Reverse EX-Back

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

So, nach langem Lesen vor allem der anderen Rubriken brauche ich mal Euren Rat. Hab hier ein Reverse EX-Back,also EX-Back mal umgekehrt, die EX will Back :-p

Hier die Facts:

Ich 48

Sie 46

Beziehungsende vor 2 Jahren, davor 20 Jahre Beziehung mit 1 Kind, volljährig.

Vor ca. 2 Jahren zog meine EX-Frau nach über gemeinsamen 20 Jahren nach kurzer Affäre zu Ihrem Geliebten, Meine EX-Frau und ich sind beide Ende 40, das gemeinsame Kind ist volljährig wohnt bei mir in der alten gemeinsamen Wohnung.

Ich habe nach der Trennung sehr gelitten, aber relativ schnell begonnen an mir und meinen Defiziten zu arbeiten. Dies ist mir inzwischen ganz gut gelungen, die FTOW habe ich noch nicht zusammen, aber hauptsächlich weil ich auch nicht jede Gelegenheit wahrgenommen habe. Aber Freizeit und Frauen sind inzwischen von einem absoluten Manko zu meiner großen Stärke geworden. Gehe viel und gerne aus, lege ab und an auf Ü30 Parties als DJ auf, mache viel Sport und Fitness, habe über 20 Kilo abgenommen und lege inzwischen auch viel Wert auf mein Äußeres.

Jetzt ergab sich vor zwei Wochen, das meine Begleitung für eine Wochenendreise ausfiel. Ich wollte alleine los und habe scherzhaft zu meiner EX-Frau gesagt; Es wär noch ein Platz frei, Sie könne ja mit. Wohlgemerkt wohnt Sie seit fast 2 Jahren bei Ihrem Neuen und wir sehen uns ca. 1x mal wöchentlich, wenn Sie Zuhause vorbeikommt. Unser Verhältnis nach der Trennung war immer fair und freundlich, aber wir sind natürlich stets getrennte Wege gegangen.

Na,ja die EX wollte aber tatsächlich mit und hat Ihrem Freund erzählt Sie würde mit einer Freundin übers Wochenende weg. Wir sind dann recht schnell im Bett gelandet und hatten ein tolles Wochenende zusammen. Sie hat mehrmals gefragt ob Sie nicht wieder nach Hause zurück könnte, Ihr Neuer wäre so lieblos und egoistisch. Ich habe das stets abgelehnt. Hab selber gerade eine Neue frische Kandidatin als FB und möchte erstmal alleine weiter wohnen bleiben. Aber falls Sie sich trennen wollte, hätte ein Bekannter gerade eine schöne kleine Wohnung für Sie.

Na,ja als wir zurückkamen hat Ihr Neuer den Braten gerochen. Sie hat zwar nichts von dem Sex erzählt aber zugegeben dass Sie mit mir weg war. Ihr Neuer hat daraufhin Besserung gelobt, Sie will nun weiter bei Ihm wohnen bleiben und Ihm eine Chance geben.

Sie hätte sich aber wieder in mich verliebt und wenn wir uns seitdem treffen und wir alleine sind, geht es auch gleich mit wildem Geknutsche los. Ich möchte auch bei Gelegenheit wieder eskalieren und hätte Sie gerne als FB solange Sie sich nicht entschieden hat. Der Sex zumindest hat uns beiden wieder Spaß gemacht.

Alternative wär Runterfahren auf altes Freundschaftslevel. Kontaktabbruch ist wegen Kind eh nicht komplett möglich.

Noch zu Ihr folgendes.

Sie hat Angst vorm Allein sein und Alt werden. Sie hat auch nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ist aber schon recht Bodenständig und braucht Ihre ComfortZone. Deshalb vermisst Sie auch ihr altes Zuhause sehr, bei dem Neuen hat Sie sich nie eingelebt. Sie definiert sich sehr über Ihr Äußeres und genießt Komplimente.

Ich habe einerseits Sorge, dass sich die plötzliche Zuneigung auch ebenso plötzlich wieder verliert. Zudem fürchte ich, dass Sie eher an Ihrem alten Zuhause als an mir interessiert ist. Sie hätte auch alleine recht wenig finanziellen Spielraum.

Mir geht es aktuell eigentlich recht gut, habe viele Freunde, eine Beziehung und auch zum Kind ein gutes Verhältnis. Da möchte ich schon ein wenig Invest von ihre Seite sehen, ob Sie es wirklich ernst meint.Falls ja, wäre ich sogar einem EX-Back nicht abgeneigt.

Wie gehe ich am geschicktesten weiter vor?

Lieben Gruß Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Kind ist mind. 18 Jahre alt. Für was müsst ihr da noch Kontakt halten? Welche Absprachen gibt es da noch zu treffen? Ist das Kind nicht selbständig genug um allles alleine zu regeln und euch ggf. getrennt voneinender zu Rate zu ziehen?

Du kennst deine Ex-Frau seit über 20 Jahren. Wenn jemand sagen kann, ob sie für eine Äffäre oder Romanze gemacht ist, dann ja wohl du. Scheinbar hat sie dich aber betrogen - und ihren Neuen auch - wieso willst du sie dann jetzt mit Aufmerksamkeit und Sex dafür belohnen?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das Kind wohnt noch bei mir und geht noch zur Schule. Es will nicht zur neuen Wohnung und trifft die Mutter ungern ausserhalb Zuhause. Höchstens ,mal zum Kohle schnorren. Zudem haben wir noch Tiere, die die EX-Frau wöchentlich pflegt. Haben wir halt vereinbart, so das der Kontakt zu den Tieren und dem Kind bleibt. Damit das Kind uns nicht ausspielt, quatschen oder texten wir meist wöchentlich über Tier, Kind und Schule.

Affäre hält Sie nicht lange durch. Denke Sie weiß aktuell überhaupt nicht weiter und schwankt zwischen Zurück, weiter so und Nächsten. Keine Ahnung ob ich Unfall oder Berechnung oder wirklich Liebe für Sie bin.

Alleine will Sie partout nicht wohnen, dass wäre mir am liebsten. Denke auch für sie am Besten.

Schwierig. Also sollte ich mich erstmal zurückziehen soweit es geht?

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest eigentl. nicht Du Uns Ratschläge mit deinen 48 Jahren erteilen?

Ich denke, dass ein PU-Forum die falsche Anlaufstelle für dich ist.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Murzen,...

...danke für deine guten Wünsche.

erstmal musste ich in den letzten zwei Jahren wieder viel lernen, auch durch dieses Forum.

Dann ... kennst du dass, wenn du dich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden kannst. Du wirfst eine Münze, in dem Moment wünscht du dir insgeheim die eine Seite möge oben liegen.

Dass ist der Grund warum ich hier frage. Meist weiß man schon was man machen soll, aber die letzte Gewissheit fehlt noch.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Solltest eigentl. nicht Du Uns Ratschläge mit deinen 48 Jahren erteilen?

Ich denke, dass ein PU-Forum die falsche Anlaufstelle für dich ist.

Alles Gute!

...nicht unbedingt. Ich habe mich im Frühjahr mit Mitte 40 auch nach sehr langer Zeit von einer Frau getrennt, und habe das Gefühl, dass ich zwischenmenschliche Beziehungen (also die zwischen Mann und Frau, die nicht Verwandte oder Kollegen sind) nochmal von Grund auf neu lerne. Von daher nein, ich denke nicht, dass das hier das falsche Forum ist. Das Alter mag sich ändern, aber die Mechanik bleibt dieselbe. The song remains the same... Mir hat es seitdem immer mal wieder geholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Deiner Beschreibung hast Du zwar alle Optionen offen, aber die Realitäten wird das nicht ändern. Denke mal die Gründe Deiner Ex sind tatsächlich der beschriebene Mischmasch. Erinnerung und Sehnsucht an eine gute Zeit in ihrem Leben, die eigene finanzielle Absicherung, Angst vor dem Alleinsein, das Gefühl der Familie die zusammen ist, der wohlige alte Handschuh namens Mann... :)

Es gibt da ein schönes Buch: "How to be good", von dem Autoren der "High Fidelity" geschrieben hat. Ist in der Perspektive der Frau geschrieben, und ich würde wetten dass vieles von dem was dieser Frau da durch den Kopf geht auch bei deiner Ex passiert. Aber, und das finde ich sehr respektabel, die souveränen und dominanten Aspekte liegen hier alle bei Dir. Wird Deine Frau zurückkehren und alle werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage? Nein. Nicht so. Deine Ex hat einschliesslich der Liebe zu Dir und der Familie alles abgewogen, gegen das potentielle altern alleine gesetzt, das was ihr diese 2 Jahre gebracht hat in Relation gebracht und kam zu der Ansicht du wärest die bessere Wahl.

Wenn Du willst kannst Du es jetzt so sehen dass Du für Dich und Deine Familie gewonnen hast und sie zurück nehmen. Aber nur du kannst entscheiden gerade ob sie tatsächlich verloren hat. Vielleicht solltest Du jetzt mal die Waage auspacken und prüfen was dir in deiner ... hüstel ... "verbleibenden Zeit" (ich bin auch 47) wichtig sein wird. Beneidenswert eigentlich soviele Karten in der Hand zu haben, sogar das Kind stellt kein Problem mehr da. Denke übrigens sie würde nicht mehr rückfällig werden sollte sie zurück dürfen, wenn du dich das fragst. Wenn sie nochmal so einen Aufbruch planen würde wäre ihr aktueller jetzt Geschichte, und sie würde sich so neu erfinden wie du das schon getan hast. Vermutlich will sie wirklich schlicht heim.

Oh Mann, das klang jetzt fast sentimental. Aber du entscheidest; Respekt dass Du Dir diese Position wieder erarbeitet hast.

bearbeitet von sammy013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich verändert (und zwar verdammt positiv), deine Ex gar nicht. Passt sie überhaupt noch in dein Schema? Bist du bereit, ähnliche Probleme wie früher zu diskutieren? Kann ja sein dass du inzwischen ganz andere Anforderungen an eine Frau stellst als vor 20 Jahren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop stop stop!! Wenn ich nen Typen will/zurück will, dann führe ich keine andere Beziehung weiter. ISSO. Punkt aus Ende. Die dame spielt ein richtig komisches Spiel und wird hier noch einiges an obskuren Situationen hervorrufen um dich und ihren macker gegeneinander schießen zu lassen. Bei dir kann sie jammern, wie kacke er doch ist und bekommt deine Aufmerksamkeit, ihn setzt sie in Konkurrenz und betrügt ihn auch noch. Von ner Frau mit nem erwachsenen Kind erwarte ich mehr.... Eieiei. Vögeln ja, aber von mehr rate ich dir dringend ab. Jetzt bist du Carlos, aber in 5 Jahren, wenn ihr wieder zusammen seid und sie nen furz quer sitzen hat, sucht sie ganz schnell wieder ihr Glück im außen..

bearbeitet von malou
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop stop stop!! Wenn ich nen Typen will/zurück will, dann führe ich keine andere Beziehung weiter. ISSO. Punkt aus Ende. Die dame spielt ein richtig komisches Spiel und wird hier noch einiges an obskuren Situationen hervorrufen um dich und ihren macker gegeneinander schießen zu lassen. Bei dir kann sie jammern, wie kacke er doch ist und bekommt deine Aufmerksamkeit, ihn setzt sie in Konkurrenz und betrügt ihn auch noch. Von ner Frau mit nem erwachsenen Kind erwarte ich mehr.... Eieiei. Vögeln ja, aber von mehr rate ich dir dringend ab. Jetzt bist du Carlos, aber in 5 Jahren, wenn ihr wieder zusammen seid und sie nen furz quer sitzen hat, sucht sie ganz schnell wieder ihr Glück im außen..

Yes! Sie hat dich damals nach 20 Jahren Ehe betrogen und du ziehst JETZT noch in Erwägung mit ihr nochmal zusammen zu ziehen?

Denk nach, man. Ich zitiere gerne den Satz "Deine Frau geht fremd. Du bist ein Hund, wenn du verzeihst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja, Sie hat ja auch alle Optionen, nicht nur ich.

Ich werde mich erstmal rar machen. In 2 Wochen haben wir ein gemeinsames Event mit der Familie. Mal schauen ob Sie danach zu Ihrem Neuen will oder noch mit mir feiern geht.

Vielen dank für Eure Tipps und Meinungen.

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich erstmal rar machen. In 2 Wochen haben wir ein gemeinsames Event mit der Familie. Mal schauen ob Sie danach zu Ihrem Neuen will oder noch mit mir feiern geht.

Also Fremdgehen nach einer doch recht langen Beziehung/Ehe kann schon mal vor kommen. Und man kann auch eventuell an den Ursachen, weshalb dies passiert ist, arbeiten.

In diesem Fall würde ich aber laufen. Im ernst. Kommt dir das nicht total bescheuert vor? Du schaust, ob sie zu dir kommt oder zu ihrem Neuen. Fand den Begriff Hund von Souul nicht wirklich gut. Aber in dem Falle und nach der Aussage jetzt muss ich dem jedoch zustimmen. Wenn du jetzt springst, wenn sie "hüpf" sagt hast du meiner Meinung nach damit bestätigt, dass du ein Masochist bist und gerne dein Leben vor die Wand fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schön mal klare Worte zu hören.

Das Fremdgehen konnte ich auch in der alten Beziehung. Das Sie gegangen ist war das Beste was Sie mir antun konnte. Damit habe ich auch kein Problem.

Hmmhh, ich gehe (fast) immer zusammen mit mehreren Frauen aus. Das wäre auch in zwei Wochen mit der EX der Fall. Wenn Sie mitkommt müsste Sie Ihren Neuen wieder anlügen wo Sie war. Wenn Sie nicht mitkommt hat Sie sich eben Anders entschieden. Ihre Entscheidung hätte aber auf den weiteren Abend für mich keine Auswirkung.

Wie es nach dem Feiern weitergeht entscheide auch ich. Sehe da kein "Hüpf" und ich Spring. Würde ich genauso auch mit einer Neuen Flamme machen.

Jemand sagte, die testet wer von uns beiden Männern die dickeren Eier hat. Ich vermute eher Sie hat Schiss am Ende ohne alles da zu stehen und bleibt deshalb noch bei ihrem Neuen.

Wir werden sehen.

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schön mal klare Worte zu hören.

Das Fremdgehen konnte ich auch in der alten Beziehung. Das Sie gegangen ist war das Beste was Sie mir antun konnte. Damit habe ich auch kein Problem.

Hmmhh, ich gehe (fast) immer zusammen mit mehreren Frauen aus. Das wäre auch in zwei Wochen mit der EX der Fall. Wenn Sie mitkommt müsste Sie Ihren Neuen wieder anlügen wo Sie war. Wenn Sie nicht mitkommt hat Sie sich eben Anders entschieden. Ihre Entscheidung hätte aber auf den weiteren Abend für mich keine Auswirkung.

Wie es nach dem Feiern weitergeht entscheide auch ich. Sehe da kein "Hüpf" und ich Spring. Würde ich genauso auch mit einer Neuen Flamme machen.

Jemand sagte, die testet wer von uns beiden Männern die dickeren Eier hat. Ich vermute eher Sie hat Schiss am Ende ohne alles da zu stehen und bleibt deshalb noch bei ihrem Neuen.

Wir werden sehen.

LG Hulahoop

Frage: Was erhoffst du dir aus der ganzen Geschichte eig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....nach über gemeinsamen 20 Jahren nach kurzer Affäre zu Ihrem Geliebten sie hat dich mit ihm beschissen und sich dann für IHN entschieden

Ich habe nach der Trennung sehr gelitten, aber relativ schnell begonnen an mir und meinen Defiziten zu arbeiten.

Freizeit und Frauen sind inzwischen von einem absoluten Manko zu meiner großen Stärke geworden. Gehe viel und gerne aus, lege ab und an auf Ü30 Parties als DJ auf, mache viel Sport und Fitness, habe über 20 Kilo abgenommen und lege inzwischen auch viel Wert auf mein Äußeres. Du hast erfolgreich an dir gearbeitet und bist ein selbstständiger und begehrter Mann geworden.

..... und hat Ihrem Freund erzählt Sie würde mit einer Freundin übers Wochenende weg. Wir sind dann recht schnell im Bett gelandet sie hat überhaupt nichts gelernt, Beschiss nach Schema F

Sie hat mehrmals gefragt ob Sie nicht wieder nach Hause zurück könnte, Ihr Neuer wäre so lieblos und egoistisch Du bist inzwischen attraktiver als vorher

Ihr Neuer hat daraufhin Besserung gelobt, Sie will nun weiter bei Ihm wohnen bleiben und Ihm eine Chance geben. jetzt wäre Gelegenheit gewesen reinen Tisch zu machen

Sie hätte sich aber wieder in mich verliebt... will aber ihrem Neuen noch eine Chance geben..... und wenn wir uns seitdem treffen und wir alleine sind, geht es auch gleich mit wildem Geknutsche los und bescheißt ihn einfach weiter. Ich möchte auch bei Gelegenheit wieder eskalieren und hätte Sie gerne als FB und worauf wartest Du??

Sie hat Angst vorm Allein sein und Alt werden und wessen Problem ist das nun genau?.

Mir geht es aktuell eigentlich recht gut, habe viele Freunde, eine Beziehung und auch zum Kind ein gutes Verhältnis.

Wie Du schreibst: Es geht dir gut, Du hast viele Freunde, neue Hobbys, ein ausgefülltes Leben.

Es gibt scheinbar mehr Gelegenheiten als Du wahrnehmen möchtest.

Wieso willst Du das jetzt alles für eine Frau aufgeben, die dich beschissen hat, aktuell ihren Neuen bescheißt und genau genommen ganz egoistisch nur an sich denkt? Hierbei geht es doch kein Stück um dich.

Ich würde schnell weiter eskalieren, wenn der Sex gut ist. Mach ne FB draus, aber nicht mehr. Nicht drüber reden, einfach machen. Ansonsten soll sie ihr selbstgewähltes Leben ruhig weiterleben. Bei ihr könntest Du nie sicher sein, ob sie nicht bald wieder mit "einer Freundin" in Urlaub fährt oder sonst was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieter stellt die richtige Frage, denn das ist als Leser ziemlich unklar.

Ich persöndlich höre hier 2 Stimmen wenn du sprichst mein lieber TE.

Der Verstand der sagt: Es hat sich alles zum besseren gewendet und ich will nicht wieder zurück, da es mir gut geht und ich mich Weiterentwickelt habe.

Die Gefühlswelt die sagt: Es ist toll das mich meine Ex wieder zurück haben will und stärkt somit das Selbstwertgefühl weiter. Dazu willst du Sie sehr wahrscheindlich trotz allem zurück, obwohl sie immer noch das selbe wie früher abzieht.

Erst betrügt Sie dich mit Ihrem Neuen und nun betrügt Sie Ihn mit dir.

Sprich wenn man alles so liest was du schreibst sieht man da den ein oder andere widerspruch, was wohl mit den genannten Stimmen zu tun hat. Im Endeffekt musst du wissen, welche den nun richtig liegt und was du daraus machen willst.

Ich würde an deiner Stelle die Finger von Ihr lassen gibt da ein passendes Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht , dazu kommt das es sich mit dem Fremdgehen oft genauso verhält.

Sie hat es dir ja ausserdem bereits bewiesen, dass Sie wieder fremdgehen wird.
Sie hat alleso zumind. in dieser Hinsicht nichts dazugelernt.
Mir ist bewusst das Sie die Mutter deines Kindes ist trotzdem würde ich ein solches Verhalten niemals tolerieren.

Also mach dir selber einen gefallen und beginne mit einer passenden anderen Frau eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Facts:

Ich 48

Sie 46

Beziehungsende vor 2 Jahren, davor 20 Jahre Beziehung mit 1 Kind, volljährig.

Vor ca. 2 Jahren zog meine EX-Frau nach über gemeinsamen 20 Jahren nach kurzer Affäre zu Ihrem Geliebten,

Na,ja als wir zurückkamen hat Ihr Neuer den Braten gerochen. Sie hat zwar nichts von dem Sex erzählt aber zugegeben dass Sie mit mir weg war. Ihr Neuer hat daraufhin Besserung gelobt, Sie will nun weiter bei Ihm wohnen bleiben und Ihm eine Chance geben.

Alleine will Sie partout nicht wohnen, dass wäre mir am liebsten. Denke auch für sie am Besten.

Ich vermute eher Sie hat Schiss am Ende ohne alles da zu stehen und bleibt deshalb noch bei ihrem Neuen.

Mag ja eine (für Dich) tolle Gefährtin sein, mit der Du 20 Jahre eine Beziehung hattest. Ich sehe hier nur eine Frau mit Ende 40, die um's Verrecken nicht alleine sein kann. Deshalb vollzieht sie auch immer diese warmen Wechsel. Dabei wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Dein Nachfolger scheint auch ein ziemlicher Lappen zu sein, denn ein Kerl mit Schneid und Alternativen, der gelobt keine Besserung, sondern setzt die Alte vor die Türe, nachdem er so belogen und beschissen wurde.

Ältere Herrschaften, jeder gut Defizite im Gepäck, veranstalten hier ihr ganz persönliches Theater. So zumindest liest sich das alles bisher für mich als Außenstehenden.

Ich würde die werte Dame ausschließlich aus Mutter meiner Kindes sehen und einen freundschaftlichen Kontakt halten. So wie bisher. Um dein leibliches Wohl sollen sich andere Frauen kümmern. Vielleicht lernst Du dann auch mal Eine kennen, die in eurem Alter schon etwas weiter ist. Dürfte so schwer nicht sein..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

will doch noch mal den aktuellen Stand mitteilen.

Meine EX-Frau hat sich nun von Ihrem Freund getrennt. Er rennt Ihr wohl ziemlich hinterher. Sie wohnt jetzt bei einer Freundin und will sich wohl tatsächlich eine eigene Wohnung suchen.

Ansonsten schaut Sie regelmäßig bei uns Zuhause vorbei. Das Kind freut sich. Wir unternehmen ab und an was zusammen und landen dann auch danach gemeinsam in der Kiste.

Idealerweise läuft das Ganze noch so eine Weile weiter und wir beide haben die Zeit uns zu überlegen wie und ob wir das Ganze wieder als LTR weiterlaufen lassen.

Bisher werden auch meine Abende mit anderen Frauen toleriert, allerdings läuft da auch sexuell nichts nebenher. Sie unternimmt auch alleine was mit Freundinnen

Läuft fast zu gut, warte da noch auf den Haken. Traue dem Braten noch nicht so ganz.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,ja die EX wollte aber tatsächlich mit und hat Ihrem Freund erzählt Sie würde mit einer Freundin übers Wochenende weg. Wir sind dann recht schnell im Bett gelandet und hatten ein tolles Wochenende zusammen. Sie hat mehrmals gefragt ob Sie nicht wieder nach Hause zurück könnte, Ihr Neuer wäre so lieblos und egoistisch. Ich habe das stets abgelehnt.

Sehr gut. Aber du zockst halt, deine Ablehnung ist gespielt.

Hab selber gerade eine Neue frische Kandidatin als FB und möchte erstmal alleine weiter wohnen bleiben. Aber falls Sie sich trennen wollte, hätte ein Bekannter gerade eine schöne kleine Wohnung für Sie.

Perfekt.

Ködern und warten...

Sie hätte sich aber wieder in mich verliebt und wenn wir uns seitdem treffen und wir alleine sind, geht es auch gleich mit wildem Geknutsche los.

Ködern und warten...

Ich möchte auch bei Gelegenheit wieder eskalieren und hätte Sie gerne als FB solange Sie sich nicht entschieden hat. Der Sex zumindest hat uns beiden wieder Spaß gemacht.

Alternative wär Runterfahren auf altes Freundschaftslevel. Kontaktabbruch ist wegen Kind eh nicht komplett möglich.

Siehe oben. Du willst sie zurück weil du immer noch zu sehr an ihr hängst.

Ganz ehrlich, das Viehzeug hätte ich zu Wurst verarbeitet oder in Geld umgesetzt und dann im Puff vervögelt.

Was ist das für Vieh das die die nicht mitnehmen kann? Pferde? Wurst oder verkaufen...

Ihr Vieh, deine Bude - ciao.

Kind - im Ernst, was bequatscht ihr mit einem volljährigem Kind noch groß? Sicher das hier keine Manipulation ursächlich ist?

Meine Eltern haben mir damals zur Schule eigentlich nichts groß erzählt mehr, war alles meine Entscheidungen...

Das handeln deiner Ex ist halt typisch für warmwechsler.

Sie zieht nach 20 Jahren aus nachdem sie fremdgegangen ist.

Man ernsthaft, wer sowas einfach wegwirft..

Noch zu Ihr folgendes.

Sie hat Angst vorm Allein sein und Alt werden. Sie hat auch nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ist aber schon recht Bodenständig und braucht Ihre ComfortZone. Deshalb vermisst Sie auch ihr altes Zuhause sehr, bei dem Neuen hat Sie sich nie eingelebt. Sie definiert sich sehr über Ihr Äußeres und genießt Komplimente.

Ihre Problem, nicht deine. Das mit dem Allein sein hätte sie sich vorher überlegen müssen.

Ihre Muschi hat halt entschieden, im Prinzip kein Ding. Jedoch hätte sie auch dich ficken können.

Ich habe einerseits Sorge, dass sich die plötzliche Zuneigung auch ebenso plötzlich wieder verliert. Zudem fürchte ich, dass Sie eher an Ihrem alten Zuhause als an mir interessiert ist. Sie hätte auch alleine recht wenig finanziellen Spielraum.

Redpill... die Dame prostituiert sich und ihre Seele einfach. Der Geld hat, ihr etwas Zuneigung gibt, der ist kurzfristig der Retter in der Not.

Warum? Weil ihr eigenes Leben am Arsch ist und sie einfach mega bedürftig ist.

Sie hat den sicheren Hafen der Ehe verlassen - soll sie selbst zusehen wie sie im Mienenfeld klar kommt...

Mir geht es aktuell eigentlich recht gut, habe viele Freunde, eine Beziehung und auch zum Kind ein gutes Verhältnis. Da möchte ich schon ein wenig Invest von ihre Seite sehen, ob Sie es wirklich ernst meint.Falls ja, wäre ich sogar einem EX-Back nicht abgeneigt.

Und das ist dein Problem.

Wenn du sie immer wieder vögelst und wegschickst kommt sie immer wieder an.

Sobald durch durchscheinen lässt das du interessiert bist - bam.

Nach ihrem Fehltritt sollte dir folgendes klar sein - Monogamie gäbe es da nicht mehr für mich mit ihr.

Frag dich ernsthaft - was bringt es dir ihr wiede rzu vertrauen?

Was bringt es dir, sie wieder in dein Leben zu lassen?

Jetzt will ich hier keine Book-A-Tiger Geschichten hören oder Lieferando... sprich sie kann gut putzen und kochen.

Und wie hat sie überhaupt vor sich das Vertrauen von dir zurück zu gewinnen?

In dem sie schaut ob es der neue doch noch ernst meint - wenn nicht, dann stehst du ja auf Abruf bereit?!

Du kannst bei ihr das Muster ASTREIN erkennen.

Sie hat ihren neuen auch wieder beschissen, das gleiche ist dir auch vorher passiert.

Meinst du die Frau hört damit auf? Es krieselt etwas und Carlos knallt sie weg..

/edit:

Gerade deinen Post gelesen. Fahr die scheiße mit der Ex runter und mach mehr mit den anderen Frauen.

Im Leben sucht die sich keine eigene Bude, eher zieht die bei dir ein mit Blowjob 3mal am Tag vorher.

Und ob die wirklich bei ner Freundin wohnt - uninteressant - aber der Frau würde ich nichts ohne weiteres glauben.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gerade mal wieder meinen alten Thread rausgeholt. ...und jährlich grüßt das Murmeltier.?

Hab mich damals wie vor einem Jahr von den Postern geraten bei der EX mehr zurückgehalten. 

Die EX hatte sich tatsächlich dann eine eigene Wohnung gemietet. Danach hat die EX sich im letzten Jahr aber wieder mit Ihrem Neuen zusammengetan. Er hat Ihr ja soo viel geholfen beim Umzug.?  Allerdings gab es seitdem schon die - glaube ich - dritte Trennung zwischen den Beiden. Sie macht Schluß. Das dauert immer ein paar Wochen, dann steht er wieder auf der Matte...

Wir sind jetzt noch während der Beziehung vor ein paar Wochen mal wieder in der Kiste gelandet. Interessanterweise blockt Sie sexuell seitdem. Nach ein, zwei geblockten Versuchen habe ich jetzt die Anmache eingestellt.

Wir unternehmen allerdings aktuell freizeitmäßig viel zusammen. Kommt auch hauptsächlich von Ihr. Läuft soweit alles harmonisch, wie bei Freunden (oder einem Ehepaar). Ist aber natürlich auf Dauer wenig befriedigend.?

Das soll sich jetzt im Herbst wieder ändern. Dann haben die Freunde und Bekannte hoffentlich wieder mehr Zeit. Die EX kann sich ja dann wieder sich oder Ihrem Freund zuwenden.

Die Chancen auf das Kennenlernen neuer Frauen steigen ja beim Ausgehen. Online habe ich inzwischen dran gegeben. Klappt auch lokal ganz gut. Ich habe immer wieder neue Frauen, aber auf längere Dauer hat es leider bis jetzt mit keiner geklappt.  Die FTOW habe ich zumindest seit der Trennung erreicht? 

Ist interessant, das sich in dem einen Jahr gar nicht viel geändert hat. Man kann die ganzen Tipps eins zu eins wieder lesen. Auch Eure Einstellung, das Sie sich nicht ändert. Treffer!

Vielen Dank und LG

Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da weiter vorn jemand aus einem Nick-Hornby-Buch zitiert hat, hätte ich auch ein leicht abgewandeltes Zitat,
dieses Mal aus einem Tommy-Jaud-Buch: "Einen Scheiss musst du!".

Bin selbst exakt so jung wie der TE also 48 und denke ebenfalls nicht, dass Ratschläge erteilen oder empfangen
vom Alter abhängt. Ich nehme auch Tipps von meinem 24-jährigen Sohn an, wenn diese für gut befunden sind.
Daher finde ich es gut, dass sich der TE an die Community wendet und um Rat fragt.

Allerdings stimmt mich persönlich etwas missmutig, dass der TE so einseitig denkt a la FB oder
mehr. Für mich käme vor allem die dritte Option in Frage: Hände weg von der Frau.

Schlimm genug, dass sie das Betrügerspielchen nicht nur mit dem TE sondern auch gleich noch mit
dem Neuen spielte, jetzt versucht sie sich die beste Kartoffeln von allen aus dem Feuer zu angeln?
F..k off. Never würde ich dieser Frau eine Chance geben.

Es kostet viel Zeit, Nerven und Geduld, sich nach einer längeren Beziehung wieder aufzuraffen
und sich neu zu positionieren. Das hat der TE geschafft und ich rate ihm sich zu besinnen,
das keimende Helfersyndrom abzuschütteln und weiter zu marschieren. LINKS zwo drrrei vierrr...

-----------

Öhm ja: Reminder @myself: Immer erst zum Ende lesen und auf die Datenangaben achten. ^^

bearbeitet von JamieZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden