Kein Sex / Keine gemeinsame Übernachtung nach 10 Dates

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DirkDarko

Hi,

kurz zu mir bevor es zum Problem geht:

Irgendwann mal 'The Game' gelesen, über einen TV Bericht drauf gekommen. Fands interessant, cool geschrieben etc. aber für micht nicht direkt notwendig da ich keine Probleme damit habe Frauen kennenzulernen oder rumzukriegen. Danach aus Interesse The Pickup Artist (fand ich schlecht) und Lob des Sexismus gelesen - that's it was meine Verbindung zu PUA angeht. Ab und an mal hier gelesen, paar Ideen für Dates geholt. Außer dem Hinweis noch ein Stück offener auf Frauen zuzugehen und mir zu nehmen was ich will eigentlich nichts aktiv beherzigt. Ich erwähne das also nicht um zu zeigen, dass ich mich hier bestens auskenne, sondern eher im Gegenteil: Ich weiß worums hier geht, aber mehr auch nicht.

1. Mein Alter :

31

2. Alter der Frau:

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

zirka 10, zitka 1 Monat

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich denke wir sind emotional eigentlich beide bereits in einem Kurz-vor-Beziehung Stadium. Ich tippe aber auf LSE/LD

Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt: Nach relativ wenig hin und her haben wir uns in einem Park getroffen, Chemie hat sofort gestimmt, es war super gechillt, haben sehr lang über alles mögliche geredet, etwas Kino, aber nicht mehr.

Kiss-close beim zweiten Date, beim dritten Date war sie bei mir ... Film geschaut ... rumgemacht, dann die Ansage "normal besuche ich jemanden ja nicht so zeitig". Ich habe es kommentarlos hingenommen, weiter rumggemacht, aber nicht durcheskaliert. Mir hat die Spannung gefehlt. Ich wollte gar nicht, mir war das kuscheln in dem Moment tatsächlich ausreichend.

Nächstes Date (Nummer 4) wieder bei mir, ähnliche Situation: Wir machen rum, ich streichle sie überall, massiere ihre Brüste, wir küssen uns wild, meine Hand wandert nach unten. Ihre auch, um meine wegzunehmen. Ich mache weiter, die Situation wiederholt sich. Ich höre auf.

Sie entschuldigt sich, erklärt mir dass sie mit sowas sehr lang wartet, sie dabei sehr altmodisch sei, sie mich nicht zurückweisen möchte. Ich sage ihr dass sie aber genau das tut. Wir schweigen uns etwas an, sie versucht die Situation immer wieder aufzulockern, irgendwann verhalten wir uns wieder normal (rummachen etc).

Date Nummer 5 und 6 auf neutralem Boden, coole Unternehmungen, andere (meine) Freunde dabei, sie kommt immer wieder zu mir und sucht Nähe.

Date 7: Wir haben uns bisher immer an neutralen Plätzen getroffen oder bei mir. Sie schlägt vor dass ich zu ihr komme. (Sie wohnt in einer WG). Ich stimme zu.

Am nächsten Tag bei der Absprache wann ich bei ihr sein soll und welche genaue Adresse sie hat wird sie seltsam. Sie schreibt mir, sie sei sich nicht sicher ob ich bei ihr vorbeikommen soll, weil sie Angst hat, dass mir ihr Zimmer nicht gefällt. Letztenendes treffen wir uns doch bei ihr. Auf das hin und her angesprochen erklärt sie mir, dass das ja etwas sehr intimes sei, weil ihr Zimmer gleichzeitig ihr Schlafzimmer ist (ist eben ein WG Zimmer) ... Der Stil das Zimmers ist in der Tat interessant, aber passt zu ihr und ist in keinster Weise etwas was man nicht zeigen könnte ...

Ich begreife dass sie beim Thema gemeinsam übernachten/Sex tatsächlich extrem langsam vorzugehen scheint ... Ich kenne sowas nicht, normal fclose ich bei Date 1-3 ... allerdings sind das auch meist Frauen von denen ich auch wirklich nur das will ... bei ihr ist das anders.

Wir treffen uns 2 weitere Male bei mir, es läuft meist gleich ab: nach 10 Minütiger Begrüßungs-Kuschel-Knutsch-Orgie kochen wir gemeinsam und landen auf dem Sofa, chillen, reden über alles mögliche und tauschen weitere Zärtlichkeiten aus, mehr nicht. Sie erzählt mir dass sie sich bei der Dating App abgemeldet hat. Wir verabschieden uns so wie wir uns begrüßen. Beim verabschieden sage ich ihr, dass sie das nächste Mal ja einfach da bleiben kann, sie sagt ja.

Gestern kommt sie spät abends zu mir (sie war arbeiten). Sie schläft auf dem Sofa ein. Ich sage ihr dass wir ins Bett gehen damit ich auch schlafen kann (ich muss zeitig raus). Sie sagt dass sie nun lieber geht. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen aber bin extremst beleidigt (denke mir: "es geht wieder nicht weiter, wtf"). Sie merkt das und sucht Nähe, will beschwichtigen etc. Ich lasse es zu ohne groß zu erwidern. Sie sagt mir dass sie nächstes Wochenende ja frei hätte und wir da viel mehr Zeit haben. Sie will nicht gehen, ich sage ihr dass ich nun schlafen muss. Sie fragt ob wir uns morgen (also heute) sehen, war bereits abgemacht. Ich erwidere ein gezwungenes "Ja, klar". Sie schreibt im Abstand von 10 und 20 Minuten jeweils eine Nachricht, jeweils ohne Antwort von mir (Tut mir leid, nicht böse sein etc)

6. Frage/n:

- Spreche ich sie auf gestern an? Ich verstehe nicht wo ihr besch*** Problem liegt

- Ich würde mich gern heute mit ihr treffen (wie abgemacht, allerdings noch nichts konkretes). Auf der anderen Seite bin ich immer noch ziemlich angepisst wegen gestern... Sollte ich mich überhaupt mit ihr treffen? Sie wäre vermutlich extremst enttäuscht wenn nicht... Aber ich habe das Gefühl als wenn die Situation seltsam wäre, schlechte Stimmung etc.

- Oder tue ich so als wäre nichts gewesen und "alles easy"?

- Soll ich ihr schreiben? Ich denke sie wartet nach ihren 2 Nachrichten auf eine Antwort meinerseits

bearbeitet von DirkDarko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass raten, Akademiker Frau, Ende 20, über Paarship oder ähnliches kennengelernt. Irgendwie häufen sich solche Threads in letzter Zeit ...

Die Olle lässt dich zappeln. Und wenn nicht, also wenn sie LD ist, frage ich mich was willst du von einer die mit ihrer Sexualität nicht klar kommt? Die sucht einen Betaprovider. Gut möglich, dass sie nebenbei einen Ficker hat, würde mich nicht wundern...

Würde mich dringend nach Alternativen umgucken, das nimmt dir den Druck raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirkDarko

Nächstes Treffen ne Flasche Wein köpfen und durcheskalieren.

Sie trinkt nicht ;-)

Lass raten, Akademiker Frau, Ende 20, über Paarship oder ähnliches kennengelernt.

(...)Und wenn nicht, also wenn sie LD ist, frage ich mich was willst du von einer die mit ihrer Sexualität nicht klar kommt?

(...)Gut möglich, dass sie nebenbei einen Ficker hat, würde mich nicht wundern...

(...)Würde mich dringend nach Alternativen umgucken, das nimmt dir den Druck raus.

Nein und Tinder ;-)

Gute Frage ...

Das sie jemand anderes trifft halte ich für ausgeschlossen.

Alternativen wären vorhanden, interessieren mich aber eigentlich aktuell gar nicht, siehe meine Bemerkung "Ich denke wir sind emotional eigentlich beide bereits in einem Kurz-vor-Beziehung Stadium"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill. Sei verständnisvoll, gib ihr Gute und keine schlechten Gefühle. Mach Ihr Komplimente "dieses top betont deine Figur total gut." Und gib ihr das Gefühl begehrt zu werden. Heul nicht rum, dramatisier nichts. Worte sind der Schatten der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Alternativen keine Alternativen sind, dann sind es keine Alternativen.

Was ist los mit dir? Dein IG scheint ja zu passen und du lässt dir von der Pussy sagen, wann sie ficken will? Junge, du hast dich jetzt schon von ihr betaisieren lassen.

Wenn sie keine Lust auf Sex hat, weil ihre schwachsinnigen LBs im Weg sind, dann stell doch mal deine LBs ihren gegenüber.

Sie will ganz klar ne Beziehung und spielt Ködern und Warten. LSE ist sie ebenfalls (Die Nummer mit ihrem Zimmer ist ein gutes Indiz - für den Fall, dass das nicht irgendwie in einem anderen Kontext stand).

Sie will definitiv eine Beziehung. Wessen Aufgabe ist es, eine Beziehung zu initiieren? Genau, IHRE!

Wenn du es auch willst, dann gehst du drauf ein.

ABER: Bevor du sie nicht 50 Mal gefickt hast - alle ihre Löcher ausprobiert hast, ob dein Moped da überhaupt rein passt, ist von Beziehung überhaupt nicht zu reden.

Du bist ein klassisches Opfer der weiblichen Ansicht über eine Beziehungsfindung. Vonwegen ALTMODISCH! Mein Vater (61 Jahre) hat die HBs damals reihenweise gelayed, als er Mitte 20 war und voll im Saft stand.

Die Mütter der HBs haben gegen seine Haustür gebollert, dass er aufhören soll, ihre Töchter besinnungslos zu ficken.

Soviel dazu.

Mach deine eigenen Regeln. Wenn sie nicht mitspielen will, dann eben nicht. FTOW! Und leg dir ordentliche Alternativen zu, sonst wird sie dich schneller an den Eiern haben, als du Betaisierung sagen kannst.

Am besten bist du jetzt schon emotional abhängig und wartest artig auf sie, gehst nicht mehr mit Freunden weg, weil sie ständig aufkreuzt.

Entweder Betablocker versuchen, oder FO oder Aggro Ansage machen und dann FO.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich denke wir sind emotional eigentlich beide bereits in einem Kurz-vor-Beziehung Stadium"

10 Dates, kein Fick, aber zumindest schon im 'kurz-vor-Beziehung-Stadium'. Gratuliere! Und schon beim 7ten Date durftest Du ihr WG-Zimmer sehen, was, zugegeben, echt was außerordentlich Intimes ist.

Die Lady muss ja irgendwas irrsinnig Faszinierendes haben, dass man sich das so lange gibt.

Da wird bereits über Beziehung sinniert, ohne dass das Vögelchen je zwitscherte. Unglaublich!

Ernsthaft,

ich würde die Holde heute zu mir einladen und - entgegen meinem sonst sensiblen Wesen - richtig hart rangehen. Bei aller Liebe, irgendwann ist echt mal gut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirkDarko

(...)Junge, du hast dich jetzt schon von ihr betaisieren lassen.

Hm, könnte tatsächlich sein...

Wenn sie keine Lust auf Sex hat, weil ihre schwachsinnigen LBs im Weg sind, dann stell doch mal deine LBs ihren gegenüber.

Was meinst du mit dem zweiten Teil des Satzes?

(...) LSE ist sie ebenfalls (Die Nummer mit ihrem Zimmer ist ein gutes Indiz - für den Fall, dass das nicht irgendwie in einem anderen Kontext stand).

Stimmt ...

(...) Mein Vater (61 Jahre) hat die HBs damals reihenweise gelayed, als er Mitte 20 war und voll im Saft stand.

Die Mütter der HBs haben gegen seine Haustür gebollert, dass er aufhören soll, ihre Töchter besinnungslos zu ficken.

Cooler Dad ;-)

(...)Entweder Betablocker versuchen, oder FO oder Aggro Ansage machen und dann FO.

Hm, wie sollte ich deiner Meinung nach heute/jetzt bzgl. des Treffens vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trinkt nicht ;-)

Lass raten, Akademiker Frau, Ende 20, über Paarship oder ähnliches kennengelernt.

(...)Und wenn nicht, also wenn sie LD ist, frage ich mich was willst du von einer die mit ihrer Sexualität nicht klar kommt?

(...)Gut möglich, dass sie nebenbei einen Ficker hat, würde mich nicht wundern...

(...)Würde mich dringend nach Alternativen umgucken, das nimmt dir den Druck raus.

Nein und Tinder ;-)

Gute Frage ...

Das sie jemand anderes trifft halte ich für ausgeschlossen.

Alternativen wären vorhanden, interessieren mich aber eigentlich aktuell gar nicht, siehe meine Bemerkung "Ich denke wir sind emotional eigentlich beide bereits in einem Kurz-vor-Beziehung Stadium"

Tinder? Und nach 10 Dates noch immer kein Sex, also die Olle hat sie nicht mehr alle. Leider lässt du dich in ihren Beziehungsframe ziehen.

Sie hält dich mit Aussicht irgendwann mal mit ihr zu schlafen hin. Währenddessen wirst du von ihr weiter betasiert. Du gibst ja selber zu, dass du frustriert bist. Wäre ich auch, nach so vielen Treffen. Eskalier das nächste mal voll durch, und wenn sie blockt, dann frag ruhig was mit ihr los ist. Steh zu deinen Bedürfnissen!!

PS: dass sie nebenbei keinen Ficker hat, würde ich nicht für ausgeschlossen halten. Erfahrung hat gezeigt, dass genau diese "Prinzessinnen-LTR-kein schneller Sex"- Mädels meistens einen Macker nebenbei haben, der es ihnen ordentlich besorgt. Lass dich nicht blenden!

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mal den PDM an: Ich vermute, sie hat ein Problem mit Intimität. Denn nach allem was du schreibst, scheint sie sehr attracted zu sein, der Comfort ist auch da, aber der Sex fehlt.

"Nicht thematisieren" ist der Standardratschlag, aber in dem Fall würde ich es ansprechen. Sie spürt natürlich deinen Frust, aber dich zu "trösten" bringt es auf Dauer auch nicht. Vielleicht gibt es irgendwas, das sie zurückhält, aber dann muss sie das auch mal zur Sprache bringen.

Und: setz dir ein Limit. Das kann nämlich sonst noch ewig so weiter gehen. Wenn du Pech hast, hast du sie nach Date 100 immer noch nicht im Bett gehabt. Ich würde das Limit sehr bald ansetzen, denn 10 Dates sind eigentlich schon mehr als genug. Wenn sie das nächte Mal blockt, sieh dich besser nach Alternativen um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mal den PDM an: Ich vermute, sie hat ein Problem mit Intimität. Denn nach allem was du schreibst, scheint sie sehr attracted zu sein, der Comfort ist auch da, aber der Sex fehlt.

"Nicht thematisieren" ist der Standardratschlag, aber in dem Fall würde ich es ansprechen. Sie spürt natürlich deinen Frust, aber dich zu "trösten" bringt es auf Dauer auch nicht. Vielleicht gibt es irgendwas, das sie zurückhält, aber dann muss sie das auch mal zur Sprache bringen.

Und: setz dir ein Limit. Das kann nämlich sonst noch ewig so weiter gehen. Wenn du Pech hast, hast du sie nach Date 100 immer noch nicht im Bett gehabt. Ich würde das Limit sehr bald ansetzen, denn 10 Dates sind eigentlich schon mehr als genug. Wenn sie das nächte Mal blockt, sieh dich besser nach Alternativen um.

+1. Sind beide alt genug, um mal das Thema Sex auch anzusprechen. Nach 10 sexlosen Dates wird es definitiv Zeit. Meine Vermutung ist noch immer, dass sie den TE mit Sex hinhält und er somit von ihr abhängig wird. Sie braucht nur mit den Fingern schnippen, und dann gibt es Sex. Toll.

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirkDarko

(...)

Da wird bereits über Beziehung sinniert, ohne dass das Vögelchen je zwitscherte. Unglaublich!

(...)

Danke fürs Kopfwaschen (auch an die anderen natürlich)

Edit: Sie hat in diesem Moment geschrieben ob ich sie heute treffen mag ...

bearbeitet von DirkDarko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

(...)

Dann eskalier mal weiter und sorg für die Logostik. Kein "neutraler Boden". Wenn sie blockt, sprich es an. Wenn du keine zufriedenstellende Antwort bekommst, nexte. Und mit nicht-zufriedendstellend meine ich sowas wie "ich brauch halt immer was länger." oder "ich bin bei sowas halt altmodisch".

Und: schreib mal, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

(...)

Danke fürs Kopfwaschen (auch an die anderen natürlich)

Lad sie zu dir ein und eskaliere durch bis zum Block. Dann weiter eskalieren. Will sie partout nicht, dann sprich das Thema an und wie Davian schon sagt: gib dich nicht mit halbherzigen Antworten zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo sind verdammt nochmal deine Alternativen? Was meinst du wie ihr Pussyreaktor kochen würde, wenn du ein Date mit Nadine am Start hättest.

10 Dates, kein Sex - mit 30! Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirkDarko

Inwiefern genau hilft dieser Kommentar mir, oder sonstigen Mitlesenden?

bearbeitet von DirkDarko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Inwiefern genau hilft dieser Kommentar mir, oder sonstigen Mitlesenden?

Ganz einfach. Du schmeißt mit PU-Vokabeln wie LSE und LD rum, die du nicht einmal kapiert hast und kommst uns mit so einer Story an.

Dein Problem ist, du hast keinen sexuellen Frame. Der nächste Typ, der einen hat, lernt sie kennen und macht sie nach ein paar Stunden lang. So eine Frau datet man nicht, weil es einfach Zeitverschwendung ist. Mag hart klingen, aber da draußen gibt es Tausende Frauen, die Spaß am Sex haben und völlig unkompliziert sind.

Selbst wenn sie irgendeinen krassen sexuellen Hintergrund hat, gebe ich dir einen Satz mit, den du dir gern hinter die Ohren tätowieren darfst: "Mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du sagst selbst, daß Du nach 2-3 Dates Frauen flachlegst. Warum lässt Du Dich dann von der Frau verarschen? Sie hat entweder sexuelle Probleme oder schon einen Stecher. Du bist scheinbar für Therapiestunden zuständig oder nur zweite Wahl, wenn Carlos mit der doofen Babsi rummacht. Ich würde sie ein letztes Mal treffen, aber nur wenn sie auf Dich zukommt (!).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Olle lässt dich zappeln. Und wenn nicht, also wenn sie LD ist, frage ich mich was willst du von einer die mit ihrer Sexualität nicht klar kommt? Die sucht einen Betaprovider. Gut möglich, dass sie nebenbei einen Ficker hat, würde mich nicht wundern...

Legit

When a woman makes you wait for sex you are not her highest priority. Sexuality is spontaneous chemical reaction between two parties, not a process of negotiation. It’s sex first, then relationship, not the other way around. A woman who wants to fuck you will find a way to fuck you. She will fly across the country, crawl under barbwire, climb in through your second story bedroom window, fuck the shit out of you and wait patiently inside your closet if your wife comes home early from work – women who want to fuck will find a way to fuck. The girl who tells you she needs to be comfortable and wants a relationship first is the same girl who fucked the hot guy in the foam cannon party in Cancun on spring break just half an hour after meeting him.

Link

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirkDarko

Ganz einfach. Du schmeißt mit PU-Vokabeln wie LSE und LD rum, die du nicht einmal kapiert hast und kommst uns mit so einer Story an.

Dein Problem ist, du hast keinen sexuellen Frame. Der nächste Typ, der einen hat, lernt sie kennen und macht sie nach ein paar Stunden lang. So eine Frau datet man nicht, weil es einfach Zeitverschwendung ist. Mag hart klingen, aber da draußen gibt es Tausende Frauen, die Spaß am Sex haben und völlig unkompliziert sind.

Selbst wenn sie irgendeinen krassen sexuellen Hintergrund hat, gebe ich dir einen Satz mit, den du dir gern hinter die Ohren tätowieren darfst: "Mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau!"

In aller Kürze:

1. Du schreibst bullshit

2. Lies nochmal den Eingangspost, dort ist meine Beziehung bzw. Nicht-Beziehung zu PUA dargelegt, dass ich mich dem Wortgebrauch des Forums anpasse ist denke ich nichts verwerfliches

3. Du widersprichst dir, wer ist denn nun Schuld? Mein sexueller Frame oder sie?

4. Dein letzter Satz ist dein erster sinnvoller Beitrag zum Thema. Glückwunsch dafür. Vor allem aber Glückwunsch dafür, dass du es als einziger geschafft hast das oberlehrerhaft zu formulieren.

Antwort unnötig.

Ein Dank an den Rest für die sinnvollen Beiträge, ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In aller Kürze:

1. Du schreibst bullshit

2. Lies nochmal den Eingangspost, dort ist meine Beziehung bzw. Nicht-Beziehung zu PUA dargelegt, dass ich mich dem Wortgebrauch des Forums anpasse ist denke ich nichts verwerfliches

3. Du widersprichst dir, wer ist denn nun Schuld? Mein sexueller Frame oder sie?

4. Dein letzter Satz ist dein erster sinnvoller Beitrag zum Thema. Glückwunsch dafür. Vor allem aber Glückwunsch dafür, dass du es als einziger geschafft hast das oberlehrerhaft zu formulieren.

Antwort unnötig.

Ein Dank an den Rest für die sinnvollen Beiträge, ich werde berichten.

Gewagte Worte von jemandem, der während 10 Dates nicht fickt, eine Frau beschreibt, die die meisten nicht geschenkt haben würden, aber das hier schreibt:

Ich denke wir sind emotional eigentlich beide bereits in einem Kurz-vor-Beziehung Stadium.

Bist du blind? Mit so einer Frau eine Beziehung? Leb weiter in Happy-Lala-Land, wo alle blöd sind, die dir nicht zustimmen. Aber dann bitte keinen LSE-LD-Borderliner-Thread, wenn sich deine Prinzessin als Fehlgriff entpuppt.

Überhaupt, eine Beziehung mit einer LD? Warum das? Auf LSE und HSE gebe ich keinen Fick, aber eine LD? Gibt es von deiner Seite aus eine logische Begründung? Bitte auch eine, warum sie besseres Beziehungsmaterial ist, als eine Frau die du bei Date 1-3 #FClosed. Ach lass es einfach. Ist mir zu hoch.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und nun mal alle wieder chillen.

TE, auch der Kollege Alibi meint es gut mit dir. Du bist gerade ein bisschen blind, weil dir die Säfte hochsteigen :)

Also, ganz klar: Sprich es an! Und zwar dann, wenn du eskalierst und sie blockt. Nicht vorher! Wenn sie nicht blockt, habt ihr ja Sex. Und wenn sie blockt, dann rede Tacheles. Freundlich, sachlich, klar. Ohne angepissten Unterton!

"Wir kennen uns jetzt soundso lange, hatten soundsovielte Dates, ich finde, jetzt sollten wir einfach mal miteinander schlafen. Ich habe Lust auf dich, und du hoffentlich auch auf mich."

So in etwa. Nur keinesfalls jammernd im Ton, sondern selbstverständlich. Und wenn du gleich aufs Ganze gehen willst, dann kannst du ihr auch das sagen:

"Ich bin niemand für die friendzone. Ich mag Sex und dazu stehe ich. Wenn du keinen Sex willst, dann passt es leider nicht mit uns."

Dann weißt du schnell, woran du bist. Denn wenn jetzt die Ausreden kommen oder endloses Palaver, dann kannst du sie nur noch nexten.

Ich fürchte nur, dass du das nicht hinkriegst, denn du hast eine LTR mit ihr im Kopf, ohne je mit ihr im Bett gewesen zu sein. Das klingt ziemlich grausam, offen gesagt. Ohne Sex geht keine LTR. Und es kommt definitiv erst der Sex und das intensive Kennenlernen im Bett und außerhalb und dann erst die LTR.

Poste mal, wie es gelaufen ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, ganz klar: Sprich es an! Und zwar dann, wenn du eskalierst und sie blockt. Nicht vorher! Wenn sie nicht blockt, habt ihr ja Sex. Und wenn sie blockt, dann rede Tacheles. Freundlich, sachlich, klar. Ohne angepissten Unterton!

Äh ... NEIN!

Bernd was ist denn mit dir los? Egal warum Sie es nicht zulässt, es ist ihr Problem und der TE ist nicht ihr Therapeut.

Er merkt ja das es ihm aufn Sack geht. Wenn Sie nicht will, dann geht es zur nächsten die ihn dann ran lässt.

Irgendwann kommt der Punkt wo es nicht passt und nach 10 Dates...ich hätte schon vorher kein Bock mehr gehabt.

Also wie Alibi es schreibt -> Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trinkt nicht ;-)

Also hier würde ich gerne kurz etwas einwerfen. Ich habe noch nie, nie niemals niemals nie eine coole Frau getroffen, die nicht trinkt. Man muss nicht immer betrunken sein, aber meine Erfahrung bislang bezieht sich zwar auf sehr wenig Frauen, die nicht trinken. Dies hat aber meistens einen Grund. Angefangen bei super langweiliges Leben bis hin zu Medikamente aufgrund psychischer Probleme.

Plus dem komischen WG Zimmer würde ich hier gerne mal fragen, welcher Subgruppierung man sie einordnen sollte? Wie ist sie so drauf? Wieso trinkt sie nicht?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden