Week Three

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit ein bisschen schreibfaul war und gesundheitlich immer noch angeschlagen, geht`s erst jetzt weiter. Donnerstag fing Woche drei an.

Kurz noch zu vorher: habe nach dem 1. Date mit ihr nur geschrieben, da Sie nicht telefonieren mag. Beim Textgame habe ich dann beinahe alles an die Wand gefahren...

Donnerstag war nichts besonderes, da ich nicht unter Leute kam.

Freitag habe ich ca 10 min mit der Dame der Hausverwaltung geredet. -> kein Hb: zählt nicht

Abends bin ich in ein Pub und hab mich mit ein paar Gästen unterhalten. Gespräch mit Hb waren keine 2min, jedoch sehr langer Augenkontakt -> zählt auch nicht. Hab nicht mehr gemacht, Sie war ziemlich betrunken.

Bin dann weiter in eine nahe Disco. Mit einem Hb ein paar min über das Event geredet -> 1/10

Noch dutzende weitere Personen angeredet, jedoch Gespräch nie lange halten können.

Anschließend nur mehr mit Bekannten geredet. Damen darunter zählen nicht, kenne ich ja ;)

Heute 2. Date mit besagter Dame. Ausgesuchte Aktivität hat uns beide ziemlich gelangweilt. Beim Reden im Anschluss habe ich mich ihr geöffnet, dass ich keinerlei Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht habe und wieso das so ist.Sie stellte fest, dass wir nicht zusammenpassen. Stimmte ihr zu. Bot ihr dann Freundschaft an.

Verabschiedung war ungefähr:

Me: "Du rufst mich dann, wenn du nochmal was machen willst."

Her: "Nene. So einfach mache ich es dir nicht. Du meldest dich. Du brauchst Übung."

Deute das entweder so, dass Sie doch noch Interesse hat oder ich eine Wingwoman habe :-D

Fazit bis jetzt: 2/10

Muss noch viel lernen - hat Sie auch gesagt. Hat mir meine eigene Unbeholfenheit/Dummheit aufgezeigt, da ich Sie extra um Feedback ohne Blatt vorm Mund gebeten habe. Erstaunlich wie offensichtlich das im Nachhinein ist^^

Zur Wochenaufgabe: Kann mich nur sehr schwer durchringen Approaches zu machen, wenn ich keinen Bekannten dabei hab. Mit Begleitung(Wingman) denke ich nicht darüber nach und mache es einfach. Irgendwelche Tipps, damit ich mein eigener Wingman sein kann?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abends bin ich noch ausgegangen in eine naheliegende Disco.

Am Anfang habe ich mit einer Russin geredet. Ihr Ehemann neben ihr gab mir den "Noch ein Wort und man findet morgen deine Leiche-Blick", was mich ver-

unsichert hat und bin dann weitergegangen. -> keine 2min: zählt nicht

Habe mir an der Bar etwas zu trinken bestellt und die umliegenden Personen beobachtet. Ein Typ hat ein 3er Set approached und dachte schon daran ihn zu fragen, ob er einen Wingman bräuchte. Als er aber zu seiner Clique zurückkehrte, hatte sich das erledigt. Da stand ich nun: Cola am Tresen und Hand in der Hosentasche. Dann kam mir der Gedanke: "Entweder du stehst jetzt den ganzen Abend rum wie 50 Meter Feldweg oder hast Spaß und spricht Leute an."

Bin noch kurz zur Toilette und auf den Weg dahin hat sich eine Blondine mit einem Lächeln wegdreht, als ich vorbeiging. Schon stand der Plan: einfach hingehen und ansprechen. Und genau so habe ich es dann gemacht. Mich einfach vorgestellt und mit ihr zu reden begonnen. Wurde dann sehr schnell in die Gruppe aus 6 Leuten von ihr integriert. Habe Sie noch zum Tanzen aufgefordert und nachdem ich es ihr ein wenig schmackhaft gemacht hatte, Sie aber trotzdem noch nicht wollte, habe ich mich verabschiedet und gesagt, dass wir uns später sehen.

Wieder an eine Bar - diesmal eine andere - Cola bestellt und einfach mit der Dame zu meiner rechten ein Gespräch begonnen. Nach ein paar Minuten hat Sie sich weggedreht hin zur ihrer Clique. Ich habe mir nichts daraus gemacht und mich einfach nach links gedreht und die zwei Frauen dort angesprochen. Auch mit ihnen habe ich ein paar Minuten geredet, als ich die Blondine von vorher auf der gegenüberliegenden Seite am Rand der Tanzfläche sah. Habe mich verabschiedet und bin ohne zu überlegen durch die Tanzfläche durch und habe die Blondine aufgefordert mit mir zu tanzen. Hat sich erst wieder geziert, jedoch kam Sie dann doch mit - mit ihrer 6er Clique...

Beim Tanzen habe ich stets versucht Kino zu machen. Beim Reden den Arm um Sie gelegt, kurze Berührungen etc. Auch als ich später ein bisschen weiter wegstand, kam Sie zu mir um mir etwas zu sagen.

Als ich sagte: "Nur Woo-girls hier" kam ein "He" von ihrer Freundin und Sie schlug mich leicht in den Bauch. Witzig dabei war, dass Sie mich extra nochmal angefasst hat, um zu überprüfen, ob ich wirklich solche Muskeln hatte - hatte sie zuvor angespannt.

Später habe ich beide noch paar Hand aufgefordert sich um die eigene Achse zu drehen. Haben beide gemacht. Aus Spaß sagte Sie ich solle es einmal bei einem Freund von ihr probieren. Ich als zu ihm hin und das Gleiche versucht -> Hat er nicht kapiert, fand Sie aber ziemlich lustig.

Auf die Frage, ob wir kurz zusammen frische Luft schnappen wollen(isolieren), meinte Sie nur: "jetzt noch nicht."

Nach einiger Zeit wollte Sie sich dann verabschieden. Habe Sie nach der Nummer gefragt - Sie hat kurz überlegt - und bat mich dann ihr zu folgen. Beim Auto nochmal auf die Nummer angesprochen. Mit den Worten: "Ich kenn mich aus mit iPhones" nahm Sie mir mein Handy weg und tippe ihre Nummer ein :-)

Die Freundin war mittlerweile ziemlich aggro - aus welchen Gründen auch immer - und bezeichnete mich als nur mehr als Asylanten. Habe das dann noch spielerisch ins Gespräch eingebaut und mich dann von ihr per Umarmung verabschiedet: "Ich mag schreiben nicht so - ich ruf dich an."

Zurück in der Disco habe ich mich dann noch eine Weile mit ihrem älteren Bruder unterhalten, der länger blieb.

Zu guter Letzt habe ich dann eine Blondine gesehen, die alleine an einem Tisch saß -> Approach.

So gleich kam ihr Freund mit dem Hinweis, dass ich gerade Teil eines soziologischen Tests wurde - "Wie lange dauert es, bis jmd Sie anspricht."

Habe mit beiden noch ca 15 Minuten geredet, bis sie sich verabschiedeten.

Auf dem Weg zum Ausgang sah ich noch eine einsame Blondine -> sofort zu ihr gesetzt und zu reden begonnen. Wurde aber auch nicht mehr als Smalltalk, da ihre Freundinnen ca 1m vor uns tanzten.

Mit den Rumänen am Nachbartisch habe ich im Anschluss noch ein kurzes Gespräch geführt und bin dann nach Hause.

Dafür, dass ich überhaupt keine Lust hatte wegzugehen und mein State richtig am Arsch war, war es ein super Abend.

Fazit: 8/10 Gespräche mit fremden Hbs

#nclose

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Mann, weiter so. Der Schritt, alleine weg zu gehen ist und sich dann zu motivieren ist schwierig. Gut, dass du es gemacht hast.

Als ich sagte: "Nur Woo-girls hier" kam ein "He" von ihrer Freundin und Sie schlug mich leicht in den Bauch.

Später habe ich beide noch paar Hand aufgefordert sich um die eigene Achse zu drehen. Haben beide gemacht. Aus Spaß sagte Sie ich solle es einmal bei einem Freund von ihr probieren. Ich als zu ihm hin und das Gleiche versucht -> Hat er nicht kapiert, fand Sie aber ziemlich lustig.
Auf die Frage, ob wir kurz zusammen frische Luft schnappen wollen(isolieren), meinte Sie nur: "jetzt noch nicht."

:good:

Nach einiger Zeit wollte Sie sich dann verabschieden. Habe Sie nach der Nummer gefragt - Sie hat kurz überlegt - und bat mich dann ihr zu folgen. Beim Auto nochmal auf die Nummer angesprochen. Mit den Worten: "Ich kenn mich aus mit iPhones" nahm Sie mir mein Handy weg und tippe ihre Nummer ein :-)

Du hättest versuchen sollen, sie beim Auto zu küssen. Jaja, ich weiß, leichter gesagt, als getan ;)

Bleib dran! :)

Buzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest versuchen sollen, sie beim Auto zu küssen. Jaja, ich weiß, leichter gesagt, als getan ;)

Meine Gedanken!

aber es ist halt auch viel leichter, das hier zu erkennen als in der jeweiligen Situation.

Wichtiges Topic zum Thema Escalation:

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/?p=340876

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich Sie küssen hätte können. Wahrscheinlich einfach geschuldet, dass ihre Freundin daneben stand und ich sowieso unsicher bin was Kino betrifft. Letzter Kuss - und gleichzeitig erster - war mit 14 und der ging nicht von mir aus.

Habe Sie am nächsten Tag angerufen -> ging keiner ran, aber nach 5mins kam ne Nachricht zurück.

"Ob ich ... bin?"

ich stieg aufs Textgame ein, anstatt es nochmal telefonisch zu versuchen, da Sie unterwegs war.

Ich:" Möchte dich gerne wiedersehn und fragen, ob wir nachher noch was zusammen unternehmen."

Sie hat mit Smiley geantwortet und geschrieben, dass Sie mich zwar sympathisch findet, mich jedoch erst im Rahmen ihrer Clique(die ich nur durch Sie kenne :-D) besser kennenlernen möchte, bevor Sie sich mit mir allein trifft. Gab also eine indirekte und später noch direkte Einladung - Sie schreibt mir, wenn sie wieder zusammen was unternehmen. Unterhaltung verlief sich dann in banalen Dingen. Sie investierte aber viel - merkte man an der Länge ihrer Nachrichten.

Heute bin ich nach der Arbeit noch zum Einkaufen gefahren, um das Wochenziel zu erreichen.

State: während der Arbeit schon fast eingeschlafen so müde und allgemein nicht gut drauf.

Hab mich dann gefragt, ob hired guns auch zählen. "Wenn ich ein Date mit einer hired gun ausmache, zählt das auch hier!"-war mein Gedanke.

Also rein in einen Klamottenladen. Verkäuferin war älter als ich, gefiel mir aber auf Grund ihrer Tattoos trotzdem ziemlich gut. Sie war gerade mit ettikettieren beschäftigt, als ich Sie ansprach. Lies mich dann ca 10 Minuten beraten, welche Mode im Herbst "in" ist und was allgemein gut aussieht (schadet ja nicht.)

Habe mich per Handschlag bei ihr bedankt (bisschen Kino üben) und bin dann weiter. Und ab da wird`s komisch.

Ich bin extra in die größte Stadt in meiner Umgebung gefahren ~30k Einwohner. Ins Einkaufzentrum, da bei Regen eh niemand raus geht, und trotzdem war nirgends, also wirklich nirgends eine, die mir gefiel. Zwei Frauen hätten mir schon gefallen, gingen aber jeweils eng umschlungen mit ihren Freunden...

Lasse das mal als Excuse meinerseits gelten keinen Approach zu machen, da ich so down war.

Aber egal, morgen vollende ich die Challenge, wenn nicht sogar heute, wenn ich das EM-Quali-Spiel ansehen. Mal sehen, schlafe beim Schreiben schon fast ein^^

Fazit: Jetzt bei 9/10 angekommen

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Proactiv,

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich Sie küssen hätte können. Wahrscheinlich einfach geschuldet, dass ihre Freundin daneben stand und ich sowieso unsicher bin was Kino betrifft. Letzter Kuss - und gleichzeitig erster - war mit 14 und der ging nicht von mir aus.

Werde dir sicher mit Kino. Wenn sie den Körperkontakt nicht will, dann zieht sie die Hand weg, dreht sich weg, etc. Ansonsten kannst du weiter machen. Hör auf dein Bauchgefühl - fühlt es sich richtig bzw. gut an? Dann ist es auch richtig!

Zur Eskalation: Les den Artikel, den Irinam gepostet hat. Danger hat mir die Augen geöffnet: http://www.pickupforum.de/topic/108500-kuss-sie-jetzt-oder-stirb

Wenn du zum Kuss ansetzt, dann demonstriert das Sicherheit und Interesse an Ihr. Habe es selbst schon erlebt: Bin im Laufe des Dates 3 Mal auf der Wange gelandet - sie hat jedes mal den Kopf weggedreht. Geh nicht drauf ein, red einfach weiter / mach einfach das, was ihr vorhin gemacht habt. Siehe da, beim 4. mal wurde es dann zum Makeout. Lass dich nicht verunsichern, mach einfach weiter. Sei dir sicher.

Ich weiß nicht genau, ob Danger im Artikel oben folgendes schreibt, jedenfalls habe ich es hier im Forum gelesen: "Wenn du dieses Kribbeln spürst, dann ist der richtige Zeitpunkt für den Kuss!"

Sie hat mit Smiley geantwortet und geschrieben, dass Sie mich zwar sympathisch findet, mich jedoch erst im Rahmen ihrer Clique(die ich nur durch Sie kenne :-D) besser kennenlernen möchte, bevor Sie sich mit mir allein trifft. Gab also eine indirekte und später noch direkte Einladung - Sie schreibt mir, wenn sie wieder zusammen was unternehmen. Unterhaltung verlief sich dann in banalen Dingen. Sie investierte aber viel - merkte man an der Länge ihrer Nachrichten.

Das ist Bullshit, mann. Entweder sie trifft dich alleine, oder gar nicht. Lass dich nicht auf solche Spielchen ein.

Textgame ist eine Bitch, mein Freund. Sei dir dessen immer bewusst. Wenn es im Sms, Whatsapp, Facebook, oder wo auch immer läuft, ist das kein Garant dafür, dass sie auf dich steht. Du hast keine Möglichkeit, Körpersprache, Attraction, oder was auch immer zu beobachten und noch viel wichtiger: zu vermitteln.

Ich will dir nichts schlecht reden, aber vl. ist ihr nur langweilig und deswegen schreibt sie mit dir. Sei achtsam.

Heute bin ich nach der Arbeit noch zum Einkaufen gefahren, um das Wochenziel zu erreichen.
State: während der Arbeit schon fast eingeschlafen so müde und allgemein nicht gut drauf.
Hab mich dann gefragt, ob hired guns auch zählen. "Wenn ich ein Date mit einer hired gun ausmache, zählt das auch hier!"-war mein Gedanke.
Also rein in einen Klamottenladen. Verkäuferin war älter als ich, gefiel mir aber auf Grund ihrer Tattoos trotzdem ziemlich gut. Sie war gerade mit ettikettieren beschäftigt, als ich Sie ansprach. Lies mich dann ca 10 Minuten beraten, welche Mode im Herbst "in" ist und was allgemein gut aussieht (schadet ja nicht.)
Habe mich per Handschlag bei ihr bedankt (bisschen Kino üben) und bin dann weiter. Und ab da wird`s komisch.
Ich bin extra in die größte Stadt in meiner Umgebung gefahren ~30k Einwohner. Ins Einkaufzentrum, da bei Regen eh niemand raus geht, und trotzdem war nirgends, also wirklich nirgends eine, die mir gefiel. Zwei Frauen hätten mir schon gefallen, gingen aber jeweils eng umschlungen mit ihren Freunden...
Lasse das mal als Excuse meinerseits gelten keinen Approach zu machen, da ich so down war.
Aber egal, morgen vollende ich die Challenge, wenn nicht sogar heute, wenn ich das EM-Quali-Spiel ansehen. Mal sehen, schlafe beim Schreiben schon fast ein^^
Fazit: Jetzt bei 9/10 angekommen

Du bestimmst, welche Approaches zählen und welche nicht.

Mach weiter, lass dich nicht unterkriegen von der einen. Wenn sie weg ist, kommt die nächste. Ist wie mit der Straßenbahn ;)

Gruß,

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Danke an all euer tolles Feedback!

Sie meinte, dass Sie mich im Rahmen ihrer Clique oder beim Weggehen zuerst nochmal sehen möchte.

Werde das zweite machen, da Sie in die gleiche Disco geht wie ich meist, und soviel Kino wie möglich versuchen und Sie - wenn möglich - isolieren.

Letztes mal hatte ich jedes mal, wenn wir sprachen, den Arm um Sie gelegt.

Zum heutigten Tag:

Auf Arbeit bekam ich IOIs (denke zumindest - Lächeln und Augenkontakt, als Sie mich sah). Bin nicht darauf eingestiegen "Don't fuck the company!"

Abends dann in eine kleinere Stadt in der Umgebung, um mein Wochenziel zu erreichen.

Station 1: Edeka: nur eine Frau gesehen, die mir gefiel und die ging, als ich reinkam. Ich war ca 30 Minuten in dem Laden in der Hoffnung, dass jmd. attraktives zur Schiebetür reinkommt, den es sich zu approachen lohnt. Bauarbeiter und dergleichen fallen allerdings nicht in mein Jagdschema, also bin ich nach kurzen Smalltalk mit der Kassiererin weiter. Diesmal zum Aldi - selbes Bild wie im Edeka.

Also nochmal Ortswechsel. Diesmal in eine Art Cafe. Vor der Tür habe ich jmd getroffen, den ich flüchtig vom Studium her kenne. Bin dann mit ihm reingegangen und habe mich zu seinen Freunden gesetzt. Erstmal einander vorgestellt, habe dann gefragt woher Sie sich kennen etc. Haben ca 1 1/2 Stunden über Gott und die Welt geredet, bis ich mich verabschiedete. Da mir immer mal wieder die Bedienung auffiel, als Sie vorbeiging, witterte ich hier meine Chance. War einer meiner ersten Approaches in Gegenwart von Leuten, denen ich bekannt bin. Bin einfach zu ihr hin und habe gefragt, ob Sie hier nur nebensächlich arbeitet. Wurde ein ca 3minütiger Smalltalk darauf - Studium, Nebenjob, Wohnort, blablabla

Habe mich dann verabschiedet, damit Sie die bereits wartenden Gäste bedienen konnte.

Fazit: 10/10 - Wochenziel erreicht. Am Donnerstag beginnt Woche 4, morgen lese ich mich ein.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Proactiv,

Erstmal Danke an all euer tolles Feedback!

Sie meinte, dass Sie mich im Rahmen ihrer Clique oder beim Weggehen zuerst nochmal sehen möchte.
Werde das zweite machen, da Sie in die gleiche Disco geht wie ich meist, und soviel Kino wie möglich versuchen und Sie - wenn möglich - isolieren.
Letztes mal hatte ich jedes mal, wenn wir sprachen, den Arm um Sie gelegt.

Achso, beim Weggehen ist es natürlich komplett in Ordnung. Ich dachte, du sollst sie "z.B.: auf einen Kaffee mit ihren Kumpels" treffen. :fool:

^^

Also nochmal Ortswechsel. Diesmal in eine Art Cafe. Vor der Tür habe ich jmd getroffen, den ich flüchtig vom Studium her kenne. Bin dann mit ihm reingegangen und habe mich zu seinen Freunden gesetzt. Erstmal einander vorgestellt, habe dann gefragt woher Sie sich kennen etc. Haben ca 1 1/2 Stunden über Gott und die Welt geredet, bis ich mich verabschiedete. Da mir immer mal wieder die Bedienung auffiel, als Sie vorbeiging, witterte ich hier meine Chance. War einer meiner ersten Approaches in Gegenwart von Leuten, denen ich bekannt bin. Bin einfach zu ihr hin und habe gefragt, ob Sie hier nur nebensächlich arbeitet. Wurde ein ca 3minütiger Smalltalk darauf - Studium, Nebenjob, Wohnort, blablabla

Habe mich dann verabschiedet, damit Sie die bereits wartenden Gäste bedienen konnte.
Fazit: 10/10 - Wochenziel erreicht. Am Donnerstag beginnt Woche 4, morgen lese ich mich ein.
Peace

Toll! Gratuliere zum Erfolg. :good: Wir sehen uns in Woche 4. Wehe dir, du bist da schneller raus, als ich. ;-)

Gruß,

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden