Mädel im Club kennengerlernt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letzten Freitag habe ich im Club ein Mädel (HB7) kennengelernt. Wir haben erst getanzt, ich habe sie dann isoliert und bin dann in nem Loungebereich weiter eskaliert. Ich wollte sie dann eigentlich mit zu mir nach Hause nehmen. Sie fragte mich auch schon ganz am Anfang auf der Tanzfläche, wo ich wohnen würde und ob ich eine eigene Wohnung hätte. Problem an der ganze Sache war, dass das Mädel mit ihrer Schwester (HB9) im CLub war. Die habe ich aber erst gar nicht gesehen. Als ich eigentlich mit dem Mädel den Club verlassen wollte, kam sie plötzlich zu uns, um mit uns ein bisschen zu reden. Ich habe dann auch noch kurz mit ihr getanzt. Anschließend hat sie dann auch noch mit ihrer Schweter gequatscht und irgendwie war dann die sexuelle Spannung auf einmal weg. Naja, jedenfalls habe ich sie dann doch nicht mit nach Hause genommen. Jetzt hab ich mal 2 Fragen...

1.

WIr haben ja Nummern getauscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich wiedersehen möchte. Das Mädel meinte, dass es nen Freund habe und die Beziehung momentan nicht gut laufen würde. Ich bin aber wirklich nur an Sex interessiert. Ich möchte nicht, dass sie versucht, dass Ganze in Richtung Beziehung zu lenken. Sie ist auch etwas jünger und ich habe schon auch gemerkt, dass wir nicht ganz so auf einer Wellenlänge sind. Ich hatte mir jetzt überlegt, sie einfach nach nem Date direkt bei mir zu Hause zu fragen. Sie hat übrigens auch ne eigene Wohnung.

2.

Hab ich irgendwie ne Möglichkeit, die Schwester kennenzulernen. Ich glaub, dass wird verdammt schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aber wirklich nur an Sex interessiert. Ich möchte nicht, dass sie versucht, dass Ganze in Richtung Beziehung zu lenken.

Angesichts des ja eher geringen Risikos damit was zu versauen war mein erster Gedanke ihr genau das mitzuteilen. Vielleicht sogar live wenn du das bringst. Kann klappen, oder nicht, keine Ahnung. Aber die HB9 würde ich erstmal vergessen, Allerdings, und da wird es jetzt sehr hypothetisch, kannst du ja beide ein wenign gegeneinander gamen. Erstmal tauschen die beiden sich 100% bis ins kleinste Detail über dich aus. Das kannst Du nutzen wenn du der HB9 irgendwelche Informationen über dich (die sie reizen könnten) mit zu teilen. Du benutzt quasi die HB7 als Kurier. Und je wilder deine Aktion ist, desto sicherer wird sie es weiter erzählen.

Zweitens wird deine HB7 sicher gewohnt sein dass sich alle auf die HB9 stürzen, und auch das kannst du zu deinem Vorteil nutzen indem du nicht das machst was sie erwartet. Bei den beiden im Gespräch als cooler Kerl der Klartext redet aufzutauchen, und womöglich noch gut im Bett zu sein ... nunja. Könnte spannend werden ;)

Aber ehrlich, da fehlen soviele Infos, nicht zuletzt das Alter und dergleichen. Aber das ist zumindest das was mir durch den Kopf ging.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens wird deine HB7 sicher gewohnt sein dass sich alle auf die HB9 stürzen

Kann ich so nicht bestätigen.

Die wirklichen hübschen Frauen HB8+ werden nicht so oft angesprochen wie HB5-7. .... HB1-4 wird selten bis garnicht angesprochen. (teilweise unsichtbar)

Bei der ganz oberen Liga ist die Ansprechangst doch viel höher und man spricht eher leicht über dem Durchschnitt an wo die nicht so sehr auf ein Podest gestellt werden.

Wurde mir von Frauen selbst mehrmals bestätigt dass du öfter approached wirst wenn du nicht so sehr sehr gut aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir nicht so sicher, dass sie dich wiedersehen möchte. Wenn die Musik aus ist, der Alkohol abgebaut und die Sonne am nächsten Tag scheint, ist die Stimmung eine andere. Aber versuch auf jeden Fall, ein Date zu vereinbaren. Du scheinst Attraction zu haben, deshalb kannst du durchaus versuchen, ein Date bei dir zu Hause anzusetzen.

Und mach dir keine Gedanken über Probleme, die du nicht hast. Ob sie eine LTR will oder nicht, weißt du nicht. Vielleicht will sie auch nur ein bisschen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe dann noch mit ihrer Schwester getanzt"

Ich hoffe damit meinst du nicht, dass du deinen Schwanz an ihrem Arsch gerieben hast, sonst bist du nämlich ziemlich sicher (zurecht) bei der HB7 unten durch.

Mach ein Date und sag ihr dann dass du im Moment nichts festes suchst. (Falls sie sich mit dir treffen will, was ich bezweifle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Schwestern sind 19? Dann müssten sie Zwillinge sein, und dann eine HB 7 und eine HB 9? Gut, müssen nicht eineiig sein, aber sooo unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden