Expatriation in Abu Dhabi

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Würde mich über Meinungen und auch Erfahrungen bezüglich folgender Situation freuen:

Bin derzeit dabei PUA einen höheren bzw sogar den höchsten Stellenwert in meinem Leben zu geben. Bin motivierter als je zu vor.

Und genau in diesem State kommt mein Boss auf mich zu und Fragt ob ich 2 Jahre in Abu Dhabi für unsere Firma tätig sein will....ein Karrierebooster schlecht hin. NUR: Das heißt kein Daygame im schönen Wien mehr, keine wilden Parties wo man mit jungen Dingern rum macht, kein Sex im freien (das Gesetzt dort is echt übel)

Hat Jemand Game-Erfahrung in VAE ? Würded Ihr diesen trade-off eingehen?

Gracias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, etwas wenig Hintergrundinfos (Alter, Branche usw.), aber angesichts der Entwicklungen in Europa, ist es sicher nicht verkehrt, sich die Show von außerhalb anzusehen und gleichzeit wertvolle Auslandserfahrung zu sammeln. Entweder du kommst nach überschaubaren 2 Jahren dann wieder zurück, oder es geht gleich woanders hin weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32Jahre. Hab nen unbefristeten Vertrag bei nem multinationalen Öl/Gas Konzern (40Milliarden Umsatz). Recht krisensicher.

Denke nur dass das Gamen dort wesentlich schwerer wird....man halt wesentlich mehr machen muss, was ja im Prinzip ja nicht das Problem sein sollte. Daygame sicher nich so easy wie in Europas Großstädten.

in Abu Dhabi gibt es eine Frauenanteil von 32%. Rechnet man den hohen Anteil Indisch/Pakistanisch/Malaysischer Billiglohnarbeiter und der arabischen Frauen raus ist er dieser wohl höher. Allerdings ist es rein theoretisch gegen das Gesetz in VAE außerehelichen Sex zu haben. Instinktiv will ich so ein Land gar nich betreten. Ich kann mir vorstellen das es mit all den Flugbegleiterinnen und britischen Expats schon cool werden könnte.

Danke auch daran danach nach Südamerika weiter zu ziehen :)

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das Game dort ein Anderes, aber allein der Reiz des Neuen würde mich schon interessieren. Es gibt dort, wie überall, auch foreigner communities, wo du als sozialer PUler schnell Anschluss finden solltest. Die einheimischen SC halten sich zwar Fremden gegenüber reserviert, aber wenn du in der Öl Branche bist, könntest du auch dort gut reinkommen können und dann gehts erst richtig los... In der Zwischenzeit kannst du auch Touristinnen (oder alles ohne Schleier) in den Malls gamen, ihnen als Local die Stadt zeigen und abends in deinem Loft vernaschen. Du siehst, es gibt 1001 Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so einseitig denken...

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SouuL.....you made my day xD

Guys a trillion thanks for showing me my blind spot!!!

bearbeitet von Trisin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden