langweiler87 5 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet Ja Alternativen ist die Lösung.Und wenn Sie sich meldet= keine Zeitweiter gehts.. gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet Ja also wenn ich das richtig verstehe und sie mich nach einem treffen fragt... hab ich keine zeit..aber antworte trozdem (hab ich wahrscheinlich in der nächsten zeit sowieso nicht da ich einen Berg arbeit vor mir habe.)Dann hast du nunmal keine Zeit und damit hat sie sich abzufinden. Wenn sie rummeckert, Spielchen spielt und ihre Vagina so sehr juckt, dann ist das auch ihr Problem. Sowas kannst du ihr ganz klar mitteilen. Ansonsten ist das ein Zeitmanagementproblem von deiner Seit, 2 Stunden pro Woche könntest du entbehren und einen schönen Abend mit ihr verbringen. Wenn sie dann ein Problem hat, weil sie dich treffen will und du keine Zeit hast dann ist das ihr Problem. Sie wird dir dann aber ihre Probleme in deine Schuhe schieben und du gehst darauf ein. Sowas wird auch Projektion genannt. Was machst du mit der Aussage, wenn ich dir sagen würde, dass du mir dein Geld geben sollst, weil ich gerne Geld geschenkt bekomme? Nimmst du mich dann ernst? Ich würde das nicht machen und einfach nicht weiter darauf eingehen. Wenn du mit ihrer Reaktion nicht klarkommst, dann liegt das an DEINEM Inner Game und deinem subjektiven Gefühl, dass du etwas anderes von ihr willst, als nur Sex. Vielleicht Bestätigung als Mann oder Aufmerksamkeit? Du kannst der Frage ja mal nachgehen, da findest du viele tolle Sachen bei raus :).Wie würde ein richtiger Invest ihrerseite aussehen?Ich handle es so ... beim ersten Treffen unterhalte ich mich mit Madame, was ihr Spaß macht und ihr gefällt. Dann male ich ein gedankliches Bild von einer Aktivität, welche wir gemeinsam unternehmen. Dann ist es viel einfacher darauf einzugehen und Flaken kommt bei mir kaum vor. Richtiger Invest? Du fragst sie Samstag nach einem Date am Montag Abend und sie hat da keine Zeit, schägt dir aber Dienstag oder Mittwoch Abend vor. Da weiß ich, dass sich die Frau treffen will.Sie würde es sowieso am liebsten haben das ich zwischen Ihren Zeilen ihre absichten verstehe..mach ich aber nicht;) bin zu alt für versteckte Teenie Botschaften..Wieso machst du das denn nicht? Was spricht denn dagegen sich in die Frau reinzuversetzen was sie im Moment will? Sowas ist verdammt förderlich für deine empathischen Fähigkeiten und ist bis auf etwas Zeit- und Energieinvestment kostenlos. Du kannst dadurch auch erkennen ob die Frau wirkliches Interesse an dir hat ODER dich als Orbiter sehen will ODER von dir Bestätigung sucht. Bei meiner Ex hab ich auch laut Forum den Pussy-Diagnose-Modus angeschaltet. Raus kam, dass sie eben Bestätigung von mir haben wollte und einen Papa in mir gesucht hat. Allerdings finde ich sowas nicht attraktiv und deswegen gibt es von meiner Seite bei solchen Frauen auch keine Initiative und besonders keine 10 Treffen bevor ich wieder ihre Hand halten darf. Dann bin ich gerne noch mit ihr befreundet und wenn sie eine gute Party kennt, darf sie mich dazu auch gerne einladen oder ihren Freundinnen vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langweiler87 5 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet Ja also wenn ich das richtig verstehe und sie mich nach einem treffen fragt... hab ich keine zeit..aber antworte trozdem (hab ich wahrscheinlich in der nächsten zeit sowieso nicht da ich einen Berg arbeit vor mir habe.)Dann hast du nunmal keine Zeit und damit hat sie sich abzufinden. Wenn sie rummeckert, Spielchen spielt und ihre Vagina so sehr juckt, dann ist das auch ihr Problem. Sowas kannst du ihr ganz klar mitteilen. Ansonsten ist das ein Zeitmanagementproblem von deiner Seit, 2 Stunden pro Woche könntest du entbehren und einen schönen Abend mit ihr verbringen. Wenn sie dann ein Problem hat, weil sie dich treffen will und du keine Zeit hast dann ist das ihr Problem. Sie wird dir dann aber ihre Probleme in deine Schuhe schieben und du gehst darauf ein. Sowas wird auch Projektion genannt. Was machst du mit der Aussage, wenn ich dir sagen würde, dass du mir dein Geld geben sollst, weil ich gerne Geld geschenkt bekomme? Nimmst du mich dann ernst? Ich würde das nicht machen und einfach nicht weiter darauf eingehen. Wenn du mit ihrer Reaktion nicht klarkommst, dann liegt das an DEINEM Inner Game und deinem subjektiven Gefühl, dass du etwas anderes von ihr willst, als nur Sex. Vielleicht Bestätigung als Mann oder Aufmerksamkeit? Du kannst der Frage ja mal nachgehen, da findest du viele tolle Sachen bei raus :). Wie würde ein richtiger Invest ihrerseite aussehen?Ich handle es so ... beim ersten Treffen unterhalte ich mich mit Madame, was ihr Spaß macht und ihr gefällt. Dann male ich ein gedankliches Bild von einer Aktivität, welche wir gemeinsam unternehmen. Dann ist es viel einfacher darauf einzugehen und Flaken kommt bei mir kaum vor. Richtiger Invest? Du fragst sie Samstag nach einem Date am Montag Abend und sie hat da keine Zeit, schägt dir aber Dienstag oder Mittwoch Abend vor. Da weiß ich, dass sich die Frau treffen will. Sie würde es sowieso am liebsten haben das ich zwischen Ihren Zeilen ihre absichten verstehe..mach ich aber nicht;) bin zu alt für versteckte Teenie Botschaften..Wieso machst du das denn nicht? Was spricht denn dagegen sich in die Frau reinzuversetzen was sie im Moment will? Sowas ist verdammt förderlich für deine empathischen Fähigkeiten und ist bis auf etwas Zeit- und Energieinvestment kostenlos. Du kannst dadurch auch erkennen ob die Frau wirkliches Interesse an dir hat ODER dich als Orbiter sehen will ODER von dir Bestätigung sucht. Bei meiner Ex hab ich auch laut Forum den Pussy-Diagnose-Modus angeschaltet. Raus kam, dass sie eben Bestätigung von mir haben wollte und einen Papa in mir gesucht hat. Allerdings finde ich sowas nicht attraktiv und deswegen gibt es von meiner Seite bei solchen Frauen auch keine Initiative und besonders keine 10 Treffen bevor ich wieder ihre Hand halten darf. Dann bin ich gerne noch mit ihr befreundet und wenn sie eine gute Party kennt, darf sie mich dazu auch gerne einladen oder ihren Freundinnen vorstellen.Gut geschrieben Hejesan...also natürlich könnte ich mir Zeit für sie nehmen wenn ich will, aber was bezwecke ich dann bei ihr wenn wir uns treffen eine gute Zeit haben und Sie sich dann wieder Bestätigt fühlt ohne das ich mich Bestätigt fühle..natürlich suche ich auch eine Bestätigung bei ihr da ich gerne mit ihr Sex habe und auch das gequatsche.. wer hat schon nicht gerne eine heisse 20 Jährige?Wir haben schon viel gemeinsam Unternommen und funny momente erlebt.Wenn ich ihr schreibe ist sie spätestens 1 Tag später bei mir zuhause. Was ich nicht begreife ist was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will oder überhaupt überlegt. Ich weiss nicht mehr wie das mit 20ig war.Das sie sich gemeltet hat und ich nicht gerade zur stelle war...ist ja eine sache und natürlich hette ich mich gerne mit ihr getroffen aber war mit freunden unterwegs und einemal hatte ich ein Date.Was will Sie aber damit bezwecken das ich nach ihrer meinung nicht zur stelle war als sie sex wollte? Wiso möchte Sie mich immernoch treffen wenn Sie ja einen anderen Typ hat. Wäre mir auch egal...dann ist es klar wenn sie sich nicht wieder meldet.Soweit ich das sehe möchte Sie immer noch eine Tür zu mir offen halten...was mich soweit nicht stört. habe in nächster Zeit keine feste beziehung geplannt.Ich will nur Wissen was suverän wäre wenn Sie sich wider meldet?oder ob ich mich sogar melde? ich möchte sie nicht ganz wegschmeissen also im moment nicht, da auch die alternativen nicht so viel Versprechen.Und jetzt kommt nicht mit sei ein Mann und so...wenigsten mit konkreten Verschlägen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet also natürlich könnte ich mir Zeit für sie nehmen wenn ich will, aber was bezwecke ich dann bei ihr wenn wir uns treffen eine gute Zeit haben und Sie sich dann wieder Bestätigt fühlt ohne das ich mich Bestätigt fühle..natürlich suche ich auch eine Bestätigung bei ihr da ich gerne mit ihr Sex habe und auch das gequatsche.. wer hat schon nicht gerne eine heisse 20 Jährige?Aha, also willst du Bestätigung durch Sex und sie fühlt sich bestätigt indem sie erlebt, dass sie ihn dir entziehen kann und dich somit an deinen Eiern hat.Wir haben schon viel gemeinsam Unternommen und funny momente erlebt.Wenn ich ihr schreibe ist sie spätestens 1 Tag später bei mir zuhause.Schön :). dann kannst du sie ja wieder einladen und dann beim Film/Kino/Kochen eskaleren.Was ich nicht begreife ist was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will oder überhaupt überlegt. Ich weiss nicht mehr wie das mit 20ig war.Weiß sie das selbst? Ist sie sich dessen bewusst, dass sie etwas will? Die meisten Menschen wissen nicht was sie tun und machen etwas weil ihnen es jemand so erzählt hat, dass die Sachen so gemacht werden und diktieren (Schule/Eltern) vor, wie du dich in einem Moment zu fühlen hast. Ich habe einen Fehler in meinem Leben gemacht und der war, dass ich anderen Leuten geglaubt habe, dass sie wissen wovon sie reden. Das betrifft auch meine Eltern. Ich habe 20 Jährige getroffen, die waren vom emotionalen/gefühlsmäßigen Entwicklungsstand einer 5 Jährigen und manchmal benimmt sich meine 88 jährige Oma wie eine 4 Jährige. Das Alter hat im Detailfall bei mir nichts auszusagen.Das sie sich gemeltet hat und ich nicht gerade zur stelle war...ist ja eine sache und natürlich hette ich mich gerne mit ihr getroffen aber war mit freunden unterwegs und einemal hatte ich ein Date.Was will Sie aber damit bezwecken das ich nach ihrer meinung nicht zur stelle war als sie Sex wollte?Ich wette, das weiß sie selbst nicht, sie hatte ein Gefühl und diese in ihre Aussagen gepackt, welche dich als Resultat verwirrt haben. Vielleicht wollte sie bei dir Eifersuchtsdramen erzeugen? Vielleicht wollte sie dir deinen Gefühlszustand einfach so mitteilen? Wer weiß? Spielt es eine Rolle?Wiso möchte Sie mich immernoch treffen wenn Sie ja einen anderen Typ hat. Wäre mir auch egal...dann ist es klar wenn sie sich nicht wieder meldet.Soweit ich das sehe möchte Sie immer noch eine Tür zu mir offen halten...was mich soweit nicht stört. habe in nächster Zeit keine feste beziehung geplannt.Ich will nur Wissen was suverän wäre wenn Sie sich wider meldet?Sei du selbst und lade sie in dein Leben ein :). Nur du kannst wissen, was du willst :). Wenn ich dir hier sage, mach das und das, dann polierst du nur deine äußere Fassage auf und beim nächsten Shittest hat sie dich wieder. Wenn sie den Typen hat und dich in dem Moment nicht ficken kann weil XXX (insert random excuse) dann passt ihr beide in dem Moment nicht zusammen. Blos weil ihr ein paar Mal Sex hattet, ist sie dir zu nichts verpflichtet.Bei einer Affäre (25 Jahre alt) von mir: "Sorry, dass ich für ne Weile verschwunden bin, aber es ist bischen was passiert bei mir, lass uns doch am Wochenende treffen". Sie war 3 Wochen weg und wir haben einmal pro Woche getextet und sie entschuldigt sich dafür. Sowas gibt bei mir nen dicken Pluspunkt.Andere Ex (19) von mir ist dagegen ausgeflippt, wenn ich nicht eine halbe Stunde später geantwortet habe. Wiso? Sie hat mich so sehr gemocht, weil ich doch zu toll bin und schön und genial und bla blubb. Das ist Ego-Manipulation und wirkt vielleicht ein bischen wie Koks. Aber es geht auch ohne Drogen und die Egospielchen. Tatsache war, dass sie jedoch nicht in der Lage war treu zu bleiben und hat sich nach einer 2 wöchigen Reise vielleicht in nen anderen Typen verguckt. Diese Unsicherheiten hat sie mir in die Schuhe geschoben, was aber bei dem Versuch geblieben ist.oder ob ich mich sogar melde? ich möchte sie nicht ganz wegschmeissen also im moment nicht, da auch die alternativen nicht so viel Versprechen.Und jetzt kommt nicht mit sei ein Mann und so...wenigsten mit konkreten Verschlägen.Also hast du keinen Zeitdruck, das ist doch toll :). Melde dich, wenn du Lust hast und dann kannst du eskalieren. Wenn sie blockt und sich nicht wohl fühlt, dann willst du etwas von ihr, was sie nicht bereit ist, dir zu geben. Dann kannst du dich in der Zeit doch besser beschäftigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langweiler87 5 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Guter Text Hejsan.Ich werde mal abwarten und schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Halte uns auf dem Laufenden.Aus jedem Thread, in dem es um manipulative Frauen geht, kann man(n) was lernen .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langweiler87 5 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Ja halte euch auf dem laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langweiler87 5 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Also news:Sie datet einen Arbeitskollegen von mir und sie haben "rumgemacht".? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen