Mr.Heat 0 Beitrag melden September 5, 2015 erstellt Hallo liebes PUAs,mein Alter 19Ihr alter 20Location: Hauptsächlich UniIhre Persönlichkeit: zurückhaltend, selbstbewusst, natürlich, frechhabe ein süßes Mädchen in der Uni kennengelernt. Sofort NC und am selben Tag TG mit viel CF und einem förmlichen Frame "Siezen...". Am Tag darauf wurde ich in der Uni von ihr ignoriert. Meine Reaktion: hinter sie gesetzt und erstmal mit einer anderen geschekert :).Während der Vorlesung dann TG mit dem selben Frame beim Mädchen der Begierde.Nach der Vorlesung Frage ich sie dann ob wir am Di. was trinken gehen. Sie willigt erstaunt uns glücklich zugleich ein. Heutige Message:"Pass auf :) ich freu mich echt, dass du mich gefragt hast, ob wir was machen :) aber ich hab zur Zeit noch kein Semsterticket und auch kein eigenes Auto.. Generell ist es im Moment schwierig, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich nach XXX ziehe ? Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn es mal passt :) Gute Nacht (Mein Name) ? du auch :)"Dann fragt sie mich nach FaceBook Namen.Ich antworte, dass sie mich nicht finden wird und dass ich sie morgen anrufe.Wie würdest ihr weiter verfahren?Mein Plan: ich rufe sie morgen an, bisschen Smalltalk. Dann für Sonntag einen Termin ab machen und ihr sagen dass sie nur zum treffen erscheinen muss, den Rest erledigen ich (habe ein auto und muss an diesem Tag sowieso da durch fahren).LG Heat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet Jo mach das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wofür steht TG? Taschengeld?Immer diese selbst erfundenen Abkürzungen. September 5, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet TG = table game...is do klar Mann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) TG = table game...is do klar Mann.Halma-Eskalation! 100% Fieldtestet.Mal im Ernst, Heat. Wozu hast du diesen Thead eröffnet? Ihr habt nicht einmal ein Date gehabt und du machst dir jetzt schon ne Platte.Wie dreisindeienrzuviel schon schrieb, ruf sie an und plane mal nicht so viel. Sei einfach mal ein Mensch und vertraue auf dich selbst. Ein Verlauf deines Textgames wäre auch hilfreich. September 5, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet "Pass auf :) ich freu mich echt, dass du mich gefragt hast, ob wir was machen :) aber ich hab zur Zeit noch kein Semsterticket und auch kein eigenes Auto.. Generell ist es im Moment schwierig, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich nach XXX ziehe ?Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn es mal passt :)Gute Nacht (Mein Name) ? du auch :)"Also ein Semesterticket geht i.d.R. bis zum Ende des Semesters und endet nicht einfach ein Monat vorher, die Vorlesungsfreizeit ist auch zum studieren gedacht, es gibt halt nur keine Vorlesungen. Das Ende des Semesters ist der Tag bevor das NEUE Semester beginnt, d.h. der September ist mit dem Semesterticket des SS2015 abgedeckt und ab Oktober ist dann WS15/16. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet ich würde so verfahren ;) Mein Plan: ich rufe sie morgen an, bisschen Smalltalk. Dann für Sonntag einen Termin ab machen und ihr sagen dass sie nur zum treffen erscheinen muss, den Rest erledigen ich (habe ein auto und muss an diesem Tag sowieso da durch fahren). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet Er macht einen #c um sie danach per Textgame zu nerven. Infield sitzt er hinter ihr und statt sie anzusprechen nimmt er wieder sein Eierfon und textet sie wieder an. Darauf bekommt er die klassische "ich hab Stress"=keine Attraction Klatsche garniert mit einem Facefuck Friendship Move.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilian 29 Beitrag melden September 6, 2015 geantwortet Statt sie anzurufen, würde ich Whatsapp bevorzugen. 2-3 Tage Geschreibsel und dan treffen. Ihr ging das doch einfach nur bisschen zu schnell. Anrufen schreckt die meisten Mädels ab. Klingt komisch, is aber so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Statt sie anzurufen, würde ich Whatsapp bevorzugen. 2-3 Tage Geschreibsel und dan treffen. Ihr ging das doch einfach nur bisschen zu schnell. Anrufen schreckt die meisten Mädels ab. Klingt komisch, is aber so.Nö. Genau adersrum. Das Mädel ist 20 und nicht 12. September 7, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 7, 2015 geantwortet "Pass auf :) ich freu mich echt, dass du mich gefragt hast, ob wir was machen :) aber ich hab zur Zeit noch kein Semsterticket und auch kein eigenes Auto.. Generell ist es im Moment schwierig, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich nach XXX ziehe ?Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn es mal passt :)Gute Nacht (Mein Name) ? du auch :)"Diese Frau wurde gut erzogen.Bei hoher Attraction, sind Frauen bereit sich aus dem Fenster zu stürzen.Ausreden jeglicher Art, bedeuten übersetzt: "Lass mich bitte in Ruhe, ich kann dir das nicht direkt sagen, weil ich freundlich sein will, aber ich hoffe dass du zwischen den Zeilen lesen kannst."Gruß Babel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen