Freundin kommt beim sex nicht ?!

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da nach Studien nur 14% der Frauen einfach zu Orgasmen kommen und immerhin 90% vortäuschen sollen (nur für Herren wie milfbanger wohl), stirbt dann jetzt wohl die Menschheit aus :D

Vielleicht ist diese Studie ja auch falsch, da gibt es ja viele Studien zu, und jede sagt was anderes, deshalb gebe ich da nichts drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehrere die sowas sagen ;)

Aber ich weiß die sind alle falsch - bestimmt durch Frauen erstellt - nur damit deine Theorie bestehen bleibt weil die ja das einzig Wahre ist.

Mach doch mal auf der Straße eine Umfrage. Geh zu allen Müttern mit Buben und frag sie ob sie einen Orgasmus hatten dabei.

Musst deine Theorie schon untermauern können .

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehrere die sowas sagen ;)Aber ich weiß die sind alle falsch - bestimmt durch Frauen erstellt - nur damit deine Theorie bestehen bleibt weil die ja das einzig Wahre ist.

Den Frauen muss man glauben wie dem Aprilwetter, und den ganzen Studien auch.

Musst deine Theorie schon untermauern können .

Nein muss ich nicht, ich brauch nur das hernehmen, was es immer schon gab und was immer schon funktioniert hat, dazu braucht man keine Studien oder Gerede von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich.. Und Frauen sollten auch nicht wählen dürfen und ihre Männer für sich sprechen lassen.

Böse böse Frauen. Ab an den Herd mit euch.

Klar, man sollte bei einer Studie bezüglich Orgasmus der Frau lieber Männer befragen, die wissen das natürlich besser, oder in der Bibel nachschlagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... also nochmal zum Verständnis... denn ich kann nicht glauben was ich grade gelesen habe...

milfbanger du behauptest:

Orgasmus = Junge

keiner = Frau (weil schwach, nicht vollständig, nicht so schön, weniger Spaß, Frau war "faul", Frau war "orgasmusunfreudig" etc.....?)

interessant... es wundert mich nicht das von dir zu hören.... das bedeutet dann also, dass eine Frau die immer einen Orgasmus beim Sex durchlebt nur Männchen zur Welt bringt und falls es mal nicht zum Orgasmus kommt, weiß der Mann, dass er sofort nachlegen muss denn sonst kommt ja nur ein (nach deiner Logik, impliziert) minderwertiges Kind in Form einer Frau heraus...??

bitte sag, dass ich dich hier falsch verstanden habe... oder bist du Moslem und auch der Meinung Frauen sollten nicht Auto fahren dürfen, etc...?

das ist wohl eine der abwertendsten und auch beleidigendsten Aussagen, die ich jemals im Bezug auf Frauen gehört habe... hast du den Subtext (den du hier mit kommunizierst) nicht gerafft?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dass er meinen letzten Post geliked hat, sagt doch schon alles aus. ;)

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant... es wundert mich nicht das von dir zu hören.... das bedeutet dann also, dass eine Frau die immer einen Orgasmus beim Sex durchlebt nur Männchen zur Welt bringt und falls es mal nicht zum Orgasmus kommt, weiß der Mann, dass er sofort nachlegen muss denn sonst kommt ja nur ein (nach deiner Logik, impliziert) minderwertiges Kind in Form einer Frau heraus...??

Ich hab gesagt, dass wenn die Frau bei der Zeugung einen Orgasmus hat, das Kind ein Junge wird, wenn sie dabei keinen Orgasmus hat, dann wird es ein Mädchen. Und ich hab auch erklärt, warum das so ist, dass das an den Spermazellen liegt und was beim Orgasmus passiert und so weiter.

Auch in dem Artikel von feli90 wird das so erklärt.

Und ich hab das auch nur gesagt, weil einer sagte, der weibliche Orgasmus hätte keine wichtige Funktion, aber er hat ja sehr wohl eine wichtige Funktion, nämlich dass die männlichen Spermazellen, also aus denen ein Junge entsteht, besser zur Eizelle kommen, dass dann ein Junge erzeugt wird.

Das ist auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab mir auch was dabei gedacht, warum er deinen letzten post geliked hat... hoffentlich Ironie

vielleicht bist du ja so eine böse orgasmusunfreudige Frau ;)

trotzdem milfbanger... du hast übersehen was du damit subkommunizierst, wenn du sagst, der weibliche Orgasmus sei NUR dafür da dass es Jungs gibt...

in diesem Kontext (den du in dem Thread von dir gegeben hast), wirkt das schon wirklich sehr "altmodisch"...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem milfbanger... du hast übersehen was du damit subkommunizierst, wenn du sagst, der weibliche Orgasmus sei NUR dafür da dass es Jungs gibt...

in diesem Kontext (den du in dem Thread von dir gegeben hast), wirkt das schon wirklich sehr "altmodisch"...

Ich hab nicht gesagt, dass er nur dafür da ist, natürlich auch noch aus anderen Gründen, aber biologisch oder wie man das nennt, ist er dazu da, dass Jungs erzeugt werden können, genauso wie der männlich Orgasmus dazu da ist, dass Kinder erzeugt werden, Junge oder Mädchen, je nach dem.

Also biologisch gesehen, nicht wieder falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am liebsten würde ich jetzt grad laut loslachen und heulen.

Ein Orgasmus kann (muss aber nicht und ist wohl eher selten der Fall) das Geschlecht beeinflussen. Das die Wahrscheinlichkeit aber eher gering sein muss, sieht man an den unzähligen Frauen, die Jungs gebären ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Und damit stimmt es, dass ein Orgasmus der Frau keine allzuwichtige Funktion hat. Zumindest nach dem heutigen Wissensstand nicht.

Aber versuche das mal jemanden zu erklären, der irgendwo im 16. Jahrhundert stehen geblieben ist. ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten würde ich jetzt grad laut loslachen und heulen.

Ein Orgasmus kann (muss aber nicht und ist wohl eher selten der Fall) das Geschlecht beeinflussen. Das die Wahrscheinlichkeit aber eher gering sein muss, sieht man an den unzähligen Frauen, die Jungs gebären ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Und damit stimmt es, dass ein Orgasmus der Frau keine allzuwichtige Funktion hat. Zumindest nach dem heutigen Wissensstand nicht.

Aber versuche das mal jemanden zu erklären, der irgendwo im 16. Jahrhundert stehen geblieben ist. ?

Ich dachte zuerst, dass du ein Mann bist, becar hört sich wie ein Mann an, aber jetzt seh ich grad, dass du eine Frau bist, und jetzt verstehe ich, warum du das sagst.

Anstatt dass die Frau selbst etwas tut, sucht sie nach Ausreden, um nichts tun zu müssen, oder im Notfall die schuld auf den Mann schieben zu können. Damit ist aber niemandem geholfen, am wenigsten der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber du Milfbanger, schiebst hier doch die ganze Zeit die "Schuld" auf die Frauen... wie passt das zu deiner Argumentation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber du Milfbanger, schiebst hier doch die ganze Zeit die "Schuld" auf die Frauen... wie passt das zu deiner Argumentation?

Nein mache ich nicht, ich sage nur, dass wenn eine Frau ein Problem hat, zum Beispiel Orgasmusunfreudigkeit, um das Thema gehts hier ja eigentlich, dass sie dann selbst etwas dagegen tun kann, gibt genug Möglichkeiten und das ist auch gar nicht schwer.

Wenn diese Frauen das einfach machen würden, gäbs solche Probleme gar nicht soviel, aber viele Frauen suchen lieber nach Ausreden, um nichts tun zu müssen oder auch, um die schuld abzuwälzen. Das machen sie ja bei vielen Dingen so.

Hier sind ja auch viele Männer, die verschiedene Probleme haben, zum Beispiel Probleme in der Beziehung, oder dass sie Schwierigkeiten haben eine Frau klarzumachen, oder auch Potenzprobleme hab ich hier schon gelesen.

Und dann sagt man ihnen, was sie dafür oder dagegen tun können. Wenn die Männer aber immer wieder neue Ausreden suchen, dass sie nichts tun müssen oder die schuld abwälzen können, schimpft ihr mit ihnen, dass sie das nicht tun sollen, weil davon nichts besser wird.

Wenn ich aber sage, dass die Frauen das auch nicht machen sollen, sondern selbst auch etwas tun müssen, sagt man, dass ich im 16. Jahrhundert stehen geblieben bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mache ich nicht, ich sage nur, dass wenn eine Frau ein Problem hat, zum Beispiel Orgasmusunfreudigkeit, um das Thema gehts hier ja eigentlich, dass sie dann selbst etwas dagegen tun kann, gibt genug Möglichkeiten und das ist auch gar nicht schwer.

Und spätestens an diesem Punkt hätte diese Diskussion schon vor 8 Seiten beendet sein müssen, denn ob es für eine Frau schwer ist zu kommen oder nicht, wirst DU Milfbanger als Mann leider niemals beurteilen können.

Für manche Frauen ist es nun mal schwerer als für andere und dafür gibt es 1 Million Gründe, physische und psychische. Manche davon lassen sich beheben, manche nicht und manchmal ist es den Aufwand einfach nicht wert. Denn anders als du, messen wir unseren Orgasmen nicht diesen überirdischen, krebsheilenden, weltbewegenden Wert zu. Es ist eine körperliche Reaktion, die du nicht überzubewerten hast, weil es nicht deine körperliche Reaktion ist. Und wenn das Mädel sagt: "Ist kein Ding, komm ich eben nächstes Mal.", sind das keine Spielchen, sondern sie meint das genauso.

Ich würde mir NIEMALS anmaßen meinem Partner einen Vorwurf zu machen wenn er nicht kommt wie bestellt. Ich würde mir höchstens selbst einen Vorwurf machen und mir gleichzeitig albern dabei vorkommen.

Denke was hier alle so gegen dich aufbringt, ist die Tatsache, dass dir geschätzt 4-5 Frauen wiederholt sagen, dass deine Aussagen über den weiblichen Orgasmus Irrglaube sind und du es einfach ignorierst, dass du keine Frau bist und keine Ahnung davon hast, was während einem Orgasmus in einer Frau vor sich geht. Es gibt einen Grund warum Männer in der Regel kommen und Frauen nun mal seltener und der ist nicht MIssgunst von seiten der Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und spätestens an diesem Punkt hätte diese Diskussion schon vor 8 Seiten beendet sein müssen, denn ob es für eine Frau schwer ist zu kommen oder nicht, wirst DU Milfbanger als Mann leider niemals beurteilen können.

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht, aber gucken wir nochmal von vorne an:

Der TE ist ein Mann, der auf orgasmusfreudige Frauen steht (und er ist nicht der einzige, ganz viele Männer stehen auf sie), aber seine Freundin ist orgasmusunfreudig, also hat er gefragt, was er tun kann.

Ich hab gesagt, dass er nichts tun kann, sondern sie etwas tun muss, um orgasmusfreudig zu werden, ansonsten hat es keinen Zweck mit ihr.

Aber hätte sie von Anfang an selbst etwas getan, ohne dass der Mann was sagen muss, hätte es dieses Problem nicht gegeben.

Warum gibt es deshalb eine Aufregung, weil ein Mann einen Standard hat und Ansprüche an die Frau hat, manche Frauen können das nicht ertragen.

Zum Beispiel gibt es ja auch viele Männer, die auf grosse Titten stehen, und manche Frauen lassen sich deshalb sogar Silikon einbauen, also sie tun etwas, um den Männern zu gefallen, aber auch weil sie es selbst mögen und auch einen Vorteil haben gegenüber den Frauen mit kleinen Titten.

Genauso gibt es aber auch viele Männer, die auf orgasmusfreudige Frauen stehen. Wenn eine Frau aber orgasmusunfreudig ist, kann sie etwas tun, um orgasmusfreudig zu werden, das wird den Männern gefallen, sie wird es selbst mögen und einen Vorteil haben. Also genauso wie eine Frau mit kleinen Titten etwas tun kann, um grosse Titten zu bekommen, nur das es viel leichter und günstiger ist.

Es muss gar keine Aufregung geben, keiner muss sagen, dass ein Mann nicht darauf stehen soll, also dass er keinen Standard und keine Ansprüche haben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

.

Zum Beispiel gibt es ja auch viele Männer, die auf grosse Titten stehen, und manche Frauen lassen sich deshalb sogar Silikon einbauen, also sie tun etwas, um den Männern zu gefallen, aber auch weil sie es selbst mögen und auch einen Vorteil haben gegenüber den Frauen mit kleinen Titten.

Auf den Vorteil bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden