Ist Anziehung wirklich so oberflächlich ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorstory:http://www.pickupforum.de/topic/144789-was-wurdet-ihr-tun/

Es geht in keinster Hinsicht um meine Ex als Person, sondern um die Anziehung. Als aus war sagte sie noch : Wir passen nicht zusammen und wir werden nie wieder zusammenkommen.

Jetzt kam es so, dass ich mit der Freundin von ihr, mit der gerade was am laufen ist, auf zwei partys war. Ich hab klar gemacht, dass meine Lust, meine Ex zu sehen sehr gering ist, nicht wegen Hass oder so, sondern meine Art damals war lächerlich und ich hatte keine Lust mich damit möglicherweise auseinander setzten zu müssen. Sie meinte, dass meine Ex nicht da sein wird, da sie anscheinend krank ist und bei ihrem freund das we verbringt. Wir waren auf der Hausparty alles war chillig. und was kam. natürlich meine ex . nach 9 monaten das erste mal sehen... und .... nichts.... ich sah sie, sie sah mich... ich lächelte sie auch und fertig. wie einen alten bekannten, den man sieht. das war gut, verdammt gut. also bitte glaubt mir wenn ich sage, dass das nichts mit meiner ex zu tun hat. was mich aber interessiert sind daraufhin folgende sachen, die geschahen.

1. da noch zwei freundinnen von meiner ex da waren und die mich mit 110 kg kannten und jetzt 85 und nem ziemlich besseren style. musste ich denen ne stunde erklären, wie ich abgenommen habe bla bla bla.... wird jeder von euch kennen der ne große transformation durchführt. überall darfst du referate halten. naja meine ex war auch dabei. am nächsten tag ( zur info sie hatte mich bei whatsapp geblock): nacht per whatsapp. es hat michgefreut dich gestern zu sehen. tolle veränderung. das habe ich immer in dir gesehen. toll zu sehen was für ein mann aus dir wurde. meine reaktion: keine. hatte einfach besseres zu tun. war mit meiner neuen in so nem wellnesshotel. am abend: zwei fragezeichen von ihr. ich : sorry. bin den ganzen tag schon mit (der neuen) unterwegs. danke dir. ne woche später wurde ich von meiner neuen zum essen mit ihr und ihren freunden eingeladen. meine ex wollte mit ihrem auch ihrem freund vorbeischauen. sie kam dann doch nicht. sms an mich ?! obwohl ich nichts damit zu tun habe. komm leider doch nicht. ihr neuer muss arbeiten und sie will nicht alleine los, bleibt daheim und guckt fern. ich schrieb nur : schade. ihr verpasst ne unglaubliche lasagne. grüße!

und dann die bombe.

eine 1-meter-lange sms. wie ich so kalt sein kann. ob ich nicht gesagt habe, dass ich sie immer lieben werde. sie will ja nichts von mir. aber so kalt sein. bla bla bla. und warum ich jetzt so ein mann geworden bin, aber als ich mit ihr war... fett und faul usw... und dass sie mich als platonischen freund vermisst und mit mir reden möchte. meine sms und sorry aber darauf bin ich fuckin stolz : du schreibst mir eine 1- meter lange sms. war das nicht immer mein ding ? dich vollsülzen mit irgendwelchen smsen? aber hey, jetzt versteh ich warum du mich irgendwann geblockt und ignoriert hast. es kommt einfach lächerlich rüber... daraufhin blockiert.

meine neue :) beste frau. als ich ihr davon erzählte. lacht los. wenn du wüsstest wie die dich dastehen lassen hat. jede sms von dir hat sie uns damals gezeigt. gott sei dank bin ich mit der nicht mehr in einer klasse. kurz danach verschwand sie zwischen meinen beinen.

jetzt zu meiner frage. warum drehte meine ex aufeinmal so durch. ich glaube ja.. das a und o ist die anziehung, die ich durch meine optische veränderung erreicht habe. genervt war sie sicher auch davon, dass ich ihre freunde ficke ;) aber ich weiß nicht ob sie das interessiert hätte, wenn ich noch 110 kg wiegen würde. ist anziehung wirklich so einfach. gute klamotten, guter körper und deine ex dreht durch. das beschäftigt mich weil a) war ich noch nie so aussehend wie jetzt. neue welt und b) hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht, dass meine ex so reagiert.

also bitte. mein ex war das beispiel. das thema ist ein anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Face ist halt schon wichtig. Wenn du kein hübsches Gesicht hast, weil du beim Gen-Lotto Pech hattest, hast du die Arschkarte und wirst mit dem Arsch nicht angesehen. Da hilft auch PU nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht in keinster Hinsicht um meine Ex als Person, sondern um die Anziehung.

Bischt dir do sicha? Ich habe 12x die EX in deinem Text gezählt. Es geht doch nur um Sie, nicht um deine Anziehung oder überhaupt um dich.

Aber JA es ist so einfach, das ganze Forum ist voll davon. Neben den neuen Klamotten und deinem besseren Aussehen hat aber wahrscheinlich deine neue Flamme die Pussy deiner Ex zum kochen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch einfach Mädchen A wirft Ken weg weil er Langweilig ist, Mädchen B nimmt ihn und Spielt. Plätzlich will aber auch wieder Mädchen A Ken haben aber nur damit Mädchen B ihn nicht hat..............usw.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme sie als beispiel, weil meine attraction gleich -1000 war. wie gesagt ignoriert und geblockt. und dann habe ich ja nichtmal viel gemacht. nur besser aussehen und klar das mit ihrer freundin. zu meiner verteidigung. ich wusste nicht, dass sie sich kennen. wenn ich jetzt ne frau kennenlerne, die mich nur als dicker paar mal gesehen hat und dann jetzt, verstehe ich das. man findet den typen nett, aber die kilos zu viel stören. kilos sind weg. umso besser. das hatte ich auch schon, mit paar mädels in der uni und verwundet mich nicht. aber das hier fand ich sehr interessant

bearbeitet von FabioBisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Aber JA es ist so einfach, das ganze Forum ist voll davon. Neben den neuen Klamotten und deinem besseren Aussehen hat aber wahrscheinlich deine neue Flamme die Pussy deiner Ex zum kochen gebracht.

Nur deswegen existiert das Forum zu 50%...

Die anderen 50% sind AFCler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine äußere Ästhetik deutlich verbessert; du hast eine neue Freundin; du antwortest desinteressiert auf ihre SMS. - Das bedeutet für sie nur eines, nämlich dass dein Social Value deutlich gestiegen ist - und das macht sie geil.

Diese vorwurfsvolle SMS war nichts anderes als Drama. In dem Moment, wo sie die geschrieben hat, war sie so heiß auf dich, dass du sie nur noch hättest auf's Bett werfen und auspacken müssen.

Glückwunsch, alles richtig gemacht. Und zwar intuitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Face ist halt schon wichtig. Wenn du kein hübsches Gesicht hast, weil du beim Gen-Lotto Pech hattest, hast du die Arschkarte und wirst mit dem Arsch nicht angesehen. Da hilft auch PU nicht.

Legit.

Bei Männern ist das leider so:

Face > Body

Bei Frauen gehts aber auch so für Sex.

Body > Face

Life is scam.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann die bombe.

eine 1-meter-lange sms. wie ich so kalt sein kann. ob ich nicht gesagt habe, dass ich sie immer lieben werde. sie will ja nichts von mir. aber so kalt sein. bla bla bla. und warum ich jetzt so ein mann geworden bin, aber als ich mit ihr war... fett und faul usw... und dass sie mich als platonischen freund vermisst und mit mir reden möchte. meine sms und sorry aber darauf bin ich fuckin stolz : du schreibst mir eine 1- meter lange sms. war das nicht immer mein ding ? dich vollsülzen mit irgendwelchen smsen? aber hey, jetzt versteh ich warum du mich irgendwann geblockt und ignoriert hast. es kommt einfach lächerlich rüber... daraufhin blockiert.

Schreibe: "Ich weiß, dass du wieder was von mir willst aber ich hab jetzt eine neue, die mich wirklich liebt so wie ich bin. Tja. Life ist scam."

Die wird schäumen vor Wut.

jetzt zu meiner frage. warum drehte meine ex aufeinmal so durch.

Ihr Value geht verloren und sie fühlt sich ohne den Value scheiße. So einfach. Wenn man ihr nicht ständig Beifall klatscht geht es ihr schlecht.

Sehe es einfach im evolutionärem Steinzeit-Kontext: Eine Frau ohne Zuspruch = eine Frau ohne Provider = Death

Legit.

Bei Männern ist das leider so:

Face > Body

Abnehm-Game verbessert aber auch stark die Facial Aesthetics (Facial fat). Daher hat der TE jetzt auch mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in dem ganzen keine große Sache, ihr Ego war angekratzt ("bei mir warst Du faul und fett, jetzt bist das Gegenteil"), das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde ist die ganze Geschichte vor und hinter der Transformation, also:

- Wie lief es mit deiner EX, am Anfang und am Ende.

- Was ist dir durch den Kopf gegangen und wann war der Punkt, an dem du dich verändert hast.

- Was hast Du wie aktiv gemacht, also nicht nur Aussehen verändern, sondern auch in Richtung Einstellung.

- Wann gab es Rückschläge.

Ich glaube so etwas könnte, in einem anderen Thread möglicherweise, viele Oneitiker, die hier verzweifelt landen, zeigen, dass man sich die Perspektiven im Leben selbst erarbeiten kann.

Cheers,

Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde ist die ganze Geschichte vor und hinter der Transformation, also:

- Was ist dir durch den Kopf gegangen und wann war der Punkt, an dem du dich verändert hast.

- Was hast Du wie aktiv gemacht, also nicht nur Aussehen verändern, sondern auch in Richtung Einstellung.

Ich glaube so etwas könnte, in einem anderen Thread möglicherweise, viele Oneitiker, die hier verzweifelt landen, zeigen, dass man sich die Perspektiven im Leben selbst erarbeiten kann.

Cheers,

Raggazi

die beziehung war ein chaos. aber eins muss ich sagen. und das ist eine komplett nüchterne betrachtung. mir nicht zu verzeihen und sich neu verlieben war ihr recht und sogar ihre pflicht. ich hab ihr so sehr weh getan, dass sogar eine freundin von ihr, monate nachdem sie einen neuen hatte, mich vollgequatscht hat, ob ich denn überhaupt weiß, wie sehr ich ihr weh getan habe. da kannst du ihr vorstellen was für ein mann ich war. die trennung war das beste was passieren könnte. ansonsten wäre ich vllt mit ihr aber nur ein schatten meines heutigen ichs.

der knackpunkt war als ich mir dachte. wie hab ich es geschafft, dass ein mädchen, das mich so sehr liebte mir soviel verziehen hat und so viele schmerzen auf sich nahm um mich bei ihr zu behalten, dazu zu bringen mich zu ignorieren und auf mich zu scheißen. am anfang waren es gedanken wie, klar sie hat nen neuen, normal dass sie auf mich scheißt usw. aber die antwort lag in mir. denn wäre ich der mann, der ich vllt heute bin und auf den ich heute noch hinarbeite, hätte es nie einen anderen geben. es gibt keinen typen, der euch das mädchen klauen kann. es gibt nur die typen, die sie euch wegnehmen, wenn ihr nicht genug darauf aufpasst.

ich habe krasse schritte eingeläutet. und den kontakt zu all meinen freunden und allem was mit ihr zu tun hat abgebrochen und ging meinen weg alleine. es gab nur noch mich, die arbeit, die uni und das training. die betonung lag auf mich. ich lernte gitarre spielen, konzentrierte mich auf mich und das was ich will. in schwachen zeiten schrieb ich meinen kummer auf papier. verbrannte die blätter und machte weiter. dieses alleine sein machte mich gelöster und witzigerweise die menschen um dich herum unwichtiger. ich war früher ein mensch, der unbedingt gesellschaft brauchte, so dass ich ständig leute anrief und fragte, ob sie was unternehmen wollen. heute durch die zeit alleine, weiß ich mir ständig selber zu helfen. jetzt klingelt mein telefon und leute frage wo ich bleibe.

rückschläge gibt es ständig und immer. sowohl im training und ernährung als auch in der einstellung. wäre ich durch und durch ein selbstbewusster mann hätte ich wahrscheinlich hier nie den post eröffnet. aber auch heute interessieren mich noch gedanken und ich versuche noch dazu zu lernen.

dein letzter satz ist sehr wahr. meine ex und ich gingen auseinander und 5 monate vergingen mit einem hin und her. mir ging es schlecht aber war nur auf sie fokussiert. dann ihr neuer. und ich war da..... 9 monate arbeit, fokussierung und konzentration auf diese eine person, die dich wirklich braucht .... und schon änderten sich alle karten. die person, die ich meine in meinem letzten satz war ich. hatte das damals nur nicht gewusst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers,

Raggazi

die beziehung war ein chaos. aber eins muss ich sagen. und das ist eine komplett nüchterne betrachtung. mir nicht zu verzeihen und sich neu verlieben war ihr recht und sogar ihre pflicht. ich hab ihr so sehr weh getan, dass sogar eine freundin von ihr, monate nachdem sie einen neuen hatte, mich vollgequatscht hat, ob ich denn überhaupt weiß, wie sehr ich ihr weh getan habe. da kannst du ihr vorstellen was für ein mann ich war. die trennung war das beste was passieren könnte. ansonsten wäre ich vllt mit ihr aber nur ein schatten meines heutigen ichs.

der knackpunkt war als ich mir dachte. wie hab ich es geschafft, dass ein mädchen, das mich so sehr liebte mir soviel verziehen hat und so viele schmerzen auf sich nahm um mich bei ihr zu behalten, dazu zu bringen mich zu ignorieren und auf mich zu scheißen. am anfang waren es gedanken wie, klar sie hat nen neuen, normal dass sie auf mich scheißt usw. aber die antwort lag in mir. denn wäre ich der mann, der ich vllt heute bin und auf den ich heute noch hinarbeite, hätte es nie einen anderen geben. es gibt keinen typen, der euch das mädchen klauen kann. es gibt nur die typen, die sie euch wegnehmen, wenn ihr nicht genug darauf aufpasst.

ich habe krasse schritte eingeläutet. und den kontakt zu all meinen freunden und allem was mit ihr zu tun hat abgebrochen und ging meinen weg alleine. es gab nur noch mich, die arbeit, die uni und das training. die betonung lag auf mich. ich lernte gitarre spielen, konzentrierte mich auf mich und das was ich will. in schwachen zeiten schrieb ich meinen kummer auf papier. verbrannte die blätter und machte weiter. dieses alleine sein machte mich gelöster und witzigerweise die menschen um dich herum unwichtiger. ich war früher ein mensch, der unbedingt gesellschaft brauchte, so dass ich ständig leute anrief und fragte, ob sie was unternehmen wollen. heute durch die zeit alleine, weiß ich mir ständig selber zu helfen. jetzt klingelt mein telefon und leute frage wo ich bleibe.

rückschläge gibt es ständig und immer. sowohl im training und ernährung als auch in der einstellung. wäre ich durch und durch ein selbstbewusster mann hätte ich wahrscheinlich hier nie den post eröffnet. aber auch heute interessieren mich noch gedanken und ich versuche noch dazu zu lernen.

dein letzter satz ist sehr wahr. meine ex und ich gingen auseinander und 5 monate vergingen mit einem hin und her. mir ging es schlecht aber war nur auf sie fokussiert. dann ihr neuer. und ich war da..... 9 monate arbeit, fokussierung und konzentration auf diese eine person, die dich wirklich braucht .... und schon änderten sich alle karten. die person, die ich meine in meinem letzten satz war ich. hatte das damals nur nicht gewusst.

Tja, egal was passiert, die wichtigste Beziehung im Leben ist die zu sich selbst. Und ich denke, wir Beide meinen hier kein EGO-Ding, sondern einfach das Bewusstsein für das eigene Leben und die Fixierung auf das eigene Glück, um es zu teilen. Und nicht das eigene Glück in anderen zu suchen.

Danke für deine guten und ehrlichen Worte!

Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

jetzt zu meiner frage. warum drehte meine ex aufeinmal so durch.

Optik ist schon relevant.

Da spielt aber noch was anderes mit rein: Frauen hassen es, wenn sich der Mann plötzlich bei ner anderen Frau verändert. Weil bis dahin konnten sie sich einreden, dass der Freund scheiße war. Aber nun kommt das dumme Gefühl auf, dass sie da wohl auch einen Anteil hatten und die neue evtl. besser ist.

Ich habe das bei allen 3 Ex-Freundinnen erlebt:

1. Freundin

"Bei mir hat er nur in der Bude gehockt. Und nun ist der jedes Wochenende unterwegs mit seiner neuen (warum war das nicht so mit mir)".

2. Freundin

"Ich glaube, das war eben mein Ex im Auto mit seiner neuen Freundin. Hast Du sie gesehen?" Ja. "Wie sah sie aus?" Fett. Und unattraktiv. (Genüssliches Grinsen)

3. Freundin

"Mein Ex ist verheiratet (Türke). Der ist wohl danach in die Türkei geflogen und hat da eine geheiratet und mit nach Deutschland genommen. Die soll sogar schon schwanger sein". (Botschaft: Mir hat er in 6 Jahren keinen Heiratsantrag gemacht. Und kein Jahr nach der Trennung ist der nun verheiratet).

Und alle 3 Frauen haben mit ihrem Ex Schluss gemacht. Es stört sie schon ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein:
Auf jeden Fall ist Anziehung und Optik relevant, vor allem wenn man so eine krasse Veränderung durchlebt hat.

Was ist das erste was man am Anderen wahrnimmt? Richtig, Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung, Anziehung...das passiert in den ersten paar Sekunden, alles andere kommt danach.

Ich hatte das vor ein paar Jahren auch...vom Ex getrennt, 25 kg abgenommen, komplett auf mich konzentriert, selbstbewusster geworden usw.

Und auf einmal wurde ich wieder interessant, so nach dem Motto "Was ist denn bei dir passiert?" "Lust mal wieder zu treffen?" Bla bla

Zur Ex:

Ich denke es liegt an Beiden.

An deiner veränderten Optik UND an der Neuen.

Das ist das Zusammenspiel.

Sie sieht dich zum Einen einfach anders / nimmt dich anders wahr und merkt dann noch, dass du so viel Spaß mit der Neuen hast und ein glückliches und zufriedenes Leben OHNE SIE leben kannst.(Gedanken von ihr:"Bei uns damals hat er sich gehen lassen", "Verdammt warum sieht er plötzlich so gut aus", "Er ist so glücklich mit seiner Neuen")

Einfach nur Drama welches sie schiebt, weil sie darauf nicht klar kommt.

Und der Ausraster ist einfach nur, weil sie damit nicht klar kommt, dass du ihr halt nicht mehr in den Arsch kriegst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Und der Ausraster ist einfach nur, weil sie damit nicht klar kommt, dass du ihr halt nicht mehr in den Arsch kriegst.

Wenn ich von deiner Beschreibung ausgehe und wie du ihr während eurer Trennung geschrieben hast... dann ist das für mich mit der beste Satz und da er von einer Frau kommt nahezu unanfechtbar, im Bezug auf dieses Thema. ;) Also in Summe: Du hast dich auf jeden Fall zum positiven entwickelt, bist in einer gut laufenden Beziehung, hast dich offensichtlich von allem, was dich belastet verabschiedet und genießt jetzt einfach dein Leben. Sieh es als kleinen Ego-boost, dass sie so steil gegangen ist und Haken dran. (Hast du ja schon gemacht mit dem Blockieren).

Viel Erfolg noch auf deinem Weg und Respekt zum bisher zurückgelegten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst dich doch auch zu einer illoyalen Frau angezogen, die hinter dem Rücken ihrer Freunde lästert. Wie erklärst du dir da deine Anziehung? Ebenso oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Illoyal ist vllt das falsche Wort. Wie würdest du reagieren wenn du nen Typen kennenlernst, ihn magst, sich herausstellt, dass eine Freundin mit ihm zusammen war, kein gutes Bild von ihm hatte und jetzt eine ihr gegenüber respektlose SMS schreibt. Loyalität wäre da verloren.

Das ist es ja Anziehung verstand ich immer als oberflächlich wenn man sich nicht kannte, so wie ich und meine neue. Aber meine Ex sagte sie wird nie wieder etwas empfinden und dann so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... weils hier nich nicht erwähnt wurde:
Angeblich kommt es auch vor, dass sich die Ex für einen freut bzw. man sich für die EX freut, wenn man sieht,dass

- sie/er gut aussieht

- es ihr/ihm gut geht

- sie/er glücklich ist...

Solls geben... vermutlich aber nur bei "psychisch" gesunden Menschen bzw. Menschen die mit sich selbst im reinen sind ;)

.. glaub wenn man mal an dem Punkt ist, dann denkt man auch nicht drüber nach, was ind er EX Beziehung falsch lief bzw. was in der neuen bez. besser ist..

Aber... damit Aeehn nicht wieder niederballert- ich hab das auch nicht drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden