Freundin trifft sich mit anderen Männern insbesondere ist ihr Ex allgegenwärtig

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Sis schrieb mir gerade per Whatsapp, dass sie einfach nen Bimbo sucht, der für die jegliche Arbeiten tätigt. Hat mich gefragt, was ich am WE mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Sis schrieb mir gerade per Whatsapp, dass sie einfach nen Bimbo sucht, der für die jegliche Arbeiten tätigt. Hat mich gefragt, was ich am WE mache

nimm die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Kenne solche spielchen von meiner letzten Ltr mit dem Ex aber nicht so krass wie bei dir.

Aber im ernst wegen dem Haustieren und so ich hab das gefühl das sie dich und den Ex auch als Haustier hält.

Ich würde nen dicken Freez Out fahren und mich um Nadine Kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habe heute wegen Kirmes auch abgesagt, nach dem sie mir gebeichtet hat, dass sie Haustiere (drei Hamster) hat. Sie hat die ganzen Monate nie was von denen erzählt, geschweige denn dass sie überhaupt welche hat. Und ratet mal wo die sind? Beim Ex Freund - in der Wohnung. Er kümmert sich um die Hamster. Boah. ich kriege noch einen Hau. Brauche ganz dringend eine Auszeit.

Frage mich gerade, wer hier wen verarscht. Sie dich oder du uns. Was für Hamster? Ist das die neue, politisch korrekte Variante von "in China ist ein Sack Reis umgefallen"?

Wieso 3 Hamster? Die soll man nicht in einem Käfig halten, weil die sich gegenseitig bekämpfen. Wer hat denn in seiner Bude drei einzelne Hamsterkäfige?

TE, was hast du seit Eröffnung des Threads für dich selber getan? Was hast du mit Kumpels unternommen? Welche Bücher hast du gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso 3 Hamster? Die soll man nicht in einem Käfig halten, weil die sich gegenseitig bekämpfen. Wer hat denn in seiner Bude drei einzelne Hamsterkäfige?

Sie will sehen, welcher der Hamster der Alpha ist.

Dda sie das bei den Männern in ihrem Leben nicht feststellen kann und die sich ...

1) weder bekämpfen (um Frauen kämpfen ist zwar beta, aber immerhin ETWAS...)

2) noch einfach in ihre gemütlichen Hamsterhäusschen gehen

und

3) ihre Dramamuschi mal gepflegt IGNORIEREN und NEXTEN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wo. Das gibt nen Dreier. Frage ist nur, ob er oder ihr Ex den Job machen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab es geschafft. Die Sis ist gevögelt. Fühlt sich irgendwie dreist an. Wie kann ich mein Ego aufbessern?!

HAHAHAHA LOLO.

Geiler Move, das sollte dein Ego aufgebessert haben!

Du Lump!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschwisterliebe halt. Alles wird geteilt :) Ich bitte um ein zeitnahes Update. Ist ja fast so toll wie Berlin Tag & Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab es geschafft. Die Sis ist gevögelt. Fühlt sich irgendwie dreist an. Wie kann ich mein Ego aufbessern?!

War es schön? Wenn ja, lass laufen, die scheint ganz vernünftig zu sein, die Kleine. Zumindest nicht so bescheuert wie deine Ex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar. Ne HB die der eigenen Schwester in den Rücken fällt. Good joice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update und brauche HILFE

war heute Nachmittag bei der Sis und haben etwas in ihrem Zimmer gevögelt. Leider kam meine Freundin etwas früher von der Arbeit sodass ich mich über den Balkon nach unten begeben musste. Wie es kommen musste ist dann unten die Türe aufgegangen und da stand dann meine Freundin und hat gefragt was ich denn da mache. Ich habe irgendwas gefasselt, dass ich ihr für das Wochende zu ihrem Geburtstag ein Geschenk bereiten wolle und daher am austesten war, ob das funktioniert. Ihr Zimmer ist ebenfalls oben und hat Balkon.

Sie war irgendwo ziemlich gerührt und sagte mir dass sie mich vermisse. Dann kam sie näher und flüsterte mir ins Ohr - wenn Du ja gerade da bist -----auch gevögelt. Dann erzählte sie mir, dass sie vor hat am WE eine Hausparty zu machen.

Nun hat sich ihre Schwester bei mir per SMS gemeldet und will am WE, dass ich es mit ihr auf der Party treibe. Frage: Wie kriege ich es hin, mit ihrer Sis am WE zu vögeln, ohne dass das meiner Freundin auffällt? Es werden vlt 15 Personen da sein. Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck. My. Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter... zwischen deinem Hirn befindet sich s´n Ding.... aktivier das mal...

Diese scheiße wird dir gewaltig um die Ohren fliegen...

Außer du trollst... dann fliegst du ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will wissen wie es weitergeht. Egal ob Fake oder nicht, das ist fucking spannend!!

Von Jammerlappen zum beglücker beider Schwestern. Gute Story!!

Fick beide weiter!! Lass laufen so lange es geht. Und führ den Faden hier weiter.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.