deepmoon 0 Beitrag melden September 4, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter342. Alter der Frau313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca. 54,5,6siehe TextLiebe CommunityNun, ich befinde mich grad in einer Situation wo ich ein paar Tips gut gebrauchen könnte. Dazu muss ich etwas ausholen, fasse aber das Wesentliche dabei zusammen.Um die Dame die es geht, nennen wir sie mal A (31), kenne ich nun schon ein paar Jahre, wenig Kontakt, immer wieder längere Unterbrüche. Vor ca. einem Jahr habe ich sie spontan gefragt ob sie Lust hat mit ins Wellness für ein paar Tage zu kommen. Wir haben uns da praktisch nicht gekannt, sie war recht erstaunt warum ich gerade sie frage.Sie willigte dann aber ein. Da sie zu dieser Zeit noch einen Freund hatte wollte ich ihr auch gar nicht viel näher kommen. Kein Kino, einfach nur eine spassige Zeit. Haben sogar im gleichen Bett geschlafen - da lief aber gar nichts.Danach haben wir noch eine Zeit getextet (wenig) und schliesslich den Kontakt irgendwie schleifen lassen. Ich hab mich bewusst nicht gemeldet. Weil zu diesem Zeitpunkt war bei mir schon das Interesse an ihr gestiegen - wollte dies aber nicht zeigen. Zu dieser Zeit war ich ein totaler AFC und hatte von PU höchstens mal etwas gehört.Nun, fast ein Jahr danach meldete sie sich überraschend und wollte was unternehmen. Sie sei wieder Single. In der Zwischenzeit habe ich mich auch etwas mit PU und den Techniken auseinandergesetzt (bin immer noch gaaanz am Anfang, habe mir aber mal ldS bestellt). Wir hatten dann zwei, drei Dates (Schwimmen am See, Abendessen usw.), dann lud ich sie zu mir nach Hause ein zum Film gucken.Beim ersten Filmabend sassen wir einfach nur nebeneinander und ich hab sie danach wieder zum Bahnhof gefahren. Am zweiten Abend hab ich den Mut zusammengefasst und einfach mal mit dem Rücken kraulen begonnen, was sie sichtlich genossen hat. Hab dann auch fleissig weiter eskaliert, Rücken, Bauch, Hüfte, Nacken... Sie hat nichts geblockt, war aber tief in den Film versunken, von ihr kam also nichts.An diesem Abend schlief sie bei mir... im Bett wollte ich wieder etwas ihre Nähe suchen, sie aber nur schlafen.So, .. beim nächsten "Date" (wieder zuerst schwimmen am See) kam sie mit einem rückenfreien Shirt daher und trug drunter nix (schönste Aussichten). Wie wir dann da etwas Zeit verbrachten (Speiele machen, lustiges erzählen, usw.) schnappte sie ihr Buch und begann zu lesen. Ich lag zuerst mal ein paar Minuten da und überlegte mir wie ich die wohl vom Buch wegbringen kann.Wie ich sie etwas zu pieksen begann (am Bein) hat sie sich dann mit dem Rücken zu mir gedreht und gemeint ich dürfe da weitermachen, da täte es ihr besser gefallen. Na gut, Chance genützt und dann Rücken, Nacken, Bauch.... uuuund... (etwas, zwart) Brüste angefangen zu massieren. Dabei hab ich ihren Nacken sanft geküsst und sie meinte dann ob es gut rieche - vom Seewasser. Ich meinte ja, ich liebe den See.Zwischenzeitlich hatte sie auch das Buch zusammengeklappt und genoss Massagen. Ich hab ihr dann ins Ohr geflüstert, dass sie froh sein könne, dass hier noch so viele andere Leute sind. Sie meinte dann nur so, ja, das sei wohl besser (ehm...?).Später hab ich dann einen Tisch klar gemacht und sie zum essen ausgeführt. Dabei mit diversen Geschichten und Spielchen Attraction aufgebaut und dabei sie mir auch einen Cocktail schulden lassen. Den wollten wir im Anschluss dann noch in einer Cocktail-Bar (location change) geniessen. Dort dann wieder viel Kino, EC und alles was dazugehört.. die hübsche Bedienung zum lachen gebracht (social proof), etc. Sie meinte dann irgendwann, dass sie aber heute noch unbedingt weiterschauen möchte, nicht dass wir den ganzen Abend draussen seien.Na gut, ... bei mir zu Hause dann Film gestartet und gleich mit der Massage weitergemacht. Diesmal wieder das volle Programm, Brüste (diesmal von hinten mit beiden Händen richtig zugepackt und massiert).. Schenkel, bis Nahe Schritt... Nacken küssen. Ich sass dann mittlerweile so, dass sie sich mit ihrem Rücken an meinem Bauch anlehnte (sie spürte dann wohl auch, dass ich ziemlich heiss war). Sie blockte nicht im geringsten, ich hatte den Eindruck sie geniesst es. Sie lehnte sich zwar an mich, aber nicht so wie das sonst kenne (Kopf an Schulter / Bauch).. es wirkte alles ziemlich "kalt" und distanziert. Hab trotzdem einfach fleissig weiter eskaliert. Die Position war ziemlich schlecht für einen KC...Nach etwa drei Stunden Film (war wohl viel zu lange) haben wir uns fürs Bett fertig gemacht. Ich dachte da wird garantiert was laufen heute wenn ich sie schon soweit habe. Ich wieder ihre Nähe gesucht .. sie dann aber LMR, ja sie könne das nicht weil ich noch eine Freundin habe und blah blah blah.Hab dann recht schnell aufgegeben (war müde und auch angetrunken) und gesagt es sei ok und bin dann eingeschlafen. Freeze out. Nächsten Morgen im Auto hatten wir nur noch Thema Film (kein Wort über den Rest) und ich lud sie am Bahnhof aus.Von einem PUA hab ich gelesen (leider erst im Nachhinein), in einer solchen Situation solle man das Thema Sex ansprechen und sagen, dass es doch etwas ganze normales und schönes sei und dass sie das auch möchte. Die Deutung von ihr "dass ich ja eine Freundin habe" wäre nur um ihr Gewissen zu beruhigen und ich hätte ihr diesen Gewissensbiss locker ausschalten können und einen FC klar machen.Was meint ihr?Habe mich dann zwei Tage nicht gemeldet und da ich weiss, sie verreist übers Wochenende mich dann doch nocht entschlossen ihr einen schönen Flug und gute Reise zu wünschen und ich freue mich auf die nächste Runde. Einen Tag später kam dann nur ein "Danke ;)". Wie das auch immer zu werten ist (sie braucht i.d.R. sowieso immer viele Stunde für eine Antwort).Wie und wo setzte ich jetzt da am besten den Hebel an? Auf jedenfall soll ich nun warten bis sie nächste Woche vom Trip zurück ist und warten bis sie sich meldet?Danke für jeden RatschlagEdit: Während den Dates hat sie immer wieder nach meiner Freundin gefragt und wie es da läuft (Shittest??), hab dann entweder mit den Schultern gezuckt, ignoriert oder abgelenkt .... war das falsch? September 4, 2015 bearbeitet von deepmoon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Deine Eskalation ist einfach schlecht. Erst eskalierst du die ersten Dates gar nicht, dann zaghaft wie ein 12-Jähriger.Mal im Ernst. Die Frau bietet dir sogar ihren Rücken an, dass du mal zu Potte kommst. Es gibt KEINE schlechte Postition für einen KC. Im Notfall dreht man halt HB einfach bestimmend um oder arbeitet sich "von hinten nach vorne" am Hals vor. Der fehlende KC ist mit einer der Hauptprobleme. Du redest was von "Du kannst ja so froh sein, dass hier noch Leute sind...blabla", aber an deiner Reaktion merkt sie, dass das alles nur heisse Luft ist. Carlos interessiert es nicht, ob da noch andere Leute sind. Carlos interessiert es auch nicht, wie sie da liegt, weil Carlos sich einfach nimmt, was er will. Carlos massiert aber auch nicht stundenlang zart iwelche Brüste, weil Carlos schnell ans Höschen will.Auf ihr LMR- Geblubber steigst du auch noch voll ein. Käse! Du eskalierst einfach nicht richtig durch, würdest du das tun, gäbe es kein LMR. Höre nicht darauf, was sie sagt (zumindest bis zu einem gewissen Punkt...). Du jedoch gibst schon beim ersten Wort der Frau auf.Und das mit dem Sex-Ansprechen... spar dir sowas. Man redet nicht über sowas, man tut es einfach.Dein Problem ist echt die Eskalation. Sei froh, das kann man lernen. Trau dich mehr. Die Sache wäre safe gewesen. Solltest du nochmal ne Chance bekommen, dann musst du durcheskalieren. Undzwar bestimmend... männlich... sexy.GrußP.s. "fürs Bett fertig gemacht" ?! Alter! Hättest du lieber sie im Bett fertig gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Na gut, ... bei mir zu Hause dann Film gestartet und gleich mit der Massage weitergemacht. Diesmal wieder das volle Programm, Brüste (diesmal von hinten mit beiden Händen richtig zugepackt und massiert).. Schenkel, bis Nahe Schritt... Nacken küssen. Ich sass dann mittlerweile so, dass sie sich mit ihrem Rücken an meinem Bauch anlehnte (sie spürte dann wohl auch, dass ich ziemlich heiss war). Sie blockte nicht im geringsten, ich hatte den Eindruck sie geniesst es. Sie lehnte sich zwar an mich, aber nicht so wie das sonst kenne (Kopf an Schulter / Bauch).. es wirkte alles ziemlich "kalt" und distanziert. Hab trotzdem einfach fleissig weiter eskaliert. Die Position war ziemlich schlecht für einen KC...Nach etwa drei Stunden Film (war wohl viel zu lange) haben wir uns fürs Bett fertig gemacht. Ich dachte da wird garantiert was laufen heute wenn ich sie schon soweit habe. Ich wieder ihre Nähe gesucht .. sie dann aber LMR, ja sie könne das nicht weil ich noch eine Freundin habe und blah blah blah.Hab dann recht schnell aufgegeben (war müde und auch angetrunken) und gesagt es sei ok und bin dann eingeschlafen. Freeze out. Nächsten Morgen im Auto hatten wir nur noch Thema Film (kein Wort über den Rest) und ich lud sie am Bahnhof aus.Du warst doch schon so weit (Küsse auf den Nacken, massieren der Brüste). Es war eine schlechte Position für einen KC aber warum hast du nicht weitereskaliert? Ihr veranstaltet 2 DVD Abende und es passiert fast nix?Und sie verbringt zwei Nächte bei dir und auch da läuft absolut nix?Der Spruch "sie könne das nicht weil ich noch eine Freundin habe"...ignorieren und weitermachen...das ist lediglich bla bla.Wenn Attraction hoch genug ist, spielt das keine Rolle. Sorry, aber du hättest trotzdem weiter eskalieren müssen...Herzlich Willkommen in der Friendzone...ganz klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet naja ich lese nichts von richtiger Eskalation. Bisschen hier pieksen bisschen da Brüste kneten und das bei 3 Filmabenden oder so. Und dann nicht mal KC? Du musst viel energischer sein. Du bist 34. Attackiere sie doch mal richtig.Was du machst ist nicht wirklich sexuell. Liest sich eher wie ne Teenie story. Ein Typ und eine Frau die ihre ersten Erfahrungen zusammen sammeln.Geh mal richtig ran da. Ihr wird bestimmt schon langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Blaaaa Bla Bla...ja sie könne das nicht weil ich noch eine Freundin habe und blah blah blah.Lustig, wie unwichtig du dieses Detail findest, wenn du es nur so ganz nebenbei erwähnst.Bis zu diesem Punkt deines Textes, dachte ich mir nur: 0815 AFC hat den Weg ins Forum geschafft, stark.Danach war mir klar: Betrügt seine Freundin & stellt sich dabei auch noch unfassbar untalentiert an. Du laberst ständig davon zu eskalieren, beherrscht das aber ganz offensichtlich so ziemlich gar nicht. Sei ein Mann!Dein HB ist on, du darfst ihre Brüste massieren & ihren Nacken küssen alter. Und dann lässt du dich von einem Satz vollkommen aus der Bahn werfen. Sowas bringen Frauen immer mal, um ihr Gewissen zu beruhigen. Bereit für Sex sind sie in diesem Stadium trotzdem, sofern du halbwegs souverän damit umgehst.Entweder du ignorierst so'ne Sprüche einfach & eskalierst (richtig) weiter, oder du machst ihr mit 1-2 lockeren Sätzen deutlich, dass alles cool ist.PS: Mach mit deiner Freundin Schluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5186 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Zu dieser Zeit war ich ein totaler AFC sorry, aber das bist Du jetzt noch und hatte von PU höchstens mal etwas gehört.Nun, fast ein Jahr danach meldete sie sich überraschend und wollte was unternehmen. Sie sei wieder Single. das ist schon das erste Signal, und sie wusste ja, das Du in einer LTR steckstIn der Zwischenzeit habe ich mich auch etwas mit PU und den Techniken auseinandergesetzt (bin immer noch gaaanz am Anfang, habe mir aber mal ldS bestellt). wohl nur in der TheorieJetzt wird es Zeit die Theorie auch in die Praxis umzusetzen.Eskalation, wie die anderen schon geschrieben haben, ist das Zauberwort.Sie ist/war on. Sie wusste vorher, worauf sie sich einlässt. Sie präsentiert sich dir und lässt dich an sich ran.Aber Du siehst die Zeichen nicht, oder traust dich nicht. Wieso?Ich hab ihr dann ins Ohr geflüstert, dass sie froh sein könne, dass hier noch so viele andere Leute sind.Große Ankündigung.......hast Du in einem Buch gelesen? Funktioniert nur, wenn Du auch einen sexuellen Frame hast, und so einer Ankündigung auch Taten folgen lassen könntest. Du massierst ihre Titten bei den vielen Leuten, kriegst aber keinen KC hin und erzählst was von sie könnte froh sein?Sie meinte dann irgendwann, dass sie aber heute noch unbedingt weiterschauen möchte, nicht dass wir den ganzen Abend draussen seien. Sie gibt dir schon den Hinweis "Jetzt will ich aber noch was erleben"Na gut, ... bei mir zu Hause dann Film gestartet und gleich mit der Massage weitergemacht. Diesmal wieder das volle Programm, Brüste (diesmal von hinten mit beiden Händen richtig zugepackt und massiert).. Schenkel, bis Nahe Schritt...wieso nur NAHE? Wieso nicht richtig ran? ......Hab trotzdem einfach fleissig weiter eskaliert. Und das hat dann WIE ausgesehen?Du hast also ne heiße, willige Frau auf deinem Sofa. Keine BLocks, dafür jede Menge Signale. Du hast eine LTR. Ich gehe ich mal davon aus, dass Du schon weißt, wie das mit dem Sex funktioniert. Da müssen dann auch mal Hüllen fallen. Da bleiben die Hände nicht in der Nähe vom Schritt, da gehts ins Höschen. Du hast nix gemacht. Drei ewige Stunden nicht!Danach hatte die gute dann keine Lust mehr. Du hast das Eskalationsfenster aber sowas von verpasst. Und natürlich kann sie jetzt auch sehr passend auf deine Freundin verweisen.Das Ding ist meiner Meinung nach durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepmoon 0 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Deine Eskalation ist einfach schlecht. Erst eskalierst du die ersten Dates gar nicht, dann zaghaft wie ein 12-Jähriger.Dein Problem ist echt die Eskalation. Sei froh, das kann man lernen. Trau dich mehr. Die Sache wäre safe gewesen. Solltest du nochmal ne Chance bekommen, dann musst du durcheskalieren. Undzwar bestimmend... männlich... sexy.Die Eskalation lässt sich - wie Du sagst - wohl doch noch um einiges Verbessern. Das Problem an der Sache ist ja, dass ich lange in der Friendzone war .. Da sich raus zu eskalieren hab ich bisher noch bei keiner gewagt. Dürfte ja aber genau gleich gehen. Nicht langsamer machen oder so... stimmts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Blaaaa Bla Bla...ja sie könne das nicht weil ich noch eine Freundin habe und blah blah blah.Lustig, wie unwichtig du dieses Detail findest, wenn du es nur so ganz nebenbei erwähnst.Zuerstmal, ja klar hätte er hier durcheskalieren können, und sollen weil sie das erwartet hat. Oder anders gesagt, du hättest ohne Probleme Deine Freundin betrügen können, jedenfalls war deine gute HB hier nicht diejenige die es verhindert hat. Das warst du.Ob du das jetzt schlicht verbockt hast, oder vielleicht nicht wusstest ob du das wirklich willst (sowas merkt Frau sofort) ... keine Ahnung. Aber ihre Analyse dass die Tasache dass Du noch eine Freundin hast ein Problem ist war meiner Meinung nach vollkommen spot on. Schon wie du das Thema hier fast unterschlagen hast. Aber nicht weil das ein Problem für sie ist, sondern weil dein Verhalten deutlich zeigt dass es eines für Dich ist. Kläre das für Dich mal, und dann versuche wieder den Don Juan zu geben und PU-Credits einzuholen. Mach Deine Hausaufgaben.Übrigens, und das ist meine Meinung: wieso wird hier so oft alles aber auch wirklich alles abgewatscht was Frauen zu den Gründen sagen wieso sie etwas tun? Ja, stimmt, das was sie sagen ist öfters nicht genau das was sie wollen oder denken, eher "Richtlinien". Das ist bei Männern aber kaum anders in meiner Erfahrung. Aber hier sagt eine wohl ziemlich coole Frau sehr genau was sie hindert mit Dir ins Bett zu gehen, mit der eindeutigen Message "Get your act together" weil SIE möchte das eindeutig.DU willst Dich aber mit der wesentlichen Frage "Wieso mache ich das hier und betrüge meine Freundin" nicht auseinander setzen, und schiebst stattdessen die Verantwortung auf eine LMR von Ihr. Und ehrlich ... da sehe ich keine; die gute war voll dabei, nur leider Du nicht.Mach Deine Hausaufgaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Ergänzend/ technisch betrachtet:Vorgeschichte und Dein Verhalten in SCs/sozialem Kontext:Um die Dame die es geht, nennen wir sie mal A (31), kenne ich nun schon ein paar Jahre, wenig Kontakt, immer wieder längere Unterbrüche.Gambetta/Strength of weak ties Hypothese - hier hast Du unterbewusst genau richtig gehandelt, denn da suchen sich die nicht gerade total slutiigen HBs ihre Stecher: Im erweiterten social circle, wo sie die Typen flüchtig kennen und als "sicher" einschätzen können, wo aber andere schlecht (und Voll-Betas/AFCs garnicht) mitkriegen, wenn gefickt wird.Sehr häufiges Muster bei europäischen Frauen.Genau darum sollte man den Kontakt zu ungefickten HBS auch flüchtig halten oder aber gleich auf bang hinzielen - wer nur flüchtig bekannt ist, der ist automatisch(!) etwas"mysteriös", "neu", "unbekannt" usw.Gut soweit.Vor ca. einem Jahr habe ich sie spontan gefragt ob sie Lust hat mit ins Wellness für ein paar Tage zu kommen. Wir haben uns da praktisch nicht gekannt, sie war recht erstaunt warum ich gerade sie frage."Lust auf Wellness" = in Frauensprache "DvD-Abend hoch zehn"!Der move an sich ist gut - direkt, aber mit plausible deniablitiy, zielt direkt auf Sex hin, spricht es aber keinesfalls aus.Sie willigte dann aber ein.Sie wollte es nicht nur in die Muschi (="DvD-Abend") sondern hat gleich mit anal oder threesome am ersten date gerechnet --> "Wellness"=Anspielung auf direkten Sex.Da sie zu dieser Zeit noch einen Freund hatte wollte ich ihr auch gar nicht viel näher kommen. Kein Kino, einfach nur eine spassige Zeit. Haben sogar im gleichen Bett geschlafen - da lief aber gar nichts.Eine Frau, die mit einem anderen Mann in die "wellness" geht ist1) mit fast 100% Chance offen für Fremdschwänze, Sonderfälle wie "Kindergartenfreunde" usw. aussen vor gelassen2) hat einen Waschlappenfreund und/oder belügt ihn --> beides starke Hinweise darauf, dass sie sich gerne mal Fremdschwanz sucht, ergo höchstwahrscheinlich aufgeschlossen istDu disqualifizierst sie/ bist völlig non-needy - überflüssig, aber kann man mit gutem Willen auch noch unter "gut" verbuchen, um sie richtig durchzugamen - wenn danach direkt ein krasser lay und escalation dazu gekommen wäre - was aber nicht durch Dich erfolgt ist!Danach haben wir noch eine Zeit getextet (wenig) und schliesslich den Kontakt irgendwie schleifen lassen.Entspricht stillem FO - neutral, weder gut noch schlecht. Ihr wahrscheinlicher Gedankengang: "OMG, genüge ich dem Typen überhaupt? Ich gehe mit dem in die wellness und der bleibt ganz locker, startet nicht mal was, obwohl ich fast auslaufe...zum besten Pudelfreund lässt er sich auch nicht machen....bin ich hässlich geworden?" (-->Ü30-"HB", overgaming, auto-rejection)Ich hab mich bewusst nicht gemeldet.Gut.Weil zu diesem Zeitpunkt war bei mir schon das Interesse an ihr gestiegen - wollte dies aber nicht zeigen.Gut.(Echtes) "Interesse zeigen" macht man nur im real life und durch konkrete Handlungen, nicht per Texts oder ähnlichem Unsinn.Zu dieser Zeit war ich ein totaler AFC und hatte von PU höchstens mal etwas gehört.Kann vorkommen. Konkrete Situation:Sie ist "vorbereitet". Sie hat Dich schon unter "potentieller Ficker" gespeichert, sich vielleicht auch in der Zwischenzeit alles so zurechtge-hamstert/rationalisiert, dass Du schon sicher im game bist.Aber dann, aber dann...Nun, fast ein Jahr danach meldete sie sich überraschend und wollte was unternehmen.Die Frau approacht Dich!Merke: Frauen melden sich NIEMALS "einfach so" - entweder wollen sie validation (meistens), LJBFs farmen (seltener) oder SEX.Wenn Du da nicht sofort den Penis rausholst und reinsteckst...Sie sei wieder Single. Viele HBs nutzen Sex so, wie Männer Bier benutzen - um sich abzulenken, hinwegzutrösten, sich heimlich dabei gut zu fühlen, dass der Ex noch keine neue hat und sie schon "begehrt" sind...und diese Aussage heisst übersetzt:"Ich bin wieder solo. Ich erinnere mich, wie Du mich (unbewusst) derartig disqualified und locker durchgegamed hast, dass mir über ein Jahr lang die Pussy tropfte. Mit der Aussage "Ich bin wieder Single" signalisiere ich Dir, dass meine Beine jetzt aus den üblichen HB-Gründen, die Du ja kennst, da Du alpha bist, da ich Dich dafür halte, WEIT OFFEN FÜR DEINEN SCHWANZ SIND!"REST:In der Zwischenzeit habe ich mich auch etwas mit PU und den Techniken auseinandergesetzt (bin immer noch gaaanz am Anfang, habe mir aber mal ldS bestellt). Wir hatten dann zwei, drei Dates (Schwimmen am See, Abendessen usw.), dann lud ich sie zu mir nach Hause ein zum Film gucken.Beim ersten Filmabend sassen wir einfach nur nebeneinander und ich hab sie danach wieder zum Bahnhof gefahren. Am zweiten Abend hab ich den Mut zusammengefasst und einfach mal mit dem Rücken kraulen begonnen, was sie sichtlich genossen hat. Hab dann auch fleissig weiter eskaliert, Rücken, Bauch, Hüfte, Nacken... Sie hat nichts geblockt, war aber tief in den Film versunken, von ihr kam also nichts.An diesem Abend schlief sie bei mir... im Bett wollte ich wieder etwas ihre Nähe suchen, sie aber nur schlafen.So, .. beim nächsten "Date" (wieder zuerst schwimmen am See) kam sie mit einem rückenfreien Shirt daher und trug drunter nix (schönste Aussichten). Wie wir dann da etwas Zeit verbrachten (Speiele machen, lustiges erzählen, usw.) schnappte sie ihr Buch und begann zu lesen. Ich lag zuerst mal ein paar Minuten da und überlegte mir wie ich die wohl vom Buch wegbringen kann.Wie ich sie etwas zu pieksen begann (am Bein) hat sie sich dann mit dem Rücken zu mir gedreht und gemeint ich dürfe da weitermachen, da täte es ihr besser gefallen. Na gut, Chance genützt und dann Rücken, Nacken, Bauch.... uuuund... (etwas, zwart) Brüste angefangen zu massieren. Dabei hab ich ihren Nacken sanft geküsst und sie meinte dann ob es gut rieche - vom Seewasser. Ich meinte ja, ich liebe den See.Zwischenzeitlich hatte sie auch das Buch zusammengeklappt und genoss Massagen. Ich hab ihr dann ins Ohr geflüstert, dass sie froh sein könne, dass hier noch so viele andere Leute sind. Sie meinte dann nur so, ja, das sei wohl besser (ehm...?).Hier schlägt ihr über Monate zurechtgehamsterter Eindruck ganz einfach ins Gegenteil um.Warum?1) Du GROOMST statt zu eskalieren! (--> beta)2) Du steigst auf LMR verbal und körpersprachlich ein, statt es entweder zu ignorieren, oder besser noch: Verbal zuzustimmen, aber trotzdem weiter zu machen! (--> AFC-Handlung, denn AFC glauben, dass Frauen auf Sex erst mühselig durch verlogene/gefäschlte "Zärtlichkeit" vorbereitet werden müssen - im Gegensatz zu erotischer, reizender, frecher und neckender Zärtlichkeit)________________Deine Eskalation ist einfach schlecht. Erst eskalierst du die ersten Dates gar nicht, dann zaghaft wie ein 12-Jähriger.Mal im Ernst. Die Frau bietet dir sogar ihren Rücken an, dass du mal zu Potte kommst. Es gibt KEINE schlechte Postition für einen KC. Im Notfall dreht man halt HB einfach bestimmend um oder arbeitet sich "von hinten nach vorne" am Hals vor. Der fehlende KC ist mit einer der Hauptprobleme.^ dieses. ich sekundiere.Schon mal einer "Ich bin WIEDER Single"-HB die Hand in die Hose geschoben, sie denkt Du gehst an die Muschi, Du steckst ihr aber den Finger in den Arsch?Da kriegst Du so eine Gesichtsmischung aus "ärgerlich" und "ultrageil" zurück, danach kannste mit denen machen was Du willst.Dem comfort brichst DU so auf - die Geilheit steigt aber an.So sieht das bei der Vorgeschichte und der Situation aus.Wenn DU aber "eskalierst", indem Du die Frau groomst - wirst Du massive Antigeilheit auslösen!Nicht umsonst wird "grooming"-Verhalten im deutschen mit dem Wort "KOMFORTverhalten" übersetzt, das ist absolut anti-verführerisch, schleimig geradezu für die Frau!Denn groomen in sexueller Absicht tut nur der Beta oder der omega - da er nicht "glauben will", dass er selbst schon an sich genug attraktiv ist - das erspürt die Frau an der Körpersprache und dem Verhalten dann sofort - und so wird es zur selbsterfüllenden Prophezeiung!Du redest was von "Du kannst ja so froh sein, dass hier noch Leute sind...blabla", aber an deiner Reaktion merkt sie, dass das alles nur heisse Luft ist. Carlos interessiert es nicht, ob da noch andere Leute sind. Carlos interessiert es auch nicht, wie sie da liegt, weil Carlos sich einfach nimmt, was er will. Carlos massiert aber auch nicht stundenlang zart iwelche Brüste, weil Carlos schnell ans Höschen will.Chad Thundercock macht es genau so.Die Winde raunen und rascheln seinen Namen, während sie die zerissen Höschchen der hot babes an den verlassen, nächtlichen Ufern der Baggerseen spielerisch, fast ahnungslos umherwehen.In den Büschen, in den Urinlachen der Toilettenhäuschen, überall wo er seien Blitze hinabsausen liess - da flüstert die Brise von seinen Taten.Chad Thundercock hat ebenfalls keinen Schiss vor mickrigen Ordnungsgeldern, die jeder, der seinen basic mate value in Orndung gebracht hat, sowieso aus der Portokasse zahlt. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Übrigens, und das ist meine Meinung: wieso wird hier so oft alles aber auch wirklich alles abgewatscht was Frauen zu den Gründen sagen wieso sie etwas tun? Ja, stimmt, das was sie sagen ist öfters nicht genau das was sie wollen oder denken, eher "Richtlinien". Das ist bei Männern aber kaum anders in meiner Erfahrung. Aber hier sagt eine wohl ziemlich coole Frau sehr genau was sie hindert mit Dir ins Bett zu gehen, mit der eindeutigen Message "Get your act together" weil SIE möchte das eindeutig.Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie irgendetwas gehindert hat, mit ihm ins Bett zu steigen? Les doch mal zwischen den Zeilen, wie viele Signale sie ausgesendet hat.Oder denkst du wirklich, sie zieht rückenlose Oberteile nur zum Spaß an oder kommt nur wegen der DVD mit zu ihm, etc.? Es gibt von Seiten der Frau KEINE Zufälle in der Verführung.Eindeutig Eskalationsproblem. Die Freundin ist hier total nebensächlich.@ TE: Ich glaube, du kannst dir nicht richtig vorstellen, was wir hier unter richtiger Eskalation verstehen. Ich habe irgendwo noch einen field-report, den ich zwar nie veröffentlicht habe, der aber genau zeigt, wie gute Eskalation abläuft. Zumindest in meinen Augen ;)Sollte ich ihn finden stelle ich ihn hier rein oder du bekommst ihn als p.N.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Übrigens, und das ist meine Meinung: wieso wird hier so oft alles aber auch wirklich alles abgewatscht was Frauen zu den Gründen sagen wieso sie etwas tun? Ja, stimmt, das was sie sagen ist öfters nicht genau das was sie wollen oder denken, eher "Richtlinien". Das ist bei Männern aber kaum anders in meiner Erfahrung. Aber hier sagt eine wohl ziemlich coole Frau sehr genau was sie hindert mit Dir ins Bett zu gehen, mit der eindeutigen Message "Get your act together" weil SIE möchte das eindeutig.Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie irgendetwas gehindert hat, mit ihm ins Bett zu steigen? Les doch mal zwischen den Zeilen, wie viele Signale sie ausgesendet hat.Oder denkst du wirklich, sie zieht rückenlose Oberteile nur zum Spaß an oder kommt nur wegen der DVD mit zu ihm, etc.? Es gibt von Seiten der Frau KEINE Zufälle in der Verführung.Eindeutig Eskalationsproblem. Die Freundin ist hier total nebensächlich.Du hast das falsch verstanden. Hoffe ich. Von ihrer Seite gab es keine Hindernisse, das ist schon richtig. SIE wollte das, hat dann aber schnell gemerkt dass ER seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat - seine Freundin. Und das führte dazu dass ER es nicht wirklich wollte. Oder nur halbherzig, übervorsichtig, zaghaft, ängstlich, whatever. Und weil er das selber auch weiss ist er an dieser Stelle eingeknickt und das war es dann.Ich sag hier nichts von Ethik oder so. Er kann ja für sich den Betrug auf die unterschiedlichsten Arten rationalisieren. Oder halt reinen Tisch machen und trennen. Aber irgendeine Entscheidung wie er das handelt braucht er im Kopf, und dann kann er auch wieder HANDELN. Was sie, wie gesagt, die ganze Zeit wollte.TLDR: Er selbst war die LMR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepmoon 0 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Erstmal Danke für eure Kritik, das hilft mir bestimmt weiter. An der Eskalation muss ich wohl definitiv noch feilen. Es ist immer wieder interessant wie glasklar Aussenstehende Signale, Situation und Zeichen deuten können die man selbst in dem Moment einfach nicht sieht.Die Situation ist die folgende:Sie ist mit Freundinnen über das Wochenende auf einem Städtetrip im Ausland.Nach diesem letzten Abend habe ich zwei Tage gewartet und ihr dann geschrieben dass ich ihr einen guten Flug und schönen Trip wünsche, und wenn sie mir was kleines mitbringt sie dafür belohnt wird und dass ich mich auf die nächste Runde freue. Am nächsten Tag kam von ihr nur ein Danke.Nun.. um das Beste aus der Situation rauszuholen, was würdet ihr als nächsten Schritt empfehlen. Mal sicher abwarten bis sie zurück ist, dann einen, zwei Tage verstreichen lassen und gleich nach einem weiteren Treffen fragen? Ich werde mich davor hüten etwas bezüglich der Eskalation oder dem Thema per Textnachricht zu schreiben. Am besten einfach sich bei mir oder vorher auf nen Cocktail treffen....?Soll ich ihr sagen, dass sie ihr geiles Shirt wieder anziehen soll - oder kommt das Creepy....?Auf jedenfall werd ich nächstes Mal weitereskalieren bis sie entweder flach ist oder es knallt und frühmöglichst KC ansetzen.Edit: noch was: Sie geht Anfang nächstes Jahr für 6 Monate ins Ausland. Sie möchte also keine Beziehung und ich auch nicht, das hab ich ihr so schon länger mitgeteilt. Ideal für FB.... September 4, 2015 bearbeitet von deepmoon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Übrigens, und das ist meine Meinung: wieso wird hier so oft alles aber auch wirklich alles abgewatscht was Frauen zu den Gründen sagen wieso sie etwas tun?Weil eine Frau sogar von Berufs wegen zu totaler Ehrlichkeit vollkommen durchdressiert sein kann - sobald es wirklich um die Wurst geht (Sex, Liebe, Intimität) und nicht um die Fassade, die sie nach aussen präsentieren, haben die Worte von Frauen schlicht nichts damit zu tun wie sie handeln. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie macht gerade einen Freeze mit Dir. Mindestens. Vielleicht eine gute Gelegenheit das auch zu tun.Sie erwartet jetzt dass Du sie mit irgendwelchen SMS (nach Treffen fragen) bombardierst, Blödsinn über Cocktails und T-Shirts schreibst, Dir rund um die Uhr gedanken machst was creepy ist und was nicht und Pläne schmiedest beim nächstenmal alles besser zu machen. Davon geht Sie aus, jede Wette. Sie rechnet sicher nicht damit dass du dich um deine tatsächlichen Probleme kümmerst.Vielleicht ein guter Zeitpunkt sie und Dich selbst mal mit einem Freeze zu überraschen. Wie war das noch? "Gib Ihr die Chance Dich zu vermissen..". Mach mal was anderes. Hier rennen doch soviele Muckibuden-PUAs rum, vielleicht wäre das nicht verkehrt. Oder Urlaub. Oder verlier mal dein Telefon für ein paar Wochen. Oder trenn Dich von Deiner Freundin. September 4, 2015 bearbeitet von sammy013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Übrigens, und das ist meine Meinung: wieso wird hier so oft alles aber auch wirklich alles abgewatscht was Frauen zu den Gründen sagen wieso sie etwas tun?Weil eine Frau sogar von Berufs wegen zu totaler Ehrlichkeit vollkommen durchdressiert sein kann - sobald es wirklich um die Wurst geht (Sex, Liebe, Intimität) und nicht um die Fassade, die sie nach aussen präsentieren, haben die Worte von Frauen schlicht nichts damit zu tun wie sie handeln.Ja, ich kenne alle diese PU-Dogmen. Selbst die Worte von pathologischen Lügnern lassen Rückschlüsse auf deren Intentionen zu die man im eigenen Interesse zur Kenntniss nehmen sollte. Um sie dann mit eigenen Erfahrungen ggf. zu relativieren. Oder nach Bewertung zu ignorieren. Einfach nur auf Durchzug schalten und die Frau überfahren ist nicht alpha sondern schlicht zumindest faul meiner Meinung.Hier hat die Frau klar gesagt wo das Problem liegt. Nur, jetzt wo es wirklich um die Wurst geht (Sex, Liebe, Intimität mit, und Betrug des Partners) und er bedauerlicherweise sogar zu faul war sich eine passende Fassage zu basteln weigert sich der TE schlicht Eier zu zeigen und zu handeln. Ich bleib dabei, er ist die LMR. September 4, 2015 bearbeitet von sammy013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Edit: noch was: Sie geht Anfang nächstes Jahr für 6 Monate ins Ausland. Sie möchte also keine Beziehung und ich auch nicht, das hab ich ihr so schon länger mitgeteilt. Ideal für FB....Das war nie die Frage. Die Frau ist bestens geeignet als FB. Nur bist Du gerade nicht gerade ideal für eine FB, und das weiss sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Deine Eskalation bricht irgendwie immer mitten drin ab. Du bist doch kein Masseur .Und irgendwie ist die Reihenfolge seltsam. Du gehst ihr an die Brüste, aber küssen kannst du sie nicht ?Ich glaube, die Frau ist on, aber dann verliert sie ihre sexuelle Erregung wieder, weil der nächste Schritt nicht kommt oder der falsche ist. Insgesamt solltest du früher küssen und weniger massieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepmoon 0 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Deine Eskalation bricht irgendwie immer mitten drin ab. Du bist doch kein Masseur .Und irgendwie ist die Reihenfolge seltsam. Du gehst ihr an die Brüste, aber küssen kannst du sie nicht ?Ich glaube, die Frau ist on, aber dann verliert sie ihre sexuelle Erregung wieder, weil der nächste Schritt nicht kommt oder der falsche ist. Insgesamt solltest du früher küssen und weniger massieren. Ja, die Reihenfolge hatte ich so auch noch bei keiner. Du hast natürlich völlig recht. Erst Kuss und dann an die Glocken und weiter. Ohne Küssen wirds auch nie ein FC geben das ist klar. Beim nächsten Treffen (wenn sie sich das überhaupt nochmals traut?) werd ich ein Ziel stecken. Innerhalb von 60min ein Kuss der sich gewaschen hat.Nur... wie gesagt.. die Gute ist dermassen tiiiiief in den Film versunken.. manchmal denk ich, die kreigt gar nicht mit was ich mit ihr anstelle und könnte alles machen. Keine Reaktion von ihr, keine Berühung, kein Zeichen... so zum Kuss ansetzen braucht schon was....Bis halt der Film aus ist, dann kommen die Fragezeichenaugen... irgendwie ist die doch ein Psycho ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Nur... wie gesagt.. die Gute ist dermassen tiiiiief in den Film versunken.. manchmal denk ich, die kreigt gar nicht mit was ich mit ihr anstelle und könnte alles machen. Keine Reaktion von ihr, keine Berühung, kein Zeichen... so zum Kuss ansetzen braucht schon was....Was soll sie da auch großartig reagieren wenn da ein Typ sitzt und sie hier und da ein bisschen tätschelt? Stürz dich auf sie mein Gott.Damals in der Schule gabs so ein Mädel. Sie war ganz süß und ich hätte sie gerne vernascht. In der Mittagspause (45 minuten dauert die) hab ich sie zu mir eingeladen auf nen Kaffee. Bis wir ankamen sind 10 Minuten vergangen. Dann saßen wir da und ich guck sie an und guck die uhr an und wir labern über ganz normales Zeug. Ich guck die Uhr an und denke fuck wie soll ich das jetzt hinbiegen sie küssen oder überhaupt irgendwie sexuell werden bevor wir zurück müssen?!Von 0 auf 100 habe ich sie einfach attackiert und gelayed.Zum Unterricht kamen wir zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5186 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet ....Sie möchte also keine Beziehung und ich auch nicht, das hab ich ihr so schon länger mitgeteilt. Ideal für FB....Ich stelle jetzt mal die selbe Frage wie das HB:Was ist denn jetzt mit deiner LTR? Oder wie muss ich das verstehen, dass DU auch nicht auf Beziehung aus bist?Du hast deine Attraction verloren. Völlig. Das Ding ist durch.Sollte ich mich täuschen, wird SIE sich wieder melden. Falls das passiert, Date ausmachen -> eskalieren. Und zwar komplett.Nein, kein "Soll ich ihr sagen, dass sie ihr geiles Shirt wieder anziehen soll"Und ja, Kochdate. Nicht wieder lang drumrum eiern mit vorher noch Cocktail etc.Glaube aber nicht, dass da noch was kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Bis halt der Film aus ist, dann kommen die Fragezeichenaugen... irgendwie ist die doch ein Psycho ...Sowas ist absolut nicht psycho.Nur wie dreisindeinerzuviel schon sagte:"Was soll sie groß machen?"Ich meine, du warst doch schon an ihren Brüsten dran...sie sendet dir mega viele Signale und du nutzt es nicht aus.Ein Beispiel:Ich hatte mal einen DVD Abend mit einem. Wir haben uns ungelogen 3 !!! Filme angeguckt. Vorher gab es zum Abschied sogar schon nen KC.Ich hab ihn zu mir eingeladen, was ich eigentlich schon als "on" bei einer Frau sehe.So und dann sitzen wir da...der erste Film lief, der zweite lief und letztendlich dann auch der Dritte.Vor dem 1. Film: Attraction hochBeim 2. Film: Attraction sank so langsamBeim 3. Film: Absolut gar kein Bock mehr gehabtEr hat die kompletten 6 Stunden NICHTS gemacht...weder Körperkontakt, noch sonst irgendwas. Und ich saß auch da und hab mir die Filme angeguckt...selber zu eskalieren fand ich dann auch irgendwann zu blöde...aber die Filme waren TOP :DUnd dann ist es total verständlich, dass Frau auch irgendwann kein Bock mehr hat.Bei dir war die Frau auch on und du hast den Fehler gemacht und einfach nicht eskaliert. That´s it !Lass sie erstmal in Ruhe und wenn sie wieder da ist, schreib ihr -> mach ein Date aus -> und dann ESKALIERE vernünftig ohne dieses Heck Meck. September 4, 2015 bearbeitet von Silberhauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, die Reihenfolge hatte ich so auch noch bei keiner. Du hast natürlich völlig recht. Erst Kuss und dann an die Glocken und weiter. Ohne Küssen wirds auch nie ein FC geben das ist klar. Beim nächsten Treffen (wenn sie sich das überhaupt nochmals traut?) werd ich ein Ziel stecken. Innerhalb von 60min ein Kuss der sich gewaschen hat.Meiner Erfahrung nach ist Küssen das Wichtigste an der Eskalation. Wenn du ein guter Küsser bist, macht das die Frau sehr scharf. Bei guten heavy makeout werden die Frauen allein davon schon feucht.Im Zweifel weniger Tittenkneten und mehr Küssen. September 4, 2015 bearbeitet von Davian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaspar 7 Beitrag melden September 6, 2015 geantwortet Gamaholic hat es schön auf den Punkt gebracht.Außerdem, wenn du von "sich Bett fertig machen" redest, heißt dass ihr schlaft in einem Bett, obwohl ihr kein Sex habt?Grundsätzlich würde ich das zukünftig bei anderen Frauen vermeiden. Sonst vermittelst du ihr, dass sie deine Nähe auch ohne großartiges Investment (Sex) bekommt.Und selbst wenn du mit 'ner Frau dann regelmäßig Sex hast, selbst das heißt nicht automatisch, dass sie bei dir pennen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepmoon 0 Beitrag melden September 7, 2015 geantwortet Gamaholic hat es schön auf den Punkt gebracht.Außerdem, wenn du von "sich Bett fertig machen" redest, heißt dass ihr schlaft in einem Bett, obwohl ihr kein Sex habt?Grundsätzlich würde ich das zukünftig bei anderen Frauen vermeiden. Sonst vermittelst du ihr, dass sie deine Nähe auch ohne großartiges Investment (Sex) bekommt.Und selbst wenn du mit 'ner Frau dann regelmäßig Sex hast, selbst das heißt nicht automatisch, dass sie bei dir pennen kann.Hi KasparDanke für die direkt und ehrliche Meinung, da muss ich Dir total zustimmen, dass es so nicht geht.Damals war ich Nice Guy erster Güte. Wir schliefen da im Wellnesshotel im gleichen Bett schön auf Abstand. Sie hatte ja noch den Freund und ich habe das akzeptiert. Der Spiess hat sich nun aber gedreht, der Freund ist auch nicht mehr mit ihr zusammen. Der Nice Guy ist tot. Nun, dieses elendige Stigma abzulegen und aus der Friendzone zu entfliehen ist ja bekanntlich nicht ganz ohne. Ich denke aber sie kennt nach unserem letzten Abend den Tarif, leider hab ich es ja nicht durchgezogen mit eskalieren, bzw. den KC nicht gemacht.Sobald sie sich wieder bei mir meldet werde ich ein neues Date ausmachen und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen