Ich habe einen Freund

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, macht ihr öfter die Erfahrung das ihr ausgeht,ihr habt mit einem Mädl totalen spaß, sie gefällt dir und es macht auch den Anschein das du ihr gefällst. Sie Greift dich an , ihr tanzt,habt SPaß,lacht... Man merkt von ihr das sie auf Berührung aus ist und macht Kino von sich aus. Ihr tauscht Nummern aus und am nächsten Tag meldet ihr euch indem ihr sie anrufft.Alles ist klar und ihr wollt euch wieder treffen und kurze Zeit drauf kommt eine SMS blabla Es tut Mir leid Ich habe seit paar Jahren einen Freund,wollte es dir gestern nicht sagen weil wir so einen Spaß hatten.

Also ich verliere langsam den Bezug auf Shittest und auf Tatsache.Wie soll ich rausfinden ob es ein Shittest ist oder nicht?

Meistens habe ich auf soetwas mit "Ok ist kein Problem blabla bla..." geantwortet eher Kalt und gelassen in letzter Zeit.Ich arbeite an Mir das ich auch wirklich dabei gelassen bin und nicht nur gelassene Antwort gebe. Das wird noch dauern.

Was denkt ihtr euere Meinung nach wie man damit handhaben sollte.Ein weiteres Problem ist das die mädls nicht abheben wollen und meistens per SMS alles regeln wollen.Es ist so schwer Atraction bei ihr aufzubauen. ALso gibt mir Tipps wie man damit Umgehen soll, Shittest oder nicht? Wenn sie ein Freund hat, wie bring ich sie dazu mich trotzdem zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich verliere langsam den Bezug auf Shittest und auf Tatsache.Wie soll ich rausfinden ob es ein Shittest ist oder nicht?

Gar nicht. Es interessiert Dich nämlich nicht. Deshalb gehst Du einfach darüber hinweg. Mit C&F. Erzähl ihr davon dass Du auch einen Freund hast. Oder wieviel Spaß Du mit Nadine hast und dass sich die beiden doch mal kennenlernen sollten. Man könnte ja auch mal was zu viert...

Glaub mir, beim leidenschaftlichen Sex ist es völlig egal, ob jemand einen Freund oder eine Freundin hat. Dem guten Sex tut das keinen Abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei möglichkeiten :

-Next

-"Alles klar, dann lass uns nen kaffee auf freundschaftlicher basis trinken gehen" ( ihr schien es ja am vorabend egal zu sein, dass sie nen freund hat ... von daher kannst du bei dem vermeitlich freundschaftlichem kaffee trinken dein volles Programm durchziehen. )

Mir persönlich ist es normalerweise zu stressig. Ich hasse handicaps, aber das muss glaub ich jeder für sich selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja das folgende: Wenn ich bei jeder sage NEXT, dann NEXTE ich imemr wie es ausschaut sind dann alle Heissen Girls vergeben.SOmit muss es ein wege geben sowas einfach zu ignoriere und wie du meinst, auf eine Art freundschaflicher BAsis sich wieder zu treffen. Danach das volle Program durchzuziehen. Ich will aber nicht NEXTE, wenn mir eine gefällt will ich die, egal ob sie vergeben ist oder es ein Shittest ist, wie Fastlane schon gesagt hat.

Wir sind BESSER wie die anderen und das NEXT sollte endlich mal aus dem Forum hier verschwinden.Ich denke nicht das es etwas gibt das so graviernd ist das sie wenigstens nicht mal mit dir schlafen will.Es gibt nicht umsonnst den Spruch, BESORGS EINER FRAU WIE NOCH NIE UND SIE VERGISST ALLES UM SICH.

Dazu muss es erst mal eine Gelegenheit geben.Next , sowas gibts für mich nicht mehr(das muss ein Exträmfall werden).Next ist für mich ein misslungerer Versuch eines "PUA" eine Frau zu verführen.Wenn man es richtig macht, brauch man kein NEXT.

So schnell sollte man nicht aufgeben, wen n sie Freund hat scheiss drauf, wie du bereits gesagt hast, sie hätte es nicht mit mir so fast auf der Tanzfläche getrieben wen nsie inihrer Beziehung das bekomemn würde was sie will.Das was sie WILL für diese Sache sind WIR da.

Ich frage mich,ob es einfach klug ist ihr zu sagen das es ziemlich egal ist und ihr sie sympathisch findet und sie nochmal treffen wollt oder,Freundschaftlich.Ihr direkt sagen würdest das ihr sie anziehend findet und das es euch egal ist das sie einen Freund hat und ihr denoch mit ihr treffen wollt und ihr klar machen das dieses Geheimnis eueres bleibt und sie alles was sie mit dir macht unter euch bleibt sie in eine gemütliche Atmosphäre in ihren Gedanken führt

Ich habe zb folgendes geschrieben:

Also du brauchst dirbei mir keine Sorgen machen.Ich kann geheimnisse gut für mich wahren.;-) Das leben ist zu schön um es mit einer Person zuverbringen.Was auch meist nicht funktioniert und nicht möglich ist.Wenn man zu start daran denkt das es mit der einen Person funktioniert verpasst man evt. die gelegenheitandere und evt Besserekennenzulernen.Besser einmal einen schönen Abendmit abenteuerlichen,sinnlichen,aufregenden erotischen Gefühlen verbringen, wie mein Leben in Langeweile zu verbringen;-)

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also du brauchst dirbei mir keine Sorgen machen.Ich kann geheimnisse gut für mich wahren.;-) Das leben ist zu schön um es mit einer Person zuverbringen.Was auch meist nicht funktioniert und nicht möglich ist.Wenn man zu start daran denkt das es mit der einen Person funktioniert verpasst man evt. die gelegenheitandere und evt Besserekennenzulernen.Besser einmal einen schönen Abendmit abenteuerlichen,sinnlichen,aufregenden erotischen Gefühlen verbringen, wie mein Leben in Langeweile zu verbringen;-)

Das hast du ihr nicht wirklich geschrieben, oder?

In so einem Fall ist C&F das Mittel der Wahl. Das was du da schreibst ist vielleicht ein gutes Mindset wie du selber denkst, aber dieses solltest du eher unauffällig kommunizieren. Du schreibst ihr, dass sie ihren freund betrügen soll, und qualifizierst dich bei ihr indem du sagst das sie dich verpasst usw.

Du solst ihr das nicht sagen, sie soll es denken! Was du schreibst ist platt, aufdringlich und irgendwie auch needy. Du teilst ihr eigtl. mit das du sie unbedingt willst, absoluter attraction killer!

Auf den Freund wir - wenn überhaupt - kurz mit C&F eingeganen und danach ganz normal weiter gegamed. Die alte kriegst du nichtmehr ins bett, jede Wette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen.

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, macht ihr öfter die Erfahrung das ihr ausgeht,ihr habt mit einem Mädl totalen spaß, sie gefällt dir und es macht auch den Anschein das du ihr gefällst. Sie Greift dich an , ihr tanzt,habt SPaß,lacht... Man merkt von ihr das sie auf Berührung aus ist und macht Kino von sich aus. Ihr tauscht Nummern aus und am nächsten Tag meldet ihr euch indem ihr sie anrufft.

"Falls Du Dich gleich am nächsten Tag meldest, ist HB der Ansicht, Du hast keine anderen Hobbies." ;-)

Alles ist klar und ihr wollt euch wieder treffen und kurze Zeit drauf kommt eine SMS blabla Es tut Mir leid Ich habe seit paar Jahren einen Freund,wollte es dir gestern nicht sagen weil wir so einen Spaß hatten.

"CF mässig antworten. Aber nicht aufdringlich."

Also ich verliere langsam den Bezug auf Shittest und auf Tatsache.Wie soll ich rausfinden ob es ein Shittest ist oder nicht?

"Würde ich nicht als Shittest sehen."

Meistens habe ich auf soetwas mit "Ok ist kein Problem blabla bla..." geantwortet eher Kalt und gelassen in letzter Zeit.Ich arbeite an Mir das ich auch wirklich dabei gelassen bin und nicht nur gelassene Antwort gebe. Das wird noch dauern.

Was denkt ihtr euere Meinung nach wie man damit handhaben sollte.Ein weiteres Problem ist das die mädls nicht abheben wollen und meistens per SMS alles regeln wollen.Es ist so schwer Atraction bei ihr aufzubauen. ALso gibt mir Tipps wie man damit Umgehen soll, Shittest oder nicht? Wenn sie ein Freund hat, wie bring ich sie dazu mich trotzdem zu treffen...

"Indem Du Ihr nicht alzu sehr auf die Pelle rückst. Ihr aber ein gutes Gefühl gibst. "

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hört eigentlich niemand mehr zu?

Warum nutzt niemand mehr die Suchfunktion? Dieses Thema gab es schon mindestens tausend mal.

Fastlane hat dir ne perfekte Antwort gegeben, was machst du? Suffkuh gibt dir n Tipp (gut, war schon zu spät). Pick dir im Leben nicht immer nur die Rosinen aus dem Kuchen! Wenn du wirklich weiterkommen willst, dann arbeite primär erstmal an dir selbst. Wenn du weiter Mr. Niceguy ohne Sex bleiben möchtest, dann verlasse bitte dieses Forum. Wenn du ein Verführer, ein lebensfroher Mensch und eine Persönlichkeit werden willst, dann lies dir die BeginnierFAQ und andere interessante Themen durch. Nutze die Suchfunktion bevor du postest und hör auf Leute die wirklich Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fox, das einige Leute hier immer gleich so übertrieben reagieren...Soetwas kan man netter auch formulieren.Mit falschen Fuß aufgestanden?Bist du hier um Leute niederzu machen oder wäre es nicht evt.besser sie zu Motivieren wie es andere tun.FAQs hab ich gelesen und weiss das Doppelposts zu unterlassen sind, denoch ist nicht jede Situation gleich. Danke aber trotzdem für die Kentnisnahme.

Zu dem rest, danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn?

NEXTEN gibts für Dich nicht mehr ... SUPER! Dann ist also ab jetzt jede eine ONEITIS für Dich! SUPER!

Sorry, aber wie soll ich es Dir sagen ... wer nicht nexten will, der ist kein Verführer, der ist Fixiert auf eine Idee. Man kann natürlich jeden Rat drehen, bis er einem passt. Man darf auch eine eigene Meinung haben, ob sie nun stimmt oder nicht. Man darf sogar Leute anmachen, weil sie die Wahrheit sagen. Ohne Scheiß, das darf man alles!

Aber es führt dazu, dass man da bleibt wo man ist! Dass Leute die Dir helfen könnten, Dir nicht mehr helfen wollen!

Was soll ich sagen, ich lese Deinen Beitrag, komplett! Mein Ratschlag spar ich mir, er würde nix bringen! Nur ein kleine Anmerkung schenke ich Dir:

Frauen mit Logik etwas sagen zu wollen, geht zu 99,999% schief!

Frauen sagen Dir nicht, dass sie einen Freund haben, wenn sie Attracted sind!

Dann kann man Ihr den Sex bieten, den Du Ihr nicht bieten kannst, weil Sie einen Freund hat!

Wer sich zerstören will, der schafft es irgendwann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slow Down, durchatmen, Meditieren und beruhigen.

1.Es hat jeder das Recht zu sagen was er will,ich lasse mir auch gerne helfen sonnst wäre ich nicht hier,ich bin auch für jeden TIPP dankbar,nur es hat nicht jemand das Recht mit jemanden herablassend zu reden nur weil man eine Frage stellt die evt schon mal gestellt wurde,aber ist egal.

2.Das mit "nicht Nexten" ist gemeint, das es zu so etwas ganicht kommen sollte. Wenn ich meine Sache gut gemacht habe dann sollte das Nexten nicht mehr nötig sein.Ich spreche rein von mir.Ich habe mein Ziel gesetzt nicht Nexten zu müssen, vielleicht ist das etwas übertrieben aber es ist ein Ziel an MICH und nicht an euch.Dies hat nichts mit Onitis zu tun, sondern eher mit einem starken WILLEN.Wenn man immer bei jeder Kleinigkeit nextet, dann nextet man und nextet man usw.Nexten ist für mich die letzte Wahl,nexten kann man immer.Für mich ist es die Notbremse.

Also Ende der Diskusion,möchte nicht mehr darüber reden.

Ps.Ich der Spruch an sie hat gewirkt sie meinte sie ist voll meiner Meinung und wir sollten sich diese Woche treffen.Ich habe darauf noch nix geantwortet und mache ein Freezeout und den Mist auszubaden den ich gemacht habe.

-Ich bin etwas zu needy rübergekommen und hätte eher lockerer darauf reagieren sollen das sie einen freund hat.Noch ein guter Punkt an dem ich Arbeiten werde.

DIese SMS habe ich abgeschickt aber davor habe ich eine andere geschrieben:Also du brauchst dirbei mir keine Sorgen machen.Ich kann geheimnisse gut für mich wahren.:rolleyes: Das leben ist zu schön um es mit einer Person zuverbringen.Was auch meist nicht funktioniert und nicht möglich ist.Wenn man zu start daran denkt das es mit der einen Person funktioniert verpasst man evt. die gelegenheitandere und evt Besserekennenzulernen.Besser einmal einen schönen Abendmit abenteuerlichen,sinnlichen,aufregenden erotischen Gefühlen verbringen, wie mein Leben in Langeweile zu verbringen;-)

DIe SMS die ich vorher geschrieben habe war: es sein Kein Problem das sie einen Freund hat und ich ihre Freundin genau so süß finde, und wir mal zu 3t was machen sollen damit ich sie besser kennenlerne.Darauf hin hat sie gesagt, das sie eh ein Stand auf mich hat(ihre Freundin) und das es eine gute IDee wäre zusammen was zu machen.

Also Jungs,nicht ärgern,wir wollen alle das selbe, bin dankbar für jede Beteiligung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ein kleiner Gedanke dazu.

Schau dir nur z.B. mal deinen Freundes- oder Bekanntenkreis an. Da gibt es Leute die erzählen dir jeden Scheiß den du hören willst, weil sie wissen was du hören willst, und was passiert, du fühlst dich gut. Aber bringen dich solche Leute im Leben weiter? Ich glaube kaum.

Auf der anderen Seite gibt es wiederum Menschen, die sagen dir manchmal auf brutalste Art und Weise die Wahrheit ins Gesicht, und was passiert, du beginnst diese Leute zu hassen.

Aber solche Wahrheiten treffen einen nur deshalb so hart, weil man sie meistens schon selbst erkannt hat, sie aber nicht wahr haben will.

Ich muss Dir sagen, mir sind Leute lieber, die mir brutal die Wahrheit ins Gesicht sagen und mir nicht in den Arsch kriechen, nur damit ich mich besser fühle. Denn eben solche Leute sind es die einem im Leben weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verbann das wort freund aus deinem wortschatz, mein gott ob sie jetzt einen freund hat oder sich ihren freund einbildet, ist doch schluss entlich das gleiche game sie wie sie single ist, und denk nicht zu viel nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktialisierung:

Da ich mich mit der Jugglers Methode ausseinader gesetzt habe und diese auch in der Situation nachträglich angewand habe hat sich alles um 180 Grad gedreht. Ein Kleine BFD und Jugglers M. haben mir zu einem Date mit der diesem Mädl verschafft.SIe überlegt mit ihrem Freund schluss zu machen für mich....

To be Continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktialisierung:

Da ich mich mit der Jugglers Methode ausseinader gesetzt habe und diese auch in der Situation nachträglich angewand habe hat sich alles um 180 Grad gedreht. Ein Kleine BFD und Jugglers M. haben mir zu einem Date mit der diesem Mädl verschafft.SIe überlegt mit ihrem Freund schluss zu machen für mich....

To be Continued

damals hatte sie gestern spass mit dir sie war attractet und wollte dich am nächsten tag hatte sie die gefühle nicht mehr die anziehung war weg. und hat dir von ihrem freund ob er nun existiert oder nicht erzählt. aber da du es wieder versucht hast und sie wieder spitz wurde überlegt sies jetzt mit dir zu treiben wie die hunde es tun. ob sie nun einen freund hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.