Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ihr werdet mich jetzt in der Luft zerfetzen.. Aber ich konnte gestern Abend nicht schlafen und dann schrieb er mir, ich will nicht genau sagen WAS er schrieb ..aber er hat etwas gesagt wo ich KOMPLETT an seiner männlichkeit gezweifelt hab weil es für mich ein no go ist und daran gezweifelt hab was ich ihn Wert bin, ich dacht nur das ist jetzt nicht sein ernst. Ich fühl mich einfach unglaublich unwohl in dieser Konstellation... Hab noch versucht ihn indirekt zu fragen was das soll aber er nahm es auf als wenn ich mehr Aufmerksamkeit wollte und schmierte mir erstmal Honig um den Mund. Bin dann schlafen gegangen aber das hat mich so dermaßen abgeturnt, er kommt mir vor als wär er mein kleiner Bruder iwie.. Ich fands so daneben, dass ich ihm dann schrieb dass ich nachgedacht hab und ich das ganze garnicht so will..und wir morgen darüber reden können. Er schläft noch aber das ganze hat einfach kein Sinn. Ich fühl mich nicht geliebt, nicht wertgeschätzt, fühl mich null als Frau bei ihm. Und verliebt bin ich zwar nicht, das ist wohl der Grund warum ich so sachlich bleiben kann, aber ist ein WENIG männlichkeit zuviel verlangt? Ich weiss auch garnicht was ich ihm sagen soll, verletzen wird ihn das ganze eh nicht, ders nicht verliebt, hat halt sein Kuscheltier für den alltag nicht mehr. Aber ich hab komplett andere Erwartungen als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Ausserhalb der Treffen gehen wir sehr Kollegial miteinander um, was mich auch sehr stört. Ein bisssschen liebevolles Schreiben brauch ich einfach..das ist doch Zucker für den Alltag. Und er war immer nur "wie gehts was machst du achso cool". Da hatte ich mit manch anderen viiiiiiiel besseren Austausch..es ist alles so trocken ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja - dann nexte ihn halt einfach, fertig. Hättest du schon viel eher tun können.

Aber kleiner Hinweis, wenn du es wirklich "männlich" willst:
Kein richtiger Mann, der auf dich steht, wird sich 14x mit dir treffen, wenn ihr keinen Sex habt.

Liebevolles Schreiben? Klar. Dann lasse das aber auch zu & gebe es zurück, anstatt alle Gefühle instant abzublocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ihr werdet mich jetzt in der Luft zerfetzen.. Aber ich konnte gestern Abend nicht schlafen und dann schrieb er mir, ich will nicht genau sagen WAS er schrieb ..aber er hat etwas gesagt wo ich KOMPLETT an seiner männlichkeit gezweifelt hab weil es für mich ein no go ist und daran gezweifelt hab was ich ihn Wert bin, ich dacht nur das ist jetzt nicht sein ernst. Ich fühl mich einfach unglaublich unwohl in dieser Konstellation... Hab noch versucht ihn indirekt zu fragen was das soll aber er nahm es auf als wenn ich mehr Aufmerksamkeit wollte und schmierte mir erstmal Honig um den Mund. Bin dann schlafen gegangen aber das hat mich so dermaßen abgeturnt, er kommt mir vor als wär er mein kleiner Bruder iwie.. Ich fands so daneben, dass ich ihm dann schrieb dass ich nachgedacht hab und ich das ganze garnicht so will..und wir morgen darüber reden können. Er schläft noch aber das ganze hat einfach kein Sinn. Ich fühl mich nicht geliebt, nicht wertgeschätzt, fühl mich null als Frau bei ihm. Und verliebt bin ich zwar nicht, das ist wohl der Grund warum ich so sachlich bleiben kann, aber ist ein WENIG männlichkeit zuviel verlangt? Ich weiss auch garnicht was ich ihm sagen soll, verletzen wird ihn das ganze eh nicht, ders nicht verliebt, hat halt sein Kuscheltier für den alltag nicht mehr. Aber ich hab komplett andere Erwartungen als er.

Du bist einfach eine Drama LSE Queen aus dem Buche.

Bitte verschone die Männer.

Wie wärs mit etwas Weiblichkeit bei dir? Dann bekommst du auch Männer mit Männlichkeit.

Wir alle sagen dir du bekommst so wie du dich verhälst nur Wuschis ab,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber er ist doch nichts für mich?? Wenn es am Anfang schon so komisch ist und er meinen Erwartungen nicht entspricht warum soll ich das weiterführen? Ich fühl mich unwohl mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seine Antwort war , haha ist doch nicht schlimm . Versteht ihr mich jetzt?? Ok update : er sagt es wär mega süss dass ich mir so ernst gedanken darüber mache [über seinen Vorschlag den ich nicht machen wollte] ... Er hat das garnicht verstanden dass ich schluss machen wollte.. Oh gott er hat jetzt gerochen dass ich eig es beenden wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TROLLL oder was ????

Bild von dir ! ODer du bist ein Troll !

Aufgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TROLLL oder was ????

Bild von dir ! ODer du bist ein Troll !

Aufgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vllt dumm dass ich hier alles reinballer aber ich rede mit meinen Freundinnen nicht darüber, weil ich nicht hören will " der liebt dich aber traut sich nur nicht " " der hat bestimmt sein handy verloren" , sondern wirklich realistische Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aber er ist doch nichts für mich?? Wenn es am Anfang schon so komisch ist und er meinen Erwartungen nicht entspricht warum soll ich das weiterführen? Ich fühl mich unwohl mittlerweile.

Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Guter Troll-Thread. Hat echt Potenzial die Krone 2015 zu gewinnen. Musst aber echt ein Bild posten, sonst kommst du an Muscle Trainers Lidl-Game nicht vorbei. Also spute dich, Bärchen oder Beerchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANN LASS ES DOCH EINFACH !

Mein Gott, so langsam frage ich mich echt ob da überhaupt ein Fünckchen Gehirn ist?

WAS ZUR HÖLLE WILLST DU?

WAS IST DEIN ZIEL?

Wuuuhusa wirklich. Bei solchen Beiträgen kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Und ja, vote für Foto.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gar nicht mehr ^^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das topic genial, weil die Dinger, die von Carver kamen, sind echt Gold wert.

@finest: Sag mal hast du keine Freundinnen, mit denen du das hier klären kannst? Irgendwie liest sich das alles mehr nach Bravo und Mädchen als nach einer Frage an ein PU Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS ZUR HÖLLE WILLST DU?

WAS IST DEIN ZIEL?

Meine Vermutung: er soll sich so verhalten wie unsere Prinzessin es gewohnt ist, damit Sie sich verhalten kann wie sie es gewohnt ist. Kurz - er soll gefälligst Drama fahren, Panik bekommen, seine "Liebe" gestehen, sich wie ein Idiot verhalten damit sie endlich für sich genug Gründe hat ihn abzuschiessen und sich dem nächsten zuzuwenden. Zumindest sich in einer Art zu verhalten bei der sie ganz alleine entscheidet was, wann, wie und wo passiert ohne auf eventuelle Wünsche des Mannes eingehen zu müssen. Das Privileg der total begehrten halt ;)

Mittlerweile habe ich ein wenig Respekt vor dem Typen entwickelt. Meine Vermutung ist dass der sich tatsächlich wegen Prinzessin gar keinen Kopf macht, längst mit dem Kopf ganz woanders ist, und schlicht keine Lust hat sich von der guten in irgendeine Richtung manipulieren zu lassen. Eigentlich regelrechtes Beziehungsmaterial der Gute :)

Aber ok, letztlich fehlt für eine echte Ferndiagnose weiter jede Grundlage, das ist ja ohnehin derzeit ein reiner Spiel und Spass Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote 4 Foto !

"WUHUSSAAA" made my day

Von Bad Bosy 2 gell haha so geil !

Back to topic ! Also Foto bitte finest...

Und gerade weil ich deine anderen Threads kenne, kann es sich nur um trolling handeln... so kann kein normaler mensch sein !

Unglaublich LSE ABER OVER 9000 !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

Du hörst NIEMANDEM hier zu. Lies dir von Seite 1 bis 9 nochmal alles durch, da steht alles drin.
Du redest nur Unsinn. Jeder Satz von dir der letzten Seiten ist schon beantwortet worden.
Wärst du nicht (nach eigener Aussage) niedlich und würdest nicht auf unbeholfen-weiblich tuen, würde dir wohl keiner helfen hier.
Du stellst dich doch nur blöd, unbeholfen, kindlich, kleinmädchen-bla was auch immer weil du es geil findest, wieviel Input hier kommt.

Und weil du nur Reden und nicht Handeln willst.

MMn brauchst du dringend einen feuerroten Handabdruck auf deinem Hintern, etwas Haare ziehen und deinen Mund verschlossen, egal wie und womit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Frau zu Frau: das einzige, was du tun kannst, ist mit ihm zu ficken. Richtig ficken und nicht nur larifari sex. Entweder danach läufts oder nicht. Fakt ist: du bist danach entspannter und kannst die Situation in Ruhe über denken.. Trust me: fieldtested

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo finestberry,

:-)

Ich habe dein Anfangsposting und paar weitere Antworten gelesen, aber nicht den ganzen THread.

Der Versuch einer ZUsammenfassung von dem, was ich bisher verstanden habe:

Er will was von dir, ist aber nicht so verliebt, so sagt er. Du verstehst das nicht, für dich ist das ein Wiederspruch, denn warum will jemand mit dir zusammensein, wenn er nicht so verliebt ist.... Er gefällt dir und du möchtest aber noch keine klassische Beziehung mit ihm. Du gehst nicht so sehr körperlich auf ihn zu (umarmungen etc...) weil du Angst hast dich lächerlich zu machen.

Habe ich das richtig verstanden?

Ich habe paar Fragen:

1.) Bist du denn verliebt ihn ihn? Ich meine so richtig dolle verliebt? Bitte sei ehrlich, auf einer Skala von 0 (kaum bis gar nicht) und 10 (total verschossen), wo befinden sich da deine Emotionen und wie hoch ist das Attraction? Gefällt er dir? Wie sehr gefällt er dir?

2.) Warum möchtest du noch keine richtige Beziehung mit ihm führen? Was passt dir an der Gesamtsache nicht?

Du hast geschrieben, dass der Wiederspruch dich verwirrt. Also ich habe das so verstanden, dass er dir nicht das Gefühl geben kann, dass er wirklcih sehr auf dich steht.

3.) Wie müsste er sich denn Verhalten, damit du das Gefühl hast dass er total in dich verliebt ist? Was müsste er tun und sagen? (So bisschen)

Die Antworten der Fragen interessieren mich.

lg,

Loveling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Habe auch nur das Anfangposting (nicht mal ganz) gelesen und paar anderen Post...

Hat hier wirklich niemand verstanden, dass es um ein Troll geht, wie damals Kittekat....

Jemanden ist es echt langweilig und veranstaltet das ganzen Theater hier... ich wette, dass des sogar der gleiche wie Kittekat ist :D

Edit. @LoveLing, verschwende nicht deine Energie hier.

Besten gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden