

Stellt Seth Rogen und James Franco nebeneinander auf.

Für wen werden sich Frauen sexuell entscheiden ?

Die Antwort liegt auf der Hand. Und sie hat nur übertragen darauf hingewiesen.

Ist aber auch egal.

Ich frage mich eher, warum der TE den Thread erstellt hat. Irgendetwas MUSS ihn im Schuh gedrückt haben, sonst hätte er den Thread ja nicht aufgemacht.

Es hat niemand behauptet dass man mit Übergewicht keine Frauen abkriegt. Und auch nicht dass man als fettleibiger chronisch unglücklich ist.

Aber der TE kommt hier an und brüllt in den Raum "Ich ficke viel, rauche und bin dick! Was habt ihr normalen Leute und Fitnessfanatiker dagegen zu sagen !?".

Es macht dich so einfach auch ein Stück weit unsympathisch.

Trotzdem hilft es mehr athletisch zu sein und gesund zu leben, allein schon zum Wohle der Gesundheit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laempy hat halt in diesem Forum seine Trollwiese gefunden. Frage mich, warum andere gebannt werden wegen Harmlosigkeiten, er aber nerven darf ! Schaut Euch mal die Threads an, die er eröffnet. Alles fake !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eher, warum der TE den Thread erstellt hat. Irgendetwas MUSS ihn im Schuh gedrückt haben, sonst hätte er den Thread ja nicht aufgemacht.

Es hat niemand behauptet dass man mit Übergewicht keine Frauen abkriegt. Und auch nicht dass man als fettleibiger chronisch unglücklich ist.

Aber der TE kommt hier an und brüllt in den Raum "Ich ficke viel, rauche und bin dick! Was habt ihr normalen Leute und Fitnessfanatiker dagegen zu sagen !?".

Es macht dich so einfach auch ein Stück weit unsympathisch.

Trotzdem hilft es mehr athletisch zu sein und gesund zu leben, allein schon zum Wohle der Gesundheit.

Keine Einwände, da hast du natürlich völlig und vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kann man auch mit Übergewicht gamen! Viele gamen mit dummer Fresse, dickem Arsch und völlig stilloser Kleidung. Manche haben schwere kognitive Defizite, selbst die gamen. Geht alles! Musst halt nur die richtige Zielgruppe finden und die dann fleißig bespielen.

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kann man auch mit Übergewicht gamen! Viele gamen mit dummer Fresse, dickem Arsch und völlig stilloser Kleidung. Manche haben schwere kognitive Defizite, selbst die gamen. Geht alles! Musst halt nur die richtige Zielgruppe finden und die dann fleißig bespielen.

Viel Erfolg dabei!

Resteficken für den genetischen Abschaum, ui wie toll.

Ändert nichts daran, dass man nie wirklich gewollt ist, wenn man hässlich ist. Aber cool, wenn du dich damit zufrieden gibst, immer nur 3. oder 4. Wahl zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du möchtest also sagen: TROTZ deines Übergewichtest, kriegst du manche Mädels flach gelegt... und OBWOHL dich dein Übergewicht tief in dir drin stört, funktioniert das.

wie wäre es mit dieser Sichtweise:

hättest du einen Body in dem du dich tatsächlich wohl fühlst, wäre es bei weitem schöner, einfacher und effizienter... DIE Mädels zu bekommen die du auch wirklich willst... nicht nur die, die andere nicht mögen.

Damit hast du es ja in der Vergangenheit schon mal versucht, bist gescheitert, und nun redest du dir die Realität ein wenig schön... willst dem den Anschein geben, "andere inspirieren" zu wollen, wobei du in Wirklichkeit nur kompensieren möchtest,

was du nicht erreichen konntest.

mein Tipp an dich:
Zähne zusammen beißen, achte auf dich und deinen Körper, trainiere, schinde dich, erreiche ein Ziel... werde der der du wirklich sein willst, dann brauchst du auch nicht länger solche threads eröffnen... aber von nichts kommt halt nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kann man auch mit Übergewicht gamen! Viele gamen mit dummer Fresse, dickem Arsch und völlig stilloser Kleidung. Manche haben schwere kognitive Defizite, selbst die gamen. Geht alles! Musst halt nur die richtige Zielgruppe finden und die dann fleißig bespielen.

Viel Erfolg dabei!

Resteficken für den genetischen Abschaum, ui wie toll.

Seufz... es ist sowieso klar, daß ich damit im aktuellen Klima lediglich ein "geh heim, du scheiss Gutmensch" zu erwarten habe, aber wer andere als "genetischen Abschaum" bezeichnet hat in meinen Augen dermaßen viele Charakter- und Selbstwahrnehmungsprobleme dass es vollkommen irrelevant ist was er in Sachen PU weiss, wieviel Körperfett er hat oder wieviele Lays er aufzubieten hat. PU erstmal komplett beenden, Training einschränken, mal um seinen Charakter kümmern würde ich empfehlen.

Nennt mich altmodisch, aber PU hatte mal mit Menschenverbesserung zu tun, und nichts mit Menschenverachtung. Armselig. Einfach. Nur. Armselig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sammy013: Schließe mich da mit ein. Wer genetisch bedingt hässlich ist, kann sich auf den Kopf stellen - hilft alles nichts und man wird über Durchschnitt aka 3./4. Wahl nicht hinauskommen.

Ein Leben zweiter Klasse, nothing you can do.

Das sind die harten Fakten, man kann nur lernen, damit zu leben.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du es ja in der Vergangenheit schon mal versucht, bist gescheitert, und nun redest du dir die Realität ein wenig schön... willst dem den Anschein geben, "andere inspirieren" zu wollen, wobei du in Wirklichkeit nur kompensieren möchtest,

was du nicht erreichen konntest.

Derweil Du natürlich in meinen Augen in etlichen Punkten recht hast ist allerdings auch klar dass Du hier einigen Lesern den "aussehen ist alles" Frame ebenso rechtfertigst wie er - vermutlich als Troll - den seinen "ich mach garnichts aus mir" Frame. Und dabei handelst Du selbst vermutlich nichtmal danach, sondern pflegst auch andere Aspekte deiner Person und nicht nur das Aussehen.

Eine der Kernaussagen des klassischen Pickups wie ich es verstanden und lange Zeit praktiziert habe war es sich auf allen Ebenen (auch der körperlichen) zu seinen eigenen Gunsten zu verbessern um dann eben auch besser mit Frauen umgehen zu können. Was hier im Forum allerdings mittlerweile oft propagiert wird ist "trainiere viel, seh' geil aus, dann brauchst du dich mit dem ganzen Pickup und (Inner)Game Pussyscheiss garnicht mehr zu kümmern."

Die wahre Kunst der Verführung ist und war in meinen Augen immer die Methode das beste aus sich zu machen auf allen Ebenen, ein guter und begehrenswerter Verführer zu sein, und seinen HBs die beste aller möglichen Erfahrung mit sich erleben zu lassen. Und dieser Weg ist allen offen, völlig egal ob sie nun selbstverliebte Egomanen sind oder "genetischer Abfall" wie einige hier ja zu glauben scheinen.

Wer da dann welchen Erfolg hat bemisst sich dann immer an den unmittelbaren Reaktionen der einzelnen HB auf den einzelnen Verführer, und da ist dann tatsächlich nach wie vor fast alles möglich.

Meine 2c

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die harten Fakten, man kann nur lernen, damit zu leben.

Ich lebe mit diesen "harten Fakten" nun auch schon einige Tage und kann sie schlicht nicht bestätigen. Belassen wir es dabei dass wir uns nicht einig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy, sehr richtig erkannt, hier muss man differenzieren... ich meinte es eher allgemein, aber doch mit einem Hang zum Äußeren, weil er ja eben da ein Problem zu haben scheint, denn nur das sprach er in seinem Post an...

"ich bin dick und hab trotzdem erfolg" er legte den Fokus selbst auf sein Äußeres, ich stieg darauf ein und zielte darauf ab eben diesen Aspekt an seiner Person zu "verbessern".

was ein Mensch aus sich macht, muss jeder selber wissen, niemand ist perfekt, aber wer sich selbst lieben gelernt hat, macht nicht solche threads auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aufgeheizten Stimmung hier zum Einstieg erstmal 'n paar Dicken Witzchen zum Auflockern? :-D #duckundrenn

Komm schon. Sei mal ehrlich. Du wolltest ihn schön runterziehen so a la 'Dein Fake Inner Game hin oder her...ich würde eh einen auf jeden Fall heißeren Mann/Frauenschwarm ficken.'

Was willst du damit erreichen. Selbst wenn er mehrere Threads aufmacht und du irgendwas anzweifelst? Wieso stehst du so darauf einem Type in your face zu sagen, den du gar nicht kennst. Du willst ihn runterziehen und tust dann wie die personifizierte Unschuld und spielst dann auch noch völlig empört die unterdrückte Frauen(-Meinung) - Karte.

That is kinda low girl.

Direkte Frage nach Meinung, direkte "Sympathisch abhängen Bier trinken ja, bumsen jedoch mit wem anders" Antwort. Ich verstehe weder, was daran so unheimlich unangemessen ist, noch was da bei einigen hier zu irgendwelchen Fantasieauswüchsen, wie mir einer drauf abgehen würde "fetten Schweinen" runterziehende low blow Kommentare reinzudrücken, führt. Meine Fresse... :blink:



Übergewicht mindert deine Attraktivität massiv, grad im u30/u40 Alterssegment, in dem sich TE und ich auch befinden, meine Meinung, Endegelände. Kannste sicher teils kompensieren und dennoch erfolgreich Gamen, wie hier auch einige schreiben. Wirst gleichzeitig mit leben müssen, dass dir ein wie-hoher-auch-immer-Prozentsatz abspringt. Kommste damit klar, ist ja alles gut.

Jmd der 25 Threads mit Tenor "Bin Jungfrau und leide/Ach komm schon macht so ne gechillte Dadbod Ausstrahlung Frauen nich' auch irgendwie an/Ja aber kann ich nich' einfach ne relaxte Ausstrahlung statt Sport??/ich habe massive optische defizite und find mich scheiße/ich werde ausgeschlossen/ich erzähl 3 Tage später wie ich plötzlich mit meiner super Innergame Ausstrahlung ein superduper Leben hätte und geile Mädels abschleppen würde" eröffnet, dem unterstelle ich mal ganz dreist, dass er damit nicht klarkommt und sich sein Unglück schönreden (lassen) will statt den Arsch hochzukriegen. Noch n Mädel, das ihm klassisch was von 'Charakter ist ja auch voll wichtig und ich mag deine positive Ausstrahlung und deinen Humor und wird schon' erzählt während er maximal wo im Orbit rumdümpelt und Frust kriegt, dass alle sonstwas labern und sich dann von Chad pflügen lassen, das fände ich kinda low.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.