75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass ich keine LTR will ist falsch rübergekommen. Das war so gemeint, dass ich eher schauen wollte wo der Weg langführt. Was lockeres will ich auch nicht.

Selten so viel Quark in einem Thread gelesen..

Die Typen, die hier groß erzählen, dass sie es langsam angehen lassen, wenn aus den Dates eine LTR entstehen soll, haben wahrscheinlich einfach keine Eier, um zu eskalieren. Nur, weil sie nach Date 1, 2 oder 3 mit euch schläft, muss die Kleine keine Schlampe sein.

Redet euch das ruhig ein, mir egal. Aber es wird euch nicht attraktiver machen. Öffnet die Augen, wenn ihr an diesem Weltbild festhalten wollt, entgehen euch unfassbar viele heiße Ladies. Wieso sollten die sich auch zu einem Typen hingezogen fühlen, der keinerlei Männlichkeit ausstrahlt?

Kann Gentleman da nur Recht geben.

Richtig lachen musste ich dann aber hier:

Soll sie sich melden, die muss sich dann aber ganz schön ins Zeug legen, damit noch irgendwas passiert. Bin nämlich nicht ihre Puppe.

Was zur Hölle ist mit dir los?

Du hast die Chance verpasst, weil du während mehreren, verschiedenen Dates dein Eskalationsfenster nicht genutzt hast. Du hast dich wie ne gute Freundin verhalten. Du warst kein Mann. Und daraus schlussfolgerst du nun was? Dass sie sich ins zeug legen muss?

Alter. Schicke ihr ne Sprachnachricht, in der du klar machst, dass du nur ihr bester Freund bist, wenn das gleichbedeutend damit ist, zwischen ihren Schenkeln zu landen. Dein aktuelles Mindset ist absurd. Und zu verlieren hast du eh nichts mehr bei ihr.

Was ich nicht verstehe, ist weshalb sie jetzt einfach zum nächstbesten Typen geht und mit ihm auf Instagram Herzchen austauscht. Der hat ja schon mal bei ihr verkackt und dann ist sie zu mir. Ich weiß dass analysieren schlecht ist, aber das passiert nun mal unbewusst. Sie hat sich nämlich immer echt ins Zeug gelegt, als wir uns getroffen haben, von alleine den Körperkontakt gesucht usw.. Als ich sie vorgestern heimgebracht habe, meinte sie noch "Du riechst gut, bis dann". Und dann kommt einen Tag später die Nachricht, die ich bis jetzt nicht verstehe.

Du gibst dir ja selber die Antwort. Du hast dich verhalten wie ihre Freundin. Sie hat sich schön bei dir ausgeheult über den Typen, du hast brav zugehört und nicht eskaliert, obwohl sie gefickt werden wollte.

Nun hat der Typ ihr ein "Sorry, war doof von mir Kussi Kussi Bussi bussi" geschickt und ballert sie nun ordentlich durch, bis zum nächsten Drama. Aber sie wird halt mal wieder begehrt und gefickt.

Ist halt vom Regen in die Traufe. Aber solange sie bei einem davon auf ihre Kosten kommt, why not?

Sie hat sich bei mir nicht ausgeheult, sie meinte nur er fuckt sie ab und damit war das auch gegessen. Ich hab mich aber wohl wirklich teilweise wie ein normaler Freund verhalten, indem ich sie nicht geküsst habe.

Denkst du mein Plan ist so hinnehmbar? Letzendlich bin ich ja selbst Schuld und da kann ich dann durchaus etwas mehr investieren (also in dem ich nach Treffen frage), solange es nicht bedürftig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 2013 hier angemeldet. Man(n) fragt nicht nach einem Treffen. Man(n) nimmt (endlich) die Eier in die Hand, ruft die Frau an und macht dann eine Ansage von wegen Treffen. Und beim Treffen wird dann eskaliert. So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein bisheriges Liebes und Sexleben gesprochen warte ich immer noch darauf zu erleben dass ein "zu frühes" eskalieren zu irgendwelchen Nachteilen geführt hätte. Irritationen? Drama? Ja, durchaus. Alles aber Sachen die man später relativieren oder korrigieren kann. Aber absolut nichts davon war auch nur grob in der Liga der meist irreparablen Nachteile die sich daraus ergeben wenn eine Frau sich öffnet, auf sexuelles handeln wartet und dann kommt nichts.

Das beschädigt auf sovielen Ebenen das Verhältnis zu dieser Frau, dass es das warten schlicht nicht wert ist. Dazu kommt: das Gefühl grinsend, mit einer roten Wange vielleicht (oder schmerzenden Eiern) zu wissen dass der Kuss zu früh war ist ganz erheblich angenehmer als das Gefühl in wenigen Sekunden eine Gelegenheit die nicht wiederkommt versaut zu haben :)

bearbeitet von sammy013
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 2013 hier angemeldet. Man(n) fragt nicht nach einem Treffen. Man(n) nimmt (endlich) die Eier in die Hand, ruft die Frau an und macht dann eine Ansage von wegen Treffen. Und beim Treffen wird dann eskaliert. So und nicht anders.

Ändern wir es zu man macht ein Treffen aus ;). Ich weiß schon, aber hab es halt anders geschrieben.

Meine Frage war jetzt eher ob der Plan so durchführbar ist und ob ich nach deiner Einschätzung es überhaupt versuchen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem jetzt entgegenzusteuern habe ich mir folgendes gedacht (ich gebe nun mal nicht einfach auf): Ich vereinbare ein weiteres, aus meiner Sicht, Date und der Körperkontakt wird ja wie in den letzten Treffen da sein. Und in einem "knisternden" Moment küsse ich sie einfach.

Was sagt ihr zu dem Plan?

Mach mal.

Damit hast du noch mit Abstand die besten Chancen. Und wenn sie darauf keinen Bock hat, ist die Sache sowieso gelaufen und du hast wenigstens Klarheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem jetzt entgegenzusteuern habe ich mir folgendes gedacht (ich gebe nun mal nicht einfach auf): Ich vereinbare ein weiteres, aus meiner Sicht, Date und der Körperkontakt wird ja wie in den letzten Treffen da sein. Und in einem "knisternden" Moment küsse ich sie einfach.

Mach mal.

Damit hast du noch mit Abstand die besten Chancen. Und wenn sie darauf keinen Bock hat, ist die Sache sowieso gelaufen und du hast wenigstens Klarheit.

Ja mach bitte.

Aber eine kleine Denksportaufgabe für die Zeit während du auf den "knisternen Moment" wartest:

Was ist eigentlich die richtige Abfolge?

Man wartet bis es in der Steckdose knistert, und dann steckt man den Stecker in die Steckdose?

Oder man steckt den Stecker in die Steckdose und freut sich dass es knistert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal.

Ja mach bitte.

Aber eine kleine Denksportaufgabe für die Zeit während du auf den "knisternen Moment" wartest:

Man wartet bis es in der Steckdose knistert, und dann steckt man den Stecker in die Steckdose?

Ich warte nicht, ich führe ihn selbst herbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen, die hier groß erzählen, dass sie es langsam angehen lassen, wenn aus den Dates eine LTR entstehen soll, haben wahrscheinlich einfach keine Eier, um zu eskalieren. Nur, weil sie nach Date 1, 2 oder 3 mit euch schläft, muss die Kleine keine Schlampe sein.

Redet euch das ruhig ein, mir egal. Aber es wird euch nicht attraktiver machen. Öffnet die Augen, wenn ihr an diesem Weltbild festhalten wollt, entgehen euch unfassbar viele heiße Ladies. Wieso sollten die sich auch zu einem Typen hingezogen fühlen, der keinerlei Männlichkeit ausstrahlt?

Die Typen hier haben einen Namen. Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett geht dann ist das für mich eine Biatch. Tut mir Leid wenn es dir net passt aber es ist nun halt so. In wie vielen Threads liest von den Damen "Nach sex meldet er sich nicht mehr" warum wohl, weil du eine Biatch bist.

Bei meinen bisherigen LTR's bin ich so vorgegangen und bei meiner momentanen LTR's genau so. Ich bin kein Ficker, kann ich aber sein wenn ich möchte. Das hat mir Eierlos garnichts zu tun. Wenn du die Frauen erst knallen möchtest dann mach das mein Segen hast du aber zwing hier keinen deine Ansicht zu vertreten.

Ist es Männlich den Frauen erst in den Schritt zu greifen? Ich verstehe nicht warum du so die Frauen respektlos behandelst? Hat eine früher richtig dein Herz gefickt oder was da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal.

Ja mach bitte.

Erinner mich bitte daran Dir bei Gelegenheit ein paar Ironietags zu schicken :)

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beschädigt auf sovielen Ebenen das Verhältnis zu dieser Frau, dass es das warten schlicht nicht wert ist. Dazu kommt: das Gefühl grinsend, mit einer roten Wange vielleicht (oder schmerzenden Eiern) zu wissen dass der Kuss zu früh war ist ganz erheblich angenehmer als das Gefühl in wenigen Sekunden eine Gelegenheit die nicht wiederkommt versaut zu haben :)

Im Prinzip richtig, aber wer hat denn schon jemals eine gescheuert bekommen oder einen Tritt in die Eier wegen einem KC-Versuch ? Das passiert doch nie, sowas ist reiner Hirnfick. Mir ist das zumindest noch nie passiert. Ich hab schon wegen frechen Bemerkungen mal ein Getränk ins Gesicht bekommen, aber mehr noch nie.

Wenn eine Frau einen KC-Versucht abblockt, dann dreht sie sich meistens nur leicht zur Seite. Mehr passiert echt nicht. Das mag der ein oder andere allerdings als emotionalen Tritt in die Eier verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal.

Ja mach bitte.

Nicht nötig, was du schreibst ist so oder so sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen hier haben einen Namen. Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett geht dann ist das für mich eine Biatch. Tut mir Leid wenn es dir net passt aber es ist nun halt so.

Um mal direkt das Wesentlichste vorweg zu klären: Eskalieren heißt nicht gleich ficken.

Sex nach dem ersten Date ist hier sicher eher die Ausnahme. Grundsätzlich ist es aber möglich, innerhalb der ersten 3 Treffen ne super Basis auf- & auszubauen. Da ist absolut nix Verwerfliches zu finden (aus meiner Sicht), wenn man dann miteinander schläft. Aber wie gesagt, davor kommen noch deutlich mehr Schritte, auf der Eskalationsleiter.

Bei meinen bisherigen LTR's bin ich so vorgegangen und bei meiner momentanen LTR's genau so. Ich bin kein Ficker, kann ich aber sein wenn ich möchte. Das hat mir Eierlos garnichts zu tun.

Dazu beglückwünsche ich dich - ernsthaft. Auf diesen Thread hier bezogen, kannst du aber nicht davon ausgehen, dass das dem Rest auch gelingt. Im Gegenteil: Der TE hat Attraction & Kontakt zum begehrten HB verloren.. weil er nichts tat. Wer nicht eskaliert, verliert.

Und wer über etliche Dates keinen Schritt nach vorne wagt, ist raus.

Wenn du die Frauen erst knallen möchtest dann mach das mein Segen hast du aber zwing hier keinen deine Ansicht zu vertreten.

Vielen Dank für deine Erlaubnis. Bevor ich nicht mit einer Frau geschlafen habe, verliere ich tatsächlich kaum einen Gedanken über ne LTR.

Ist es Männlich den Frauen erst in den Schritt zu greifen? Ich verstehe nicht warum du so die Frauen respektlos behandelst? Hat eine früher richtig dein Herz gefickt oder was da los?

Wo bitte ist für dich ersichtlich, dass ich Frauen respektlos behandle? Weil ich dazu aufrufe zu eskalieren? Ach so.. Wahnsinn.

Für einen Moment hatte ich gedacht, dass du derjenige bist, der mit "Biatch" um sich warf.

Noch zu der einen Aussage: Wenn Männer sich nach dem Sex, bei der Frau nicht mehr melden, lieg'st daran, dass die Frauen schlampig sind? Wtf.

Liegt eher daran, dass die Typen eh nur mal wieder ficken wollten, von dem einzelnen Mädel vollkommen unabhängig. Miteinander zu schlafen, ohne ne ernste Beziehung anzustreben, ist aber übrigens nicht schlimm, sofern das vorher alles kommuniziert wird.

Entweder du hast meinen Post nicht verstanden, oder du hast PU nicht verstanden.

Wie auch immer. Dir viel Erfolg in deinem Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen hier haben einen Namen. Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett geht dann ist das für mich eine Biatch. Tut mir Leid wenn es dir net passt aber es ist nun halt so.

Um mal direkt das Wesentlichste vorweg zu klären: Eskalieren heißt nicht gleich ficken.

Sex nach dem ersten Date ist hier sicher eher die Ausnahme. Grundsätzlich ist es aber möglich, innerhalb der ersten 3 Treffen ne super Basis auf- & auszubauen. Da ist absolut nix Verwerfliches zu finden (aus meiner Sicht), wenn man dann miteinander schläft. Aber wie gesagt, davor kommen noch deutlich mehr Schritte, auf der Eskalationsleiter.

Bei meinen bisherigen LTR's bin ich so vorgegangen und bei meiner momentanen LTR's genau so. Ich bin kein Ficker, kann ich aber sein wenn ich möchte. Das hat mir Eierlos garnichts zu tun.

Dazu beglückwünsche ich dich - ernsthaft. Auf diesen Thread hier bezogen, kannst du aber nicht davon ausgehen, dass das dem Rest auch gelingt. Im Gegenteil: Der TE hat Attraction & Kontakt zum begehrten HB verloren.. weil er nichts tat. Wer nicht eskaliert, verliert.

Und wer über etliche Dates keinen Schritt nach vorne wagt, ist raus.

Hier hast du absolut Recht!!! Wer als bff auftritt hat Pech. Wichtig ist es für mich auch weiterhin Attraction zu besitzen ohne mit ihr ins Bett gegangen zu sein.

Wenn du die Frauen erst knallen möchtest dann mach das mein Segen hast du aber zwing hier keinen deine Ansicht zu vertreten.

Vielen Dank für deine Erlaubnis. Bevor ich nicht mit einer Frau geschlafen habe, verliere ich tatsächlich kaum einen Gedanken über ne LTR.

Gerne.

Wo bitte ist für dich ersichtlich, dass ich Frauen respektlos behandle? Weil ich dazu aufrufe zu eskalieren? Ach so.. Wahnsinn.

Für einen Moment hatte ich gedacht, dass du derjenige bist, der mit "Biatch" um sich warf.

Weil ich das Gefühl hatte dass du mit eskalieren "sofort versuchen in Bett zu bekommen" meinst.

Noch zu der einen Aussage: Wenn Männer sich nach dem Sex, bei der Frau nicht mehr melden, lieg'st daran, dass die Frauen schlampig sind? Wtf.+

Genau das mein ich, die lassen sich einfach durchnehmen und wundern sich dann. Der Typ hat bekommen was er wollte ,warum?

Liegt eher daran, dass die Typen eh nur mal wieder ficken wollten, von dem einzelnen Mädel vollkommen unabhängig. Miteinander zu schlafen, ohne ne ernste Beziehung anzustreben, ist aber übrigens nicht schlimm, sofern das vorher alles kommuniziert wird.

Entweder du hast meinen Post nicht verstanden, oder du hast PU nicht verstanden.

Wie auch immer. Dir viel Erfolg in deinem Leben.

Ich habe nie behauptet man sollte "überhaupt " nicht eskalieren. Man soll sich nicht als bff bei den Dates präsentieren. Männlichkeit bedeutet für mich nicht dass ich beim Date ständig Körperkontakt suchen muss. Wenn ich beim Date von einer Dame nicht angetörnt bin und nichts in die Richtung mache.

Bin ich dann unmännlich und eine Pussy?

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlichkeit bedeutet für mich nicht dass ich beim Date ständig Körperkontakt suchen muss. Wenn ich beim Date von einer Dame nicht angetörnt bin und nichts in die Richtung mache. Bin ich dann unmännlich und eine Pussy?

Nö. Aber wenn du nicht auf das HB stehst/ dich nicht zu ihr hingezogen fühlst, tut das dem hier besprochenen Thema eh nichts zur Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip richtig, aber wer hat denn schon jemals eine gescheuert bekommen oder einen Tritt in die Eier wegen einem KC-Versuch ? Das passiert doch nie, sowas ist reiner Hirnfick. Mir ist das zumindest noch nie passiert. Ich hab schon wegen frechen Bemerkungen mal ein Getränk ins Gesicht bekommen, aber mehr noch nie.

Wenn eine Frau einen KC-Versucht abblockt, dann dreht sie sich meistens nur leicht zur Seite. Mehr passiert echt nicht. Das mag der ein oder andere allerdings als emotionalen Tritt in die Eier verstehen.

Das war auch klar erkennbar nicht als Warnung zu verstehen sowas gar nicht erst zu versuchen, sondern als eine bewusst übertrieben dargestellte hypothetische Reaktion von ihr die DANN aber immer noch die Aktion wert wäre statt zu warten. Nur zur richtigstellung ;)

bearbeitet von sammy013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen hier haben einen Namen. Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett geht dann ist das für mich eine Biatch. Tut mir Leid wenn es dir net passt aber es ist nun halt so. In wie vielen Threads liest von den Damen "Nach sex meldet er sich nicht mehr" warum wohl, weil du eine Biatch bist.

Eine Frage an die Fachleute die Pickup Theorie schon eine ganze Zeitlang länger büffeln als ich. Meine erste Reaktion ist ja sowas in die klassische "Madonna <> Whore" Abteilung zu buchen. Also der kranke Gedanke "eine Frau die mich will und mit mir schläft ist eine Schlampe die ich verachte, aber eine Frau die mich zurückweist und keinen Sex mit mir will ist die Mutter meiner Kinder." Kenne ich in erster Linie bei Südländern wenn ich mal so sagen darf.

Aber Madonna <> Whore ist ja eigentlich Freudsche Psychologie, gibts da nicht auch noch einen entsprechenden Terminus in der Pickuptheorie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nötig, was du schreibst ist so oder so sinnlos.

Na sowas. :-) Aber ich freue mich immer helfen zu können, nichts zu danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Macht es Sinn das Nichtstun anzusprechen und so zu begründen, dass wir eine tiefere persönliche Beziehung aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Macht es Sinn das Nichtstun anzusprechen und so zu begründen, dass wir eine tiefere persönliche Beziehung aufbauen?

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhältst dich wie ihr schwuler, bester Freund. So nennt sie dich dann auch.

Dem ist eigentlich wenig hinzu zu fügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch ihre beste Freundin werden, gibs zu. Im ernst, hast du schon mal eine Frau verführt? So richtig? Küssen, anfassen, fingern, lecken, ficken?

Was quatscht du denn von tieferer persönlicher Beziehung aufbauen? Du sollst sie verdammt nochmal anrufen und ein Date ansagen. Für mich bist du hier im PU Forum falsch. Du solltest irgendwie zu gofeminin oder so. Im ernst, lies dich hier ein. Hier gehts ums Verführen und nicht darum die Friendzone richtig zu besiegeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch ihre beste Freundin werden, gibs zu. Im ernst, hast du schon mal eine Frau verführt? So richtig? Küssen, anfassen, fingern, lecken, ficken?

Was quatscht du denn von tieferer persönlicher Beziehung aufbauen? Du sollst sie verdammt nochmal anrufen und ein Date ansagen. Für mich bist du hier im PU Forum falsch. Du solltest irgendwie zu gofeminin oder so. Im ernst, lies dich hier ein. Hier gehts ums Verführen und nicht darum die Friendzone richtig zu besiegeln.

Das hab ich hier im Forum in einem Thema gelesen, dass es sinnvoll sein soll in so einem Fall, um auch mal in PU Sprache zu reden "einen neuen Frame aufzubauen" und ich habe deswegen nachgefragt.

Ich hab's schon verstanden... Soll ich sie heute noch anrufen oder erst ein paar Tage warten?

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand schnell antwortet wäre es super, weil ich hab das Gefühl ich komme heute nur auf schlechte Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist jetzt erstmal absolute Funkstille, wenn sie mir schreibt, antworte ich nur ganz knapp.

Das ist der Perlen würdig. :80:

Funkstille = Nix antworten

Ganz knapp antworten = Beleidigte Leberwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist jetzt erstmal absolute Funkstille, wenn sie mir schreibt, antworte ich nur ganz knapp.

Das ist der Perlen würdig. :80:

Funkstille = Nix antworten

Ganz knapp antworten = Beleidigte Leberwurst

Was willst du damit sagen? Immer diese Kommentare, aus denen ich sonst was interpretieren soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden