Frau bekommen die jeden haben kann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

in meinem Kurs gibt es eine Frau, die mich fasziniert. Sie ist nett, hübsch und attraktiv. Sie unterhält sich mit vielen anderen und versteht sich mit ihnen blendend. Ich würde sie gern flachlegen. Bisher habe ich versucht, abweisend zu wirken und trotzdem Kontakt mit ihr zu haben. Trotz dessen behandelt sie mich wie jeden anderen. Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Abweisend wirken und trotzdem Kontakt aufbauen? Wie gehts das? Könnte leicht verstörend bei ihr ankommen. Dieses Heiß-Kalt Verhalten solltest du spielerisch betrachten, sobald du dich verstellst wirkst du inkongruent und das riecht sie meilenweit gegen den Wind.

Lösung: So charismatisch werden, dass dir eine Ablehnung ihrerseits egal wird.

Maßnahme: Einlesen und deinen Weg gehen (PU besteht nicht nur aus FO, P&P, und so ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maßnahme: Einlesen und deinen Weg gehen (PU besteht nicht nur aus FO, P&P, und so ...)

Fang am besten bei den Board Rules an.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Dein Podestdenken einstellen.

Sie normal ansprechen.

Date ausmachen

Browser schließen und überflüssige Theorie außen vorlassen.

Du hast nix davon besonders abweisend zu sein und insgeheim da hinterher zu hecheln.

Hat man Interesse an einer Frau, darf man das auch zeigen.

Zwischen Interesse zeigen und needy sein liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal einlesen. Pick-Up funktioniert nicht wie ein Trick, den man in einer besonderen Situation anwenden kann.

Du kannst auch nicht fragen:"Ich hab morgen ein Klavierkonzert und kann kein Klavier spielen. Wie kann ich mir das in 12 Stunden beibringen ?"

Aber trotzdem ein Vorschlag, der nicht falsch sein kann: Bleib locker und sprich sie an. Wenn das Gespräch läuft, frag sie nach einem Date. Geh aus und benimm dich dabei wie ein Mann ohne ein Arschloch zu sein. Versteck deine Sexualität nicht und hab kein Angst, ihr nah zu kommen. Weder emotional in den Gesprächen noch körperlich. Wenn du soweit bist, frag nochmal nach.

Aber echt, lies dich mal ein bisschen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das machen alle Typen. "Ja nicht zu viel Interesse zeigen, die kann ja eh jeden haben". Und damit bist du genau wie alle anderen.

Und dann gibt's einen, der sie nicht auf ein Podest hebt, sie einfach nach nem Date fragt wie jede andere auch, und es funktioniert.

Natürlich nur wenn du ihr Typ bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.