Wie in Sauna ansprechen? Vor allem Milfs?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.9.2015 um 13:23 , SimoneB schrieb:

Ich finde in der Sauna gaffen und ansprechen ziemlich creepy. Und Leute die drinnen rumquatschen gehen mir ziemlich auf den Keks. Eigentlich geht man ja dorthin um Ruhe zu haben und Kraft zu tanken. Wenn, dann würde ich eher in einer Ecke ansprechen wo man leichter ins Gespräch kommt und einen Bademantel anhat. Dann ist es nicht so übergriffig.

Ich weiß, ist von einer Frau geschrieben, aber genug likes:

Da sieht man erstmal wieder was hier für Antiplayer rumlaufen. It's always on. She wants it! Also, wenn die mich sehen, dann wollen die auch. Ort und Zeit ist da zweitrangig. Aber dieses ganze Gelaber von wegen "creepy" - never fear creepy. Ihr seid Ficker, also verhaltet euch auch so! Soziale Kompetenz könnt ihr als Diplomat im Auswärtigen Amt unter Beweis stellen.

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

würde mich gerne interessieren die layquote der angesprochenen frauen in der sauna haha

Sauna-Game ist Club-Game.

Nur dass sich die Leute in der Sauna keinen Alc in die Birne schütten, sondern eher Saftschorle ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht in der Sauna keinen besonderen Spruch, dass läuft 90% nonverbal über Körpersprache - das merkt man doch, wenn eine Nähe sucht. Und dann kann man über belanglosen Kram reden und sich langsam annähern. Macht es halt nicht komplizierter als es ist. Wenn ein Mädel chillen und ihre Ruhe haben will, merkt man das.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde in der Sauna gaffen und ansprechen ziemlich creepy. Und Leute die drinnen rumquatschen gehen mir ziemlich auf den Keks. Eigentlich geht man ja dorthin um Ruhe zu haben und Kraft zu tanken. Wenn, dann würde ich eher in einer Ecke ansprechen wo man leichter ins Gespräch kommt und einen Bademantel anhat. Dann ist es nicht so übergriffig.

Limiting Belief

Es gibt durchaus Situationen wo man HBs in der Sauna kennenlernen kann. Man darf natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und zu direkt sein, sondern sollte erstmal mit einem normalen, unverfänglichen Thema versuchen ein Gespräch zu etablieren. Wenn man merkt, dass Interesse da ist, dann vertiefen.

Fieldtested 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Limiting Belief

Es gibt durchaus Situationen wo man HBs in der Sauna kennenlernen kann. Man darf natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und zu direkt sein, sondern sollte erstmal mit einem normalen, unverfänglichen Thema versuchen ein Gespräch zu etablieren. Wenn man merkt, dass Interesse da ist, dann vertiefen.

Fieldtested 

liest Du eigentlich auch worauf Du antwortest oder lag zu viel Staub über dem 8 Jahre alten Post?

Denn sie schlägt ja nen Weg vor:

Wenn, dann würde ich eher in einer Ecke ansprechen wo man leichter ins Gespräch kommt und einen Bademantel anhat. Dann ist es nicht so übergriffig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

liest Du eigentlich auch worauf Du antwortest oder lag zu viel Staub über dem 8 Jahre alten Post?

Denn sie schlägt ja nen Weg vor:

Wurde nicht beachtet und stattdessen alphamässig das HB in der 90° Sauna ohne Bademantel oder Handtuch angequatscht.

Auf Tipps von Frauen zu hören wie man Frauen pickuppen sollte ist wie den Fisch zu fragen wie er denn gerne gefischt werden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau in der Sauna nackt sein kommt ja nicht aus einem Elementarbedürfnis der Frau heraus angesprochen zu werden, sondern, weils dort eben heiß ist.

Also kann man genauso die Eier zusammennehmen und Frauen an einer anderen Stelle (Straße, Lokal, Verkehrsmittel, ...) ansprechen, weils da genau die gleichen Voraussetzungen gibt.

Aber in einem beengten Raum, ohne Kleidung in den letzten safe space eindringen, wo eine Frau nackt sein kann außerhalb der Wohnung? 

Bin da auch eher für den Ansatz : dort wo sie ein Handtuch an hat (wenn sie dich will, wird sie sich ja schließlich irgendwann ausziehen in deiner Gegenwart).

Am Kommentar von @uberplayamerkt man ja schon, dass manche Leute zu übergriffigem Verhalten neigen und nicht verstehen, dass es auch ein too much gibt. Ich würde zumindest nicht aufgrund von so einem Verhalten bei meiner Stammtherme Hausverbot kriegen wollen. Reicht 1 Person, der das sauer aufstoßt und mit den Worten "wurde in der Sauna belästigt" zum Badewaschl rennt 😂

Weiß auch nicht. Und ich bin eigentlich super dreist und wundere mich selbst gerade, dass ich hier für mehr Prüderei eintrete... 😂

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DieOtterKommen schrieb:

Aber in einem beengten Raum, ohne Kleidung in den letzten safe space eindringen, wo eine Frau nackt sein kann außerhalb der Wohnung? 

In meinen Augen kommt das auf die Frau an. Manche sind total locker andere nicht. Ich denke gegen einen indirekten Opener ist auch Nackt in einer Sauna nichts einzuwenden. Wer das als Frau in einer öffentlichen Sauna nicht erträgt hat eher eine Sozialphobie in meinen Augen. Draußen interagieren halt Leute mit einen... Es geht ja nicht darum ner schüchternen 18jährigen seinen harten Schwanz zu zeigen und ihr dabei gleichzeitig zu sagen dass sie echt schön Hupen hat...

Soweit ich weiß gibt es in vielen Saunen auch Frauentage/Zeiten. Wenn man derartige Panik vorm männlichen Geschlecht hat kann man das ja wahrnehmen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Ich denke gegen einen indirekten Opener ist auch Nackt in einer Sauna nichts einzuwenden

Mein opener wäre

kurze Frage:

Wer ist die reichste Frau der Welt?

*überlegt*

Richtig -> Die die sich von dem reichsten Mann scheiden lässt. Sind Sie eigentlich auch geschieden?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach einen Standard-Opener nutzen:

Ist die Liege neben Dir noch frei?

Ist das Wasser im Pool schon immer so kalt, oder erst jetzt wegen Energie-Sparen?

Weißt Du, wann der nächste Aufguss ist?

Darf ich Dich auf einen Drink an der Saunabar einladen?

etc.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Ist die Liege neben Dir noch frei?

Tür aufmachen, reingucken mit dem Kopf

"ist noch ein Loch frei?"

...also zum reinsetzen

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Weißt Du, wann der nächste Aufguss ist?

Darf ich Dich auf einen Drink an der Saunabar einladen?

etc.

Fieldtested.

yep. Wenn ein Mindestmaß an Interesse vorhanden ist wird sie drauf einsteigen auch wenn der Opener einfallslos los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

yep. Wenn ein Mindestmaß an Interesse vorhanden ist wird sie drauf einsteigen auch wenn der Opener einfallslos los...

Stichwort einfallslos: C&F Anmache mit sexuellen Anteilen geht in der Sauna leider nicht/ schlecht.

Ich habe in der Sauna auch schon HB freundlich paar s in die Augen geschaut, bin in eine Sauna gegangen, und die HB kam hinterher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2015 um 13:11 , skymaster schrieb:

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen?

Hab meine Chancen in der Sauna nie genutzt aber was bei mir extrem war, das Frauen krasse IOIs schicken wenn sie dich gut finden in der Sauna, starker Augenkontakt, können ihr lächeln kaum verstecken (hoffentlich war das kein auslachen 😂) oder sind peinlich berührt und werden rot weil sie die Situation nicht handlen können das du nackt/halb nackt mit Handtuch vor ihnen stehst, glaub ich muss mal wieder in die Sauna, kostet nur immer sau viel der scheiß.

Bin einmal raus gegangen zum nackten kalt abduschen, kamen 2 Milfs die direkt vor mir stehen geblieben sind, hab mich dann mit Absicht in deren Richtung gedreht und vor denen mein Ding gewaschen, die kamen garnicht mehr klar, fanden die geil, konnte mein Grinsen auch kaum zurück halten, werd ich nie vergessen den Moment.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Stichwort einfallslos: C&F Anmache mit sexuellen Anteilen geht in der Sauna leider nicht/ schlecht.

„Hi, normalerweise ziehen sich die Frauen bei mir erst beim 2. Date aus, aber heute scheint mein Glückstag zu sein“

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

„Hi, normalerweise ziehen sich die Frauen bei mir erst beim 2. Date aus, aber heute scheint mein Glückstag zu sein“

Bring den mal und berichte, 50:50 Chance das dein nächster Post ausm Knast kommt, viel Erfolg!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Beckst3r schrieb:

Bring den mal und berichte, 50:50 Chance das dein nächster Post ausm Knast kommt, viel Erfolg!

Wasn Schmarn..Du gehst hier nichtmal für ne Vergewaltigung umbedingt in den Knast...

Was eher passieren wird ist folgendes: Frau "fühlt" sich belästigt weil sie sehr auf dieser Feminismusschiene unterwegs ist UND sie dich nicht attraktiv findet und denkt dass wegen so einem Spruch jetzt umbedingt ein "Zeichen" gesetzt werden muss. Geht zum Personal, emotionalisiert as fuck, drückt vllt noch ne Träne raus, alles ganz schlimm und so, übertreibt schön. Man glaubt ihr dass es EXAKT so abgelaufen ist wie sie sagt weil Frauen sagen bekanntlich immer die Wahrheit, Personal geht zu dem bösen Frauenhasser und macht von seinem Hausrecht Gebrauch und ohne dass man ihn anhört muss der Mann gehen....

Ich würde ggf wenn die mir auf die Art kommen ihnen auf die Art kommen dass ich Trans bin und mich als Frau identifiziere und sie fragen ob sie wollen dass ich ne Instastory poste und bisschen rumheule weil hier ne Trausfrau rausgeschmissen wurde. Macht natürlich nur Sinn bei bisschen Followerschaft... Frau steht halt in der Opferpyramide über dir. Als Trans stehste aber wiederum über der heterosexuellen Frau...

Alternativ sitzt da ne NORMALE Frau, die einfach über den Joke lachen kann auch wenn sie kein Interesse hat...

Am Ende hängt es auch damit zusammen wie eierlos das SaunaStudio geführt wird...Wenn ich als Chef nicht weiß was passiert ist würde ich bei sowas beide vor die Wahl stellen sie gehen jetzt beide oder sie bleiben jetzt beide da...wenn die Frau bleiben will kanns am Ende so schlimm auch net gewesen sein...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Personal geht zu dem bösen Frauenhasser und macht von seinem Hausrecht Gebrauch und ohne dass man ihn anhört muss der Mann gehen....

@holywater hatte wieder Recht mit seinem Kommunikationsdiagramm letztens, beim schreiben kommt nur 7% der Kommunikation durch, das war überspitzter Humor von mir, aber vllt bin ich auch einfach nicht lustig, obwohl ein Lacher hab ich bekommen.

Aber ja, so wie du es beschreibst wirds ablaufen im worst case, trotzdem eher high risk mit low reward, da gibts bestimmt bessere Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür sind halt im Netz die Smilies da. 😉 Es gibt Leute die sehen es tatsächlich so wie du geschrieben hast ganz ernst und unironisch.

vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

trotzdem eher high risk mit low reward, da gibts bestimmt bessere Sprüche.

In meinen Augen sind 90% weniger der Spruch sondern wie sie dich findet... Wenn sie dich fürn Creep hält muss der Spruch schon verdammt gut sein um da was zu drehen....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Dafür sind halt im Netz die Smilies da. 😉 Es gibt Leute die sehen es tatsächlich so wie du geschrieben hast ganz ernst und unironisch.

Finds immer nur halb so lustig mit Smiley, ich feier das wenn man es schwer hat zu verstehen ist das jetzt ernst gemeint oder nicht, das macht für mich den Witz aus, hat mir schon viele HBs verbrannt beim schreiben 😂

vor 11 Minuten, Danisol schrieb:
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

trotzdem eher high risk mit low reward, da gibts bestimmt bessere Sprüche.

In meinen Augen sind 90% weniger der Spruch sondern wie sie dich findet... Wenn sie dich fürn Creep hält muss der Spruch schon verdammt gut sein um da was zu drehen....

Wenn das der Fall ist, wo ich dir auch zustimme, dann brauchst du doch keinen Spruch wo du unnötig hohe risks hast mit low rewards das du super lustig warst in dem Moment, da gibt's sicher weniger sexual Sprüche die auch ein lustigen Effekt haben ohne mit der Chance Hausverbot zu bekommen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Irgendetwas zu sagen ohne Risiko ist besser als gar nichts zu sagen. Das bringt einen dann die die grundsätzlich Interesse haben. Grundsätzlich ist der Vorteil bei "riskanteren" Sachen der dass du mehr Eier zeigst was positiv sein kann ala "krass ein Mann mit Eier, nicht son weichgespühlter der fragt wieviel uhr es ist obwohl er eigentlich nur an meine pussy will".  Natürlich riskierst dabei auch mehr wo wir dann wieder bei der oben besprochnen Sache sind dass das HB verklemmt ist oder einfach nur "Macht" über dich ausüben will indem sie zum Personal geht in der Hoffnung die schmeißen dich raus...

"Normale" Frauen werden aber wegen so etwas nicht zum Personal gehen ist meine Meinung... Da bleibt es dann bei einem gedachten "wasn idiot der hats aber nötig". Aber es laufen halt auch einige Männerhassende Frauen dadraußen rum...klar sind nicht viele. In 2 von 3 Fällen wird sicherlich nicht groß was passieren mit nem "frechen" Spruch. In meiner Stammsauna würd ichs dennoch net riskieren

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, MerlinoX schrieb:

Wo ist SecretEscape?

Wenns um Sauna geht, ist er der Experte.

Ich bin SecretEscape (hatte mich zwischendurch aus dem PUF abgemeldet).

Saunagame ist Clubgame. Es bringt enormen Trust, wenn einen andere Saunabesucher kennen. Oder wenn der Barkeeper fragt „wie immer Cappuchino mit Schokostreuseln?“ und paar Worte wechselt.

Ich spreche (fast) nie HB an, wenn sie nackt sind. Außer vielleicht im Saunaraum „ist neben Dir noch Platz für mich“ und dann bei IOI in der Sauna plaudern, oder wenn das nicht geht erst wieder beim rausgehen.   
Einfach auf die Liege neben einer HB legen („ist hier noch frei?“), je nach Reaktion locker plaudern oder nach einer halben Stunde Platz wechseln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden