Kein Sex / Keine gemeinsame Übernachtung nach 10 Dates

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Frau klingt krass langweilig, ängstlich, sexuell komplett verkorkst und ultra konservativ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Treffen ne Flasche Wein köpfen und durcheskalieren.

Sie trinkt nicht ;-)

Also hier würde ich gerne kurz etwas einwerfen. Ich habe noch nie, nie niemals niemals nie eine coole Frau getroffen, die nicht trinkt. Man muss nicht immer betrunken sein, aber meine Erfahrung bislang bezieht sich zwar auf sehr wenig Frauen, die nicht trinken. Dies hat aber meistens einen Grund. Angefangen bei super langweiliges Leben bis hin zu Medikamente aufgrund psychischer Probleme.

Plus dem komischen WG Zimmer würde ich hier gerne mal fragen, welcher Subgruppierung man sie einordnen sollte? Wie ist sie so drauf? Wieso trinkt sie nicht?

+1 für den Gentleman. Da ist viel wahres dran, also dass ne Frau strikt Alkohol ablehnt. Meistens hat das einen psychischen Hintergrund, eben weil sie irgendwelche Pillen nimmt. Von ihrer Art her könnten es auch Antidepressiva sein...

Diese Frau klingt krass langweilig, ängstlich, sexuell komplett verkorkst und ultra konservativ.

Ha! Ein Satz der eigentlich alles zusammenfasst.

@TE: die Frau verheimlicht dir irgendwas, ob das jetzt ihre Sexualität oder Pysche ist, keine Ahnung. Aber die Olle ist definitiv nicht ganz koscher, wenn sie dich nach 10 Dates nicht ranlässt ...

Lass uns wissen was vorgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirkDarko

Also hier würde ich gerne kurz etwas einwerfen. Ich habe noch nie, nie niemals niemals nie eine coole Frau getroffen, die nicht trinkt. Man muss nicht immer betrunken sein, aber meine Erfahrung bislang bezieht sich zwar auf sehr wenig Frauen, die nicht trinken. Dies hat aber meistens einen Grund. Angefangen bei super langweiliges Leben bis hin zu Medikamente aufgrund psychischer Probleme.

Da gebe ich dir prinzipiell Recht, allerdings ist es bei ihr gerade nur eine 8 Wochen Phase die sie sich gesetzt hat, das hätte ich erwähnen können/sollen. Der Grund dafür ist schnell gefunden wenn man sich bewusst macht was Alkohol im Körper eigentlich bewirkt - ich trinke auch sehr sehr selten, aus sportlichen Gründen (Krafttraining)

Welche Subgruppierungen ihr hier so habt oder was genau du damit meinst weiß ich nicht...

Das liegt dann eher an meiner schlechten Beschreibung anstatt an ihr ;-)

@TE: die Frau verheimlicht dir irgendwas, ob das jetzt ihre Sexualität oder Pysche ist, keine Ahnung. Aber die Olle ist definitiv nicht ganz koscher, wenn sie dich nach 10 Dates nicht ranlässt ...

Dieser Ansatz wurde hier ja bereits mehrfach geäußert und ohne zu tief darauf eingehen zu wollen, kann ich nun, nach einem klärenden Gespräch (nachdem es wieder mehrfach zum block kam), leider bestätigen dass sie sexuell vorbelastet ist.

Wie ich damit nun umgehe weiß ich noch nicht, gute Voraussetzungen sind das natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Ich habe gerade meine aktuelle eigene Lage in diesem Thread wiedererkannt.

In Kürze: mein Problem ist gewöhnlich nicht, an Sex zu kommen. Es ist eher das Problem, dass ich eine LTR Suche mit ü40 und einer gescheiterten Ehe hinter mir. LTR-taugliche Frauen aber sind etwas sehr Seltenes.

Jetzt hab ich eine kennengelernt, die sehr attraktiv ist - sie erscheint, und die Köpfe drehen sich nach ihr um.

Anfang 30, ledig, kinderlos.

1. Date: KC

2. Date in Restaurant wenige Tage später: KINO, Flirten, draußen ziemlich heftiges "Rummachen", "willst Du nicht bei mir Bleiben" verneint. Sie fährt lieber nachhause in die Nachbarstadt.

3. Date zwei Tage später: Essen gegangen, danach zu mir. Block am Höschen (entschieden).

4/5: Wieder zwei Tage später spontan ins Wochenende, Hotel 2 EZ gebucht, Kabarettbesuch, ... Kommt mit in mein Zimmer... totaler Block am Höschen, geht in ihr Zimmer. Frust hoch drei, was ist das denn?

Nächster Tag Rückfahrt im offenen Auto, leidenschaftliches Küssen und Knutschen ohne Ende, grüne Ampeln im Dutzend zusammen verpasst. Ihr Gepäck bei ihr nach oben gebracht, sie geküsst, ausgezogen. Fingern, Lecken ... hm... sie ist feucht, heiß, genießt... Dann: "wir haben ein technisches Problem" - sie nimmt seit dem Ende ihrer letzten Beziehung die Pille nicht mehr. Küssen, sie wird zum Arzt gehen, Pille verschreiben lassen... - hier vermutlich spätestens der Fehler (vorher schön alles auf gutem Weg) - wieso bin ich gegangen??? Oral wär bestimmt mehr gegangen.

6. Date. Treffen bei ihr abends Mitte der Folgewoche, Essen gegangen, Knutschen, nichts sonst - war spät und beide müde. Trotzdem wäre ich gerne bei ihr geblieben über Nacht - von ihr aber NULL Signale dahingehend.

7. Date am Wochende bei mir ausgemacht, Samstag auf Sonntag. Flake! Kurz vor dem Treffen. Ich teile per SMS mit, dass ich mich verladen fühle - so nicht. Sie kommt doch... Nach dem Abendessen zu mir. Totaler Block vor dem Höschen. Sie geht ins Gästezimmer... ich angepisst, versuche mir nichts anmerken zu lassen.

8. Sonntag morgen. Sie kommt in mein Bett, knutschen, leidenschaftliches Küssen, Beine stets strikt zusammen, nichts zu machen. Totaler Block. Ich thematisiere die Sache: so nicht mit mir. Story von schlechten Efahrungen, die sie nicht wiederholen will. Zwei überlest gescheiterte Beziehungen, dazu noch "etwas" am Ende der Gymnasialzeit. Nichts Näheres ist ihr zu entlocken.

Ach ja: sie arbeitet (kompensatorisch) extrem viel und engagiert, und sie trinkt keinen Alkohol (verträgt angeblich auch kleinste Mengen Wein nicht).

Zwischenfazit: keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so lange gewartet habe. Aber jetzt ist Schluss, trotz oder wegen drohender Oneitis. Entweder sie kommt zu Potte oder ich bin weg.

Warteschlange oder anderer Stecher: glaube ich eher nicht, da spricht alles dagegen.

Attraktiv? Ja. Schlechte Erfahrungen gemacht, wohl auch aus Naivität: ziemlich sicher.

Ich als ihr Therapeut? No Way. Helfen ja, aber helfen heißt: gesundficken. Mit einem, der bleiben würde. Nicht, mir blaue Eier zu verschaffen, denn genau an dem Punkt bin ich angelangt.

Du siehst, lieber TE, Du bist nicht der einzige, dem so was passiert. Für mich ist es ein Novum. Aber der PDM-Modus ist da nicht hilfreich. Der führt nur ins eigene Verderben - evtl. via Helfersyndrom.

Ich gebe ihr noch eine Chance. Genau eine. Inklusive Reden. Wenn sie dann nicht mindestens überzeugend (!) Frane bekennt, reaktiviere ich alte Kontakte. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ja, ich würde es bedauern. Aber noch länger zu zaudern und sich ködern und hinhalten zu lassen noch viel mehr.

PS. Das Mädel ist ziemlich sicher HD. An besagtem ersten Sonntag hatte sie extreme Mühe, sich wieder abzukühlen.

So what? Ich bin trotzdem kein Psychotherapeut und ich bin auch nicht berufen, alte schlechte Erfahrungen aufzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: bevor der neue Tag beginnt: das gibt jetzt einen Rückzug von mir. Ich bin nicht ihr Seelenklempner (oder Schlimmeres). So was Neurotisches (extreme Arbeitswut, fast totale Alkoholabstinenz, Vegetarierin, wenn auch nicht missionarisch) hatte ich noch nicht im Bett. Da helfen Aussehen, Charme, Mehrsprachigkeit usw. auch nichts - wenn's schon so anfängt.

Entweder sie investiert massiv oder ich lasse die ganze Sache schlicht einschlafen. Ich staune über mich selbst, wie leicht man(n) in eine Oneitis-Situation rutschen kann. Und staune darüber, dass - weich hier lese - so doch sehr komische Verhaltensweisen gar nicht mal so selten zu sein scheinen.

Lieber TE: Dir Ente ich dasselbe: Abstand! Abstand! Abstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir prinzipiell Recht, allerdings ist es bei ihr gerade nur eine 8 Wochen Phase die sie sich gesetzt hat, das hätte ich erwähnen können/sollen. Der Grund dafür ist schnell gefunden wenn man sich bewusst macht was Alkohol im Körper eigentlich bewirkt - ich trinke auch sehr sehr selten, aus sportlichen Gründen (Krafttraining)

Welche Subgruppierungen ihr hier so habt oder was genau du damit meinst weiß ich nicht...

Okay gut. Lassen wir das mal so stehen 8 Wochen Phase ohne Alkohol. Für mich klingt es immer noch nach Medikamenten, aber ja kann auch eine krasse Diät sein, bevor die Massephase bei MC Doof mit Jacki Cola beginnt. Kenne ich von anderen Sportlern :D

Ich wollte darüber hinaus noch etwas in Schubladen denken. Stereotype und so. Wie war ihr Zimmer? Überall Atomkraft nein Danke Aufkleber? Ein Alter mit Jesusfigur? Räucherstäbchen und Sojaplantage hinter dem Bett?

Kann auch sein, dass du einfach nur eskalieren musst und zwar durch eskalieren.

Aber da der Professor hier noch mitmischt. Also ich wollte nicht generell sagen, dass jeder, der dem Alkohol abgeneigt ist einen an der Meise hat. Bitte nicht falsch verstehen. Gibt sicherlich auch richtig richtig coole Leute, die noch nie einen Schluck Alkohol getrunken haben.

Noch ein Tipp an den Prof. Die explizite Suche nach einer LTR wird dich meines Erachtens nach nicht unbedingt glücklich machen, auch wenn ich das verstehen kann. Habe deine Story auch nicht gelesen, aber du bist Ü40 und sie ist 30? Ich bin 26. Nichts gegen dich. Aber ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau über 40 vorstellen. Da liegen mMn Welten zwischen oder sollten zwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht haben die Leute hier Recht, mit dem was sie sagen: sie verarscht dich

vielleicht hat sie aber auch etwas erlebt das ihr Blockaden bereitet...

für dich ist es eigentlich, momentan unerheblich was nun den Tatsachen entspricht, du musst dich aber entscheiden, was du willst... ist sie dir so wichtig, dass du dich dennoch darauf (weiterhin) einlassen kannst,

oder ist sie es nicht.

im letzteren Fall ist klar was zu tun ist... egal wie du dich entscheidest, vergiss nicht dich an diese Entscheidung zu halten... tue es ganz oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, ich erkenne mich in dieser Frau wieder. ?

Dass sie wartet, muss nichts mit verklemmt, krank, konservativ ect. zu tun haben. Ich warte generell auch bei jedem potenziellen Partner und das geht nicht nach der Anzahl der Dates.

Möglichkeiten warum sie es tut:

1. Sie will warten bis sie dir vertrauen kann und sie sich fallen lassen kann.

2. Sie sortiert aus. Männer, die nicht warten können werden aussortiert.

3. Sie ist einfach unsicher.

Ich tippe mal auf Möglichkeit 1 und 2. Ich kenne sie nicht, daher kannst du das besser einschätzen.

Also du musst entscheiden was du willst. Ist sie dir wichtig genug, dann warte weiter. Setze dir eine Grenze von einem Monat oder so. Auf gar keinen Fall Druck ausüben, denn das kann ordentlich schief gehen. Warte einfach ab. Mach mit ihr rum und genieße einfach die Zeit.

Wenn du das nicht möchtest, dann schieß sie in den Wind. Oder du bugsierst sie in die Friendzone, wenn du dir das vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Kommentar:

"Aber da der Professor hier noch mitmischt. Also ich wollte nicht generell sagen, dass jeder, der dem Alkohol abgeneigt ist einen an der Meise hat. Bitte nicht falsch verstehen. Gibt sicherlich auch richtig richtig coole Leute, die noch nie einen Schluck Alkohol getrunken haben.

Noch ein Tipp an den Prof. Die explizite Suche nach einer LTR wird dich meines Erachtens nach nicht unbedingt glücklich machen, auch wenn ich das verstehen kann. Habe deine Story auch nicht gelesen, aber du bist Ü40 und sie ist 30? Ich bin 26. Nichts gegen dich. Aber ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau über 40 vorstellen. Da liegen mMn Welten zwischen oder sollten zwischen liegen."

Wir sollten den Thread nicht hijacken - ich hab das ganz gut im Griff nach einer vorübergehenden Frustration und einer schlechten Nacht nach etwas viel Arbeit am Vortag und Wein am Abend. Ich werde auf etwas mehr Abstand gehen und einfach mal beobachten, wie sie sich verhält. Und derweil meiner Arbeit und meinen Interessen nachgehen. - Ich seh das ansonsten auch so: 1. LTR als Perspektive ok, als Ziel nicht gut - muss man immer abwarten können, wie sich was entwickelt oder auch nicht; es ist halt in der Regel sehr viel leichter, ["nur"?] Sex zu bekommen als eine brauchbare LTR. 2. Altersunterschied seh ich auch; es war sie, die das unbedingt irrelevant machen will, und es hat auch keine spürbare Rolle gespielt; 3. der FS mag aus meinem Beitrag sehen, dass er nicht der einzige ist, dem "dumme Sachen" passieren. Auch Alter schützt vor Torheit nicht (immer). Aber lassen wir ihm seinen Thread, ok?

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich erkenne mich in dieser Frau wieder. ?

Dass sie wartet, muss nichts mit verklemmt, krank, konservativ ect. zu tun haben. Ich warte generell auch bei jedem potenziellen Partner und das geht nicht nach der Anzahl der Dates.

Möglichkeiten warum sie es tut:

1. Sie will warten bis sie dir vertrauen kann und sie sich fallen lassen kann.

2. Sie sortiert aus. Männer, die nicht warten können werden aussortiert.

3. Sie ist einfach unsicher.

Ich tippe mal auf Möglichkeit 1 und 2. Ich kenne sie nicht, daher kannst du das besser einschätzen.

Also du musst entscheiden was du willst. Ist sie dir wichtig genug, dann warte weiter. Setze dir eine Grenze von einem Monat oder so. Auf gar keinen Fall Druck ausüben, denn das kann ordentlich schief gehen. Warte einfach ab. Mach mit ihr rum und genieße einfach die Zeit.

Wenn du das nicht möchtest, dann schieß sie in den Wind. Oder du bugsierst sie in die Friendzone, wenn du dir das vorstellen kannst.

sowas mit Absicht ab zu ziehen... WIRD aber bei fast allen Männern nach hinten los gehen.. denk mal drüber nach ob das gut oder schlecht für dich sein könnte...die wenigsten haben Bock drauf, wie du hier unschwer erkennen kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne bisher bin ich damit sehr gut gefahren. :) Allerdings wäre es mir egal, wenn viele Männer durchfallen, denn ich habe meine Prinzipien und die würde ich dafür nicht aufgeben. Ich sortiere so aus. Und Männer, die nicht warten können werden ja dann eh aussortiert. Ich sehe darin kein Problem. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womöglich ist unter den aussortierten, aber einer der dir den Sex deines Lebens bereiten wird... doch du wirst es niemals erfahren ;)

das wäre sogar wahrscheinlich, denn er hat dann vermutlich zahlreiche Alternativen... viel Erfahrung, Übung... Fachwissen.... was jemand der nen Jahr wartet um dich zu beglücken, vermutlich weniger haben wird.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder falsch. Ich warte ja kein Jahr. Und nun ja woher willst du wissen, dass ich den nicht schon lange bekommen? Und woher willst du wissen, dass mein Freund vor mir nicht genug Erfahrung gesammelt hat? Deine Annahmen sind komplett falsch. ?

Mag sein, dass das auf einige zutrifft, allerdings nicht auf mich und meine Beziehung. Genauso dumm wäre es, wenn ich sagen würde, dass jede Frau, die nach dem ersten oder zweiten Date mit euch schläft nicht treu sein kann, weil sie anscheinend mit jeden sofort Sex hat. Auch wenn sie auf einige zutrifft, trifft sie ganz sicher nicht auf alle zu. Verstehst? :) Die Schlussfolgerung ist einfach nicht richtig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme hier lediglich an, dass jemand, der häufiger Sex, mit vielen verschiedenen Frauen hat... daraus mehr Erfahrung ziehen könne als jemand dem das weniger gut gelingt.

Folglich, ist der Mann dem viele Wege offen stehen, vermutlich weniger daran interessiert, sich auf die Lange Bank schieben zu lassen... denn er kann ja einfach eine Alternative wählen, die das nicht macht.

Das bedeutet wiederum, dass eine Frau die einen Mann zu lange warten lässt, in anderer Hinsicht besonders außergewöhnlich sein müsste, um einen solchen Mann daran zu hindern einfach eine andere,

die weniger lange blockiert zu beglücken....

Es ist nicht an mir, ob oder wie viel hiervon auf dich zutreffen mag... ich habe kein Urteil über dich, dein Sexleben oder deinen Partner gefällt... sondern sprach nur in der Meta-Ebene ;)

Ich mache mir demnach keine Sorgen um dein Sexleben... doch lässt sich das von mir gesagte nur schwer von der Hand weisen... womöglich entging dir ja bisher das was du eigentlich brauchst...

ohne dass du selbst davon Kenntnis genommen haben könntest... wer weiß :)

nur was du selbst erfahren/erlebt hast, kannst du bewerten... nicht mehr und nicht weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Freund hatte es im Prinzip nicht nötig zu warten. Das war mir klar und ihm war es auch klar. Aber manchmal sind eben Gefühle dazwischen, die einen dazu bringen etwas anderes zu wollen. Mein Freund hat sich bewusst entschieden mit mir zu warten, weil er wusste, dass ich eben keine seiner unzähligen Frauen fürs Bett bin. Ich denke genau das hat mich noch interessanter gemacht.

Und naja, ich blockiere ihn ja nicht sich eine andere zu suchen. Ich spiele mit offenen Karten, daher weiß jeder Kerl worauf er sich einzustellen hat. Will er das nicht, kann er jederzeit gehen. Ein Mann ist ja kein willenloser Mensch, sondern kann sich bewusst entscheiden.

Und solange man glücklich mit seiner Entscheidung ist , ist es ja egal wie man so etwas händelt. :) Also nicht jede Frau, die wartet hat automatisch schlechten Sex und nur alternativlose Typen am Start, die keinerlei Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nicht jede Frau, die wartet hat automatisch schlechten Sex und nur alternativlose Typen am Start, die keinerlei Erfahrung haben.

das hab ich auch nicht unterstellt... sondern nur eine Wahrscheinlichkeitstheoretische These aufgezeigt... Ausnahmen gibt es immer wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme hier lediglich an, dass jemand, der häufiger Sex, mit vielen verschiedenen Frauen hat... daraus mehr Erfahrung ziehen könne als jemand dem das weniger gut gelingt.

Folglich, ist der Mann dem viele Wege offen stehen, vermutlich weniger daran interessiert, sich auf die Lange Bank schieben zu lassen... denn er kann ja einfach eine Alternative wählen, die das nicht macht.

Das bedeutet wiederum, dass eine Frau die einen Mann zu lange warten lässt, in anderer Hinsicht besonders außergewöhnlich sein müsste, um einen solchen Mann daran zu hindern einfach eine andere,

die weniger lange blockiert zu beglücken....

Es ist nicht an mir, ob oder wie viel hiervon auf dich zutreffen mag... ich habe kein Urteil über dich, dein Sexleben oder deinen Partner gefällt... sondern sprach nur in der Meta-Ebene ;)

Ich mache mir demnach keine Sorgen um dein Sexleben... doch lässt sich das von mir gesagte nur schwer von der Hand weisen... womöglich entging dir ja bisher das was du eigentlich brauchst...

ohne dass du selbst davon Kenntnis genommen haben könntest... wer weiß :)

nur was du selbst erfahren/erlebt hast, kannst du bewerten... nicht mehr und nicht weniger.

Word. Viele Frauen verstehen das bis heute nicht. Oh, er ist dann einfach abgesprungen! Oh, er will mich jetzt aufeinmal nimmer sehen! Tja Liebes, wenn du ihn 10 Dates und wochenlang zappeln lässt, dann reicht es auch dem letzten AFC einmal. Gestandene Männer sind da spätestens nach dem 3. Date weg. Wie immer gilt: ihr Verlust.

Das liegt dann eher an meiner schlechten Beschreibung anstatt an ihr ;-)

Dieser Ansatz wurde hier ja bereits mehrfach geäußert und ohne zu tief darauf eingehen zu wollen, kann ich nun, nach einem klärenden Gespräch (nachdem es wieder mehrfach zum block kam), leider bestätigen dass sie sexuell vorbelastet ist.

Wie ich damit nun umgehe weiß ich noch nicht, gute Voraussetzungen sind das natürlich nicht.

Dachte ich mir! Als Kind missbraucht/vergewaltigt? OK, oft stimmten diese Storys nicht, aber hier scheint es der Fall zu sein. Wie du schon richtig erkannt hast: die Voraussetzungen für eine gemeinsame LTR sind alles andere als gut. My honest opinion: ich würde jetzt auf Abstand gehen und mich um andere Frauen kümmern. Krieg deinen Kopf frei, die Frau zieht dich total runter!

Nach jetzt 11 sexlosen Treffen kann deine Attraction nur noch sinken. Du wirst ungewollt zu ihrem neuen BFF, leider.

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir dürfen hier aber nicht vergessen, dass es der TE nicht einmal versucht hat, soweit ich das verstehe. Sprich, TE hat gar nicht eskaliert. Da darf man nicht der Frau die Schuld geben. Wer halt nur kuschelt und etwas streichelt darf nicht erwarten, dass Frau von alleine anfängt sich auszuziehen. Manchmal ist dem so, aber oft muss Mann halt was für den Sex tun. Sich ausziehen, dann die Frau ausziehen, die Frau anfassen und das auch mal unterhalb der Gürtellinie etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir dürfen hier aber nicht vergessen, dass es der TE nicht einmal versucht hat, soweit ich das verstehe. Sprich, TE hat gar nicht eskaliert. Da darf man nicht der Frau die Schuld geben. Wer halt nur kuschelt und etwas streichelt darf nicht erwarten, dass Frau von alleine anfängt sich auszuziehen. Manchmal ist dem so, aber oft muss Mann halt was für den Sex tun. Sich ausziehen, dann die Frau ausziehen, die Frau anfassen und das auch mal unterhalb der Gürtellinie etc.

Hat er doch!?

Wir machen rum, ich streichle sie überall, massiere ihre Brüste, wir küssen uns wild, meine Hand wandert nach unten. Ihre auch, um meine wegzunehmen. Ich mache weiter, die Situation wiederholt sich. Ich höre auf.

Wenn auch nur einmal, stimmt schon, er hätte bei den nächsten Treffen noch viel härter durcheskalieren müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt irgendwie gerade so viele 10 Dates, 10 Jahre LTR, Friendzone, hier wird niemals gefickt Threads.

Danke, RG, das ist der Satz des Tages!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja war irgendwie in einem anderen Thread. Gibt irgendwie gerade so viele 10 Dates, 10 Jahre LTR, Friendzone, hier wird niemals gefickt Threads.

Haha, danke für den Lacher Gentleman!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden