Wie Fernbeziehung beginnen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich sage ja nicht, dass du sie fragst ob sie eine Beziehung will (was ich auch nicht schlimm finde), sondern du allgemein mit ihr über das Thema schnackst. Es ist dann nicht auf euch bezogen, sondern einfach ein interessantes Thema worüber man sich unterhalten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, warum du unbedingt eine "LTR" willst? Bzw mehrere? Wieso fickst du nicht einfach Frauen? Wieso muss da immer ein pseudo Schild wie "LTR" drüber kleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum heiraten Menschen?

Weil sie eine Garantie dafür wollen, das morgen noch immer alles so ist, wie es heute ist. Das das was jetzt ist, immer so sein wird. Damit ist die Ehe per se weder gut noch schlecht. Sondern die Vorstellungen unter denen sie geschlossen wird.

Sie wird von Menschen geschlossen die für sich nicht begriffen haben das Liebe bedingungslos ist. Das Liebe keine Bedingungen stellt. Liebe heißt leben, unbegrenzt, ewig, frei. Alles was nicht eines dieser Dinge ist, ist keines dieser Dinge.

Das ist das, was hier die wenigsten für sich begreifen oder begriffen haben. Daher auch die Ablehnung zu allem was sie "bindet". Da sie für sich selber noch nicht den Begriff Liebe für sich verstanden haben. Das Liebe alles ist. Das sie Liebe sind.

Wenn ich mich nicht liebe, dann kann ich auch keinen anderen lieben.

Daher immer wieder die Frage, Wer bin ich? und wer wähle ich zu sein?

Deshalb scheitern Beziehungen, weil sie unter den falschen Voraussetzungen eingegangen werden. Einige wollen nicht mehr einsam sein, eine Lücke füllen, wollen geliebt werden oder wollen selbst jemanden lieben. Einige gehen Beziehungen ein um ihr Ego zu besänftigen HB9+, andere um ihr Sexualleben zu verbessern. Bei den meisten Menschen ist die Liebe eine Reaktion auf ein Bedürfnis, welches erfüllt werden möchte. Ich gebe dir was ich habe, wenn du mir gibst was du hast. WENN, da sind sie wieder die Bedingungen . . .

Es wird vielmehr darauf geschielt was sich aus der Beziehung heraus holen lässt, anstatt sich darauf zu besinnen, was in sie investiert werden kann.

Erst Beziehungen zu anderen zeigen uns, wer wir wirklich sind. Sie geben uns die Möglichkeit zu wachsen. Die Fähigkeit zu unserer großartigsten Version unserer größten Visionen zu werden.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, ohne Beziehung bin ich jeder und niemand.

Ohne heiß, kann ich nicht die Erfahrung von kalt machen. Ohne hell, kann ich nicht die Erfahrung von dunkel machen. Ohne Angst, nicht die Erfahrung von Liebe. Ohne Liebe, nicht die Erfahrung von Angst.

Viele Menschen wählen dann die Erfahrung der Angst und verzerren sie. Depression, Eifersucht, Wut, Panik, Besitzanspruch und Besitzgier.

Es spielt keine Rolle, was der andere tut, sagt, denkt, will, fordert, erwartet oder plant. Das einzige was eine Rolle spielt ist, Was Du in Bezug zu der Erfahrung Beziehungen bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, warum du unbedingt eine "LTR" willst? Bzw mehrere? Wieso fickst du nicht einfach Frauen? Wieso muss da immer ein pseudo Schild wie "LTR" drüber kleben?

Es gibt Menschen die haben für sich begriffen oder wollen für sich verstehen, das es mehr als nur den körperlichen Aspekt des Seins gibt. Das das Sein ebenso die Ebene des Geistes und der Seele beinhaltet.

Wie auch

Gedanken - Wort - Tat

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

vorher - jetzt - danach

hier - den Raum dazwischen - dort

Vater - Sohn - heiliger Geist

umfasst.

Wahrscheinlich sind sie in ihrem Sein soweit, das es ihnen nicht mehr nur einfach darum geht Frauen zu "ficken".

Das sie in ihrer Realität nicht mehr nur Gegensätze wie, oben oder unten, dunkel oder hell, männlich oder weiblich wahrnehmen, sondern für sich verstehen das alles eins ist und in wechselseitiger Beziehung existiert. Ein endloser Kreis.

Wie auch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in ein und derselben Zeit existiert, existiere ich als Körper, Geist und Seele zur selben Zeit am selben Ort. Hier und jetzt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe schon, warum Menschen allgemein eine Beziehung wollen. Nur nicht hier in dem konkreten Fall.

Wenn jemand sagt, ich möchte gerne eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die weit weg wohnt und ich finde es okay, wenn wir beide nebenher noch andere Partner haben.... dann zweifle ich einfach daran, dass dies ein Beziehungswunsch ist, weil man den anderen wirklich gerne hat, verliebt ist etc... Das klingt alles so, wie du es geschildert hast "Beziehung weil nicht mehr einsam dann, man kann sagen schaut her, ich bin vergeben, mich will jemand" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten Satz, merke ich wie das über Textnachrichten falsch rüber kommt. Hohe Schuhe, tiefer Blick. So plump war das nicht. Heute hat sie mich wieder die ganze Zeit angestarrt. Man könnte, wenn man ins lächerliche zieht, von Hypnose reden, aber vergiss es einfach. Streich das durch und ersetze es durch "sie ist sexy und macht mich mit ihrer Art verrückt, die mich neugierig macht weil ich vorher sowas nicht kannte".

Wie du eine Fernbeziehung beginnst? Wie jede andere.

Eigentlich läuft das ganz von alleine. Aber ich würde mal unauffällig drüber reden, ob sie sowas überhaupt wollen würde. ^^

Na super :D Für mich wäre es unangenehm/needy das anzusprechen. Ich bin keiner der nach einer kurzen Zeit die Frau fragt ob sie eine Beziehung will.

Da sich schon so viele an dem Wort Beziehung aufgehalten haben; ersetzt es einfach durch Verhältnis. Die Art Beziehung die ich suche, besitzt keine Exklusivität hinsichtlich Emotionen oder Sex. Ist aber auch keine FB, weil mir Emotionen und Liebe wichtig sind und FBs mir deswegen nicht so gefallen..

Ich sprech doch weiterhin Frauen an und will die Frauen kennenlernen und wenn man vibed, lieben. Das kann sie doch auch. Wie soll ich zu meinem Ziel mLTR kommen, wenn ich nach einer Frau aufhöre und mein Liebesleben sich nur über eine Frau in der Ferne abspielt?

Lies dich mal ein. Zusammengefasst beginnst du eine Beziehung indem du sie verführst und sie dich bindet. Meinesachtens stellst du die Frau auf ein Podest. Belehr mich eines besseren, aber ich glaube, dass du auch beim zweiten oder dritten Treffen keinen Sex mit ihr haben wirst. Du wirst uns dann neue Ausreden präsentieren, warum du sie nicht gelayed hast.

Einlesen brauch ich wirklich nicht. Ich kenn das ganze und bin schon knapp ein Jahr aktiv im Field. Ich stell durchaus die Frau auf das Podest. Es ist mir aufgefallen, dass ich bei HB8+ Innergame Probleme bekomme. Bei den anderen ist es so, dass ich teilweise einfach kB habe denen zu schreiben nach einem NC und ich hab auch schon mal die "3 Monatsregel" angewandt :D Wie gesagt, bei Frauen die ich wirklich will, werde ich schnell needy, treibe Mindfuck und so weiter. Aber bis jetzt hat es komischerweise noch nie geschadet. Ich habe bei HB8 ne bessere Quote als bei 6er, aber etwas vom Druck würde ich mir schon gerne nehmen, wobei ich Leute kenne, die gar nicht mehr eine Frau aufs Podest tun können und es nicht schaffen sich zu verlieben. Also es ist keine Sache, die ich unbedingt ändern möchte, da gibt es andere Punkte.

Achja, es ist ja schon Zeit vergangen. Ich muss dich enttäuschen, wir hatten mehrmals (SM) Sex.

Einfach Frauen zu ficken ist nicht mein Ding. Ich habe einen eher niedrigen Sexualtrieb. Wobei sie es jetzt ziemlich herausgefordert hat. Wir haben uns noch zweimal getroffen und mehrmals am Tag gehabt, was ungewöhnlich für mich ist, aber ich denke ich kenn den Grund.

LTR hat viele Facetten die mich interessieren. Man öffnet sich emotional einem Menschen, liebt ihn so viel mehr, hat eine Lebenspartnerin, das Verhältnis entwickelt sich, man hat gemeinsame Erlebnisse usw. Ich bin ein romantischer Mann mit einer ausgeprägten weiblichen Seite.

Wie gesagt, ONS hatte und wollte ich noch nie, FBs haben sich als nicht befriedigend herausgestellt und LTR hatte ich genügend schon, darum suche ich jetzt nach etwas neuem, einer mLTR, weil mich die Dynamik einer Beziehung zu dritt, wo sich jeder untereinander liebt, interessiert.

EndlessPerdition, das was du geschrieben hast gefällt mir sehr. Es sind weniger deine Aussagen, sondern viel mehr deine Ideen. Du reflektierst dich und hast bestimmt deinen Stil und Kreativität im Umgang mit der Frau. Wohnst du in Berlin?

Ich habe mich mit vielen Gedanken davon beschäftigt, vor allem damit, was ich in einer Beziehung suche und warum ich es mir selbst nicht gebe. Aber ich finde es nicht richtig, dass Beziehung erst zeigen wer wir sind. Zu mindestens ist es bei mir so, dass ich nach einer Beziehung eher weiß was ich will und mich mit mir mehr beschäftige, aber ich benehme mich vor keinem Menschen so sehr wie ich bin und was ich will, wie vor einer Partnerin. Über dieses wachsen und reflektieren habe ich demletzt mit einem Kumpel geredet und ich weiß bisher noch nicht, wie ich es schaffe in einer Beziehung weiterhin zu meinem eigenen Glück gelangen, der nur von mir und meinem Genuss abhängt. In einer Beziehung verleite ich dazu, eher das gemeinsame Glück auszukosten, was natürlich per se nicht schlecht ist.

Wenn jemand sagt, ich möchte gerne eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die weit weg wohnt und ich finde es okay, wenn wir beide nebenher noch andere Partner haben.... dann zweifle ich einfach daran, dass dies ein Beziehungswunsch ist, weil man den anderen wirklich gerne hat, verliebt ist etc... Das klingt alles so, wie du es geschildert hast "Beziehung weil nicht mehr einsam dann, man kann sagen schaut her, ich bin vergeben, mich will jemand" usw.

An der Einsamkeit könnte was dran sein. Nach der Beziehung habe ich mich gefragt, was ist, wenn ich niemals eine Frau haben werde. Ich merkte, dass es eine Angst war, die ich in mir hatte. Dann merkte ich aber, dass ich nichts verlieren kann und ich mein eigenes Glück in mir besitze. Ich kann das Essen genießen, ich kann meine Abenteuer genießen, ich kann meine Gedanken und Gefühle genießen. Seitdem versuche ich, mein eigenes Glück greifbarer zu machen. Ich genieße viele Dinge viel mehr und fühle mich befreiter von der Angst, aber bin es noch nicht ganz.

Achja, es sieht so aus, dass wir guten Kontakt haben. Ich hab das wieder nach meinem Stil gemacht, die Hälfte der glorreichen PU Regeln gebrochen und es hat alles wunderbar geklappt. Mal schaun wie es so ist mit der Kommunikation einer Fernbeziehung/verhältnis ist. Ich denke da können mir nicht viele helfen und ich müss es wie immer nach Gefühl machen.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 22 und hattest schon genügend "LTRs". Vielleicht solltest du deine Theorie überdenken? Also ich bleibe dabei, Fernbeziehung eingehen wird dich nicht glücklich machen. Auch dann nicht, wenn du es offen machst. Genau das, was du dir da wünscht, hast du halt eben nicht in einer meist oberflächlichen Fernbeziehung.

Und das mit der offenen Beziehung. Weiß die Glückliche schon davon? Ich meine sie ist 17. Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Mädchen in dem Alter scharf auf Polygamie ist.

Ich bin kein mLTR Experte, deshalb korrigiert mich, aber ich meine mLTR bedeutet, dass du halt mehrere Freundinnen hast. Du hingegen willst eine Beziehung zu dritt. Also das auch die beiden Frauen eine Beziehung haben. Weiß die 17 jährige denn schon von diesem Plan?

Deshalb glaube ich nach wie vor, dass du eine Beziehung willst, um sagen zu können, dass du eine Beziehung hast. Das ist aber der falsche Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Theorie meinst du genau?

Ich bin ehrlich gegenüber ihr. Ich werde es ihr sagen und nichts verheimlichen, bin aber guter Dinge das sie das ähnlich sieht. Antidote hat bei meinen vorherigen Frauen erklärt wie man das gut rüber bringt und keine der Frauen hatte was dagegen. Eine Dreiecksbeziehung kommt wegen der Distanz nicht in Frage, also wird es zu einem offenen Verhältnis erst mal hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden