Peter_aut 0 Beitrag melden September 5, 2015 erstellt Da ich von außerhalb Wiens komme und gerne wieder öfters in Wien fortgehen möchte, würde ich(30 J.) jemanden ab ca. 24 Jahren aufwärts suchen, der Lust hat, gemeinsam fortzugehen und natürlich Frauen kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nochaser 0 Beitrag melden April 11, 2016 geantwortet Hi, falls du noch immer jemanden suchst, ich suche selber auch einen WIngman für gemeinsames Clubbing oder Street Game in Wien. Ich bin Ende 20, herzeigbar und selbstbewusst. Der Spaß an der Sache ist mir das wichtigste, und sehe das Ganze eher locker. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sowhat? 0 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) Würde mich (für night game) ebenfalls anschließen. Bin 30 und habe meinen Wing leider berufsbedingt verloren. Bin zwar auch im "normalen" Freundeskreis aktiv, aber leider kein Vergleich zu einem eingespielten Team. Vielleicht ergibt sich ja was. Nachbemerkung: Ist nächste Woche jemand zufällig Büroschluss? Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. April 19, 2016 bearbeitet von sowhat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden April 20, 2016 geantwortet Ein paar Freunde und ich (Mitte bis Ende 20, Studenten) wollen am Freitag (22.04) ins Loft zur "After the Show"- Party von Wanda schauen. Musikalisch ist Elektropop und House angesagt. Eintritt 8 Euro. Falls sich jemand anschließen will soll er mir kurz eine PM schreiben. Christoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
khalimpu 0 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Hayate: Ein paar Freunde und ich (Mitte bis Ende 20, Studenten) wollen am Freitag (22.04) ins Loft zur "After the Show"- Party von Wanda schauen. Musikalisch ist Elektropop und House angesagt. Eintritt 8 Euro. Falls sich jemand anschließen will soll er mir kurz eine PM schreiben. Christoph Hayate, ich bin interessiert wie sicher auch andere, aber seit dem Forum-update kann niemand mit <10 Posts PMs schreiben. Falls du magst kannst du mir eine PM schicken. April 21, 2016 bearbeitet von khalimpu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen