Shit-Test

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay, Leute. Eine große Frage von mir...

Wir kennen die Shit-Tests, wir wissen teilweise, wie wir sie umgehen, was wir mit ihnen machen müssen. Jedoch... kennen die Frauen diese Shit-Tests? Was ist, wenn WIR die Frau sowas fragen würden?

Hat das jemand schonmal gemacht? Wie kommt es an? Vlt. kleiner FR ;)

Ist mir nunmal letztens in den Sinn gekommen als ich sowas wieder ausweichen musste (Kurzfassung: Ich will Kino mit HB, ich date sie, sie steht da mit nem Freund.. ich stell mich vor, verarsch ihn, verarsche sie, halt Alpha-Stellung und sage dann zu ihm an der Kasse (noch waren wir nicht dran) "Okay, [NAME], schön dich kennengelernt zu haben, aber wir müssen nun los und bis zur Kasse schaffen wir's locker alleine." Plötzlich rastet der Typ aus (vergeigt sich so seine Chancen bei HB), macht mich dumm an, macht sie dumm an, aber ich sage noch "Soll ich dir ein Taxi bestellen?" und er - sichtlich verärgert - geht raus ausm Kino... Problem gelöst.

Jedenfalls hab ich gestern HB Nr.2 gedatet (schon öfter, aber gestern sind wir ins Kino) und dachte halt, wie sie reagieren würde, wenn ich mal eine Freundin mitgebracht hätte).

Danke für's Zuhören und dafür, dass ihr die Frage beantwortet. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

*hochpush*

Leute, bis zur Party isset bei mir noch gute drei Stunden, da könnt ihr ruhig ein bisschen diskutieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf jeden Fall drehen wir das Game manchmal!

Wenn ich bei nem Girl genug attraction habe, kommen sicherlich ein par shittests, keine Frage...aber die kommen nicht auf Knopfdruck á la so ich mach jez mal nen ST, eher zufällig...wo ich dann sehr gespannt auf ne Antwort bin...Äußerungen oder Fragen meinerseits, die ihr verschiedene Antwortmöglichkeiten bieten...wo sie gefordert ist...da fühl ich mich schon so, als würde ich die Frau gerad testen...

Geht´s euch denn nicht so??

Das wird natürlich am deutlichsten, wenn man nicht emotional von der Frau angetan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich immer Frage: Sind Shittests absicht oder weibliche Logik^^?

Von Müttern beigebrachte Sätze :ph34r: Vom Fernsehen? Hörn die das und machen es nach oder denkt eine Frau wirklich in Shittests :lol: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weibliche Logik. Kenne nicht viele, die sich die Fragen 2-3 Tage vorher überlegen ;) Kommen aus'm Bauch... ähhh Kopf ^^

Deswegen würd ich gern wissen, wie Frauen auf ihre eigenen Tests antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden