Ist Anziehung wirklich so oberflächlich ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist die Anziehung nicht oberflächlich und kommt nicht direkt vom besseren Aussehen, sondern vom höheren Social Value (Was die Folge der verbesserten Optik ist).

Klar kann eine Frau dich heißer finden, wenn du plötzlich durchtrainiert bist, aber das bringt sie nicht dazu, in den Kontakt zu investieren und eventuell Sex zu wollen, besonders nicht wenn sie vergeben ist! Reine optische Attraction bringt eben nur, dass die Frau dich heiß findet, reicht aber nicht unbedingt für einen Invest aus.

Du bist nun trainiert > Dein Selbstbewusstsein ist gestiegen (Attraction Pluspunkt) > Du fühlst dich wohl und strahlst es aus (Attraction Pluspunkt) > Leute schauen zu dir hoch (Teilweise bedingt durch die Transformation) und kriegen Respekt vor dir (=Social Proof), fragen dich aus wie du das geschafft hast (Sind also interessiert + du kriegst eine Alpha Position) > Dadurch wirst du noch selbstbewusster und im Endeffekt ist es eine Positivspirale.

Weiterhin hast du jetzt ne neue (Preselection).

Und noch ein wichtiger Punkt ist, dass deine Ex dich eben als Fettsack kannte und jetzt als gut trainierten Typen (Kontrast, auch vom Verhalten her).

Wie du siehst ist die Anziehung eben doch nicht so einfach.

Ich habe ähnliches bei mir auch beobachtet. Ging zwar nicht eine Ex, aber vor ein paar Jahren, als AFC wollte ich ständig irgendwelche Frauen haben, die ich nicht bekommen hab. Ich war ein ganz normaler Typ, nichts besonderes. Als ich mit PU anfing (Anfang 2013) hab ich auf die alle geschissen und hab mich zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht.

Mittlerweile fahr ich einen 7er BMW und nahezu JEDE, von der ich früher eine Abfuhr bekommen hab, meldet sich plötzlich, wenn sie mich mal zufällig gesehen hat. (Welch ein Wunder)

Das ist aber nicht wegen dem Auto, sondern auch bedingt durch den Social Value, den man mir zuschreibt und den ich ausstrahle.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden