Telefongame-"Shittests" - knapp überstanden?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein freudiges "Hallo" in die Runde hier :)

Kurz zu mir bis vor kurzem war ich noch ein NiceGuy der total sensibel/naiv mit Frauen war, und das obwohl mich Frauen anziehend finden habe ich es meisten schon in den ersten 5min durch "No-Frame-Bubi-Sülz-Talk" verbockt.

Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe hier mir schon Anregungen und Einsichten über mich selbst geholt - dafür erstmal DANKE! Nachdem ich jetzt "alles" verinnerlicht habe klappt es immer besser mit den Mädels.

Also, nun aber zum konkreten Fall:

Habe am Wochenende ein Mädel HB7-8 abgeschleppt und bei mir mit Ihr gepennt. (Kenne Sie schon aus meinem Fitnessclub)

Sie hat mir am Morgen (Sonntag) drauf eine (verwirrte) SMS geschickt war schön und hier hast Du meine Nr...

Ich war also total happy und dachte mir ok, rufst Sie heute Abend (Montag) an... (Sie hat sogar zurückgerufen, also schonmal gutes Zeichen)

ICH: Hallo bla bla, der Grund warum ich anrufe ist - Du kannst es Dir sicher denken (Pause) - ich habe heute 2 Haarklammern neben meinem Bett gefunden, die gehören wahrscheinlich Dir?!

SIE: ja, stimmt...äh was meinst Du mit wahrscheinlich, wem sonst? *lach*

ICH: Habe den Namen des andern Mädel vergessen...ABER DU siehst mit offenen Haaren auch viel Süsser aus..

SIE: *lacht* ok

ICH: Wenn du dich benehmen kannst kannst würde ich dich gerne wiedersehen - MI oder FR habe ich Zeit

SIE: (Wie aus der Pistole geschossen) Bin nicht brav, das weißt Du ja - Kann leider die ganze Woche nicht, viel zu tun, soll nicht so klingen als würde ich mich drücken bla bla - bist du am Donnerstag wieder Im Fitnessstudio, da gehe ich nämlich wieder?

---->Ein "ok dann rufe ich dich nächste Woche an" wäre fehl am Platze da ich wusst Sie sowiese die Woche wieder im Studio zu treffen<---

ICH: Mmmh, dann wird das wohl nichts mit uns beiden *grinse* (Frame noch OK)

SIE: ...äh ja, ..weißt Du was ich am Sonntag Nachmittag noch gemacht habe, war in den Bergen und es war total schön

ICH: Soso, das glaube ich Dir nicht, wie heißt den der Berg (war echt Shice Wetter und Sie ist viel zu spät von mir weg am Sonntag) *lache*

SIE: Äh ich muss meiner kranken Schwester noch was schreiben, warte mal eben

---->*grrr* So jetzt gehts mit meinen Frame bergab, werde etwas genervt<---

ICH: Hörzu, ich bin noch ca. eine halbe Stunde wach (war "schon" halb 11 und ich wirklich müde), meld dich wenn Du fertig bist, ansonsten sehen wir uns ja eh im Studio - Bis dann... (Shice ich weiß, Ruder aus der Hand gegeben)

SIE: äh ja..bla ok - Verabschiedung....

ENDE: Sie hat natürlich nicht zurückgerufen...

Fazit: Mein Frame war eigenlich fast immer ganz gut (habe mich wohl gefühlt und war ja vor den Spielchen gewarnt) , nur am Ende war ich genervt (von Ihrer respektlosen Aktion). Sie hat auf mich etwas zu cool, fast unsicher gewirkt.

War schon fast kurz davor Ihre eine SMS zu schreiben aber habs dann gerade noch gelassen. *puhh* :)

Sehe Sie ja bald wieder im Studio, wie soll ich reagieren? Freeze out geht ja leider nicht?

Nach einigem Grübeln (kann deswegen jetzt nicht schlafen *grrr*) werde ich wohl so tun als hätte es das Telefonat nie gegen und auf einer normalen bis neckischen Art mit Ihr quatschen, aber kein direktes Interesse mehr zeigen.

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,

kurzes Update:

Habe heute früh eine SMS von Ihr bekommen:

"Guten Morgen, sorry dass es gestern so stressig war. Muss jetzt selbst über meine Sonntagssms lachen (hatte Sie damit leicht aufgezogen). Wünsche Dir einen schönen Tag :)"

So, jetzt ist das ja wider eine typisch passive SMS. Soll ich darauf antworten oder wirklich einfach warten, bis wir uns wieder sehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich möchte nur etwas zu dieser ganzen c&f geschichte sagen:

c&f ist zwar wichtig und gut, aber ich glaube das es viele in dieser hinsicht übertreiben. damit meine ich, das man nicht auf jeden satz den eine frau sagt immer cocky antworten muss, oder man selber wenn man seinen mund öffnet jedesmal c&f anwendet. nach einer zeit kann man seine glaubwürdigkeit verlieren und es wirkt auch monoton auf die frau, die denkt sich dann "kann der auch was anderes als nur rumalbern?"

das merkst du vielleicht in den zeilen wo sie immer mit "äh, ja...." oder so ähnlich geantwortet hat.

ich selber habe es auch gemerkt das man es nicht zu sehr damit übertreiben darf. man muss eine gesunde mischung finden und sich nicht zu sehr drauf fixieren.

das gleiche gilt für shittests. man macht sich so verrückt, das man denkt, alles was die frau sagt sei ein shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cpt. Muc:

Übertreibs nicht ... warum solltest Du hier einen FreezeOut machen wollen?

Willst Du sie nexten, weil sie am Sonntag mal überlegt hat, was denn letzte Nacht eigentlich passiert ist und wo sie sich nun in Ihrem Gefühlschaos positioniert?

Du übertreibst die Techniken, Du musst nicht immer Lustig sein ... zuviel lustig macht Dich zu einem Clown.

Kein Druck aufbauen, kein Streß machen ... und wenn man sie beim "Lügen" ertappt, nicht Monk spielen und es Ihr voll ins Gesicht sagen. Ist doch wurscht , was sie Sonntag gemacht hat ... oder? Du kippst schon bissel in diese Needy Richtung mit den Aussagen, dass Du unbedingt wissen willst, was sie Sonntag gemacht hat. Du sollst die "Lüge" meistern, nicht darauf rumreiten ...

Du hast zuviel Druck aufgebaut. Sag doch einfach ... "Sonntag war ok, hattest Du Spaß? Ich war mit Kumpels unterwegs! Du wirst nicht glauben was da passiert ist ..." Dann erzähle mal eine lustige Geschichte, sag Du hättest etwas peinliches Erlebt und gib Ihr mal Spaß, der nicht auf Ihre Kosten gemacht wird.

Needy ist auch, Du nimmst Ihre Terminänderungen auf und sagst "dann wird das nix mit uns beiden!" ... warum? Sie hat diese Woche keine Zeit. Du gibst Dir selbst auch noch die Antwort und machst es dann doch falsch!!!! Natürlich sagt man, "oh, diese Woche ist dann also schlecht ... Nächste Woche könnte ich Montag und Donnerstag nach dem Studio!"

Wenn sie nun wieder anfängt ... "Geht leider auch nicht!", dann kann man sagen "Ok, wann passt es Dir denn?"

Sie: "Mittwoch!"

Du: "Leider, da kann ich nicht!" oder "Da hab ich einen Termin, aber der ist nicht fest. Sollte der von den anderen Abgesagt werden, dann meld ich mich bei Dir!"

Stattdessen kommt von Dir der Push und den Pull vergisst Du! Das ist ja schon fast ein NEGHIT, wobei ich dafür eigentlich keinen Grund sehe. Sie will das Thema dann ändern und Du haust wieder voll daneben.

Sie: "... es war total schön!"

Du: "Erzähl mal, schöne Gefühle mag ich!"

Sie " .... blabla .... "

Nein, Du kommst Eifersüchtelnd ums Eck geschossen ... "Wie heisst denn der Berg?" ... Das Lachen interessiert keinen, die Aussage trifft einen Punkt im Hirn, den man nicht treffen will. Du unterstellst damit einen anderen Mann, selbst wenn Du nur den Namen des Bergs wissen wolltest!

Da Du Ihren Themenwechsel nicht aufgenommen hast und sie schon wieder in eine Ecke drängst, wo sie nicht hin will, sagt sie also "... die kranke Schwester!" ... Nun rennst du weg!

Die Nacht überlegt sie sich 1000 Dinge zu Dir und dem Telefonat. Dann kommt eine neutrale SMS, mit der Sie den Wasserstand checkt ... also, ob Du wieder in die Kerben haust oder ob Du endlich mal ein Gespräch führen willst!

Bitte, mach das nicht mit "ÜBER"-PUA kaputt, soviel von den Techniken braucht man garnicht, immerhin war sie doch schon in Deinem Bett ... Also die Techniken die sie hinbrachten, weiter nutzen ... aber nicht übertreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, danke für die klaren Worte!

Ok, sollte ich dann schon eine SMS (sollte ja nur geschrieben werden, wenn es nicht anders geht-?) zurückschreiben oder einfach nochmal anrufen oder auf Donnerstag warten?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS oder Anruf. Soll das wirklich eine Frage sein? Wenn ja dann gibts noch ein einziges mal die einzig richtige Antwort: ANRUF!

Und das was passiert ist, ist vorbei und vergessen, wird nicht mehr angesprochen. Das jetzt zählt, nicht das Gestern. Also einfach drüber wegsehen! Du hast ja selbst geschrieben, daß du schon müde warst. Vielleicht war sie es auch und hat deswegen an dem ersten Abend nicht mehr angerufen.

Vergiss also das was war, ruf sie an, triff dich mit ihr und verbring ne sehr tolle Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Jungs, danke für den 1A Support, so ganz ist mir das alles noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen, meine erste spontane Reaktion / Gedanke ist meistens genau falsch, beim darüber Nachdenken fällt es mir dann aber wie Schuppen von den Augen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, Sonntag, Montag und heute ist Dienstag!!!!

Merkst Du was? ;)

Genau, jeden Tag meldet sich einer von Euch ... nur falls Dir das auch noch nicht aufgefallen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jayjay, ja du hast recht *grins*

soll/kann ich dann heute noch anrufen, aber was mache ich wenn sie wieder "im stress" oder "unterwegs" ist - weil zeit hast sie angeblich diese woche nicht? bedränge ich sie dann nicht zu sehr? zu ungeduldig, needy...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ... sie ist im Stress ... macht nix, "Hi, ich hab zwar nicht viel Zeit, wollte mich aber nochmal kurz bei Dir melden!" ist ja Dein erster Satz.

Mal ein Tip von mir ... such Dir mal Deine Mission! Du hast scheinbar zuviel Zeit, um dieser Frau nachzulaufen :rolleyes:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=143967

Evtl. hilft Dir etwas davon weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es ganz schön hier auch die Entwicklungen der Flirts zu lesen, darum hier ein kurzes Update:

Nachdem ich Sie beim ersten Anruf nicht erreicht habe, habe ich eine knappe SMS geschrieben "ich rufe Dich um 10 an"

Vorab habe ich mir alles Tips von Euch nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin innerlich dadurch ganz entspannt an den Anruf gegangen.

Aus der Begrüßung mit dem Hinweis meinerseits wir müssen es kurz machen (Pause), da ich den Hörer vom vielen Bankdrücken nicht mehr lange halten kann ist eine 45min Gespräch geworden. Ca. 75% des Geprächs habe ich gehalten und es lief von ganz allein ohne auch nur einmal das Ruder aus der Hand zu geben (was ihr hörbar gefallen hat).

Ich habe Sie mit meinen Gedanken und Geschichten zum Lachen (C+F), Nachdenken (MEINE Ziele, innere Einstellung), damit konnte ich das "Ich habe eine Problemthema" von Ihr ziemlich schnell überspringen und schließlich zum Träumen (Urlaub, Fantasien) gebracht. Eigentlich haben wir 80% nur auf der Gefühlsebene gesprochen.

Mein Fazit: Das wichtigste ist wirklich die innere Einstellung, wenn man sich schon Gedanken macht was alles schief gehen könnte lenckt man das Gespräch auch (unbewusst) in dieses Richtung und wirkt unsicher (1. Telefonat). Beim 2. Anruf habe ich ein Grinsen aufgesetzt und einfach erzählt und interessiert zugehört ohne aber jedes Wort auf die Waagschale zu legen. Ich habe meinen Fokus darauf gelegt Ihr meine Emotionen (Erlebnisse) genau zu beschreiben und Sie in gewisse Stimmungen zu versetzen.

Erkenntnis: Authentisch sein, nicht zuuu rational/"logisch" denken, sein Ding und Meinung durchziehen.

...to be continued :)

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden