Freundin kommt beim sex nicht ?!

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ihr solltet es mal mit lissilust probieren, da lernt sie sich richtig fallen und gehen zu lassen!

Sag mal, wirst du dafür bezahlt, hier zu werben?

Na, immerhin passt dieses mal das Thema ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Werbung, gibt's Provision?

Und warum aber sollten wir Frauen was einwerfen wenn es die Männer sind, die Probleme damit haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum aber sollten wir Frauen was einwerfen wenn es die Männer sind, die Probleme damit haben? ;)

Warum sollte ein Mann, der zum Beispiel zu schnell kommt oder keinen steifen Penis bekommt, etwas dagegen tun, wenn es doch die Frauen sind, die damit Probleme haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ein Mann, der zum Beispiel zu schnell kommt oder keinen steifen Penis bekommt, etwas dagegen tun, wenn es doch die Frauen sind, die damit Probleme haben?

Ziemlich häufig haben die Männer ein Problem damit.

Ich weiß nicht, wie oft ich schon gehört hab, dass da jemand länger, öfter oder wasauchimmer können will - aber nur für wenigsten haben die Idee von der Frau. Nicht alle Frauen wollen überhaupt besonders lang, ich denke, Qualität statt Quantität bringt oft mehr.

Das scheint mir bei vielen Männern auch ne Egosache zu sein, so zum angeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich häufig haben die Männer ein Problem damit.nIch weiß nicht, wie oft ich schon gehört hab, dass da jemand länger, öfter oder wasauchimmer können will - aber nur für wenigsten haben die Idee von der Frau.

Wenn ein Mann zu früh kommt oder keinen steifen Penis bekommt, dann ist das bestimmt auch für die Frau nicht schön. Aber es gibt ja genug Möglichkeiten, was der Mann dagegen tun kann und dann macht er das auch.

Mich irritierte aber die Aussage, warum die Frau etwas gegen ihre Probleme tun soll, weil das ja angeblich nur das Problem von den Männer wäre. Erst heisst es, dass diese Frauen ganz doll darunter leiden, dass sie orgasmusunfreudig sind, dann zeigt man Möglichkeiten, was sie dagegen tun können, und dann heisst es, es wäre ja nur das Problem von den Männern, damit sie dann doch nichts dagegen tun müssen.

Sehr merkwürdig, man könnte fast meinen, dass sie nichts tun wollen.

Nicht alle Frauen wollen überhaupt besonders lang, ich denke, Qualität statt Quantität bringt oft mehr. Das scheint mir bei vielen Männern auch ne Egosache zu sein, so zum angeben.

Ein normale, gesunde und erwachsene Frau hat während dem Sex im Durchschnitt alle 20 Minuten einen Orgasmus. Alle guten Dinge sind drei, also macht man die Stunde voll, damit macht man nichts verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, leiden tun die nun wirklich nicht.

Im Moment habt hier nur ihr Männer Probleme damit.

Sex kann auch geil und schön sein ohne Orgasmen - ob du es jetzt glaubst oder nicht.

Du hast echt die... seltsamsten Theorien und ich hoffe kein Mann glaubt das alles..

Und ich finde auch zu früh kommen oder halbmast nicht tragisch - das ist eher eine gesunde und normale Sichtweise ;) Glaub einfach mal diesen Frauen die diese normale Einstellung haben!

Nicht als muss muss muss.. Sex soll Spaß machen und nicht ablaufen nach Schema A..oder wie du zb meinst. Da hat dich echt wer verkorkst..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, leiden tun die nun wirklich nicht.

Da hab ich aber was anders gehört.

Aber dann lag ich mit der Behauptung, dass sie absichtlich nichts gegen die Orgasmusunfreudigkeit tun (obwohl es viele Möglichkeiten gibt), um den Mann so zu beleidigen, ja gar nicht so falsch. Und solche Frauen zu nexten, kann ja dann auch nicht verkehrt sein.

Und ich finde auch zu früh kommen oder halbmast nicht tragisch - das ist eher eine gesunde und normale Sichtweise ;) Glaub einfach mal diesen Frauen die diese normale Einstellung haben!

Wenn es der Penis nicht richtig tut, kann kein normaler Sex stattfinden. Kann mir doch keiner erzählen, dass sich eine Frau das auf Dauer gefallen lässt.

Aber ich stell mir das gerade vor, da ist ein Mann, der Potenzprobleme hat, und dann sagt er zu der Frau "Ich könnte ja was dagegen tun, da gibt es viele Möglichkeiten, mach ich aber nicht, denn Potenzprobleme sind nicht tragisch, sondern eine gesunde und normale Sichtweise", die Frau ist schneller weg wie er gucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein normale, gesunde und erwachsene Frau hat während dem Sex im Durchschnitt alle 20 Minuten einen Orgasmus. Alle guten Dinge sind drei, also macht man die Stunde voll, damit macht man nichts verkehrt.

Ich musste grade so lachen...

Ne gesunde Erwachsene Frau kann dir die 3 Stück auch in 10 Minuten haben, da hast du nur ein Sechstel der Arbeit!

Aber das funktioniert natürlich nicht, wenn Mann fröhlich sportfickt, und außer Anforderungen und Perfektionosmus nicht viel dabei ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie unterhaltsam... bitte macht weiter... also... was ich nun immer noch nicht verstanden habe, milfbanger... wie ist es dann bei einer Frau, die FAST gesund, aber eben nicht komplett "gesund" ist...

hat sie dann anstatt in 20 Minuten, nur alle 30 Minuten einen Orgamus, abgesehen von Sonn und Feiertagen, oder kommt der Migräne Faktor noch hinzu?

bzw. "darf" eine zu 90% gesunde Frau überhaupt Migräne haben?

könnte doch sein, dass sie dann weiteren Variablen unterliegt die man hier zu berücksichtigen hätte... Tagesform... was hat sie gegessen... wie hoch ist ihr Geilheits-Grad auf einer Skala von 1-10... usw...

wenn du, als normaler gesunder Mann, dann mit 3 Orgasmen die Stunde rechnest, du aber nicht weißt dass sie nicht zu 100% gesund ist... dann würdest du dein Ziel, sie drei mal kommen zu lassen,

verfehlen. würdest du dann einfach noch mal 30 Minuten weiter machen damit sie ein 3. mal kommen kann oder sie direkt aus dem Bett werfen weil sie ja nicht gesund sein kann,

wo sie doch einmal zu wenig kam in 60 Minuten?

ich habe Fragen über Fragen ;)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das jetzt auch noch nicht so richtig verstanden... Die Frau verzichtet in voller Absicht auf ihren Orgasmus nur um den Mann zu beleidigen? Siehst du nicht wie absurd das alles klingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sieht er nicht, Versuchs erst gar nicht feli90. Ist nicht der erste Thread wo er mit diesen abstrusen Theorien kommt. ;P

Nahilaa das mit 3x in unter 10 min gabs bei mir auch schon.. Ist dann aber das Soll erfüllt oder muss dann nach 20min wieder was passieren bei mir? :D

Deesun: ist doch klar: Er nextet sie! Teils noch während dem Sex wenn das Soll nicht erfüllt wird. Immerhin disst sie ihn ja dann voll und macht das extra. Böse Frauen aber auch.

Und Migräne oder so? Nix.. Macht sie extra, ne gesunde Frau hat sowas auch niemals!! Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das jetzt auch noch nicht so richtig verstanden... Die Frau verzichtet in voller Absicht auf ihren Orgasmus nur um den Mann zu beleidigen? Siehst du nicht wie absurd das alles klingt?

Nein, das hast du falsch verstanden, ich versuchs nochmal: Da ist eine orgasmusunfreudige Frau, jetzt hat sie zwei Möglichkeiten:

Sie tut etwas dagegen, da gibt es genug Möglichkeiten. Wenn sie dann orgasmusfreudig geworden ist, wie jede normale, gesunde und erwachsene Frau, dann ist alles in Ordnung.

Oder sie macht gar nichts dagegen (und sie macht ja absichtlich nichts, obwohl es doch genug Möglichkeiten gibt). Aber das wird den Mann nicht zufriedenstellen, denn wenn er einen guten Job gemacht hat, die Frau aber orgasmusunfreudig ist, empfindet er das als Beleidigung. Und das ist bei den allermeisten Männern so, auch wenn ich hier der einzige bin, der das ehrlich zugibt.

Und auch diese ganzen Ausreden, wie zum Beispiel "das ist doch alles nicht wichtig" werden ihn nicht zufriedenstellen, denn es bleibt immer ein ganz fader Beigeschmack.

Und man muss bedenken, dass die Frauen ja auch untereinander reden, und es glaubt ja keiner, dass eine orgasmusunfreudige Frau besonders gut über den Mann redet, das kommt ja auch noch dazu.

Aber das alles muss nicht sein, wenn die Frau einfach orgasmusfreudig wird, dann ist alles in Ordnung. Und selbst wenn sie es nur für den Mann tun würde, was ist denn verkehrt daran, wenn die Frau dem Mann eine Freude macht?

Es gibt Frauen, die machen einen richtigen Aufwand, um dem Mann eine Freude zu machen. Aber andere Frauen sind sich dann zu fein dafür, wenigstens ein kleines bisschen was zu tun, um dem Mann eine Freude zu machen.

Was will man denn mit solchen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du trollst - oder Dir hat man sehr weh getan und Du möchtest

es den Frauen jetzt gehörig heimzahlen mit Deiner Theorie. Gleichzeitig natürlich

einen auf Rudelführer aka Alpha machen. Furchtbar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube dass er einfach zu stark konditioniert... er ist so stark von seiner Vorstellung überzeugt, dass er nichts anderes glaubt, völlig egal wie absurd der Gedanke, eine Frau würde einen Mann,

absichtlich auf diesem Wege beleidigen wollen auch sein mag. Alles "hat so zu sein" wie er glaubt... ist etwas anders, ist es falsch... bzw. werden dann alle erdenklichen Erklärungen gesucht, Hauptsache er irrt sich nicht.

Mir ist völlig unverständlich wie man sich darin derartig verrennen kann. Irgendwann oder Irgendwie muss dieses Weltbild mal entstanden sein, wer weiß welche Ursachen das hatte.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du trollst - oder Dir hat man sehr weh getan und Du möchtest es den Frauen jetzt gehörig heimzahlen mit Deiner Theorie. Gleichzeitig natürlich einen auf Rudelführer aka Alpha machen. Furchtbar!

Nein, das stimmt nicht, ich will niemandem was heimzahlen, ich sage nur, wie es die allermeisten Männer sehen.

Das kannst du auch bei dir selbst mal testen: stell dir mal vor, da ist deine Traumfrau, aber es gibt zwei Ausgaben, die eine ist orgasmusfreudig, die andere orgasmusunfreudig. Welche würdest du nehmen?

Siehst du, kein Mann will eine orgasmusunfreudige Frau haben. Aber ich bin hier der einzige, der das ehrlich zugibt, die anderen Männer meinen ja, sie müssten den White Knight spielen, wie ihr hier sagt.

Das ist ja schon lustig, ihr sagt hier, man soll nicht den White Knight aka F*****knecht spielen, die Frauen nicht auf das Podest stellen, und man soll Ansprüche haben, nichts hinnehmen und sich gefallen lassen, was man nicht will, aber kaum ist eine Frau anwesend, verfallt ihr wieder in die Muster, aus denen ihr doch ausbrechen wolltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein Milfbanger, du magst es so sehen... wie es andere Männer sehen weißt du nicht... du kennst nur deine eigene Version, dein Weltbild, und glaubst das wäre die absolute Wahrheit.

tut mir leid, du scheinst ansonsten kein schlechter Kerl zu sei, was du hier aber tust ist dein Weltbild auf andere zu projizieren... sogar dann wenn sie es wiederholt verneinen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust aber so, als sei es bei den von Dir genannten Frauen eine willentliche Entscheidung nicht zu kommen.

Und das, ist leider schlichtweg falsch. Eine Freundin von mir (ich hatte nix mit Ihr) hat mir erzählt, dass sie

wenn, nur alleine einen Orgasmus haben kann - und das auch nicht immer.

Ich würde es eher mit dem lässigen anheben einer Augenbraue vergleichen - für manche ist es gar kein Problem und

andere können es solange versuchen, bis ihre Stirn aussieht wie gekochtes Reispapier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein Milfbanger, du magst es so sehen... wie es andere Männer sehen weißt du nicht... du kennst nur deine eigene Version, dein Weltbild, und glaubst das wäre die absolute Wahrheit.

Ich hab gesagt, wie es die allermeisten Männer sehen. Das du es anders siehst, glaub ich dir sogar, weil du ja ein Buddhist bist, zumindest sieht dein Profilbild danach aus, und die Buddhisten sehen das ja sowieso alles anders, auch viele andere Dinge.

Aber die meisten Männer sehen es ganz genauso wie ich, auch wenn sie es nicht zugeben, wenn Frauen anwesend sind, dann verfallen sie wieder in die Konditionierung, nämlich dass sie Frauen nicht widersprechen dürfen.

Aber mal angenommen, hier wären nur Männer, dann würden sie ganz anders sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Männer in diesem Forum den Frauen alles durchgehen lassen, nachplappern

und Honig ums Maul schmieren?

Dann habe ich hier schlicht weg keinen einzigen Post in diesem Forum richtig interpretieren können. Mein Fehler.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust aber so, als sei es bei den von Dir genannten Frauen eine willentliche Entscheidung nicht zu kommen.

Wenn sie nichts dagegen tun will, ist das eine willentliche Entscheidung. Genauso wie wenn du Potenzprobleme hättest und nichts dagegen tun willst, das wäre dann auch eine willentliche Entscheidung.

Weil die Männer in diesem Forum den Frauen alles durchgehen lassen, nachplappern und Honig ums Maul schmieren?

Ja, das kann man immer wieder beobachten, eigentlich sind die Männer ja Machos, wie man früher sagte, das Wort ist ja ein bisschen aus der Mode gekommen, aber kaum dass eine Frau da ist, kuschen sie, nachplappern und Honig ums Maul schmieren, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, ich bin wirklich ein Buddhist, das war scharfsinnig.

vielleicht würde es auch dir was bringen mal eine neue Sichtweise an zu nehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden