8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe letztens mitgekriegt, dass ein Bekannter ein Mädchen bis nach Hause begleitet hat und dann an ihrer Haustür einen Korb

a la "eigentlich habe ich ja schon einen Freund" kassiert hat, ob er danach noch was gesagt hat weiß ich nicht. Ich glaube mit dem typischen "Ich habe sogar mehrere" wäre er da aber auch nicht weitergekommen. Sie sieht ganz schnuckelig aus und wär optisch auch was für mich.

Wie kann man verhindern, dass man an der Haustür abblitzt? Oder was würdet ihr in der Situation machen?

LG

Bremu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man verhindern, dass man an der Haustür abblitzt? Oder was würdet ihr in der Situation machen?

- indem man sich nicht wie ein absoluter AFC verhält

- vorher schon screenen, ob die Kleine wirklich interessiert ist, oder nur kein Bock hat allein durchs Dunkle zu gehen

- auf dem Weg zu ihr eskalieren -> KC

Wie würde ich reagieren?

Den "Eigentlich habe ich ja schon einen Freund"-Shittest mit "Das macht dich jetzt nicht uninteressanter", kontern, oder direkt ignorieren & sie küssen.

PS: Dank Internet-Anonymität kann man getrost auf diese "ein Freund von mir"-Storys verzichten & einfach dazu stehen, gekorbt worden zu sein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich schon vor der Haustüre verabschieden. Dann kriegt man den Korb nicht erst vor der Haustüre.

Ne, mal ehrlich, auf die Frage kann man mit den wenigen Informationen nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- indem man sich nicht wie ein absoluter AFC verhält

- vorher schon screenen, ob die Kleine wirklich interessiert ist, oder nur kein Bock hat allein durchs Dunkle zu gehen

- auf dem Weg zu ihr eskalieren -> KC

Wie würde ich reagieren?

Den "Eigentlich habe ich ja schon einen Freund"-Shittest mit "Das macht dich jetzt nicht uninteressanter", kontern, oder direkt ignorieren & sie küssen.

PS: Dank Internet-Anonymität kann man getrost auf diese "ein Freund von mir"-Storys verzichten & einfach dazu stehen, gekorbt worden zu sein.

:laugh: & :thanks: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man den Korb an der Haustür vermeiden?

- indem man ihn sich schon vorher holt.

Wenn du so wenig direkt warst und so wenig eskaliert hast, dass sie dir vor dem Date noch nicht sagt, dass sie einen Freund hat, dann hast du was falsch gemacht.

Ansonsten kanns natürlich auch sein dass das Date einfach scheisse war und sie ihn abwimmeln wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eigentlich habe ich ja schon einen Freund"-Shittest mit "Das macht dich jetzt nicht uninteressanter", kontern, oder direkt ignorieren & sie küssen.

Ersteres, teilweise kombiniert mit letzterem, ist Fieldtestet und klappt ganz gut.

Und wenns nicht klappt ist die Dame, wenn du dich wie ein Ficker und nicht wie ein Freak verhalten hast, dannach meist verdammt horny und du bemerkst den Kampf, den sie mit sich kämpfen muss. Mein Fehler vor einigen Wochen war, kein 2. mal nach etwas Zeit an dem Abend anzusetzen, wobei ehrlich vergeben eigentlich nicht das Beuteschema sind.

So einen Korb vor der Haustür hab ich nach KC im Club demletzt auch bekommen. Halbe Stunde zu Fuss bis zum abgefuckten Schwestern-Wohnheim der Dame (war Ärztin und wohnte da), auf dem Weg hab ichs wohl irgendwie verkackt. Hab darauf bestanden, dass sie mir ein Taxi bezahlt. Sie gab mir noch ihre Nummer von sich aus (Hatte nach der Aktion eig. keine Lust auf ein follow-up) mit dem Vorschlag mal was zusammen zu kochen. Nach irgend nem Standart Anschrieb meinerseits kam nach ner Woche sie müsse erstmal ihr Leben in den Griff bekommen und entschuldigte sich dass sie so zu mir war.

Fazit auf dein Thema bezogen: Du hast dein Game verkackt

Was ich in so einer Sitiation gemacht habe: Wieder in Club, festgestellt dass mittlerweile Resteficken im Endstadion war, nach Hause fahren, Abend durch den Kopf gehen lassen und keinen fick geben. (Im wahrsten sinne des Wortes...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Fastlane sprach:

-Wie am besten ein Treffen anleiern, ohne, bei einem Korb, das Gesicht zu verlieren (Arbeit! Eigentlich ein No-Go-Bereich!)? Ich weiß, Text-Nachrichten sind tabu. Anrufen? Dame ist 4 Tage im Urlaub. Danach anrufen?

Anrufen, treffen, shoppen gehen, (Du brauchst ne Stilbetratung von Paris Hilton!) eskalieren! That's it. "Korb kriegen" und "Gesicht verlieren" - hallo? Du sollst ihr keinen Heiratsantrag machen. Du sollst etwas machen, was für viele Männer, so auch mich, völlig normal und alltäglich ist: mit ihr flirten und sie treffen! Lass Dein AFC-Hirngeficke mit "Dates" oder sowas. Du bist ein souveräner Mann im dominanten Frame des Alpha. Für Dich ist es ganz normal, dauernd neue Menschen kennenzulernen und zu treffen, darunter viele schöne Frauen. DAS ist Dein Mindset. So triffst Du sie. Und sag ihr gleich, sie soll die Ratte an der Leine zuhause lassen!

Lies Dir den Beitrag von Kollege Autark noch mal durch, Threadstarter. Er bringt es auf den Punkt. Es gibt keinen "Korb". Sowas existiert nur in der Welt des AFC. Allein der Begriff ist so antiquiert und altbacken, dass Du ihn sonst nie verwenden würdest. Du kriegst keinen Korb, weil Du nicht nach einem "Date" fragst oder nach einer "Beziehung", sondern es genau so machst, wie der Kollege beschrieben hat. Du flirtest grundsätzlich mit allen schönen Frauen. Das ist immer toll. Mit manchen länger, mit manchen nur einen Augenblick (sic!). Manche siehst Du wieder, andere nicht. Mit manchen hast Du Sex, mit manchen nicht. Da ist kein Platz für einen unsinnigen Begriff.

In der SuFu fand sich von allan Snyder auch noch folgender Link: http://de.wikihow.com/Einem-M%C3%A4dchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommen

Sehr gutes Beispiel für den "Korb" Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden