6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema: http://www.pickupforum.de/topic/144950-schnellster-weg-zu-sex/page-2 hat mich auf die Idee gebracht, nochmal separat was dazu zu sagen.

Es richtet sich eigentlich an die Anfänger, aber vielleicht können auch die Profi-Abschlepper was davon gebrauchen.

Ihr habt ja hier ganz viele Sprüche und Schlachtpläne, Routinen wie ihr sagt, um Frauen abzuschleppen. Bestimmt funktioniert das auch, ich weiss es aber nicht, da ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe.

Denn ich habe mir das immer viel einfacher gemacht. Das möchte ich euch mal vorstellen.

Zuerst braucht man eine Stadt, in der die Leute gut drauf sind, das sind meist Städte ab 300.000 Einwohner. Vielleicht wohnt man in so einer Stadt, oder es ist die Nachbarstadt, da wird sich ja jeder in seiner Region auskennen.

Jetzt braucht man nur noch ein richtiges Lokal, das kann eine Disco sein, eine Kneipe, Bar oder sowas, ich nenne es einfach Lokal.

Das richtige Lokal ist so:

dort sind erwachsene Menschen, die Stimmung ist gut, besonders die Frauen sind nett und locker, es ist nicht zu voll und nicht zu laut. Da hat ja jede Stadt ihre Geheimtipps, das kann man ja in Erfahrung bringen.

Also geht man dahin.

Wenn man dann dort ist, trinkt man sich schön einen, kommt mit den Leuten ins Gespräch, mit Männern und Frauen, man macht gute Laune, dass die Leute sehen, dass man cool drauf ist und in Ordnung. Wenn man Raucher ist, in der Raucherecke kommt man immer ganz leicht mit den Leuten ins Gespräch, hinterher trinkt man einen zusammen, und so weiter.

Dann ist da immer mindestens eine Frau, die auf einen steht, und die macht man sich dann klar. Das geht fast von alleine, dass man gar keinen Schlachtplan braucht, weil die Stimmung und die Frauen ja gut sind.

Ich kannte zum Beispiel mal so ein Lokal, eine kleine Disco war das, das war so ein Geheimtipp: gute Stimmung, nette Frauen, nicht zu voll und nicht zu laut. Ich war dreimal dort und habe jedesmal eine Frau abgeschleppt, und das ging auch schnell, so zwischen einer halben und dreiviertel Stunde. Einmal nur ein ONS, mit den andern beiden hatte ich länger was.

In derselben Stadt war ich auch in anderen Lokalen, aber wenn die Stimmung nicht gut war, zu voll, zu laut und die Frauen hatten Stöcke in ihren Ärschen, dann ging nichts.

Oder in manchen Städten sind die Leute einfach nicht so gut drauf, da klappts dann auch mit dem abschleppen nicht so gut. In anderen Städten, wo die Leute besser drauf sind, da klappts gleich viel besser.

Also sucht euch das richtige Lokal (einen Geheimtipp) in der richtigen Stadt, dann läuft es wie am Schnürchen, auch ohne Schlachtplan.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette Frauen, nicht zu voll und nicht zu laut. Ich war dreimal dort und habe jedesmal eine Frau abgeschleppt, und das ging auch schnell, so zwischen einer halben und dreiviertel Stunde.

Und wie attraktiv und wie alt waren die dann so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest also sagen, dass es die Location war, weshalb du die Frauen abgeschleppt hast? Gab es da eine finanzielle Gegenleistung? Dann weiß ich vermutlich, welche Location es sein könnte..

Im ernst. Dein Tipp ist so halbherzig vernünftig. Du sagst halt wo man Frauen kennenlernen kann. Aber nicht wie. Wenn du der größte Nerd bist, mit drei Promille die Frauen angrapscht, aber niemals mit ihnen reden kannst, weil keine Eier und Sozialphobie, dann wirste das auch nicht in einer super Location schaffen, wo alle geil sind bis zum kleinen Zeh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie attraktiv und wie alt waren die dann so?

Die waren ganz attraktiv, Alter so von Mitte 20 bis Anfang 40.

Du würdest also sagen, dass es die Location war, weshalb du die Frauen abgeschleppt hast?

Ja.

Dann weiß ich vermutlich, welche Location es sein könnte..

Nein, sowas war das natürlich nicht, sondern ganz normale Discos, Kneipen und sowas. Aber wo gute Stimmung und gute Leute sind, also die Geheimtipps, die ja fast jede Stadt hat.

Im ernst. Dein Tipp ist so halbherzig vernünftig. Du sagst halt wo man Frauen kennenlernen kann. Aber nicht wie. Wenn du der größte Nerd bist, mit drei Promille die Frauen angrapscht, aber niemals mit ihnen reden kannst, weil keine Eier und Sozialphobie, dann wirste das auch nicht in einer super Location schaffen, wo alle geil sind bis zum kleinen Zeh.

Man soll doch niemanden angrapschen und wenn man eine Sozialphobie hat, dann muss man was dagegen tun, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Aber ich hab wohl gesagt, wie man das machen kann, nämlich einen trinken, mit den Leuten ins Gespräch kommen (mit Männern und Frauen), zusammen Spass haben und gute Laune machen, damit die Leute sehen können, dass man cool drauf und in Ordnung ist.

Das machst du doch bestimmt auch, wenn du wo neu bist und dich noch keiner kennt. Da erwartest du doch auch nicht, dass alle dich ganz toll finden, obwohl sie dich noch gar nicht kennen. Du musst auch erst mit den Leuten sprechen, vielleicht ein bisschen Spass haben und was zusammen trinken, je nachdem wo man ist, auf jeden Fall, dass die Leute sehen, dass du in Ordnung bist.

Wenn man das in dem richtigen Lokal macht, wo die Stimmung und die Leute gut drauf sind (vorallem die Frauen), dann ist da immer auch mindestens eine Frau, die auf einen steht und die kann man sich dann klarmachen, das geht dann fast von alleine.

Das mit dem richtigen Lokal kann man vielleicht mit einem anderen Beispiel vergleichen:

Es gibt ja Angler, die wissen ganz genau, wo die Fische am besten beissen. Aber es gibt auch Stellen, da beissen die Fische einfach nicht, vielleicht gibts da keine oder die sind schlecht drauf, da nützt der beste Köder und die beste Angel dann nichts.

Also muss der Angler sich eine Stelle aussuchen, wo die Fische besser beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, dass man auf einem Friedhof wenig Erfolg mit Aprroachen hat ist klar. Oder auf dem CSU Parteitag. Aber ansonsten würde ich sagen, dass man überall Erfolg bei Frauen hat und das es weniger die Location macht als vielmehr das Game und wer man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, dass man auf einem Friedhof wenig Erfolg mit Aprroachen hat ist klar. Oder auf dem CSU Parteitag. Aber ansonsten würde ich sagen, dass man überall Erfolg bei Frauen hat und das es weniger die Location macht als vielmehr das Game und wer man ist.

Ja vielleicht kann man überall Erfolg haben, das ist bestimmt möglich, aber wie gross ist der Erfolg und der Aufwand? Wenn du zum Beispiel in einer Disco bist, wo schlechte Stimmung ist und die Frauen alle Stöcke in ihren Ärschen haben, vielleicht kannst du da auch Erfolg haben.

Aber macht das überhaupt Spass, dort zu sein? Und vorallem, wenn in der Disco zwei Straßen weiter viel bessere Stimmung ist und die Frauen besser drauf sind, dort macht es doch viel mehr Spass.

Aber muss natürlich jeder selbst wissen. Ich wollte nur eine Möglichkeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden