20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten abend Community,

bin vor kurzem wegen meiner Ausbildung umgezogen. Jetzt gibt es bei meiner neuen Arbeitsstelle eine Azubine die ich auf HB 8 einstufen würde. Ich hab mich schon paar mal mit ihr unterhalten. Jetzt ist die Frage wie ich es am besten bei ihr anstelle? Isolieren und KC wird am Arbeitsplatz nicht so leicht aber hab auch keinen Bock bei ihr in der Friendzone zu landen. Noch zu erwähnen ist dass sie nicht sehr weit von der Wg weg wohnt und schon mal zu mir und einem kumpel gemeint hat dass wir am wochenende vorbei kommen können weil ihr sowieso langweilig ist. was sollte ich da jetzt am besten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch zu erwähnen ist dass sie nicht sehr weit von der Wg weg wohnt und schon mal zu mir und einem kumpel gemeint hat dass wir am wochenende vorbei kommen können weil ihr sowieso langweilig ist. was sollte ich da jetzt am besten machen?

Kumpel anrufen, Kondome einpacken, die kleine durchnudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie schon gesagt sie hat das mit was privat machen zu uns beiden gesagt und deswegen deute ich das nicht wirklich als interesse.

@FabL kumpel hat eine Freundin also wär er da nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey azubine. Steht dein Angebot noch? Ich könnte Freitag. Passt es dir?"

Warum es sich so schwer machen? Wenn sie dann fragt "was ist mit Kumpel?" Sagste "der ist mit seiner Freundin unterwegs. Aber das soll ins ja nicht abhalten, oder?"

Manchmal versteh ich eure Probleme nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfängerforum, Anfängerfrage. JEtzt seid doch mal lieb zu dem Kleinen. Aber im Ernst: Wenn ne Frau zu dir sagt, dass du vorbeikommen sollst, weil ihr sonst LANGWEILIG ist... Next. Die Kleine hat kein Leben und wird dir ganz schnell auf die Eier gehen, wenn da was läuft... Trust me!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfängerforum, Anfängerfrage. JEtzt seid doch mal lieb zu dem Kleinen. Aber im Ernst: Wenn ne Frau zu dir sagt, dass du vorbeikommen sollst, weil ihr sonst LANGWEILIG ist... Next. Die Kleine hat kein Leben und wird dir ganz schnell auf die Eier gehen, wenn da was läuft... Trust me!

Sehe ich genauso. Würde es an seiner Stelle aber trotzdem probieren, da diese Erfahrungen am Anfang erlebt werden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also gab eine Entwicklung heute. wir hatten heute früher aus und sie musste noch warten bis sie abgeholt wurde. Mein Kumpel hat dann vorgeschlagen dass sie noch zu uns so lange in die wg kommt. Die Freundin von meinem Kumpel kam aber dann also bin ich mit ihr alleine in die wg gegangen und hab mich bisschen mit ihr unterhalten. Hat dann auch nochmal gemeint dass ich ja am Wochenende mal zu ihr kommen kann. Dieses Wochenende ist bei mir schon ziemlich verplant also gehts da schlecht. Ich überleg aber wegen dem post von malou ob ichs lieber lassen sollte. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch. Frauen reden öfters mal Blödsinn. Also nicht auf Malou hören. Langeweile kann sie genauso gut erwähnt haben, um dich in ihre Bude zu locken.

Für jemanden, der eskalieren kann, ist das ein sicherer Fick.

Ob dir das eine evtl problematische Zusammenarbeit in der Firma wert ist, musst du abschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten abend Community,

bin vor kurzem wegen meiner Ausbildung umgezogen. Jetzt gibt es bei meiner neuen Arbeitsstelle eine Azubine die ich auf HB 8 einstufen würde. Ich hab mich schon paar mal mit ihr unterhalten. Jetzt ist die Frage wie ich es am besten bei ihr anstelle? Isolieren und KC wird am Arbeitsplatz nicht so leicht aber hab auch keinen Bock bei ihr in der Friendzone zu landen. Noch zu erwähnen ist dass sie nicht sehr weit von der Wg weg wohnt und schon mal zu mir und einem kumpel gemeint hat dass wir am wochenende vorbei kommen können weil ihr sowieso langweilig ist. was sollte ich da jetzt am besten machen?

First of all:

"Never fuck in your own Company"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie läd dich zu sich ein, und du fragst, was du machen sollst ? Vorschlag annehmen, eine Flasche Wein mitbringen und eskalieren bis zum FC.

"Never fuck the company" ist prinzipiell richtig, aber bei Azubis würde ich das mal nicht so eng sehen. Was soll schon groß passieren ?

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal solltest du Job und Flirten trennen und 2. sieht das wirklich nach einer Nervtante aus...

Such dir in der Disco n andere und denk nicht immer mit den Eiern, dann bist du immer noch auf einem Affenlevel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ganze ist im Sand verlaufen. Von ihr kam nicht wirklich ein Invest und hinterher rennen wollte ich nicht.

Ich hätte direkt bei dem Angebot mit vorbei kommen etwas konkretes ausmachen sollen aber so hab ich anscheinend auf einmal extrem an Attraction verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gibt nach 1000 andere schöne Mädchen auf der Welt.

Freunde dich mit ihr an, vielleicht hat sie heiße Freundinnen von außerhalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden