10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

letztens im Rewe, ich an der Kasse:

Wow... sehr hübsche Kassiererin. Und der Körper... nicht schlecht :O

"Guten Tag"

"Hi!"

"1,79€ bitte"

"Habs leider nur so" *100€ Schein gib*

"Ach das geht schon"

*Sie kramt das Wechselgeld raus, gibt es mir in die Hand, tiefer Augenkontakt, wir beide müssen lächeln*

Ich habe in dem Moment überlegt ihr meine Nummer zu geben oder sie nach ihrer zu fragen, aber mir ist spontan nichts eingefallen und die Schlange an der Kasse war bestimmt 10 Meter lang. Nicht das mich das gestört hätte.

Aber das Zeitfenster war dann eben auch schon wieder zu und ich hatte immer noch keine Idee.

Also, wie wärt ihr das angegangen? Bin für jede Anregung dankbar, dann lern ich was für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gib mal deine Nummer, dann können wir nach deinem Feierabend noch entspannt was trinken gehen."

Dauert keine 20Sek.

Und die anderen Leuten werden das mit einem Lächeln hinnehmen. Weil sie entweder denken

- Cooler Typ, hätte ich mich nicht getraut

- Ach, wie schön.. Eine neue aufflammende Liebe

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"1,79€ bitte"

"Habs leider nur so" *100€ Schein gib*

Alpha as fuck. Wundert mich das sie dir ihre nummer nicht hinterher gerufen hat ...

Nein ernsthaft, sei Freundlich und Charmant, wenn du sie willst sprich sie an egal wo du bist, egal wie die umstände sind. Die Leute in der Schlange werden schon keine Fackeln anzünden und Mistgabeln zücken nur weil du etwas flirtest.

bearbeitet von El Guapo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das etwas anders, als die Anderen. Sie nach der Nummer zu fragen, wenn x andere Menschen an der Schlange stehen halte ich für unangebracht, denn dadurch erzeugst Du nur sozialen Druck auf sie.

Versetz Dich mal in sie rein:

An der Kasse muss es schnell gehen und die Leute sind ungeduldig, sie ist da um zu arbeiten und sie würde sich höchstwahrscheinlich unwohl fühlen Dir vor den Augen aller ihre Nummer zu geben. Stichwort ASD.

Du denkst, Du hast ein IOI bekommen, aber vielleicht war sie auch einfach nur freundlich. Du bist in diesem Moment ein Kunde.

Das heißt nicht, dass es nicht klappt, aber man kann es für Dich und sie angenehmer angehen:

Warte bis die Kasse frei ist oder fang sie ab, wenn sie durch den Markt läuft und probier es dann. Dann kannst Du Dich wenigstens mit ihr unterhalten und schauen, ob man sich versteht. Außerdem ist der NC dann stabiler. Wo und wann sie dort arbeitet weißt Du ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gib mal deine Nummer, dann können wir nach deinem Feierabend noch entspannt was trinken gehen."

Dauert keine 20Sek.

Und die anderen Leuten werden das mit einem Lächeln hinnehmen. Weil sie entweder denken

das ist vielleicht auf Fantasy Island so aber nicht im echten Leben ! also lieber TE halt dich lieber an das was Mustang67 geschrieben hat und der einzigst sinnvolle Post ist in dem Thread !

keine Kassiererin wird einfach vor allen anderen Kunden in der Schlange einfach so die Nummer hergeben, wie mein Vorposter schon schreibt erzeugst du enormen sozialen Druck und sie würde damit auch ihren Job riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ne tolle basis jetzt kennt ihr euch und den 100i nimmste für das nächste mal als aufhänger.............................nach der nummer zu fragen wenn andere leute in der schlange stehen ist Käse zu 98% wird sie diese nicht rausgeben.

Einfach zu fragen für die zukunft wäre "Bist du spontan? IHRE ANTWORT ja cool, wie lange musst du arbeiten BLABLABLA oki bis gleich!" klappt aber nur wenn man sich schon ein paar mal gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauert keine 20Sek.

das ist vielleicht auf Fantasy Island so aber nicht im echten Leben ! also lieber TE halt dich lieber an das was Mustang67 geschrieben hat und der einzigst sinnvolle Post ist in dem Thread !

keine Kassiererin wird einfach vor allen anderen Kunden in der Schlange einfach so die Nummer hergeben, wie mein Vorposter schon schreibt erzeugst du enormen sozialen Druck und sie würde damit auch ihren Job riskieren.

Seh ich genauso. hatte da auch ein HB. hab sie dann "zufällig" vor Dienstbeginn getroffen. NC :good:

Mehr als Smalltalk an der Kasse geht nicht. Ist schließlich ihr Job!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden