Bauer sucht Frau!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habs getan, ok ich gebs zu ich hab es mir angeguckt und ich schäme mich.

Echt übel was für AFCs es da gibt, bis auf einen vielleicht. Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, daß es eine tolle Sendun ist, wenn man sie mit einer Frau gemeinsam sieht und ihr danach zeigt, daß es auch noch wirklich "normale" Männer gibt.

Die Sendung ist wie viele andere wiedermal nur dafür hergestellt um der Durchschnittsbefölkerung eine kurzweilige Abendunterhaltung zu bieten. Hauptsächlich wird sie sich an Frauen richten, allerdings ist sie auch so gemacht, daß sich jeder 08/15 Mann besser fühlen kann, daß er nicht so plump ist wie manche Männer dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch gestern drüber hergezogen, AFC sucht Frau!

Das Problem ist, dass die Leute wirklich garkeine Ahnung haben und

sie warscheinlich auch nie haben werden, alleine dadurch dass sie

ja irgendwie abgeschottet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich seh mir die Sendung immer voll gern an mit meiner Freundin.

Den Bruno findet sie am süßesten zitat: "ich weiß gar nicht was du hast der is doch voll niedlich" LOL

Niedlich aber nicht sexworthy you know... Sie: ja hast recht

der einzige den ich finde, der die Qualitäten eines richtigen Mannes hat ist der Michael (spricht laut, ist high energy,

guter storyteller). aber ich denke er hat die Frau die bei ihm wohnt bisher noch nicht mal geknutscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Die Herren suchen eine Frau übers Fernsehen, oft als letzte Lösung. Warum wohl? :rolleyes: Somit hätte sich die Diskussion über die Sendung erübrigt.

Und ja, ich guck sie auch manchmal mit meinen Mädels im Heim gemeinsam im Fernsehraum an. Weil man da gemütlich nebenbei ein wenig gamen kann :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Sendung auch sehr unterhaltsam. Und finde es hochinteressant, wie sich einfache Leute der Lächerlichkeit preis geben. Nur um in´s Fernsehen zu kommen.

RTL benutzt den Voyeur in jedem Zuschauer für die Quote.

In einem Bericht, erschienen im Stern, wurde davon berichtet, das nur ein Paar aus der ersten Staffel geheiratet hat.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als vorhin der Bericht bei darüber bei Stern TV lief musste ich umschalten. Ich kann sowas einfach nicht sehen. Immer dieses Fremdschämen, noch schlimmer wäre aber ein PU Bauer...

Bauer Dieter: Sach ma Gaby wie hoch issen der Zaun um die Erdbeeren?

Gaby: Wie jetzt Erdbeeren? Ich dacht du bauscht Kartoffeln an?!?

Bauer Dieter: Ja aber geht ja nicht um mein Hof, nech? Muscht dir vorstellen...

Gaby: Ja nen Meter...so (komische Fragen, hat mir der Mann vom RTL nüschts von jesagt)

Bauer Dieter: Und wie schmecket?

Gaby: Weisch nüscht, wie die im Lidl wa?

Bauer Dieter: Und was verzählst dem Bauer wenn er dich erwischt?

Gaby: Soorry Diddar, ich wollt dir nüscht die Ernte klauen weißte?

Bauer Dieter: Ach komm vergiss es...

Ne, muss ich echt nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Sendung vor langer Zeit, halbes Jahr so nur einmal gesehen.

Im Endeffekt drei Ultra AFC und ein Natural Game Bauer.

Kein Peil inwieweit man das ganze noch sehen kann, aber ein AFC hat die Frau nach Hause geschickt weil er meinte "Geht gar nicht."

Einer hat sich bemuttern lassen und wurde dann zum Schafbauern, nachdem sie seinen bart ab gefordert hat.

Der Natural Game Bauer ging los, machte C&F.

Fährt mit ihr auf dem Motorrad durch die Felder, geht auf mit ihr aufs Dorffest und RTL macht da dicht, als sie sich bettfertig machen und im Zimmer verschwinden, Frau in Dessous.

Den NG Bauern fand ich persönlich sehr sympathisch, die anderen gingen gar nicht.

Fazit : Man bietet entwedern allen etwas, oder die scheisse geht flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool war auch als der Bauer die Frau zum ersten mal abgeholt hat,.. in soner Art Mähdrescher...

Frau freut sich: "Cool, da darf ich mitfahren? Das is ja echt geil"

- "Ja, heute darfste mitfahrn, morgen darfste ihn putzen!"

hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sendung ist wie viele andere wiedermal nur dafür hergestellt um der Durchschnittsbefölkerung eine kurzweilige Abendunterhaltung zu bieten.

Wie konnte dieser etwas unglückliche Fehler bloß 3 Jahre lang übersehen werden... ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fidele Fordwolf hat einen Fehler zur Freude der fantastischen Forenmitglieder gemacht.

Ich liebe diese Alliterationen.

Der murrige Milchbauer Michael......

Der sensible Schäfer Heinrich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der fidele Fordwolf hat einen Fehler zur Freude der fantastischen Forenmitglieder gemacht.

Ich liebe diese Alliterationen.

Der murrige Milchbauer Michael......

Der sensible Schäfer Heinrich.....

Der ehrliche Schäfer Lämmes!!

BTW: Meine lieblingssendung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem was ich habe, ist das bei ersten ausgetauschten Zärtlichkeiten ich zumeist ins Koma falle und erst um 22.15 Uhr wieder aufwache. Boa gestern, wie dieser Pottwal mit Herpes den einen vollkommen zurückgebliebenen küsste. Leute Leute Leute. Aber mal im Ernst, sie können einem eigentlich alle nur Leid tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauer sucht Frau ist ja wohl mal richtig geil :lol:

Gestern gesteht die eine dem Bauern, dass sie schwanger ist.

Er erwidert ganz feinfühlig "Ja hab ich mir schon gedacht, als du auf meinem Schß gesessen hast und ich meine Hand auf deinem Bauch hatte, dass da ein Braten in der Röhre ist"

Ich hab mich weggelacht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ja Bauer sucht Frau ist geil, aber bei uns in Österreich gibts auf ATV eine Sendung die das noch um einiges toppt!

Die nennt sich "Frauen aus dem Osten - Das Geschäft mit der Liebe", und da gehts um 4 "Männer" die glauben dass die Frauen im westlichen Raum zu eingebildet/emanzipiert sind und suchen deshalb über eine Partneragentur (von der sie natürlich vollkommen abgezockt werden) Frauen aus Ungarn, Slowakei etc...

Die Sendung begleitet die Männer dann auf ihrer Reise in den Osten zum Treffen, und was da dann abgeht, boah:

Die Frauen sind natürlich nur auf Geld aus, eine wollte sogar dass der Mann ihr das Haus renoviert usw.

Und sobald mal ein Küsschen drin ist schweben die Herren natürlich im siebten Himmel, kurz bevor sie dann (nachdem sie einen Haufen Geld dort gelassen haben) abserviert werden.

Hab mittlerweile ca. 20 Folgen gesehen, darunter nicht mal ein KC oder so, aber alle Männer prahlen wie gut sie doch im

Umgang mit Frauen sind.

Ist lustig anzusehn, aber eigentlich ist es traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber bei uns in Österreich gibts auf ATV eine Sendung die das noch um einiges toppt!

die Sendung gibts hier auch in Deutschland. Ist im Grunde genau der gleiche Müll wie Bauer s Frau: irgendwelche Lutscher die sich hässliche Frauen aus Russland angeln und selbst von denen meist nen Korb erhalten.

PS: bei Bauer sucht Frau finde ich diese eine Kubanerin ja ganz goil, wie heißt die noch, Janett, Jaquline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Die Sendung ist ein Fake. Ich habe da mehrere Sachen gelesen, an eine kann ich mich noch erinnern: Ein Typ war gar kein Bauer, sondern Schauspieler. Der hat bloß den Hof von nem Kumpel geborgt, weil er mitmachen wollte um ins Fernsehen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden