Freundin trifft sich mit anderen Männern insbesondere ist ihr Ex allgegenwärtig

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich bist du wirklich nicht so ein fucking Troll, sondern erlebt das gerade wirklich im Real Life und nicht in deinen Träumen, ansonsten gib mir auch welche von den Drogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du Schlitzohr. ;-)

Ich glaub, dass die Sache auf jedenfall böse endet.

Bin gespannt, ob du glimpfig davonkommst, weil sich die Schwestern gegenseitig zerfleischen und dich im Streit komplett vergessen/auslassen.

Wegen der Party: sage beiden ab und komme spontan doch zur Party. ("Hi, eigentlich hab ich was anderes vorgehabt - ist leider abgesagt worden. Da dachte ich mir, ich komm mal doch her.") Am Besten beide wie gute Freunde behandeln und beide gegeneinander ausspielen lassen. Lasse beide um dich kämpfen. Wenn du nicht so einfach zu knacken sein wirst, wird es beide umso eher motivieten. Sein aber auch kein Eisklotz - dass Interesse/Aufmerksamkeit möchte gut dosiert sein.

Böse böse böse...

Bin gespannt auf deine Updates. :-)

LG Black Swan

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update und brauche HILFE

war heute Nachmittag bei der Sis und haben etwas in ihrem Zimmer gevögelt. Leider kam meine Freundin etwas früher von der Arbeit sodass ich mich über den Balkon nach unten begeben musste. Wie es kommen musste ist dann unten die Türe aufgegangen und da stand dann meine Freundin und hat gefragt was ich denn da mache. Ich habe irgendwas gefasselt, dass ich ihr für das Wochende zu ihrem Geburtstag ein Geschenk bereiten wolle und daher am austesten war, ob das funktioniert. Ihr Zimmer ist ebenfalls oben und hat Balkon.

Sie war irgendwo ziemlich gerührt und sagte mir dass sie mich vermisse. Dann kam sie näher und flüsterte mir ins Ohr - wenn Du ja gerade da bist -----auch gevögelt. Dann erzählte sie mir, dass sie vor hat am WE eine Hausparty zu machen.

Nun hat sich ihre Schwester bei mir per SMS gemeldet und will am WE, dass ich es mit ihr auf der Party treibe. Frage: Wie kriege ich es hin, mit ihrer Sis am WE zu vögeln, ohne dass das meiner Freundin auffällt? Es werden vlt 15 Personen da sein. Habt ihr Ideen?

Läuft doch! Fick beide und genieße die Zeit ...

Du glaubst gar nicht wie das deine attraction in schwindelnde Höhen treibt. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon scheisse wenn man aus dem Urlaub kommt und zu Hause feststellt, dass man kein Popcorn mehr in der Küche hat. Ist ja echt amüsant mittlerweile, aber ich weiß nicht, ob man den TE noch Ernst nehmen kann. Egal, go for it...du machst das schon. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chips gehen zur Not auch. Wenn die beiden sich erstmal gegen ihn verschwören und die Küchenmesser zur Kastration wetzen, vergisst man das Futtern eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.