Nach Sex meint HB es sei ein "Fehler" gewesen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Com,

eine Woche nachdem ich mit einem HB geschlafen habe, schreibt Sie mir dass es ein Fehler gewesen war. Der Sex war gut.

Aber seid gestern Abend verhält sie sich sehr seltsam und heute kam diese Aussage, dass wir es mit dem Sex, hätten lassen sollen.

Nun meine Frage, wie soll ich vorgehen? Einfach nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es spezielle Gründe von ihr warum es ein Fehler war?
Wie lange kennt ihr euch? Vorgeschichte?

Hier fehlen einige Infos.

Ansonsten würde ich nun entweder vermuten, dass sie es nicht es toll fand und einfach keine Eier hat dir das ehrlich zu sagen...in dem Fall: NEXT!

Oder dass es nur Bla Bla ist und der Sex gut war...in dem Fall einfach ignorieren, treffen, weiterhin Sex haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es spezielle Gründe von ihr warum es ein Fehler war?

Wie lange kennt ihr euch? Vorgeschichte?

Hier fehlen einige Infos.

Ansonsten würde ich nun entweder vermuten, dass sie es nicht es toll fand und einfach keine Eier hat dir das ehrlich zu sagen...in dem Fall: NEXT!

Oder dass es nur Bla Bla ist und der Sex gut war...in dem Fall einfach ignorieren, treffen, weiterhin Sex haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das es nur blablabla, weil der Sex war wirklich gut.

Haben 2 Wochen lang geschrieben, 2x getroffen und beim zweiten mal hatten wir Sex.

bearbeitet von Kutusow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat sie einen Freund ? Dann will sie sich jetzt nur eine Erlaubnis für weitere Treffen von dir holen.

Aus deiner Sicht ist das ganze im Grunde aber nur folgendes: Blabla. Also weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche danach hat sie bei Tinder einen Chad kennengelernt und hat dem mit jetzt angefangen zu vögeln.

Um sich nicht als Schlampe zu fühlen (jede Woche einen anderen Cock) sagt sie es war ein Fehler und es hätte nicht passieren sollen.

Das wird also ins Leere laufen und verschwendete Energie sein. Typisch Frau.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..Ich kann net behaupten dass ich nen Hass auf Frauen hab, aber die sinn so billig da muss man drüber reden. Die meisten die machen, die wolln es vertuschen...'erzähl des net'..'bitte erzähl es nicht rum, dass du mich gefickt hast... das bleibt unter uns, ich hab eh ein schlechtes Gewissen.' Also so ein Scheißgelaber, kann sich doch kein Schwanz anhörn."

"'pffff pffff' und dann sag ich immer 'lass Dampf ab' 'äääh' und dann schäme se sich, weil se schön unten die Luft reingepresst kriegen , die Fotzen alda, ohne Spaß alda, und dann machen se nachher rum 'oooh des war mir aber peinlich' aber wenn se schön durchgefickt werden, des denen net peinlich, aber wenn se dann schön aus der Fotze furzen ..so 'pfff pfff oooh ohhh des mir aber peinlich' Aber nen Schwanz innen Mund zu nehmen bis zu den Eiern, des is denen net peinlich.. schön abschlucken die Fotzen..ne... 'och so schlecht schmeckt des doch garnet' ...jaja so sind die abgefuckten Fotzen..und dann wollen die mir.. ICH soll assozial sein, weil ich das erzähl, des is doch die Wahrheit."

"ich hab schon einige gefickt..und die ganzen Kerle alder..natürlich net von meinen Freunden, immer ..des sinn immer andere Leute, des is oberstes Gesetz: wird nie vom Freund ne Exfreundin oder ne Freundin gebummst, aber es gibt soviele anner, von daher, haben wir da kein Problem mit ..."

Immer wieder gut. Also die Frauen und der Toni.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden