27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Denn im Grunde genommen, ist meine Einstellung dazu sehr einfach:

Wenn mich jemand betrügt, bin ich weg. Das weiss sie auch. Und ich werde meiner auserwählten Frau nicht fremdgehen, sonst geht sie. Und das weiss ich. Dieses Verhalten entspricht wahrscheinlich nicht deinen Ansichten, beziehungsweise deren Ansichten eines richtigen Pick-Up Artisten. Für mich jedoch ist es der richtige Weg. Und ich möchte auch kein "richtiger" PUA sein/werden.

Wo steht denn geschrieben, dass man als PUA gefälligst fremdzugehen hat?

PU predigt, die Sexualität gehört einzig und allein dem Mann oder der Frau und sie oder er entscheidet, was man damit tut. Da steht nicht "Fick alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist und scheiß auf die Gefühle deines Partners."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Verhalten entspricht wahrscheinlich nicht deinen Ansichten, beziehungsweise deren Ansichten eines richtigen Pick-Up Artisten. Für mich jedoch ist es der richtige Weg. Und ich möchte auch kein "richtiger" PUA sein/werden.

Wie kommst du darauf? Habe ich hier gesagt "sei untreu und betrüge deine Freundin wo es nur geht"? Ich habe gesagt "du kannst mir vertrauen bla bla" bringt nichts. Das sollte heißen man soll einfach treu und ehrlich sein und nicht sagen, dass man es ist. Taten > Worte. Das heißt aber nicht, dass man untreu sein soll.

Da habe ich schlecht gelesen. Jetzt verstehe ich, was du meinst. Und gebe dir vollkommen Recht! Es stimmt, dass darüber reden 0 bringt.

Und das mit dem "richtigen PUA" war nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden