DerDon5555 115 Beitrag melden September 4, 2015 erstellt Hi ich bin ja in Sämtlichen online Seiten angemeldet die es gibt. Tinder, Jaumo, Lovoo, Neu de , I love, alles mögliche jetzt die Frage wie kommt man zu einem Date.Die Frauen Texten online und sagen sie wollen die Nummer nicht raus geben ,Dann geben andere die Nummer nicht raus aber haben keine zeit zum treffen . ( Jammern aber rum , das sie nur Pech hatten ich suche was festes)Die sagt sie sucht was festes jammert will mich aber nicht treffen wie geht man damit um?Wenn ich die Frauen anrufe gehen sie nicht ans Telefon. Dann kommt eine mail telefoniert nicht gerne.Wie geht ihr damit um? Was sage ich wenn Frau nicht Telefonieren will?Wie kann ich unterscheiden ob Frauen nur texten oder auch ein date möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi ich bin ja in Sämtlichen online Seiten angemeldet die es gibt. Tinder, Jaumo, Lovoo, Neu de , I love, alles mögliche jetzt die Frage wie kommt man zu einem Date.Die Frauen Texten online und sagen sie wollen die Nummer nicht raus geben ,Dann geben andere die Nummer nicht raus aber haben keine zeit zum treffen . ( Jammern aber rum , das sie nur Pech hatten ich suche was festes)Die sagt sie sucht was festes jammert will mich aber nicht treffen wie geht man damit um?Sorry, aber was festes suchen bei Tinder und Lovoo das sollte man nicht tun.Für eine feste Beziehung, LTR, sollte man Daygame machen oder über den Socialcircle. DA hast du dann normale und richtige Frauen und keine oberflächlichen attentionwhores wie im Onlinegame.Wie kann ich unterscheiden ob Frauen nur texten oder auch ein date möchte?Aber lieber TE, wenn du solche Frauen gematcht hast, dann wollen 30% davon vögeln, 30% davon nur die Bestätigung und 30% davon sind Bots/Fakes.An diesen Bildern erkennst du diese Frauen. (WARNUNG: MANN MUSS MINDESTENS HG8 Bilder haben um diese Matches zu bekommen.) September 4, 2015 bearbeitet von EN EINZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich suche auch Sex bin aber kein HG 8 wen ich irgendwann sex erwähne ist das Gespräch beendet als muss ich sagen ich suche was festes um an Sex zu kommen .Aber da ich kein HG 8 bin falle ich wohl durch das Raster oder?Zu meine Person ich nehme alles was 3 Löcher hat. Alter und aussehen egal. September 4, 2015 bearbeitet von DerDon5555 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Ja.Und anhand deines Threads vermute ich, kannst du beim Texten an sich genauso wenig punkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet JA Onlinegame ist nicht für jeden gemacht.Die Ladies können nach ihren eigenen Filtern perfekt alles aussortieren und nur die oberen 10-20% daten.Frauen bekommen täglich 50-100 Nachrichten von irgendwelchen Typen, wie willst du da aus der Masse herausstechen und für sie interessant sein auser mit guten Bildern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Ähm wenn das Foto nicht passt dann bringt der chatt nichts . Dann kann ich den Frauen erst gar nicht schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost September 4, 2015 bearbeitet von DerDon5555 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Ähm wenn das Foto nicht passt dann bringt der chatt nichts . Dann kann ich den Frauen erst gar nicht schreiben.Anhand deines ersten Posts kann man doch erkennen, dass dir bereits einige Frauen geantwortet haben.Heißt: Erst mal warst du für sie nicht zu hässlich, um direkt aussortiert zu werden.Wenn die dann paar Nachrichten mit dir tippern & dich dann erst nexten, heißt das wohl:"Hmn, er sieht ok aus, aber ist unglaublich der Spast/ langweilig/ needy/ whatever."Die Frauen schreiben im OG parallel mit mehreren Männern. Wenn "Lovoo-Typ Nr.7" optisch genau auf deinem Level ist, aber cooler texten kann & dadurch anziehender wirkt, ist wohl recht offensichtlich, wem sie da eher ein Date einräumt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tehbartz van Elst 65 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi ich bin ja in Sämtlichen online Seiten angemeldet die es gibt. Tinder, Jaumo, Lovoo, Neu de , I love, alles mögliche jetzt die Frage wie kommt man zu einem Date.Die Frauen Texten online und sagen sie wollen die Nummer nicht raus geben ,Dann geben andere die Nummer nicht raus aber haben keine zeit zum treffen . ( Jammern aber rum , das sie nur Pech hatten ich suche was festes)Die sagt sie sucht was festes jammert will mich aber nicht treffen wie geht man damit um?Sorry, aber was festes suchen bei Tinder und Lovoo das sollte man nicht tun.Für eine feste Beziehung, LTR, sollte man Daygame machen oder über den Socialcircle. DA hast du dann normale und richtige Frauen und keine oberflächlichen attentionwhores wie im Onlinegame.Wie kann ich unterscheiden ob Frauen nur texten oder auch ein date möchte?Aber lieber TE, wenn du solche Frauen gematcht hast, dann wollen 30% davon vögeln, 30% davon nur die Bestätigung und 30% davon sind Bots/Fakes.An diesen Bildern erkennst du diese Frauen. (WARNUNG: MANN MUSS MINDESTENS HG8 Bilder haben um diese Matches zu bekommen.)Sorry, aber bei diesen Bildern werde ich schwul. September 5, 2015 bearbeitet von captain crazy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet Im Day Game Social Circle sind ALLE Frauen verheiratet ich bin 35 Jahre . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nach welcher Zeit Fragt ihr denn nach der Telefonnummer?Dann kommt immer so ein Scheiss wie ich gebe die Nummer nicht raus wer weiss wer du bist.Mein Kumpel sieht gut aus schreibt die Gleiche Frau an die gibt ihm schon von alleine die Nummer. Wist ihr wie ich mit 35 entjungfert werde ? September 5, 2015 bearbeitet von DerDon5555 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) OG = Fließband. Lovoo & tinder basieren auf Bilder - Zapping. Beziehung dort suchen, das ist...ja das hat was komisches Vorgehensweise online:1. Anschreiben, viele und jeden Tag, weil kaum was hängenbleibt.2. Nach paar Texten und 3-5 Tagen ein Treffen einleiten.3. Kommen Ausreden: "echt weit weg...bin tierisch beschäftigt...will meine Freundin treffen...", kannst das vergessen.4. Sofort neue Frauen anschreiben.Telefonnummer geben die wenigsten raus, weil sich viele Verrückte online tummeln.Viele Frauen suchen nur Aufmerksamkeit, provozieren mit Statements und Fotos.Steig da niemals drauf ein, Du gewinnst nichts dabei, verlierst nur Zeit. September 5, 2015 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tehbartz van Elst 65 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/Hey Don, lade mal hier ein Bild von dir hoch, dann können wir dir Tipps geben. Aussehen, Frisur, Kleidung usw... September 5, 2015 bearbeitet von captain crazy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) At MytikkIch gehe auf jede Frau ein die einen hinhält , wahrscheinlich bin ich auch oft so gefrustet. Ich kann halt schwer auseinanderhalten ob die wirklich treffen wollen . Ich höre hier immer nur online ist ed so einfach , also in diesen Foren Sex zu finden.Wenn eine HB mir ihre Nummer gibt und sie mir mir Telefoniert hat sie ernste Absichten mich zu treffen oder was denkt ihr ?Heutzutage ist es ja auch einfach die Telefonnummer zu sperren. Nur 1 click. September 5, 2015 bearbeitet von DerDon5555 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet Auf die Frau eingehen? Gut und schön, aber besser live. Wenn sie sich nicht treffen will, lass den Chat versanden. Schade um die Zeit. Du bist nur ihr virtueller Beichtvater. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hipster-Hasser 84 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub, du hast Textgame einfach nicht drauf. Musst du üben.Kopier mal ein paar Chatverläufe rein, dann können wir dir vielleicht helfen.Ansonsten gilt, möglichst schnell ein Thema zu finden, das für 3-4 Nachrichten ihr Interesse weckt. Das muss man dann nutzen, um die Kommunikation aus der Dating App bzw der Dating Seite zu Whatsapp oder auf einen Kaffee zu ziehen. Je länger du blabla-Interview-blabla rumtextest, desto geringer ist die Chance, dass es was wird. September 8, 2015 bearbeitet von Hipster-Hasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDon5555 115 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet @ Hipster HasserDanke für dein Antwort das ist echt so zu lange Texten macht uninteressant man muss es schaffen dann Absprung zu schaffen nur wenn recht früh kommt, die nächste woche keine zeit für date dann ist es schon schwer.Könnt ihr mir ein Paar erfolgreiche chatt verläufe Texten die Positiv verlaufen sind so wie es laufen sollte ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hipster-Hasser 84 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet Brudi, du MUSST an deiner Rechtschreibung arbeiten. So wird das auf keinsten was.Du brauchst keine positiven Chatverläufe anderer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen