75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

irgendwie habe ich es jetzt auch geschafft. Ich kenne sie seit Ca. einem Monat durch Freunde und wir haben uns ein paar mal alleine getroffen. Ich habe deutlich gespürt, dass sie sich angezogen fühlt und mich mag, sogar bis zum letzten Treffen gestern. Eigentlich wäre nach so viel Körperkontakt die logische Folge ein Kuss spätestens am Ende gewesen, aber irgendwie hab ich es verpasst, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte...

Naja, heute kam dann eine Nachricht von ihr "Du bist mein sogenannter bester Freund.". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so schlecht im interpretieren von ihren Anzeichen bin, ich bin mir sehr sicher, dass sie sich angezogen gefühlt hat. Meine Idee dazu ist, dass sie denkt ich wolle nichts von ihr (ich muss auch sagen, dass sie halt am meisten investiert hatte) und daher versucht mich wenigstens als Freund zu behalten, eben weil sie mich mag. Jedenfalls sagt mir das mein Gefühl.

Um dem jetzt entgegenzusteuern habe ich mir folgendes gedacht (ich gebe nun mal nicht einfach auf): Ich vereinbare ein weiteres, aus meiner Sicht, Date und der Körperkontakt wird ja wie in den letzten Treffen da sein. Und in einem "knisternden" Moment küsse ich sie einfach.

Was sagt ihr zu dem Plan?

Auf ihre Nachricht antworte ich ihr einfach ein "ich mag dich auch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist mein sogenannter bester Freund.".

Wie klingt das für dich? Demütigend? Das sollte es zumindest, denn genau das ist es auch. Du hast keinen Schwanz. Keine Eier. Du bist in ihren Augen kein Mann. Du hast keinen Wert. Wenn ihr langweilig ist, nutzt sie dich als Lückenfüller. Dabei darfst du alles für sie tun, aber erwarte bloß nichts von ihr - erstrecht keinen Sex.

In die Situation hast du dich selbst gebracht, ist also deine Schuld. Nicht eskaliert, nicht mal geküsst und das bei mehreren Treffen. (!)

Freundschaft beginnt ganz anders, z. B. über ein gemeinsames Hobby. Fail Dates sind kein guter Beginn einer Freundschaft. Denn beide wollten ja eigentlich was anderes. Sie gefickt werden, du ficken. "Friendzonen" ist nichts anderes als den Kontakt auslaufen lassen. Wenn du "Glück" hast, wirst du immerhin noch ein Orbiter und darfst auf Whatsapp mit ihr tippeln.

Konsequent handeln:

1. ) Next.

2. ) Date ausmachen mit Ficklocation -> dieses Mal hart durcheskalieren bis zum Block (mehrfach versuchen) -> Gibt es Sex, gut und wenn nicht -> Kontaktsperre und Next.

Wenn sie heiße Freundinnen hat, gibt es auch die Variante sie aufzugeben und ihre Freundinnen zu bumsen. Meiner Erfahrung nach ist das aber schwierig und meist ist LJBF gleichbedeutend mit einem Auslaufen des Kontaktes. Sie hat Freundinnen zum Labern, dafür braucht sie dich nicht. Ficken kannst du auch nicht (denkt sie völlig zu recht, weil du dich vollkommen asexuell verhalten hast)...warum sollte sie dich also halten?

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psyke

Was heißt denn sie nutzt mich als Lückenfüller? Sie schreibt mir von alleine jeden Tag. Ich reagiere nur kurz drauf. Sie hat mich oft gefragt, ob ich was mit ihr machen will. Ich habe so gut wie nichts für sie getan. Ich hab bei ihren Problemen abgeblockt und freundlich gesagt, dass ich kein Therapeut bin. Sie lehnt sich automatisch an mich, wenn sie mich umarmt ist dass deutlich fester als üblich und als sie es bei den anderen macht.

Nein, es ist übrigens auch nicht demütigend. Ich definiere mein Selbstwertgefühl nicht darüber, dass mich eine Frau friendzoned... Es nervt nur.

Werde dann Variante 2 nehmen. Werde dann einen knisternden Moment herbeiführen und weitermachen.

Aber wenn ich sie doch nicht küsse, müsste sie nicht eigentlich erst Recht nicht auf mich stehen, weil sie dann das Gefühlt hat, dass sie mich nicht haben kann?

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

irgendwie habe ich es jetzt auch geschafft. Ich kenne sie seit Ca. einem Monat durch Freunde und wir haben uns ein paar mal alleine getroffen. Ich habe deutlich gespürt, dass sie sich angezogen fühlt und mich mag, sogar bis zum letzten Treffen gestern. Eigentlich wäre nach so viel Körperkontakt die logische Folge ein Kuss spätestens am Ende gewesen, aber irgendwie hab ich es verpasst, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte...

Naja, heute kam dann eine Nachricht von ihr "Du bist mein sogenannter bester Freund.". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so schlecht im interpretieren von ihren Anzeichen bin, ich bin mir sehr sicher, dass sie sich angezogen gefühlt hat. Meine Idee dazu ist, dass sie denkt ich wolle nichts von ihr (ich muss auch sagen, dass sie halt am meisten investiert hatte) und daher versucht mich wenigstens als Freund zu behalten, eben weil sie mich mag. Jedenfalls sagt mir das mein Gefühl.

Um dem jetzt entgegenzusteuern habe ich mir folgendes gedacht (ich gebe nun mal nicht einfach auf): Ich vereinbare ein weiteres, aus meiner Sicht, Date und der Körperkontakt wird ja wie in den letzten Treffen da sein. Und in einem "knisternden" Moment küsse ich sie einfach.

Was sagt ihr zu dem Plan?

Auf ihre Nachricht antworte ich ihr einfach ein "ich mag dich auch".

Du verhältst dich wie ihr schwuler, bester Freund. So nennt sie dich dann auch. Und alles was dir dazu einfällt ist es zu bestätigen? Was soll denn ein "ich mag dich auch" bezwecken? Denkst du so gelangst du an ihre Muschi? Glaube mir, dem ist nicht so. Also wieder klassischer Fall von "wer nicht eskaliert verliert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich sie doch nicht küsse, müsste sie nicht eigentlich erst Recht auf mich stehen, weil sie dann das Gefühlt hat, dass sie mich nicht erst haben kann?

Äh...nein.

So weitreichend sind die Effekte von "hard-to-get" dann doch nicht, dass man damit (zu starke) Schüchternheit und Ängste ins positive drehen könnte.

Dieser Theorie nach müssten Frauen ja dauerhaft auf Typen abgehen, von welchen sie gar nicht erst angequatscht werden.

Sie denkt, du hast keine Eier und verliert das sexuelle Interesse.

Deine Erklärung (versucht, mich wenigstens als Freund zu behalten) ist leider nur "schönreden".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau wollte verführt werden, ist wütend, weil Du es vergeigt hast. Den Job "Bumser" übernimmt der nächste Bewerber. Ihr schön verpackter Satz "nur Freund" heißt "Du Loser, hast mich nicht mal geküsst, siehst Du denn nicht, was für eine heiße Frau ich bin??!!!??" Ist bitter, aber passiert auch mir so was...

Ein erneutes Treffen wäre für Dich wie ein 6er im Lotto und das macht sie nur, wenn sie keinen Kerl findet. Sehr unwarscheinlich, in Zeiten von tinder, lovoo...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was damit gemeint ist wird die Zukunft zeigen. Hat jemand eine Idee, was ich sonst auf ihre Nachricht antworten soll, am besten irgendwas mit C&F?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr eben geschrieben, dass ich sie auch mag... was rückwirkend sehr sehr dumm gewesen ist. Ich hab sie nämlich auch gefragt, was sie mit sogenannt meint, weil sich das so komisch liest für mich. Sie hat auch nicht darauf geantwortet. Bevor ihr mir hier alle mit Next kommt (ich weiß auch selber, was zu tun ist), ist dieses "sogenannter" bester Freund nicht irgendwie ein verstecktes "du hast verkackt", Nicht mal wirklich freundlich formuliert, sondern eher so ironisch? Oder interpretiere ich gerade komplett fehl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du Psychologe werden oder Verführer? Scheiß doch drauf, was sie damit meint. Frage sie halt. Oder nicht besser, ficke sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie doch gefragt und sie antwortet nicht drauf. Ich glaube die hat jetzt was mit einem anderen Typen, den sie vorher als hingehalten hat, während sie sich mit mir getroffen hat. Ja, ich habe wohl deutlich verkackt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das "sogenannter" ironisch gemeint ist. Und das fühlt sich jetzt echt komisch für mich an, auf der einen Seite lasse ich natürlich so mit mir nicht umgehen, aber auf der anderen Seite fühlt sich das echt schlecht an. Ich will nicht Liebeskummer oder so einen Mist sagen, aber weiß jemand was man dagegen tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frauen treffen und sie blockieren/Kontaktsperre halten und auf ihren Mist nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich hab ihr eben geschrieben, dass ich sie auch mag... was rückwirkend sehr sehr dumm gewesen ist. Ich hab sie nämlich auch gefragt, was sie mit sogenannt meint, weil sich das so komisch liest für mich. Sie hat auch nicht darauf geantwortet. Bevor ihr mir hier alle mit Next kommt (ich weiß auch selber, was zu tun ist), ist dieses "sogenannter" bester Freund nicht irgendwie ein verstecktes "du hast verkackt", Nicht mal wirklich freundlich formuliert, sondern eher so ironisch? Oder interpretiere ich gerade komplett fehl...

1. Nicht sagen, daß Du sie magst. Zeigen (eskalieren).

2. Nicht erfragen, "was meinst Du mit sogenannt" --> unmännlich, Warteschleife, Hirnfick

3. Du interpretierst fehl, weil Du auf Gerede von Frauen eingehst. Verlieren vorprogrammiert, Männer handeln, reden wenig

Kümmer Dich um andere Frauen und was Dich glücklich macht. Lass sie in Ruhe. Die wird sich melden, aber unterbinde den Freundinnen - Modus. Hab keine Angst davor sie zu verlieren. Es muss Dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nicht sagen, daß Du sie magst. Zeigen (eskalieren).

2. Nicht erfragen, "was meinst Du mit sogenannt" --> unmännlich, Warteschleife, Hirnfick

3. Du interpretierst fehl, weil Du auf Gerede von Frauen eingehst. Verlieren vorprogrammiert, Männer handeln, reden wenig

Kümmer Dich um andere Frauen und was Dich glücklich macht. Lass sie in Ruhe. Die wird sich melden, aber unterbinde den Freundinnen - Modus. Hab keine Angst davor sie zu verlieren. Es muss Dir egal sein.

Danke, auch an Psyke.

Soll sie sich melden, die muss sich dann aber ganz schön ins Zeug legen, damit noch irgendwas passiert. Bin nämlich nicht ihre Puppe. Deine drei Punkte waren ja schon leider geschehen, als ich es gesehen habe.

Als wir uns getroffen hatten, und ich da nichts getan habe, hat sie sich mit einem anderen Typen getroffen. Sie meinte irgendwann, dass er sie nervt und hat sich wieder mit mir getroffen. Da war es mir egal. Offenbar hat sie ihn warmgehalten und als Fahrdienst missbraucht. Nach der Nachricht heute, hat sie sich mit ihm getroffen und auf Instagram ein Foto mit Herzen gepostet. Weil es letztes mal so gut funktioniert hat, werde ich das selbe tun wie letztes mal. Ihr tun völlig ignorieren und sie irgendwann zu einem Treffen einladen. Nur mit dem Unterschied dass ich nicht investiere, damit sie betteln darf. Und mal schauen, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie direkt zum nächsten Ficker geht dann ist sie es sowieso nicht Wert. Ich denk ma du hast eine LTR angestrebt und wenn ich eine LTR anstrebe dann handel ich genau so. Das macht es für mich einfacher Bitches von Frauen zu trennen die nicht nur an einem Fick interessiert sind. Sex kann ich immer haben egal ob ich eine aufreisse oder im Puff aber finde erstmal eine anständige junge Frau mit Werten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie direkt zum nächsten Ficker geht dann ist sie es sowieso nicht Wert. Ich denk ma du hast eine LTR angestrebt und wenn ich eine LTR anstrebe dann handel ich genau so. Das macht es für mich einfacher Bitches von Frauen zu trennen die nicht nur an einem Fick interessiert sind. Sex kann ich immer haben egal ob ich eine aufreisse oder im Puff aber finde erstmal eine anständige junge Frau mit Werten.

Ich hatte gar kein richtiges Ziel vor Augen. Ich hätte nur die Zeit genießen wollen. Aber das kann ich auch ohne sie.

Was meinst du mit "dann handel ich das genau so"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist halt das Problem von vielen Typen. Ihr blubbert irgendwas von Beziehung, weil ihr Beziehungsneedy seid und eure Sonntage nicht alleine verbringen wollt. Dann wollt ihr die "Bitches" aussortieren. Und wie macht man das? Richtig, indem man sich als Mann asexuell gibt. Das dann Carlos fürs Ficken zuständig ist sollte ein halbwegs intelligenter Mann merken.

TE hat also hier nicht gewonnen, sondern auf der ganzen Linie verloren. Ist doch klar, dass Frau sich von einem anderen vögeln und verführen lässt. Was ist das bitte für eine Beziehung, die auf kumpelhaftem, asexuellen Verhalten basiert? Mit meinem besten Kumpel gehe ich doch auch keine Beziehung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "dann handel ich das genau so"?

Langsam angehen mein ich. Na gut ich hätte Sie beim zweiten oder dritten treffen geküsst damit sie weiß wohin die Reise hingeht.

Wenn ich eine Frau treffe mit der ich nur eine gute zeit haben will und dann mach ich keinen Thread mit "friendzone" auf. Du wolltest sie knallen, deine Fehler die du gemacht hast werden in den vorherigen Posts deutlich erläutert.

Nächstes Date Sauna, Schwimmen oder Sumo ringen. Hauptsache ihr seid fast nackt und du eskalierst endlich.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist halt das Problem von vielen Typen. Ihr blubbert irgendwas von Beziehung, weil ihr Beziehungsneedy seid und eure Sonntage nicht alleine verbringen wollt. Dann wollt ihr die "Bitches" aussortieren. Und wie macht man das? Richtig, indem man sich als Mann asexuell gibt. Das dann Carlos fürs Ficken zuständig ist sollte ein halbwegs intelligenter Mann merken.

TE hat also hier nicht gewonnen, sondern auf der ganzen Linie verloren. Ist doch klar, dass Frau sich von einem anderen vögeln und verführen lässt. Was ist das bitte für eine Beziehung, die auf kumpelhaftem, asexuellen Verhalten basiert? Mit meinem besten Kumpel gehe ich doch auch keine Beziehung ein.

Du hast mich völlig falsch verstanden. Ich habe nie behauptet das man sich asexuell verhalten oder sonst was soll. Ich meinte damit "es lansgam angehen zu lassen" sprich, Sex erst etwas Später. Beim zweiten oder dritten Date küssen. Lay ab Date 6.

Genau, wenn Sie nach Date 3 oder 4 keinen bock auf mich hat und Carlos anruft dann weiß ich bescheid. Wenn ich es richtige verstehe ist deine Alte nur zum Ficken gut und kannst dich nicht freundschaftlich in der Beziehung mit ihr unterhalten oder spass haben? Dann verpasst du meiner Meinung nach sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich völlig falsch verstanden. Ich habe nie behauptet das man sich asexuell verhalten oder sonst was soll. Ich meinte damit "es lansgam angehen zu lassen" sprich, Sex erst etwas Später. Beim zweiten oder dritten Date küssen. Lay ab Date 6.

Ist halt die Frage, was dir das bringt? Du willst halt dadurch sichergehen, dass die Frau nicht fremdgehen wird nehme ich an. So einfach ist das Leben aber nicht.

Nenne das Beispiel hier leider viel zu oft:

Ich Date mit Frau. Nach 15 Minuten Lay. Woche später: Sie Date mit einem Typen. Meinte hinterher es gab keinen KC, weil der Kerl es ernst meint.

Super. Und nun? Kerl denkt wahrscheinlich wie hier "hihi, voll die liebe, brave Maus. Macht sich nichts aus Sex und wird mir ein Leben lang treu sein".

Was macht es also für einen Sinn, wenn man die Frau erst beim 3. Date küsst?

Spätestens wenn man eine gewisse Erfahrung mit Frauen hat und merkt, dass auch Frauen genau so gerne Sex haben wie Männer wird man das verstehen. Denke und hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, was dir das bringt? Du willst halt dadurch sichergehen, dass die Frau nicht fremdgehen wird nehme ich an. So einfach ist das Leben aber nicht.

Ich Date mit Frau. Nach 15 Minuten Lay. Woche später: Sie Date mit einem Typen. Meinte hinterher es gab keinen KC, weil der Kerl es ernst meint.

Super. Und nun? Kerl denkt wahrscheinlich wie hier "hihi, voll die liebe, brave Maus. Macht sich nichts aus Sex und wird mir ein Leben lang treu sein".

Spätestens wenn man eine gewisse Erfahrung mit Frauen hat und merkt, dass auch Frauen genau so gerne Sex haben wie Männer wird man das verstehen. Denke und hoffe ich.

Es kommt darauf was für ein Material du Datest. Fremdgehen kann sie auch während der Beziehung, da gibt es keine Garantie oder Sicherheit. Sex ist wichtig ganz klar, aber es geht mir nicht primär um Sex in der einer LTR sondern ist die Frau auch außer Sex zu gebrauchen. Wie ist ihr Psyche, gleiche Interessen, Ziele, und viele andere Faktoren die mit rein spielen. Bleibt sie für mich Interessant bleibe ich für sie interessant ohne sie von hinten zu nehmen. Wenn ich merke die Frau will nur Sex na gut dann kriegt sie denn auch null problemo.

Guck mal einige Threads von Frauen durch aber auch durch Freunde usw. haste das bestimmt gehört.

"In der Beziehung stimmt alles aber der Sex ist nicht gut". In einer Beziehung sollte Sex nicht alles überwiegen mMn. Ich finde es wirklich Schade wenn eine LTR nur auf Sex reduzierst wird als gäbe es nichts schlimmeres. Wenn das manche so handhaben wollen von mir aus.

Bisher bin ich sehr gut damit gefahren. Muss selber für sich selber Entscheiden was er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euch nicht. Eine Frau muss sogar beim ersten Date mit mir vögeln, damit sie überhaupt für eine LTR In Frage kommt.

Ich würde sonst glauben, dass sie mich nicht heiß genug findet und für zweite Wahl hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf was für ein Material du Datest. Fremdgehen kann sie auch während der Beziehung, da gibt es keine Garantie oder Sicherheit. Sex ist wichtig ganz klar, aber es geht mir nicht primär um Sex in der einer LTR sondern ist die Frau auch außer Sex zu gebrauchen. Wie ist ihr Psyche, gleiche Interessen, Ziele, und viele andere Faktoren die mit rein spielen. Bleibt sie für mich Interessant bleibe ich für sie interessant ohne sie von hinten zu nehmen. Wenn ich merke die Frau will nur Sex na gut dann kriegt sie denn auch null problemo.

Guck mal einige Threads von Frauen durch aber auch durch Freunde usw. haste das bestimmt gehört.

"In der Beziehung stimmt alles aber der Sex ist nicht gut". In einer Beziehung sollte Sex nicht alles überwiegen mMn. Ich finde es wirklich Schade wenn eine LTR nur auf Sex reduzierst wird als gäbe es nichts schlimmeres. Wenn das manche so handhaben wollen von mir aus.

Bisher bin ich sehr gut damit gefahren. Muss selber für sich selber Entscheiden was er möchte.

Immer dieses Wort Material... wieso hast du Dates mit Material und nicht mit Frauen?

Ich will hier niemandem was vorschreiben. Von mir aus vögelt erst nach der Ehe. Mir recht egal. Ich sage nur, was meine Erfahrung ist.

Und auch dieses "Sex ist nicht alles bla blubb".... natürlich gibt es da noch mehr. Aber auch hier kenne ich wieder total komische Mindsets. Ein Kumpel hatte letztens eine FB, mit der er im Bett alles machen konnte. Er meinte sie wäre perfekt. Nimm 10 Pornos, und sie ist geiler als alle zusammen. Sagt er zu mir "Für ne Beziehung ist die nichts". Ich fragte, was er meinte. Er habe Angst, dass sie fremdgehen wird. In der Beziehung hat er lieber eine Frau, die, wie seine Ex, sich nicht viel aus Sex macht.

Gut, wenn man dann den Rest seines Lebens untervögelt und mit dicken Eiern durchs Leben gehen will ist das okay für mich. Nur genau so wird es ablaufen. Denn das war es, was er mir täglich in seiner Beziehung zu der Ex erzählt hat "wir haben zu wenig Sex, ich überlege schon andere Frauen zu vögeln" etc.

Was ich damit sagen will. Einfach mal wirklich nachdenken, ob dieser krankhafte Versuch die Wahrscheinlichkeit auf 0 zu reduzieren einen glücklich macht. Klar kann man irgendwann Cindy aus Marzahn einen Antrag machen. Ist halt die Frage, ob es das Wert ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so viel Quark in einem Thread gelesen..

Die Typen, die hier groß erzählen, dass sie es langsam angehen lassen, wenn aus den Dates eine LTR entstehen soll, haben wahrscheinlich einfach keine Eier, um zu eskalieren. Nur, weil sie nach Date 1, 2 oder 3 mit euch schläft, muss die Kleine keine Schlampe sein.

Redet euch das ruhig ein, mir egal. Aber es wird euch nicht attraktiver machen. Öffnet die Augen, wenn ihr an diesem Weltbild festhalten wollt, entgehen euch unfassbar viele heiße Ladies. Wieso sollten die sich auch zu einem Typen hingezogen fühlen, der keinerlei Männlichkeit ausstrahlt?

Kann Gentleman da nur Recht geben.

Richtig lachen musste ich dann aber hier:

Soll sie sich melden, die muss sich dann aber ganz schön ins Zeug legen, damit noch irgendwas passiert. Bin nämlich nicht ihre Puppe.

Was zur Hölle ist mit dir los?
Du hast die Chance verpasst, weil du während mehreren, verschiedenen Dates dein Eskalationsfenster nicht genutzt hast. Du hast dich wie ne gute Freundin verhalten. Du warst kein Mann. Und daraus schlussfolgerst du nun was? Dass sie sich ins zeug legen muss?

Alter. Schicke ihr ne Sprachnachricht, in der du klar machst, dass du nur ihr bester Freund bist, wenn das gleichbedeutend damit ist, zwischen ihren Schenkeln zu landen. Dein aktuelles Mindset ist absurd. Und zu verlieren hast du eh nichts mehr bei ihr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich keine LTR will ist falsch rübergekommen. Das war so gemeint, dass ich eher schauen wollte wo der Weg langführt. Was lockeres will ich auch nicht.

Die Typen, die hier groß erzählen, dass sie es langsam angehen lassen, wenn aus den Dates eine LTR entstehen soll, haben wahrscheinlich einfach keine Eier, um zu eskalieren. Nur, weil sie nach Date 1, 2 oder 3 mit euch schläft, muss die Kleine keine Schlampe sein.

Redet euch das ruhig ein, mir egal. Aber es wird euch nicht attraktiver machen. Öffnet die Augen, wenn ihr an diesem Weltbild festhalten wollt, entgehen euch unfassbar viele heiße Ladies. Wieso sollten die sich auch zu einem Typen hingezogen fühlen, der keinerlei Männlichkeit ausstrahlt?

Soll sie sich melden, die muss sich dann aber ganz schön ins Zeug legen, damit noch irgendwas passiert. Bin nämlich nicht ihre Puppe.

Du hast die Chance verpasst, weil du während mehreren, verschiedenen Dates dein Eskalationsfenster nicht genutzt hast. Du hast dich wie ne gute Freundin verhalten. Du warst kein Mann. Und daraus schlussfolgerst du nun was? Dass sie sich ins zeug legen muss?

Alter. Schicke ihr ne Sprachnachricht, in der du klar machst, dass du nur ihr bester Freund bist, wenn das gleichbedeutend damit ist, zwischen ihren Schenkeln zu landen. Dein aktuelles Mindset ist absurd. Und zu verlieren hast du eh nichts mehr bei ihr.

Dass ich sie nicht geküsst habe, liegt auch daran dass ich mich nicht getraut habe. Denkst du das weiß ich nicht. Volkommen idiotisch und ich hätte das eigentlich nach dem ersten Date machen sollen. Dein letzter Absatz ist auch komplett unnötig.

Was ich nicht verstehe, ist weshalb sie jetzt einfach zum nächstbesten Typen geht und mit ihm auf Instagram Herzchen austauscht. Der hat ja schon mal bei ihr verkackt und dann ist sie zu mir. Ich weiß dass analysieren schlecht ist, aber das passiert nun mal unbewusst. Sie hat sich nämlich immer echt ins Zeug gelegt, als wir uns getroffen haben, von alleine den Körperkontakt gesucht usw.. Als ich sie vorgestern heimgebracht habe, meinte sie noch "Du riechst gut, bis dann". Und dann kommt einen Tag später die Nachricht, die ich bis jetzt nicht verstehe.

Das was du zitiert hast, war auf die Antwort über mit bezogen, dass sie sich schon wieder melden wird. Sie soll sich dann ins Zeug legen, weil sie direkt am nächsten Tag wieder mit dem anderen Typen rumhängt. Ich bin so gut wie nie eifersüchtig, aber geht das denn alles einfach spurlos an ihr vorbei?

Der Grund weshalb ich mich so aufrege, bin eher ich, weil ich eben alleine dran Schuld bin. Um ehrlich zu sein, als sie sich das erste Mal an diesen Typen ranhing, war mir das irgendwann egal, weil ich da nichts verkackt hatte. Nur jetzt wird es wohl so sein, dass wenn ich sie spätestens vorgestern einfach als sie aus dem Auto ausgestiegen ist, geküsst hätte, sie sich am nächsten Tag wohl nie mit dem getroffen hätte. Und da ist das was ich denke: er ist für sie zweite Wahl, heißt sie könnte sich wirklich wieder bei mir melden, weil er sie wohl irgendwann wie beim ersten Mal abfucken wird. Sie mag ihn zwar, aber immer wenn sie sich mit mir trifft, löst das bei ihr viel stärkere Emotionen aus. Der Unterschied in dieser Hinsicht ist, dass sich offenbar etwas mehr traut (kenne ihn). Eine Beziehung (wenn es denn so weit kommen sollte) mit mir, wäre ihr mit Sicherheit viel lieber als mit ihm. Daher denke ich nicht dass ich einfach gefriendzoned wurde und das alles was war vom einen auf den anderen Tag weg ist, sondern eher, dass sie sich an diesem Tag dachte, dass das wohl mit uns nichts wird, weil ich sie nach etlichen Dates nicht geküsst habe, sie etwas angepisst war und daher diese Nachricht schrieb. Ich glaube auch nicht, dass sie mich als besten Freund will. Sie hätte sonst nicht "sogenannter" davorgeschrieben, sondern wie hier einige gesagt haben war das wohl ein ironisches "Hey, du küsst mich nicht und so machst du deine Chancen kaputt". Ich musste natürlich mit einem "ich mag dich auch, aber was meinst du mit sogenannter?" antworten. Vielleicht ist es auch gut, weil zumindest das "ich mag dich auch" unterschwellig zeigt, dass ich das nicht wirklich ernst nehme. Der zweite Teil war natürlich absolut dumm es zu erwähnen. Ich hätte besser mit ein paar Fragezeichen darauf antworten sollen, oder mit ok oder gar nicht. Vorgestern, hat sie noch zu mir gemeint, dass sie nicht will, dass ich gehe (ich werde ins Ausland zum studieren gehen). Und das ist der entscheidende Punkt, ihr liegt was an mir. Außerdem hat sie mir mal gesagt sie hat Verlustängste. Ich weiß nicht ob ich mir andersrum so viele Chancen gegeben hätte, wie sie mir gegeben hat. Nichtsdestotrotz wird das Date mit dem anderen Typen eine Mischung aus Ablenkung und Genervtsein von mir sein, natürlich wird sie ihn aber auch zumindest etwas mögen. Ich bin mir aber sicher, dass sie mich nach einer Zeit wieder vermissen wird und sich meldet, vielleicht auch nicht meldet. Das ist wohl die Chance, die ich nutzen sollte. Ich muss sie an dem Punkt treffen, wenn sie mich am meisten vermisst, aber das was geschehen ist, wieder einigermaßen vergessen ist und sie gleichzeitig nicht so viel mit dem anderen Typen zu tun hat. Da ich schon Ende dieser Woche für einen kurzen Zeitraum ins Ausland gehe, denke ich das ein paar Tage davor diesbezüglich der beste Zeitpunkt wäre. Also ca. Mittwoch. Wenn sie dem Treffen nicht zustimmt, sollte ich noch ein paar Tage länger warten. Wichtig ist jetzt erstmal absolute Funkstelle, wenn sie mir schreibt, antworte ich nur ganz knapp. Ihre Nachricht mit dem Beste Freund Gelaber wird natürlich nicht einfach von ihr vergessen sein, weshalb ich umso mehr die Initiative ergreifen muss, damit auch sie das ignoriert. Übrigens ist sie 17, also großartige Spielereien werden in ihrem Verhalten eher weniger zu finden sein.

Dass ich das jetzt alles so detailliert analysiert (auch durch eure Hilfe) habe, tut ziemlich gut. So weiß ich wo meine Fehler sind, dass ich sie nicht wiederhole (wobei ich nicht weiß, was ich dagegen tun so, dass ich mir vornehme sie zu küssen und es am Ende doch nicht tue und tausend Entschuldigungen dafür habe) und gleichzeitig rausgefunden habe, dass meine Chancen nun doch nicht komplett hin sind und was ich tun muss. Wahrscheinlich kann man jetzt durch den Text tausend Rückschlüsse auf mich ziehen, wenn sich jemand den Text durchlesen sollte, dann wäre es echt cool, wenn ich noch eine Reaktion darauf kriege.

Nein, ich werde ihr dadurch nicht hinterherdackeln. Es ist eher so, dass ich ihre Nachricht und das Treffen mit dem Typen völlig ignoriere und einfach weitermache.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich keine LTR will ist falsch rübergekommen. Das war so gemeint, dass ich eher schauen wollte wo der Weg langführt. Was lockeres will ich auch nicht.

Was ich nicht verstehe, ist weshalb sie jetzt einfach zum nächstbesten Typen geht und mit ihm auf Instagram Herzchen austauscht. Der hat ja schon mal bei ihr verkackt und dann ist sie zu mir. Ich weiß dass analysieren schlecht ist, aber das passiert nun mal unbewusst. Sie hat sich nämlich immer echt ins Zeug gelegt, als wir uns getroffen haben, von alleine den Körperkontakt gesucht usw.. Als ich sie vorgestern heimgebracht habe, meinte sie noch "Du riechst gut, bis dann". Und dann kommt einen Tag später die Nachricht, die ich bis jetzt nicht verstehe.

Du gibst dir ja selber die Antwort. Du hast dich verhalten wie ihre Freundin. Sie hat sich schön bei dir ausgeheult über den Typen, du hast brav zugehört und nicht eskaliert, obwohl sie gefickt werden wollte.

Nun hat der Typ ihr ein "Sorry, war doof von mir Kussi Kussi Bussi bussi" geschickt und ballert sie nun ordentlich durch, bis zum nächsten Drama. Aber sie wird halt mal wieder begehrt und gefickt.

Ist halt vom Regen in die Traufe. Aber solange sie bei einem davon auf ihre Kosten kommt, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden