Freundin kommt beim sex nicht ?!

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Warum arten solche Threads immer so aus? Hier werden immer persönliche Empfindlichkeiten als Standard gewählt und auf alle Menschen übertragen.

Ich hatte Frauen, die binnen Minuten gekommen sind - manche "lächerlich" oft. Und andere, die keinen Orgasmus hatten, weil die Vertrauensbasis nicht da war. Andere, bei denen es eher Masturbation mit Penis war. Ich kann das nachvollziehen. Aber alle hatten vor allem eine Sache gemeinsam - Spaß am Sex. Kommt es nicht darauf an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfbanger, halt dich einfach raus bei Themen, von denen du keine Ahnung hast.

Und die hast du nicht, Punkt.

Was du da an Zahlen von dir gibst, ist der größte Bullshit, den ich je gelesen hab.

Und davon mal ab, warum gibt es Frauen, die schneller und einfacher kommen als andere?

Tja, warum gibt's Männer, die zu früh kommen, oder welche, die garnicht kommen bis die Frau nimmer kann?

Und wie willst du bitte merken, ob da was vorgetäuscht ist?

Ich will dich jetzt nicht desillusionieren, aber ich bin in der Lage, das volle Programm an Reaktionen/Lautäußerungen usw auch willentlich einfach so zu bringen. Hab ich noch nie gemacht, ist nämlich albern, aber möglich wärs, und ich bin sicher, denn Unterschied merkt keiner - und ich wette mit dir, das kann fast jede Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next, wie man hier sagt.

Eine normale, gesunde und erwachsene Frau hat während dem Sex im Durchschnitt alle 20 Minuten einen Orgasmus. Wenn man also eine Stunde Sex mit ihr hat, hat sie mindestens dreimal einen Orgasmus. Das ist so, das habe ich schon 1000 mal erlebt, da kann mir keiner erzählen, dass dem nicht so ist.

Ich hatte auch schon Frauen, die im 10-Minuten-Takt gekommen sind, ich hatte sogar mal eine Frau, die in den ersten 10 Minuten zwei bis dreimal gekommen ist.

Das ist der Standard, so muss das sein.

Wenn eine Frau von diesem Standard abweicht, macht sie das absichtlich, um den Mann zu beleidigen und ihm Vorwürfe machen zu können. Okay, wenn ihr das Spass macht, soll sie das gerne tun. Aber muss der Mann sich das antun? Ich finde nicht.

Daher next. Falls du jetzt denkst, dass sei zu hart, wenn du dich so verhalten würdest, wäre sie schneller weg, wie du gucken kannst.

Was zum Fick bin ich lesend?! :rofl:

Lieber TE, lass dir keine Scheiße erzählen. Deine Freundin kommt doch wenn du sie mit der Hand befriedigst. Es gibt manche Frauen die nicht durch reinen Vaginalverkehr kommen, oder nur sehr schwer. Da müsst ihr viel experimentieren. Am besten legst du ihr ein Kissen unter den Arsch, während sie ihre Beine auf deinen Schultern ablegt, so triffst du den G-Punkt am besten. Dort kannst du ggf. auch noch mit deinen Händen den Kitzler bearbeiten, wird ihr bestimmt gefallen.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz leicht, wenn eine Frau anständig kommt, dann kontrahiert ihre Vagina, das fühlt sich an, wie wenn die Vagina den Penis melkt. Das ist ein saugeiles Gefühl.

Außerdem wird die Vagina ganz feucht, also noch feuchter wie sie schon ist, man kann auch ganz deutlich spüren, wie die Flüssigkeit in der Vagina ausgestossen wird. Das fühlt sich auch nicht schlecht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sind nicht ALLE Frauen gleich...?

womöglich gibt es Unterschiede... wer sagt dass eine Frau "genormt" sei(n muss)?

Wären alle identisch, wäre es egal welche man beglückt.

Milfbanger... wie kommst du darauf dass es irgend einen Standard geben könnte?

das lässt sich vielleicht bei Maschinell gefertigten Bauteilen anwenden (und selbst diese dürfen einer Toleranz unterliegen) aber doch nicht bei Lebewesen.

du schreibst sogar die Frau würde mit Absicht vom Standard abweichen nur um den Mann zu beleidigen... WTF...

(na klar... das macht allen Frauen Spaß, absichtlich nicht kommen um den Mann zu beleidigen und ihm dann Vorwürfe machen zu können)

was würdest du sagen wenn eine Frau, bevor sie mit dir in die Kiste steigt, nen Lineal raus holen würde und messen ob du ihrem Standard entsprichst...?

fällst du durch... sagt sie: "verzieh dich, du hast mit Absicht nen zu keinen/dünnen/schlaffen Schwanz... und das nur um mich zu beleidigen, wie kannst du nur?!"

ich bin mir nicht mal ganz sicher ob das überhaupt dein Ernst ist.

hoffentlich nicht... ich hab auch noch nie gehört, dass eine Frau "zu faul" wäre um zu kommen... mein lieber Scholli... da hat dir aber eine/r nen Märchen erzählt.

bearbeitet von deesun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz leicht, wenn eine Frau anständig kommt, dann kontrahiert ihre Vagina, das fühlt sich an, wie wenn die Vagina den Penis melkt. Das ist ein saugeiles Gefühl.

Außerdem wird die Vagina ganz feucht, also noch feuchter wie sie schon ist, man kann auch ganz deutlich spüren, wie die Flüssigkeit in der Vagina ausgestossen wird. Das fühlt sich auch nicht schlecht an.

Mein lieber, wenn eine Frau ein bisschen was kann, kann die auch einfach so kontrahieren, quasi gratis, nur weil sie es will. Frag mal, vielleicht ist eine so nett ;-)

Und Naja... Auslaufen geht auch ohne kommen, und nass ist nass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber, wenn eine Frau ein bisschen was kann, kann die auch einfach so kontrahieren, quasi gratis, nur weil sie es will. Frag mal, vielleicht ist eine so nett ;-)

Und Naja... Auslaufen geht auch ohne kommen, und nass ist nass.

Ich glaub auch dass die Frau die mit ihrer Vagina Pingpongbälle verschiessen konnte (kann? habs mal irgendwo geseh... äh, gelesen) nicht jedesmal dabei gekommen ist.

Eigentlich tragisch.

bearbeitet von sammy013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss den Standard für selbst festlegen und Ansprüche haben. Darum muss man sich dann Frauen aussuchen, die diesem Standard und den Ansprüchen gerecht wird.

Wenn eine Frau dem nicht gerecht wird, macht man einfach next.

was würdest du sagen wenn eine Frau, bevor sie mit dir in die Kiste steigt, nen Lineal raus holen würde und messen ob du ihrem Standard entsprichst...?

fällst du durch... sagt sie: "verzieh dich, du hast mit Absicht nen zu keinen/dünnen/schlaffen Schwanz... und das nur um mich zu beleidigen, wie kannst du nur?!"

Auch die Frauen haben Standards und Ansprüche. Wenn ein Mann dem nicht entspricht, hat er entweder keine Chance bei ihr oder sie macht next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss den Standard für selbst festlegen und Ansprüche haben. Darum muss man sich dann Frauen aussuchen, die diesem Standard und den Ansprüchen gerecht wird.

Wenn eine Frau dem nicht gerecht wird, macht man einfach next.

Seht her, Pickup Community. Es sind jetzt ziemlich genau 10 Jahre vergangen seit Neill Strauss "The Game" veröffentlicht hat, und endlich, endlich haben wir es geschafft: wir erschufen einen Jungen der sich als "alpha" begreift weil er Frauen nextet die bei seinen sexuellen Aktivitäten nicht so schnell kommen wie "der Standard" es verlangt.

Hurra.

Ehrlich, wenn das in dem Stil so weiter geht lasse ich bald zur Frau ehrenhalber umoperieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht her, Pickup Community. Es sind jetzt ziemlich genau 10 Jahre vergangen seit Neill Strauss "The Game" veröffentlicht hat, und endlich, endlich haben wir es geschafft: wir erschufen einen Jungen der sich als "alpha" begreift weil er Frauen nextet die bei seinen sexuellen Aktivitäten nicht so schnell kommen wie "der Standard" es verlangt.

Ich kenne zwar Niell Strauss nicht und "The Game" auch nicht, und mit den griechischen Buchstaben hab ich mich auch noch nicht so auseinandergesetzt, aber ich habe immer schon next gemacht, wenn eine Frau nicht dem Standard gerecht werden will, schon viel länger wie seit 10 Jahren und nicht nur wenn sie orgasmusmusunfreudig ist.

Aber um bei dem Thema zu bleiben, wir können ja mal versuchen, eine Einigung zu finden:

Es gibt Männer, die auf orgasmusfreudige Frauen stehen. Also suchen sie sich einfach solche Frauen.

Jetzt haben sich einige so aufgeregt, weil ich sagte, dass eine Frau, die nicht orgasmusfreudig ist, dass entweder absichtlich macht oder einfach nur faul ist. Ja ist das denn nicht so? Wenn eine Frau orgasmusunfreudig ist, kann sie doch was dagegen tun, warum macht sie es dann nicht? Weil sie es nicht will. Aber muss sich der Mann das antun? Ich finde nicht, daher next.

Man muss sich immer Frauen aussuchen, dem dem Standard gerecht werden, Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwo kann ich ihn teilweise verstehen... er sagt im Grunde nur, das er mit keiner Frau Zeit verbringen will, die ein Verhalten an den Tag legt (aus welchen Gründen auch immer),

mit dem er nicht einverstanden ist. Das ist ja auch nicht das Problem... sondern:

Er ist dabei ein wenig von sehr starken Konditionierungen geleitet, und benennt diese auch überaus hart und kalt.

Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache... ich würde niemals was negatives sagen, wenn ich bemerke, dass die Frau z.B. im Bett nicht das tut was ich gerne hätte...

Es ist wieder das alte Thema: Erwartungen

Ich glaube nicht, dass eine Frau mit Absicht etwas tut um den Mann dann vor zu werfen, dass er nicht dafür sorgte, dass sie sich eben anders verhält. das ist in meinen Augen einfach.... nicht wahr.

wir sollten möglichst keine Erwartungen an andere hegen, denn dann besteht die Möglichkeit, dass diese nicht erfüllt werden und je nach Persönlichkeit, fällt die zugehörige Reaktion unterschiedlich aus.

Man kann es auch "anhaften" an Denkmustern nennen, anhaften führt zu Leid.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es auch "anhaften" an Denkmustern nennen, anhaften führt zu Leid.

Da stimme ich dir voll zu. In einem anderen Thema wird ja über die roten und blauen Pillen so fleissig diskutiert, wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet die blaue Pille in Denkmustern gefangen zu sein und die rote Pille, dass man aus den Denkmustern ausgebrochen ist.

Jetzt gucken wir uns das noch mal ganz von vorne an:

Der TE ist ein Mann, der auf orgasmusfreudige Frauen steht, und er beklagt, dass seine Freundin aber orgasmusunfreudig ist. Also hab ich ihm das einzige sinnvolle geraten, nämlich next zu machen und sich orgasmusfreudige Frauen zu suchen. Außerdem hab ich gesagt, dass wenn eine Frau orgasmusunfreudig ist, sie das absichtlich macht oder einfach nur faul ist.

Und dann sind einige Leute ganz wütend geworden, weil sie in Denkmustern gefangen sind. Fangen wir mal mit den Frauen an, die sich zu Wort gemeldet haben. Diese Frauen sind wohl nicht so besonders orgasmusfreudig und wollen nichts dagegen tun, das ist ja völlig okay, dann suchen sie sich einfach Männer, die das nicht stört, gibt doch genug. Aber die Männer, die auf orgasmusfreudige Frauen stehen, können mit ihnen nichts anfangen.

Das macht sie so wütend, denn sie haben ein Denkmuster, nämlich "Ich bin eine Frau, deshalb müssen mich alle Männer ganz toll finden, egal wie ich bin, oder was ich mache oder nicht mache". Ich glaube, ihr sagt auch dazu, die Frau auf das Podest stellen.

Die Frauen können es nicht ertragen, dass ein Mann einen Standard und Ansprüche hat. Das ist ja auch das gleiche Theater, wenn ein Mann sagt, dass er nur dünne Frauen mag. Oder wenn der Mann in einer Beziehung ist, und die Frau immer dicker wird, wenn ich dann sagen würde, dass die Frau das absichtlich macht oder besser gesagt, dass sie faul ist, dass sie keine Disziplin hat und sich gehen lässt, dass sie nichts dagegen tut, dann werden die Frauen auch ganz wütend.

Das ist nämlich ein Denkmuster, dass ein Mann keinen Standard und keine Ansprüche haben darf, dass er alles hinnehmen soll und die Frau auf das Podest stellen muss.

Damit sind wir bei den Männern. Die Männer sind auch in solchen Denkmustern gefangen. Sieht man ja, der TE beklagt, dass seine Freundin orgasmusunfreudig ist und sie sagen "Du machst etwas falsch, du musst das so und so machen, du musst dich zum F*****knecht machen" oder "Das ist alles nicht wichtig, du musst das hinnehmen, du darfst keinen Standard und keine Ansprüche haben".

Ich sage aber nein, breche aus diesen Denkmustern aus. Du musst einen Standard und Ansprüche haben, also suche dir Frauen aus, die dem gerecht werden. Wenn eine Frau dem nicht gerecht werden will, dann macht sie das absichtlich, weil sie nichts dafür oder dagen tun will. Was willst du mit so einer Frau? Du verschwendest nur Zeit und Nerven, was bei anderen Frauen 1000 mal besser aufgehoben wäre.

Jetzt wird bestimmt einer sagen, man könnte ja daran arbeiten und diesen ganzen Quatsch. Aber das ist Blödsinn, ja man kann versuchen einer Frau etwas beizubringen und daran zu arbeiten, aber wenn sie es dann vielleicht endlich mal gelernt hat, ist die Beziehung zu ende und ein anderer Mann wird davon profetieren.

Deshalb hast du recht, dass man aus diesen ganzen Denkmustern ausbrechen muss. Man muss einen Standard und Ansprüche haben, egal ob es um Orgasmusfreudigkeit, Gewicht, Aussehen oder was immer man will geht. Und wenn man feststellt, dass eine Frau dem Standard nicht gerecht werden will, dann macht man next und sucht sich Frauen, die dem gerecht werden, es gibt doch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie du einem Gedankenmuster anhaftest: Nämlich dem, dass ein Mann, der sich etwas auf düie Frau einstellt, sich zum Fotzenknecht macht.

Davon abgesehen, sind natürlich alle Frauen, die dir hier widersprechen "Orgasmusunfreudig" - also ich muss sagen, ich erfreue mich doch meistens dran ;-)

Du willst aber einfach nicht begreifen, dass es Faktoren gibt, auf die einfach kein Mensch einen Einfluss hat, und die es beeinflussen, ob jemand nu kommt, oder nicht. Und dass bestimmte Dinge halt einfach nix mit Vorsatz zu tun haben - dem haftest du an...

Aber ok, anstatt mir hier weiter mit der Handfläche auf die Stirn zu hauen und mich zu fragen, wie hirnrissig verbohrt jemand eigentlich sein kann, geh ich lieber, und komme noch ein paarmal, da hab ich wohl mehr von :-p

(ich hoffe nur, dass nicht ein einziger Mensch auf der Welt die diesen Müll glaubt, wäre echt schade für die Person...)

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie du einem Gedankenmuster anhaftest: Nämlich dem, dass ein Mann, der sich etwas auf düie Frau einstellt, sich zum Fotzenknecht macht.

Wenn der Mann die Frau auf das Podest stellt, wie ihr das hier nennt, ist er das dann nicht?

Und dass bestimmte Dinge halt einfach nix mit Vorsatz zu tun haben - dem haftest du an...

Ist das denn nicht so? Wenn eine Frau zu dick ist, kann sie etwas dagegen tun, oder sie kann etwas tun, um auf ihre Figur zu achten, dass sie erst gar nicht zu dick wird. Da gibt es ja ganz viele Möglichkeiten. Wenn sie aber nicht auf ihre Figur achten möchte oder lieber dick sein will, dann ist das ja auch ein Vorsatz, weil sie das ja so will. Ist ja auch völlig okay, gibt ja genug Männer, die auf dicke Frauen stehen.

Genauso ist das auch bei allen anderen Sachen. Wenn eine Frau orgasmusunfreudig ist, kann sie etwas dagegen tun. Da gibt es bestimmt auch ganz viele Möglichkeiten. Wenn sie aber nichts dagegen tun will, ist das auch ein Vorsatz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Du aufhören "next machen" zu sagen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll hier irgendwer irgendeine Frau auf ein Podest stellen?

Ich weiß nicht, wie die anderen Damen hier das sehen, aber ich werde ganz gern behandelt wie ein Mensch, auf Augenhöhe. Auf ein Podest gestellt werden, ist nix, da gehören nur Püppchen hin.

Aber du armer Kerl hängst gedanklich in einer Endlosschleife fest, und kommst da einfach nicht weg.

Traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Du aufhören "next machen" zu sagen? Danke.

Ich kenne mich mit den ganzen Fachausdrücken hier noch nicht so gut aus. Wie sagt man es richtig?

Ich weiß nicht, wie die anderen Damen hier das sehen, aber ich werde ganz gern behandelt wie ein Mensch, auf Augenhöhe. Auf ein Podest gestellt werden, ist nix, da gehören nur Püppchen hin.

Ja in der Theorie, aber wenn euch dann tatsächlich mal einer auf Augenhöhe behandelt, dann wollt ihr doch lieber das Püppchen sein.

bearbeitet von Milfbanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Fachausdrücken nichts zu tun, sondern mit dem Willen, sich um die eigene Sprache zu bemühen, erst recht, wenn man Anglizismen verwendet. Man sagt ja auch nicht telefonieren machen oder Auto fahren machen. Das Wort heißt next. Wenn man es eindeutschen will, dann nexten. So wie googeln.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in der Theorie, aber wenn euch dann tatsächlich mal einer auf Augenhöhe behandelt, dann wollt ihr doch lieber das Püppchen sein.

Mir scheint, du kennst die falschen Frauen... Aber bei deinem Mindset ziehst du wahrscheinlich auch nur die an, die dich wieder bestätigen.

Auf Augenhöhe mit dieser Einstellung möchte ich mich nämlich zugegeben auch nicht bewegen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich mit dem Übergewicht hinkt auch leider gewaltig... Ein Orgasmus ist nichts was man mit schierer Willenskraft oder Fleiß erzwingen kann, leider ganz im Gegenteil. Manche Frauen suchen ihr ganzes Leben nach einem Orgasmus (während dem Sex) und für die klingen deine Worte einfach wie purer weltfremder Hohn.

Gleichzeitig gibt es Frauen die einfach nicht jedes Mal kommen wenn sie Sex haben, und da gibt es unzählige Gründe. Faulheit und Gehässigkeit (es dem Mann nicht zu gönnen) sind es meistens nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich mit dem Übergewicht hinkt auch leider gewaltig... Ein Orgasmus ist nichts was man mit schierer Willenskraft oder Fleiß erzwingen kann, leider ganz im Gegenteil. Manche Frauen suchen ihr ganzes Leben nach einem Orgasmus (während dem Sex) und für die klingen deine Worte einfach wie purer weltfremder Hohn. Gleichzeitig gibt es Frauen die einfach nicht jedes Mal kommen wenn sie Sex haben, und da gibt es unzählige Gründe. Faulheit und Gehässigkeit (es dem Mann nicht zu gönnen) sind es meistens nicht.

Nein, das hinkt überhaupt nicht. Wenn eine Frau zu dick ist, kann sie etwas dagegen tun, da gibt es viele Möglichkeiten. Und wenn eine Frau orgasmusunfreudig ist, kann sie auch etwas dagegen tun, da gibt es bestimmt auch viele Möglichkeiten. Aber diese Möglichkeiten sind wohl nicht so populär wie zum Beispiel Sport oder Diäten, weil immer wenn es darum geht, heisst es sofort "Der Mann ist an allem schuld" oder "Das ist nicht wichtig, mach dir keine Gedanken darum".

Darauf können sich die Frauen dann ausruhen anstatt etwas zu tun, und viele Männer lassen sich das ja auch gefallen, davon wird es aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich mit dem Übergewicht hinkt auch leider gewaltig... Ein Orgasmus ist nichts was man mit schierer Willenskraft oder Fleiß erzwingen kann, leider ganz im Gegenteil. Manche Frauen suchen ihr ganzes Leben nach einem Orgasmus (während dem Sex) und für die klingen deine Worte einfach wie purer weltfremder Hohn. Gleichzeitig gibt es Frauen die einfach nicht jedes Mal kommen wenn sie Sex haben, und da gibt es unzählige Gründe. Faulheit und Gehässigkeit (es dem Mann nicht zu gönnen) sind es meistens nicht.

Nein, das hinkt überhaupt nicht. Wenn eine Frau zu dick ist, kann sie etwas dagegen tun, da gibt es viele Möglichkeiten. Und wenn eine Frau orgasmusunfreudig ist, kann sie auch etwas dagegen tun, da gibt es bestimmt auch viele Möglichkeiten. Aber diese Möglichkeiten sind wohl nicht so populär wie zum Beispiel Sport oder Diäten, weil immer wenn es darum geht, heisst es sofort "Der Mann ist an allem schuld" oder "Das ist nicht wichtig, mach dir keine Gedanken darum".

Darauf können sich die Frauen dann ausruhen anstatt etwas zu tun, und viele Männer lassen sich das ja auch gefallen, davon wird es aber auch nicht besser.

Welche?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von einer Frau die viel abgenommen hat sagen: Es ist einfach nicht zu vergleichen. Anders als manche Männer, brauchen wir den Orgasmus nicht zur Selbstbestätigung. Und wenn wir aus einem von 1000 Gründen mal nicht kommen dann nehmen wir das hin und machen uns halt keinen Stress. Das ganze soll ja Spaß machen und kein Krampf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche?

Das ist nicht mein Problem und nicht meine Aufgabe, mir Gedanken darüber zu machen.

Anders als manche Männer, brauchen wir den Orgasmus nicht zur Selbstbestätigung. Und wenn wir aus einem von 1000 Gründen mal nicht kommen dann nehmen wir das hin und machen uns halt keinen Stress. Das ganze soll ja Spaß machen und kein Krampf sein.

Das ist ja völlig okay, wenn du das so siehst, und dann suchst du dir einfach einen Mann aus, der es genauso sieht.

Aber ich und viele andere Männer auch stehen auf orgasmusfreudige Frauen, also suchen sie sich solche Frauen aus. Den Sex mit einer orgasmusunfreudigen Frau empfinden sie als Beleidigung. Darum sagte ich ja, dass man dann nur Sex mit orgasmusfreudigen Frauen haben sollte, und wenn mal ein faules Ei dabei ist, wird es genextet (ich hoffe, ich hab den Begriff jetzt richtig geschrieben).

Wenn du gar nicht davon betroffen bist, sei es weil du orgasmusunfreudig bist oder weil dein Freund nur orgasmusfreudige Frauen mag, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden