16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder liest man hier:

"Wie bekomme ich HB xy?"

Sorry das zu sagen, aber: das ist eine Frage für Fortgeschrittene. Du willst eine ganze bestimmte Frau haben? Vergiss es!

Als Newbie ist es euer Job, raus zu gehen und jedes Set zu approachen. Und es ist scheißegal ob ihr dann explodiert oder nicht. Wenn man schon keine Skills hat.

Sorry dass hier so direkt sagen zu müssen, aber es führt kein Weg drum rum, pick up an vielen Frauen zu üben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber Fortgeschrittene, die können das, eine ganz bestimmte Frau kriegen? :help:

ich denke man lernt mehr, wenn man genau das versucht, nämlich eine ganz bestimmte Frau zu kriegen, als wenn man wahllos welche in der Fußgängerzone anquatscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begründung?

Hab mal gelesen und Erfahrung hat es bestätigt: Wenn ein Mann eine Frau WIRKLICH will, dann wird er das richtige tun.

Und mit wirklich meine ich mit ganzem Herzen, aus voller Seele. Kein "ich brauch dieses HB um mein Ego zu starken oder weil ich grad geil bin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begründung?

Hab mal gelesen und Erfahrung hat es bestätigt: Wenn ein Mann eine Frau WIRKLICH will, dann wird er das richtige tun.

Und mit wirklich meine ich mit ganzem Herzen, aus voller Seele. Kein "ich brauch dieses HB um mein Ego zu starken oder weil ich grad geil bin"

hab mal gemerkt das man so zum besten Freund wird weil man eben nicht das richtige tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir eine Frau gefällt, sprich sie an. Ist sie nicht interessiert oder charakterlicher Bodensatz, akzeptieren und weiterleben.

Da muss man keinen großen Wind drum machen.

Kein "ich brauch dieses HB um mein Ego zu starken oder weil ich grad geil bin"

Was spricht dagegen? Ich denke du bist im falschen Forum.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass hier so direkt sagen zu müssen, aber es führt kein Weg drum rum, pick up an vielen Frauen zu üben.

Sorry, aber soviel ich weiss war der Ablauf dergestalt, dass man erstmal eine gewisse Meisterschaft oder doch zumindest Fähigkeit an sich und mit sich erarbeitet, und dann dem Rest der Welt erklärt wie es läuft. Und auch dann nicht unbedingt mit herausgestossenen Onelinern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Fortgeschrittene, die können das, eine ganz bestimmte Frau kriegen? :help:

NIEMAND kriegt jede Frau.

Nicht einmal die absoluten globalen Apex-alphas (z.B. Mega-Schauspieler) gefallen jeder Frau.

Wenn 1-5% "der Frauen" (=der Frauen, die zählen) Dich interessant finden und Du z.B. durch Pu oder Lebenserfahrung von denen die Hälfte konvertierst in Lays - da hast DU vollkommen ausgesorgt.

Ü30 kannst Du (mit Arbeit & LTR) garnicht mehr auf all diese Chancen eingehen.

ich denke man lernt mehr, wenn man genau das versucht, nämlich eine ganz bestimmte Frau zu kriegen, als wenn man wahllos welche in der Fußgängerzone anquatscht

Falsch.

Google/lies in entsprechenden Foren nach:

1) "Sniper-Mentality"

2) r/K-selection bei Frauen (--> Krauser PUA)

3) oneitis

4) Game moves: "Alternativen"

5) inner game: outcome independance, abundance mentality

Frauen ansprechen, die IOIn? Klar, auf jeden Fall.

Roboterstyle asozial anquatschen? Ausser als Übung, um AA abzubauen, auf keinen Fall, klar.

Nur auf bestimmte FRrauen konzentrieren?

needy, Frauen wollen dann ,dass Du Dich nur auf sie konzentrierst und finden das sexuell attraktiv, wenn Du das als ein Mann tust, der viele haben KÖNNTE und das zeigt, indem er immer mal wieder anquatscht und/oder klarmacht

Da Du wahrscheinlich AFC bist und Dir das in den falschen Hals rationalisieren könntest: Die folgende Aussage bezieht sich auf die technische Anwendbarkeit Deines Ratschlages für normale Männer, die obejktiv attraktive Frauen mindestens ficken bis als monogame LTR wollen, nicht auf Dich als Person/Mensch.

AFC-Crap, so macht man es genau NICHT.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mit ganzem Herzen und voller Seele Kate Upton. Ich will sie WIRKLICH! Wie gehe ich das jetzt an, Meister BernardBlack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mit ganzem Herzen und voller Seele Kate Upton. Ich will sie WIRKLICH! Wie gehe ich das jetzt an, Meister BernardBlack?

Kauf dir von deinem Milliarden-Vermögen, welches du gestern durch einen genialen Börsen-Trick verdoppelt hast, eine Yacht und lad sie zu einem Wochenende mit Dom Perignon und Beluga-Kaviar in Monaco ein. Vermutlich kommt sie vorbei.

Dann mit bestem PU-Wissen gamen.

Fieldtested. (*Angebermodus aus*)

bearbeitet von pjahra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein AM oder Elite Player hier kann das!

Können die auch diese Zaubertricks ?

Jedes Wochenende im Club sehe ich immer Typen mit ihren Kartenspielen am Tisch und die Mädels schmeißen ihre Kleider immer in die Luft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden