Sie hat "The Game" von Neil Strauss erwähnt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer wieder, Pickup sei ein Lebensstil, und würde einen so viel weiter bringen - und dann verheimlicht man das vor einer Frau? Wozu?

Ich lese immer wieder, Zauberei und Magiervorstellungen bringen ein helles Leuchten, Wunder und Freude in Kinderaugen!

Wieso erzählt der Magier dem Publikum nicht, wie die Tricks funktionieren?

So unehrlich, ey! Dabei wollen die das doch wissen und fragen sogar dauernd nach!

Zum Topic selbst:

Post-lay ist es bei gutem/perversem lay eh egal, siehe oben. Da kannste fast alles erzählen, Du bist dann eh (zumindest kruzfristig) im alpha-Status bei ihr. Die hamstern sich das dann zurecht.

Ansonsten bieten C&F, agree&amplify etc. pp genug Möglichkeiten.

Da ich (aus der gamer-Sucht nach hardmodes heraus) selbst die hypergamsten HBs niemals wirklich anlüge (verschweigen oder "darüber rede ich nicht" bringen zählt in meinen Büchern nicht dazu) - würde mich eine direkt und sofort danach fragen, würde ich...

1) schauen, wo ich zu viel aus Büchern abgekupfert habe, statt das Prinzip dahinter zu verstehen und anzuwenden

2) wenn mir nichts einfallen würde mit "Darüber rede ich nicht." + lächeln reagieren

3) zur Not halt einfach verzichten, wenn das der so wahnsinnig wichtig ist, Verschwörungstheorien nachzuhängen, während man eigentlich eine gute Zeit haben sollte.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese immer wieder, Zauberei und Magiervorstellungen bringen ein helles Leuchten, Wunder und Freude in Kinderaugen!

So unehrlich, ey! Dabei wollen die das doch wissen und fragen sogar dauernd nach!

Sehr weise, genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr weise, genau so ist es.

Nah, ganz so ist es nicht.

Ich liebe die Anziehung, den "Zauber."...und es ist völlig egal, ob ich es als Technik sehe, ist nicht. Es macht Spaß, es tut gut, es wirkt. So einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Lustige ist, dass ich sie ja gerade gegamed habe, halt nur ohne Routinen und reines "Natural Game".

Was ist für dich "Natural Game"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden