Freundin trifft sich mit anderen Männern insbesondere ist ihr Ex allgegenwärtig

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mich würde jetzt interessieren, wenn der ex schreiben würde: treffe mich ständig mit meiner ex. sie hat nen neuen. nimmt ihn immer mit. hat mir meine neue beziehung ausgeredet. denkt ihr sie spielt mit mir?

eure antworten kenn ich jetzt schon :) die bist beta. sie will dich als back-up. der neue fickt sie. du bist als seelischer mülleimer gut usw.

bearbeitet von FabioBisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will als Sieger rausgehen. Nur das zählt.

Das ist die subtilere Variante der Betaisierung - "es ihr unbedingt beweisen wollen", "sie, diese eine spezielle Frau, knacken" und ähnliches ist immer noch Podestdenken.

Du willst als Sieger vom Platz gehen?

Du hast schon verloren, denn damit erkennst Du sie als "den Preis" an (ob Du den Preis schänden und zerstören oder anbeten und verehren willst - beides das gleiche) und stellst sie damit auf das Podest.

Du hat ebenfalls schon deswegen verloren, weil Du ihre Wahrnehmung von eurer Beziehung als den "Platz", also den relevanten Ort der Entscheidung, betrachtest.

Wer wirklich strategisch denkt, der weiß das nicht Siege zählen, sondern das Verwandeln der Siege in das Erreichen von Zielen.

Du kannst "ganz groß siegen" und trotzdem der Loser sein, wenn sich Siege nicht verwandeln lassen - dann hast Du höchstens Deine "Truppen" (=Ressourcen, in dem Fall von Pick Up ist das ZEIT, das wertvollste was Du hast) verschleudert.

Das dating-game darum wer die soziale Kontrolle gewinnt, wer weniger investiert ist.

Das ist gerade sie.

Siegen = nicht kämpfen, sondern ohne einen Schuss abzufeuern einfach im Nebel verschwinden.

Nicht ragen, nicht "überreden", nicht "taktieren", nicht "sie besiegen wollen" - einfach fade away.

Mach den /vanish (ob mit Blitzpulver oder ohne)

Sie tut nicht, was Du willst - also ist sie nicht Deine Nummer eins.

Da sie nicht Deine Nummer eins ist, sagst DU zu allem "ok" bzw. "Das verstehe ich." und laberst neue Frauen an.

Und gehst bitte nicht her und investierst ohne Ende (taktieren, kämpfen, siegen, es ihr zeigen wollen etc. pp.) in ein 08/15-hypergames HB.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadine ist die heillige Retterin aller AFCs. Wenn Nadine ins Spiel kommt, können 99% eurer betaisierenden LSE Freundinen einpacken. Dann weht der Wind nämlich in die andere Richtung und die Freundin des TE wäre permanent damit beschäftigt ihn mit Blowjobs und Sex zu versorgen, damit er nicht auf die Idee kommt sich mit dieser Nadine zu treffen.

Dummerweise hat der TE keine Nadine und seine fast-teeny Freundin tanzt ihm auf der Nase rum. Jeder wie ers verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Fall von Cuckolding. Der TE ist ne Pussy und wird entsprechend verarscht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz deiner Frau Grenzen, ein Ultimatum, box den Typen weg. - Lak, was weiss ich alter!

Aber tu irgendwas!

Davon mal abgesehen, dass die beiden eh miteinander ficken.

Glaub mir. Das weiss jeder hier! Ist kein Geheimnis.

Aber kommt hier nicht wie ´ne Muschi ins Forum: "mimmimmi, meine Freundin Ex, dies, dass, Mass."

Wenn dir etwas nicht passt, dann Musst Du Dein Maul auch aufmachen!

Läuft.

Legit möglich.

Alternative:

Den Stress ist aber so eine HB nicht wert.

Anleitung zur Durchführung meiner Alternative:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr alle bloß für Männer alter?

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann gibt es keine Treffen mit dem Ex!

Und schon gar nicht mit mir zusammen! Sag mal ich glaub es hackt hier!

Was habe ich denn mit ihrem scheiss Ex zu tun?

Was soll ich mit diesem Schwanz reden?

Am besten noch Hand reichen. - "Ja, geil, hast sie auch gefickt ne?" "Ja hab ich auch!" "Kool! Lass mal ein trinken."

Wo kommt ihr denn alle her man? Ernsthaft jetzt. Ich will das echt wissen!

Wo sind hier die Eier zum Grenzen setzen? Ich verstehe das einfach nicht...

Irgendwas von Blasentzündung, Mündung alter und haste nicht gesehen...

Watt is datt für ne Kinderkacke hier!?

Alter macht euch mal Grade!

Frauen wollen einen Mann und keine Schwuchtel der zu allem "ja und Amen" sagt.

Setz deiner Frau Grenzen, ein Ultimatum, box den Typen weg. - Lak, was weiss ich alter!

Aber tu irgendwas!

Davon mal abgesehen, dass die beiden eh miteinander ficken.

Glaub mir. Das weiss jeder hier! Ist kein Geheimnis.

Aber kommt hier nicht wie ´ne Muschi ins Forum: "mimmimmi, meine Freundin Ex, dies, dass, Mass."

Wenn dir etwas nicht passt, dann Musst Du Dein Maul auch aufmachen!

Ist genauso, wenn ich in den Schnellimbiss gehe und immer wieder einen verbrannten Boden auf meiner Pizza vorfinde.

Dann erzähle ich dem Dude auch paar Texte. Ansonsten lernt er es nie!

Oder ich hole mir n Zehner und kriege dafür immer nur 0,6.

Dann sieht er: "Aha. Der lässt es mit sich machen, dann kriegt er ab jetzt nur noch 0,5."

Muss ich hier noch deutlicher werden?

So langsam kotzen mich diese Hampelmänner-Betas hier mit ihren Fragen echt an!

Der Eine fragt: "Was macht ihr wenn euch ein Mädchen anschreibt?"

Der Andere fragt: Was er machen soll, wenn seine Freundin 3 Typen bei sich übernachten lassen will.

Ey da kann ich mir doch nur am Kopp fassen!

Einen Dachschaden bekommt man hier. Einen Dachschaden!

na wenn du uns hier alle als Pussies und als Hampelmänner bezeichnest und Du alles besser kannst ,dann frage ich mich - was machst Du eigentlich hier auf der Foren-Seite? Bei Dir scheint ja auch alles bestens zu klappen, ne? Oder checkst Du hier immer nur wieder die Lage, Alter?! Boah Junge einen auf Dick machen kann jeder

bearbeitet von nd1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will, dass du die Nummer eurer Mitbewohnerin löschst? Die du jeden Tag siehst?

Oder siehst du deine Mitbewohnerin nie, weil du ihr aus charakterlichen Gründen aus dem Weg gehst?

Irgendwie hört sich das nicht nach so guter Laune an, bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei schritte zurück, eignen Hobbies und zielen widmen.

Was ist es was du willst?

Du tanzt nach ihrer Pfeife. Sie bestimmt die Frequenz von Sex, den Ablauf der Treffen und den Verlauf der Beziehung.

Nicht das es relevant, ob sie mit anderen schläft, fakt ist, dass du dich verhälst, wie sie es bestimmt.

Frauen sind deutlich passiver, als Männer. Was sagt sie emotional durch ihr verhalten? Eigentlich signalisiert sie dir, dass sie keinen Respekt hat.

Attraktion ist noch vorhanden. Deshalb gibt es noch Sex, aber sie sieht diesen wohl mehr als Köder, dich in der ltr zu halten.

Letztlich ist das ne verzwickte Situation und ich kann nachvollziehen, dass es dich nervt. Eine Beziehung läuft so wie du es vorlebst.

Sie folgt dir nicht und macht die Vorschriften? Abhaken und nach den eignen Regeln leben. Sie kommt dann mit oder bleibt auf der Strecke.

Für Beziehungsrettung ist die Lebenszeit viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Durfte sie sogar nicht mehr anfassen, weil sie zickig reagierte.

Wenn der Sex nicht drin ist sollte doch wenigstens nen blowjob oder sowas drinne sein...

Sex wird doch nicht ausgehandelt auf auf dem Basar.

Du willst ficken? Die Kleine nicht? Easy, kein Ding.

Ich verstehe dieses ängstliche -Miniminimi, die Frau/ der Mann tanzt mir vielleicht irgendwann auf der Nase rum, und der Sex, der arme Sex! - der meisten Poster hier nicht.

Wer Frame hat, nicht aufgesetztes Främechen, lässt ihn auch nicht zerschiessen, da kann der Partner machen was er will, der geht nicht kaputt.

Sexentzug?

Ist doch kein Problem, meine Liebe / mein Geliebter, ich akzeptiere, dass Du momentan andere Bedürfnisse hast.

Auch in absehbarer Zeit nicht?

Liebelein, Du weist genau, dass ich Dich zu Nichts, was Du nicht möchtest, drängen werde, so wie ich auch weis, dass Du meine Bedürfnisse nicht unter dem Mangel der Deinen einzuschränken gewillt bist.

Und wenn es einem zu Bund wird, gibt's eben Konsequenzen, nicht für den Partner, sondern für das eigene Wohl.

So einfach ist das, mit Frame.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Blasenentzündung

Mein HB hatte das Problem auch und zwar massiv, immer wieder, über einen langen Zeitraum.

Sind jetzt knapp drei Jahre zusammen, wir haben jetzt wieder (immer noch) fast täglich Sex.

Gelöst hat das Problem nun eine Immunkur vom Urologen und wir vögeln jetzt mit Kondom.

@Thread

Ist schon krass was man in diesem Forum so liest aber das Ding hier mit dem Ex is schon echt unter den Top 10.

Ich bin ein Kerl ohne jegliche sofort verfügbare (weibliche) Alternative.

Wenn ich feiern gehen dann flirte ich. Evtl. hol ich mir auch ne Nummer und tippe dann noch 2-3 Tage mit ihr.

Ich hab keinen Bock neue Frauen kennen zu lernen, Freunde hab ich genug. Wenn dann will ich die Frau ficken.

Da ich in einer monogamen Beziehung bin lass ich das besser gleich, dafür kenn ich mich zu gut.

Mein HB (wir wohnen zusammen) trifft sich hin und wieder mit alten Bekannten/Schulfreunden.

Sie ist eine von der "Ich kann besser mit Jungs" Sorte.

Das geht mir meistens am Arsch vorbei oder ich ziehe mich zurück, mache andere Dinge.

Das mache ich ganz automatisch und ohne Manipulationsgedanken.

Ich vertraue einfach mal darauf das mein HB den Unterschied zwischen Orbiter-Haltung und Freundschaft pflegen erkennt und entsprechend handelt.

Ein HB das den Unterschied nicht erkennt und versucht mich bewusst oder unbewusst in Konkurrenz zu setzen finde ich genauso abturnend

wie das neulich erwähnte warme Paderborner Hell auf Ex. Das bekommt HB dann schon mit und legt sich ins Zeug.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser mit Jungs ist aber schon Red Flag.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser mit Jungs ist aber schon Red Flag.

Nö, wieso? Ich spiele auch lieber mit Mädchen.

bearbeitet von phoS4ric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser mit Jungs ist aber schon Red Flag.

Ist halt ne Sache von Screening, wenn einer das so sieht, ist das Red Flag für mich.

"Ich kann besser mit Jungs" kann auch genau das bedeuten, schlicht und Lapidar.

Und was die Jungs dann von der Frau wollen, kann euch egal sein: Ne Loyale Frau macht nicht mit, und eine, die es nicht ist, wollt ihr eigentlich eh nicht in eurem Leben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt eben mit meiner Freundin telefoniert und ihr gesagt, dass ich heute nicht kommen werde. Wenn er immer dabei ist, habe ich kein Interesse an einem Treffen. Sie hat mir für heute versichert er würde nicht kommen. Hätte irgendwo schon gerne eingelenkt und für heute zugesagt, aber habe ich gesagt, dass ich heute lieber was mit Freunden machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kante zeigen. Kann manchmal Wunder wirken. Und wird sie dir irgendwann heimzahlen wollen. Da musste dann mit umgehen können.

Machs darum andersrum. Wenn du sie magst, dann schließ sie nicht aus, sondern lass sie an deinem Leben teilhaben. Lad sie zu dir ein. Lass sie mitkommen, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Usw.

Will sie das selbst nicht - jut, dann ziehste ohne sie los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser mit Jungs ist aber schon Red Flag.

Ist halt ne Sache von Screening, wenn einer das so sieht, ist das Red Flag für mich.

"Ich kann besser mit Jungs" kann auch genau das bedeuten, schlicht und Lapidar.

Und was die Jungs dann von der Frau wollen, kann euch egal sein: Ne Loyale Frau macht nicht mit, und eine, die es nicht ist, wollt ihr eigentlich eh nicht in eurem Leben haben.

Nope, kann es nicht. Ist schlicht nicht normal und wenn dann noch die weiblichen Freunde fehlen ist es Deep Red Flag.

Ist halt ein Anzeichen für psychische Erkrankungen, Attention Whores und sonstige LSE-Auswüchse. Will man nicht. Ficken vielleicht, je nach Attraktivität.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychische Erkrankung würd ich jetzt nicht gleich sagen.

Aber Frauen mit nur männlichen Freunden ist so ähnlich, wie Frauen mit Hund. Meist nicht mein Ding.

Wenns dann noch eine einzelne, sehr gute Freundin gibt, mit der sie nur darum gut auskommt, weil die beiden einen gegensätzlichen Männergeschmack haben und sich nicht ins Gehege kommen. Dann ist ganz klar red flag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser mit Jungs ist aber schon Red Flag.

Ist halt ne Sache von Screening, wenn einer das so sieht, ist das Red Flag für mich.

"Ich kann besser mit Jungs" kann auch genau das bedeuten, schlicht und Lapidar.

Und was die Jungs dann von der Frau wollen, kann euch egal sein: Ne Loyale Frau macht nicht mit, und eine, die es nicht ist, wollt ihr eigentlich eh nicht in eurem Leben haben.

Nope, kann es nicht. Ist schlicht nicht normal und wenn dann noch die weiblichen Freunde fehlen ist es Deep Red Flag.

Ist halt ein Anzeichen für psychische Erkrankungen, Attention Whores und sonstige LSE-Auswüchse. Will man nicht. Ficken vielleicht, je nach Attraktivität.

Na, du musst es ja wissen - wie schön, dass deine Welt so einfach ist, und wie schade, dass sie das so platt und langweilig macht.

Bin ich froh, dass jeder selbst definieren kann, was für ihn normal ist - Leute, mit denen meine Normalität nicht übereinstimmt, müssen zum Glück nix mit mir zu tun haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser mit Jungs ist aber schon Red Flag.

Ist halt ne Sache von Screening, wenn einer das so sieht, ist das Red Flag für mich.

"Ich kann besser mit Jungs" kann auch genau das bedeuten, schlicht und Lapidar.

Und was die Jungs dann von der Frau wollen, kann euch egal sein: Ne Loyale Frau macht nicht mit, und eine, die es nicht ist, wollt ihr eigentlich eh nicht in eurem Leben haben.

Nope, kann es nicht. Ist schlicht nicht normal und wenn dann noch die weiblichen Freunde fehlen ist es Deep Red Flag.

Ist halt ein Anzeichen für psychische Erkrankungen, Attention Whores und sonstige LSE-Auswüchse. Will man nicht. Ficken vielleicht, je nach Attraktivität.

Na, du musst es ja wissen - wie schön, dass deine Welt so einfach ist, und wie schade, dass sie das so platt und langweilig macht.

Bin ich froh, dass jeder selbst definieren kann, was für ihn normal ist - Leute, mit denen meine Normalität nicht übereinstimmt, müssen zum Glück nix mit mir zu tun haben :-)

Na, dafür dass dir das so egal ist, hast du es aber verdammt nötig mir in jedem Thread zu widersprechen und mich anzuzicken.

Wenn du dann nicht weiter weißt, kommt die "Pah, ich habe ja sowieso Recht, die Diskussion ist sinnlos." Nummer.

Süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die überwiegend einen männlichen Freundeskreis habe, sind mir auch ehrlich gesagt suspekt. :rolleyes:

Ich hänge ja auch nicht zum größten Teil mit Muschis ab, nur weil ich mich wie der geilste Hecht im Teich fühlen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr alle bloß für Männer alter?

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann gibt es keine Treffen mit dem Ex!

Und schon gar nicht mit mir zusammen! Sag mal ich glaub es hackt hier!

Was habe ich denn mit ihrem scheiss Ex zu tun?

Was soll ich mit diesem Schwanz reden?

Am besten noch Hand reichen. - "Ja, geil, hast sie auch gefickt ne?" "Ja hab ich auch!" "Kool! Lass mal ein trinken."

Wo kommt ihr denn alle her man? Ernsthaft jetzt. Ich will das echt wissen!

Wo sind hier die Eier zum Grenzen setzen? Ich verstehe das einfach nicht...

Irgendwas von Blasentzündung, Mündung alter und haste nicht gesehen...

Watt is datt für ne Kinderkacke hier!?

Alter macht euch mal Grade!

Frauen wollen einen Mann und keine Schwuchtel der zu allem "ja und Amen" sagt.

Setz deiner Frau Grenzen, ein Ultimatum, box den Typen weg. - Lak, was weiss ich alter!

Aber tu irgendwas!

Davon mal abgesehen, dass die beiden eh miteinander ficken.

Glaub mir. Das weiss jeder hier! Ist kein Geheimnis.

Aber kommt hier nicht wie ´ne Muschi ins Forum: "mimmimmi, meine Freundin Ex, dies, dass, Mass."

Wenn dir etwas nicht passt, dann Musst Du Dein Maul auch aufmachen!

Ist genauso, wenn ich in den Schnellimbiss gehe und immer wieder einen verbrannten Boden auf meiner Pizza vorfinde.

Dann erzähle ich dem Dude auch paar Texte. Ansonsten lernt er es nie!

Oder ich hole mir n Zehner und kriege dafür immer nur 0,6.

Dann sieht er: "Aha. Der lässt es mit sich machen, dann kriegt er ab jetzt nur noch 0,5."

Muss ich hier noch deutlicher werden?

So langsam kotzen mich diese Hampelmänner-Betas hier mit ihren Fragen echt an!

Der Eine fragt: "Was macht ihr wenn euch ein Mädchen anschreibt?"

Der Andere fragt: Was er machen soll, wenn seine Freundin 3 Typen bei sich übernachten lassen will.

Ey da kann ich mir doch nur am Kopp fassen!

Einen Dachschaden bekommt man hier. Einen Dachschaden!

^This

Was seid ihr alle bloß für Männer alter?

[...]

na wenn du uns hier alle als Pussies und als Hampelmänner bezeichnest und Du alles besser kannst ,dann frage ich mich - was machst Du eigentlich hier auf der Foren-Seite? Bei Dir scheint ja auch alles bestens zu klappen, ne? Oder checkst Du hier immer nur wieder die Lage, Alter?! Boah Junge einen auf Dick machen kann jeder
Du bist hier nicht auf planetliebe. Er ist hier um dir einen Arschtritt zu geben damit du mal aufwachst.

Du hast kein bock drauf, dass ihr Ex bei euren Treffen dabei ist, aber tust nix dagegen. Du ziehst nichtmal Konsequenzen daraus. Leichter kann man sich bei einer Frau nicht zum Lappen machen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.