Bin ich dieses Mal der "Rebound" Guy, verwirrt oder ist es einfach mal Zeit Eier zu haben?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verdammt man... so wenig Alternativen kannst du garnicht haben. Warum tust du dir so einen Scheiß an ? Wenn es nicht ganz so viel Energie kostet und Drama gibt, ist sie maximal als FB zu gebrauchen..maximal. Wie kommt man überhaupt noch auf die Idee sich sowas zu geben ? Muss sich ne Frau bei dir auch qualifizieren oder reicht es, dass sie nicht nein sagt ? Im übrigen haben Frauen von diesem Schlag, also die, die immer nach 2 Dates die große Liebe schwören, auch Freundinnen die ebenso unterwegs sind. Mit anderen Worten: Wenn sie wieder beim Freund bzw. bei ihrem Ex ist und heile Welt spielt, dann gehst du in der Zwischenzeit zu ihrer Mitbewohnerin/ Kommilitonen -> Fieldtested.

Lege bitte dein nice guy Hollywood "sie gehört zu mir" Mindeset ab. Das ist einfach nur peinlich. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal freezn/nextn und irgendwas anderes machen, als sich mit zu beschäftigen. Stichwort -> Selbstachtung. Selbst fürn FB wär mir das zu viel Drama.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint Ihr denn, was passiert, wenn ich mich jetzt einfach gar nicht mehr melde - oder auf Sie reagiere?

Dann erledigt sich das von alleine, oder?!

Also meiner Erfahrung nach erledigt das Kopfkino einer Frau unglaublich viel Arbeit die du Dir entsprechend ersparen kannst. Ein Freeze-Out bis von Ihr eine eindeutige Einladung zum treffen kommt (und der aufmerksame Leser weiss was Xilef dann zu tun hat) kann absolut nicht schaden. Der wesentliche Kniff bei der Sache ist nur dass Du nicht darauf warten darfst, denn sonst ist es kein Freeze Out sondern ein müder Manipulationsversuch. Hak das ab, mach was anderes. Zum Beispiel über deine Ex hinweg kommen. Und wenn sie wirklich was in ein neues Treffen investiert dann machst Du das, entscheidest dich dann noch schnell ob du dann ALL IN gehst (Typ ist Geschichte, Ihr kommt zusammen), HALF IN (Typ ist Geschichte, du machst aus ihr eine glückliche FB), QUARTER IN (Typ bleibt als FB, und ihr drei dreht euch vögelnd im Kreis) oder NEXT IN du siehst sie nie wieder und wirst anderweitig glücklich.

Dort angekommen eskalierst du wie ein Weltmeister, präsentierst ihr Deine Bedingungen und das Ergebnis des ganzen akzeptierst du dann lächelnd.

Erstmal den Freeze-Out starten. Ist ja immer leicht gesagt! Ich habe diese Tage viel, viel zu viel Zeit mir einen ordentlichen Hirnfick zu verpassen. Ne Alternative gibts aber offensichtlich nicht zu dem, was Du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Ex, der Ex , der Ex ... merkste was.

Nicht ganz klar gestellt - nur im Kontex betrachtet. Er verbietet ihr den Umgang - sie vögelt Dich. (Er hatte unbewußt deinen "Wert" erhöht).

Texten, Texten und wieder Texten ... merkste was .... Auszug: "Ich: Wir lassen das mal sacken, mach Dich aber mal von dem Gedanken frei, das ich unbedingt eine Beziehung will - böses Wort!

Sie: Ok, dann hast Du mir gerade die Entscheidung abgenommen.

Ich: Was genau meinst Du?

Sie: Ich möchte mit ihm den sicheren Weg gehen.

Ich: Und was war die Alternative gerade?

Sie: Abenteuer mit Dir. Aber meine Entscheidung steht."

Sie vögelt rum. Er kommt angekrochen (ändert sein Verhalten). Sie kommt ins schwanken.

What ist also das Problem ... Sie checkt aus wer langfristig die "dickeren" Eier von Euch beiden

hat.

Also - willst du das Hier noch für Dich entscheiden. Nicht Texten, Nicht verbalisieren - sehe ich wie meine Vorposter: anrufen, schöne Zeit verbringen, dich rar machen, alternativ umsehen und sie so lange begatten wie es Eich beiden Spaß bereitet. (Ihr Ex ist ihr Ex - was geht dich diese Baustelle an).

Grüße

An die Nummer mit den "Eiern" hab ich auch gedacht! Denn genau so kommt mir das vor. Ob man das brauchen sollte - ist eine ganz andere Geschichte.

Warum der Ex mich was angeht? Weil ich die Story kenne, seit dem wir uns kennen - was ja schon über ein Jahr ist. Und wir leider öfter diese Themen hatten.

Nach allem was hier so geschrieben wurde (was ich ja auch so wollte) denke ich immer mehr - das KANN für mich niemals gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lege bitte dein nice guy Hollywood "sie gehört zu mir" Mindeset ab. Das ist einfach nur peinlich. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal freezn/nextn und irgendwas anderes machen, als sich mit zu beschäftigen. Stichwort -> Selbstachtung. Selbst fürn FB wär mir das zu viel Drama.

Naja, vielleicht ist er ja in sie verknallt, soll es ja geben. Vielleicht ist Sie ja auch eine Süsse in einer komplizierten Situation und vielleicht auch in ihn verknallt. Es lief ja in weiten Teilen sehr gut und in einzelnen Teilen sogar vorbildlich. Vielleicht ist die Sache ja einen gewissen Mehraufwand wert statt sofort aufzugeben, Next zu schreien, Dogmen zu rezitieren und sich in die nächste Sache zu stürzen. Denkbar.

Wie hat mal ein sehr intelligenter junger Mann geschrieben..? "Wenn man immer nur das macht was man schon kann, bekommt man immer nur das was man schon hat"

Garnicht so dumm :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht ist er ja in sie verknallt, soll es ja geben. Vielleicht ist Sie ja auch eine Süsse in einer komplizierten Situation und vielleicht auch in ihn verknallt. Es lief ja in weiten Teilen sehr gut und in einzelnen Teilen sogar vorbildlich. Vielleicht ist die Sache ja einen gewissen Mehraufwand wert statt sofort aufzugeben, Next zu schreien, Dogmen zu rezitieren und sich in die nächste Sache zu stürzen. Denkbar.

Wie hat mal ein sehr intelligenter junger Mann geschrieben..? "Wenn man immer nur das macht was man schon kann, bekommt man immer nur das was man schon hat"

Garnicht so dumm :)

Welchen Teil siehst Du als "vorbildlich" an?

Was mir noch einfällt - in einigen Gesprächen wirke die ganze Nummer von Ihr einfach so, das Sie Angst hat, meine Gefühle wären weder echt, noch, geht es mir wirklich um "Sie" dabei.....

Eigentlich hat Sie das sogar genau so formuliert. Um im nächsten Step zu sagen: Naja, mein Ex liebt mich halt...ich will ihm nicht weh tun.... bla bla bla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Teil siehst Du als "vorbildlich" an?

Was mir noch einfällt - in einigen Gesprächen wirke die ganze Nummer von Ihr einfach so, das Sie Angst hat, meine Gefühle wären weder echt, noch, geht es mir wirklich um "Sie" dabei.....

Eigentlich hat Sie das sogar genau so formuliert. Um im nächsten Step zu sagen: Naja, mein Ex liebt mich halt...ich will ihm nicht weh tun.... bla bla bla...

Na dein Game wie du es beschrieben hast mit dem Eure "Beziehung" begonnen hat war doch schon sehr solide. Das Ergebnis war ja auch entsprechend. Du hast es halt später dann fürs erste an den zahlreich beschriebenen Stellen versaut, shit happens. Die wenigsten ausserhalb von pickupforen sind ja Roboter, und praktisch jeder hier der den PU Gott und obersten Forenzampano gibt versaut mindestens genausoviel wie Du. Die meisten machen halt viel mehr, da fallen dann die einzelnen Katastrophen nicht so ins Gewicht. Ob ein Film wie "Harry & Sally" so wirklich den gleichen Touch hätte wenn dort in 90min dann 36 Sallys auftreten... keine Ahnung. Ich fands ne gute Geschichte, bis du es halt versaut hast :)

Du solltest Dir aber eben auch diesen ganzen Mindfuck bei dem du IHRE ganzen Probleme für Dich (und unbezahlt) durchackerst sein lassen, und dich auf deinen Part konzentrieren. Das ist dein einziger Job hier, und exakt das was Sie u.a. an Dir anziehend findet. Dein Part war mal einfacher, jetzt ist er halt zeitweilig kompliziert, vielleicht war es das auch für Euch, aber du solltest dich ein wenig zurück lehnen und an Dich denken. Und die nächsten Gelegenheiten in persona (!) dann nutzen für das was du willst. Klärung, Sex, Abschluss ... deine Entscheidung. Was sie damit macht kann nur sie entscheiden. Im Gegensatz zu dem was hier gerne postuliert wird ist die Frau nämlich ein selbst bestimmender Mensch.

Mann ich red hier heute. Les was dir all die Jungs hier geschrieben haben, und zwar alles, und lass mal sacken. Nimm Dir mal was Zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verspreche dir, dass du langfristig gesehen keine Freude mit dieser Frau haben wirst.
Die Kleine eignet sich super für ne entspannte Fickbeziehung.

Aber schau dich doch an: Du hast jetzt schon zu viele Gefühle für sie. Dich macht es fertig zu wissen, dass ihr Ex nur mal ne nette Sms schreiben muss & sie direkt entzückt ist & wieder ne Beziehung mit dem Lappen starten will.
Wenn du jetzt nicht den Absprung schaffst - und eigentlich ist es schon zu spät - dann wirst du das in der Zukunft bereuen. Sehr.

Tue dir den Gefallen: Nexte sie.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verspreche dir, dass du langfristig gesehen keine Freude mit dieser Frau haben wirst.

Die Kleine eignet sich super für ne entspannte Fickbeziehung.

Aber schau dich doch an: Du hast jetzt schon zu viele Gefühle für sie. Dich macht es fertig zu wissen, dass ihr Ex nur mal ne nette Sms schreiben muss & sie direkt entzückt ist & wieder ne Beziehung mit dem Lappen starten will.

Wenn du jetzt nicht den Absprung schaffst - und eigentlich ist es schon zu spät - dann wirst du das in der Zukunft bereuen. Sehr.

Tue dir den Gefallen: Nexte sie.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Jedenfalls werde ich nichts mehr investieren....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wenn sie zu doof ist zu kapieren, dass sich Ex-Back wie eine Flasche warmes Paderborner auf Ex anfühlt, dann ist das verdammt nochmal ihr Problem.

OT: boa, wie eklich! (Sorry, der musste leider sein)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal so ne Frage die mich seit 3 Seiten interessiert.... Wenn du mit ihr fickst, redet sie dann auch ständig von ihrem Ex?

Die Kleine ist ja mal ultra-abtörnend. Und du hast nichts besseres als dieses Wesen am Start? Die blubbert dich mit so einer Scheiße zu ... und anstatt auszubrechen, nickst du bei jedem Wort fleißig und überlegst, wie du dich als der bessere Macker darstellen kannst... Traurig zu lesen, wie sich Männer ganz schnell zum eierlosen Clown degradieren lassen.

NEXT, dir zuliebe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich war ja gestern unterwegs. Sie meldete sich dann noch, was ich mache usw... Ich meinte nur - bald hier weg, ist mir zu langweilig.

Dann meinte Sie: Okay, dann sammel ich Dich wohl mal in eine halben Stunde dort ein...

Falls jemand von Euch das "Alstervergnügen" in Hamburg kennt - wir haben da noch eine Runde gemacht. Es dauerte glaub ich so .. 20 Minunten bis nur kam - können wir heute Abend Morgen einfach wieder vergessen?

Was folgte - wir sind irgendwann zu Ihr, hatten absolut überragenden Sex... Heute weiß ich, das Sie ein schlechtes Gewissen hat, zumal Ihr Ex bestimmt 8 mal versucht hat, anzurufen, als wir gerade dabei waren.^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex-Needyness ist der größte Feind eines gesunden Mindsets.

Viel Spaß mit der Frau, ihr habt euch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich war ja gestern unterwegs. Sie meldete sich dann noch, was ich mache usw... Ich meinte nur - bald hier weg, ist mir zu langweilig.

Dann meinte Sie: Okay, dann sammel ich Dich wohl mal in eine halben Stunde dort ein...

Falls jemand von Euch das "Alstervergnügen" in Hamburg kennt - wir haben da noch eine Runde gemacht. Es dauerte glaub ich so .. 20 Minunten bis nur kam - können wir heute Abend Morgen einfach wieder vergessen?

Was folgte - wir sind irgendwann zu Ihr, hatten absolut überragenden Sex... Heute weiß ich, das Sie ein schlechtes Gewissen hat, zumal Ihr Ex bestimmt 8 mal versucht hat, anzurufen, als wir gerade dabei waren.^^

Ich finds gut. Behalt eben einiges von dem was hier an Ratschlägen gekommen ist in Zukunft im Hinterkopf und gönn Dir weiterhin den Urlaub. Und, wenn Du magst, halte uns auf dem Laufenden. Das ist ja hier kein Wettkampf zwischen Möchtegernalphas wer jetzt nun Dein "unvermeidliches scheitern" möglichst korrekt prognostiziert, sondern der Versuch einerseits Dir zu helfen und dabei andererseits mal wieder ein reales Fallbeispiel zum lernen zu haben.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar halte ich Euch auf dem laufenden :-)

Letztes Update für heute - die beiden streiten sich - mal wieder.

Whatever, ich hab irgendwo noch das Gefühl, das es sich lohnt, hier einfach mal am Ball zu bleiben.

Ohne Risiko wäre das ganze Spiel ja langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Kindergarten ist das denn bitte? Seit einem Jahr kennst du die Frau? Ohne Scheiss, die Frau wäre schon viel früher aus meinen Kontakten geflogen!

Du kannst mit der Frau nicht mal entspannt vögeln, weil der Ex-Freundin genauso eine alternativlose Wurst ist wie der TE. Ja ok, du kommst ab und zu auf Stich - aber welche Mann gibt sich freiwillig den Stress? Das kannst du auch entspannter haben. Irgendwann muss auch der dümmste Kerl checken, dass man bei der Frau nicht weiterkommt (Beziehung).

So ein Hin-und Her und "ich weiß nicht mein Ex, bla, bla, bla.....", so ein BULLSHIT echt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatever, ich hab irgendwo noch das Gefühl, das es sich lohnt, hier einfach mal am Ball zu bleiben.

Phos kam mir zu vor. Ich umschreibe es aber noch mal. Bist du ihre beste Freundin oder ihr Paartherapeut? Was hörst du dir immer ihr Gelaber mit dem Freund an? Sie ist bescheuert, weil sie irgendwie immer noch mit dem zusammen ist und du, weil du dir ihre bescheuerten Dinge anhörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phos kam mir zu vor. Ich umschreibe es aber noch mal. Bist du ihre beste Freundin oder ihr Paartherapeut? Was hörst du dir immer ihr Gelaber mit dem Freund an? Sie ist bescheuert, weil sie irgendwie immer noch mit dem zusammen ist und du, weil du dir ihre bescheuerten Dinge anhörst.

Zusammen sind die nicht mehr. Und wir reden auch nicht ständig darüber, nur ab und zu. Wenn ich den Fehler mache ich frage. Als das Thema aufkam, meinte Sie direkt - es sollte nicht mein Problem sein und Sie möchte das mit sich selbst ausmachen.

Fakt ist, nächstes Wochenende ist er in Hamburg und die beiden werden sich Treffen.

Da ich offensichtlich den Schuss nicht gehört habe. Hier der letzte Stand von gestern:

"Ich weiß was ich fühle, für Dich fühle aber nicht was ich will. Ich weiß nicht ob ich lieber mit Dir was neues will, oder, ob es sich nicht vielleicht lohnt am alten festzuhalten (mit der Angst das bei mir eben auch nicht gut gehen kann, aber das, gilt ja auch für die andere Variante)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Kindergarten ist das denn bitte? Seit einem Jahr kennst du die Frau? Ohne Scheiss, die Frau wäre schon viel früher aus meinen Kontakten geflogen!

Du kannst mit der Frau nicht mal entspannt vögeln, weil der Ex-Freundin genauso eine alternativlose Wurst ist wie der TE. Ja ok, du kommst ab und zu auf Stich - aber welche Mann gibt sich freiwillig den Stress? Das kannst du auch entspannter haben. Irgendwann muss auch der dümmste Kerl checken, dass man bei der Frau nicht weiterkommt (Beziehung).

So ein Hin-und Her und "ich weiß nicht mein Ex, bla, bla, bla.....", so ein BULLSHIT echt.

Offenbar muss ich erst noch mal richtig auf die Nase fliegen, bis es fruchtet. Ich weiß selbst, was für ein Kindergarten das ist! Dennoch kennt Ihr natürlich nicht alle Details, wie auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Euch trotzdem noch mal ein kleines "Update" nachschieben...

Wir hatten letzten Freitag noch ein Treffen und ich wollte wissen, was sie "fühlt" - Sie sagte schon, das sie ziemlich verliebt ist.... Aber eben trotzdem Angst hat, das mit uns nicht funktioniert.

Mein Kommentar dazu: Gut, triff Dich das Wochenende ruhig mit deinem Ex, wir brauchen da jetzt nicht mehr drüber reden, mach das mit Dir aus - ABER sei so fair und sag ihm, das es jetzt einen anderen Mann gibt.

Am Wochenende hatten wir auch kurz Kontakt, weil Sie jeden Tag auch noch arbeiten musste..

Sonntag schlug Sie vor, das wir uns gestern ja was kochen und entspannen könnten. Was soll ich sagen? Selten bin ich mit so "gemischten" Gefühlen zu dem Treffen gegangen und hatte mir überlegt, Ihr noch mal zu sagen, das es so für mich nicht weiter geht...

Wie lief also der Abend? Ihr Ex war nicht eine Sekunde Thema (ich hab auch nicht nachgefragt) - ich meinte nur, das ich etwas verwirrt bin und leicht das Gefühl habe, das sich zu Freitag was verändert haben könnte.

Ihre Antwort - warum denkst Du immer gleich sowas, nur, weil ich Dir nicht ständig sage das Du toll bist etc...? Naja, hatten dann sehr, sehr geilen Sex und sind ganz entspannt eingeschlafen.

Was soll ich davon halten? Einfach weiterlaufen lassen?

Dazu kommt einfach, das ich weiß, Sie ist einfach ein Mensch, dem das Herz nicht so auf der Zunge liegt, wie mir. Und ein Mensch, der ab und zu auch einfach seine "Ruhe" braucht und Dinge mit sich selbst ausmacht...

Schiebe ich hier gerade Hirnfick und mache mich unnötig verrückt?

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will aber mehr von Ihr, als nur ficken. "

ja warum sagst du ihr dann dass du ekien beziehung willst, obwohl du subkommunikativ genau das rüberbringst.

Klar entscheidet sich frau für den Es, und sagt dir auch noch sie will den sicheren Weg. Weil der Ex ist wenigstens fähig, fehler einzugestehen und seine Zuneigung zu bekunden. Du ja wohl nicht.

Rebound guy sehe ich hier nicht, du hast dich bloß im Gegensatz zur Konkurrenz total inkongruent und eierlos verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt auch echt immer verfügbar wenn sie mal ficken will. Und machst das ja alles dankbar mit was sie da veranstaltet.

Würde meine Strategie überdenken wenn ich mehr von ihr wollen würde.

Sie sieht da doch überhaupt gar keine Veranlassung etwas zu ändern. Bekommt maximale Aufmerksamkeit von 2 Kerlen und sucht sich aus wo sie wann ihre Zeit mit wem verbringt.

Und beiden ab und an einen kleinen Knochen hinwerfen und weiter geht's. Super Game von ihr.

Von Dir kommt da nichts sinnvolles bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt auch echt immer verfügbar wenn sie mal ficken will. Und machst das ja alles dankbar mit was sie da veranstaltet.

Würde meine Strategie überdenken wenn ich mehr von ihr wollen würde.

Sie sieht da doch überhaupt gar keine Veranlassung etwas zu ändern. Bekommt maximale Aufmerksamkeit von 2 Kerlen und sucht sich aus wo sie wann ihre Zeit mit wem verbringt.

Und beiden ab und an einen kleinen Knochen hinwerfen und weiter geht's. Super Game von ihr.

Von Dir kommt da nichts sinnvolles bislang.

Was schlägst Du vor mein Lieber? :-)

So oder so und eines der "Hauptthemen" hier - mir ist bewusst das in meinem Leben momentan nicht genug passiert - daran arbeite ich Tag für Tag, aber gut Ding muss eben Weile haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will aber mehr von Ihr, als nur ficken. "

ja warum sagst du ihr dann dass du ekien beziehung willst, obwohl du subkommunikativ genau das rüberbringst.

Klar entscheidet sich frau für den Es, und sagt dir auch noch sie will den sicheren Weg. Weil der Ex ist wenigstens fähig, fehler einzugestehen und seine Zuneigung zu bekunden. Du ja wohl nicht.

Rebound guy sehe ich hier nicht, du hast dich bloß im Gegensatz zur Konkurrenz total inkongruent und eierlos verkauft.

Eierlos trifft es wohl! Zusammen mit der Tatsache, ihn überhaupt als Konkurrenz zu sehen.

Eines aber kannst Du mir glauben - ich habe mehr als einmal mehr als deutlich gesagt & gezeigt das ich sie "will" und zwar für eine Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden