afc-text 'will dich kennenlernen' ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiya,

Bin auf mehreren online dating apps unterwegs tinder, bumble, plenty of fish, happn und jetzt auch nocht tastebuds. Pof erst seid gestern, zwar dating app aber defenitiv eher chat character ( bissel wie lovoo ) .

Tinder, Happn, Bumble alles gleich -> match -> kurz texten, NC dann date.

Hab jetzt aber hier diese HB8 auf tastebuds paar mal angeschrieben. Bei dieser app gehts darum jemanden musik zu schicken / chatten. Man kann wie bei lovoo jeden anschreiben also etwas weniger direkt / 'echter date' character wie tinder und co.

also wir haben uns 6 texts oder so geschrieben Sie war grad im Urlaub jetzt isse wieder hier. Vor 2 Tagen dann NC.

Hatte den Fehler gemacht ihr einen Tag darauf Date Vorschlag knapp 1 Tag darauf zu machen. (bissel needy) Keine Antwort.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Da wir uns ja kaum kennen ist hier ein afc text aller 'will dich kennenlernen - evt diese Wochende?' ne gute strategie? Oder ist das extrem needy?

Mein Date Vorschlags text von Sonntag war : 'Geh morgen abend in diese cokctail bar. komm doch mit.'

Falls jetzt keine Antwort von der Frau kommt - dann gleichen Ton halten 'mach dies und dass komm mit' oder ruhig nen afc text aller 'Mag deinen Musikgeschmack, will dich jetzt im echten Leben treffen - dann und dann' oder 'find dich interessant, will dich gerne kennenlernen evt dann und dann'

Die Frage stellt sich da die app deutlich weniger dating character hat als die anderen direkten apps. Viele benutzten das nur zum chatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Hiya,

Bin auf mehreren online dating apps unterwegs tinder, bumble, plenty of fish, happn und jetzt auch nocht tastebuds. Pof erst seid gestern, zwar dating app aber defenitiv eher chat character ( bissel wie lovoo ) .

Tinder, Happn, Bumble alles gleich -> match -> kurz texten, NC dann date.

Hab jetzt aber hier diese HB8 auf tastebuds paar mal angeschrieben. Bei dieser app gehts darum jemanden musik zu schicken / chatten. Man kann wie bei lovoo jeden anschreiben also etwas weniger direkt / 'echter date' character wie tinder und co.

also wir haben uns 6 texts oder so geschrieben Sie war grad im Urlaub jetzt isse wieder hier. Vor 2 Tagen dann NC.

Hatte den Fehler gemacht ihr einen Tag darauf Date Vorschlag knapp 1 Tag darauf zu machen. (bissel needy) Keine Antwort.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Da wir uns ja kaum kennen ist hier ein afc text aller 'will dich kennenlernen - evt diese Wochende?' ne gute strategie? Oder ist das extrem needy?

Mein Date Vorschlags text von Sonntag war : 'Geh morgen abend in diese cokctail bar. komm doch mit.'

Falls jetzt keine Antwort von der Frau kommt - dann gleichen Ton halten 'mach dies und dass komm mit' oder ruhig nen afc text aller 'Mag deinen Musikgeschmack, will dich jetzt im echten Leben treffen - dann und dann' oder 'find dich interessant, will dich gerne kennenlernen evt dann und dann'

Die Frage stellt sich da die app deutlich weniger dating character hat als die anderen direkten apps. Viele benutzten das nur zum chatten

Finde den Fehler. Next.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Nummern bedeuten gar nichts. Die kannst du nicht ficken.

Nur so als Denkanstoß:

Hab dieses Jahr an die 200 Nummern gesammelt. Gefickt hab ich davon höchstens 10%.

Tipp ihr nicht hinterher. Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar.

Hab ich mir fast gedacht, ich texte normalerweise auch nicht so schnell nach NC aber hatte ein nervendes Wochende mit 2 Date Flakes ( eine recht coole geht jetzt gute 3 Wochen in die USA, noch vor unserem 1. Date was wohl daher nicht mehr stattfinden wird).

Nummer sind echt nichts mehr heute, absoluter Witz. Die ganze chatterei ist sowieso am Arsch und nervt nur

Immermal wieder sagen mir u.a auch Frauen das heutzutage getextet wird um Dates vorzuschlagen - keine Telefonate. (Ich versuch schon anzurufen) Das ist wohl der Grund warum Nummer nichts mehr wert sind, man braucht nichtmals mehr antworten.

Freu mich wenn es mehr und mehr in diese Richtung geht geilerweise ein Trend

http://mashable.com/2015/08/24/millennial-sex-online/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immermal wieder sagen mir u.a auch Frauen das heutzutage getextet wird um Dates vorzuschlagen - keine Telefonate.

Das sagen sie mir oft am Telefon. Oft antworte ich dann mit "aha" oder "Ich nicht". Und da ich gut game und solide Nummern hole sind nur in eher seltenen Fällen die Frauen nicht bereit sich mit mir zu treffen. Auch bei Anruf.

Das irgendwas so und so gemacht wird, interessiert mich nicht. Mein Leben, meine Regeln.

The only thing that gives orders in this world is BALLS!. ;)

oder Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden