FB hat Gewissensbisse

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 20
3. viele
4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Kurzfassung:

Sie ist seit 2 Jahren in einer Beziehung. Seit Anfang Juni ist sie meine FB. Nebenbei habe ich noch 4 weitere und sie weiß auch davon. Nicht die Anzahl, aber dass es andere gibt. Wir investieren beide viel. Man könnte sogar sagen, dass wir verknallt sind. Dann war sie für 1,5 Wochen mit ihrem Freund im Urlaub. Ich hab sie am Abend vor dem Urlaub mit einem Dreier mit einer anderen Freundin und einem kleinen Andenken auf ihrem Hals ans Mittelmeer verabschiedet.

Während des Urlaubs scheint sie dann etwas abgekühlt zu sein. Taut anfangs nur schwer wieder auf:

1. Treffen war auf einer Party. Hab schnell gemerkt, dass ich nicht direkt wieder sexuell werden kann und weiter vorne anfangen muss. Kümmerte mich nebenbei um andere Leute. Am Ende gab es ein paar vorsichtige Küsse.

2. Treffen: Chillen bei mir mit ein paar anderen Leuten. Sie bleibt länger als die anderen. Heavy Makeout. 3 Blocks. Durcheskalieren hätte an Nötigung gegrenzt. Auch ein FO hat mich nicht weiter als zu einem erneuten Block geführt.

Dann schreibt sie mir letztes WE, dass sie gerade in der Nähe sei und noch für ein/zwei Stunden vorbeikommen könne. War leider nicht da.

Wir sehen uns dann am nächsten Tag bei einer Freundin, wo ich in jeder Sekunde ihren Blick auf mir gespürt habe. War allerdings ziemlich müde und hab mich irgendwann verabschiedet.

Ihr Invest vom WE hat mir aber gereicht sie heute nach einem Treffen bei mir zu fragen. Hat prompt zugestimmt und stand abends hier auf der Matte. Sie war allerdings völlig Off. Haben anfangs kurz geplaudert und dann lagen wir nach einer halben Stunde Arm in Arm bei mir auf dem Bett. Aber nicht mal einen Kuss hat sie zugelassen. Erzählt mir, dass ihr ihre Beziehung wichtig sei. Fragt, warum sie nicht einfach mal als Freundin rumkommen könne, ohne dass das wieder so endet. Hab ihr gesagt, dass der Zug abgefahren sei und sie lieber zu ihrer besten Freundin gehen soll, wenn sie nur quatschen möchte.

Das ist der Stand der Dinge aktuell.

6. Frage/n

Kann mir das bitte kurz jemand erklären? Ich sehe das glaube ich gerade nicht objektiv genug. Hätte ich diesen Thread hier von wem anders gelesen, würde ich ihm wahrscheinlich raten, dass er sich um sein Leben und seine Alternativen kümmern soll. Sie sollte er freezen. Reframing-Versuch ist eh nur ein Test und Bullshit Gelaber.

Das Problem ist nur, dass ich sie eigentlich schnell wieder ins Bett bekommen müsste, um sie wieder "zu binden". Und ein weiteres dickes Problem ist, dass ich gerade gar nicht so viel Lust auf andere Frauen habe. Bei den letzten beiden malen Sex mit anderen, habe ich nur an sie gedacht :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie spürt das du sie "nur" fickst und dabei fühlt Sie sich wahrscheinlich unwohl aber genau das hast du mit:"Hab ihr gesagt, dass der Zug abgefahren sei und sie lieber zu ihrer besten Freundin gehen soll, wenn sie nur quatschen möchte." kommuniziert.

Besser wäre gewesen:"Klar komm vorbei" und dann nach Comfortgame einfach wieder verführen.

Ansonsten kannste dich mal in den nächsten Tagen bei ihr ganz unverbindlich melden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. 22

2. 20

3. viele

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Kurzfassung:

Sie ist seit 2 Jahren in einer Beziehung. Seit Anfang Juni ist sie meine FB. Nebenbei habe ich noch 4 weitere und sie weiß auch davon. Nicht die Anzahl, aber dass es andere gibt. Wir investieren beide viel. Man könnte sogar sagen, dass wir verknallt sind. Dann war sie für 1,5 Wochen mit ihrem Freund im Urlaub. Ich hab sie am Abend vor dem Urlaub mit einem Dreier mit einer anderen Freundin und einem kleinen Andenken auf ihrem Hals ans Mittelmeer verabschiedet.

Während des Urlaubs scheint sie dann etwas abgekühlt zu sein. Taut anfangs nur schwer wieder auf:

1. Treffen war auf einer Party. Hab schnell gemerkt, dass ich nicht direkt wieder sexuell werden kann und weiter vorne anfangen muss. Kümmerte mich nebenbei um andere Leute. Am Ende gab es ein paar vorsichtige Küsse.

2. Treffen: Chillen bei mir mit ein paar anderen Leuten. Sie bleibt länger als die anderen. Heavy Makeout. 3 Blocks. Durcheskalieren hätte an Nötigung gegrenzt. Auch ein FO hat mich nicht weiter als zu einem erneuten Block geführt.

Wie stand es denn um deinen Frame nach diesem Urlaub. Warst du verunsichert, dass sie mit ihrem Macker erstmal 1,5 Wochen weg ist? Hast du sie vermisst?

Dann schreibt sie mir letztes WE, dass sie gerade in der Nähe sei und noch für ein/zwei Stunden vorbeikommen könne. War leider nicht da.

Wir sehen uns dann am nächsten Tag bei einer Freundin, wo ich in jeder Sekunde ihren Blick auf mir gespürt habe. War allerdings ziemlich müde und hab mich irgendwann verabschiedet.

Ihr Invest vom WE hat mir aber gereicht sie heute nach einem Treffen bei mir zu fragen. Hat prompt zugestimmt und stand abends hier auf der Matte. Sie war allerdings völlig Off. Haben anfangs kurz geplaudert und dann lagen wir nach einer halben Stunde Arm in Arm bei mir auf dem Bett. Aber nicht mal einen Kuss hat sie zugelassen. Erzählt mir, dass ihr ihre Beziehung wichtig sei. Fragt, warum sie nicht einfach mal als Freundin rumkommen könne, ohne dass das wieder so endet. Hab ihr gesagt, dass der Zug abgefahren sei und sie lieber zu ihrer besten Freundin gehen soll, wenn sie nur quatschen möchte.

Das ist der Stand der Dinge aktuell.

Jap, bist du. Hier hättest du souveräner sein können.

Kann mir das bitte kurz jemand erklären? Ich sehe das glaube ich gerade nicht objektiv genug. Hätte ich diesen Thread hier von wem anders gelesen, würde ich ihm wahrscheinlich raten, dass er sich um sein Leben und seine Alternativen kümmern soll. Sie sollte er freezen. Reframing-Versuch ist eh nur ein Test und Bullshit Gelaber.

Das Problem ist nur, dass ich sie eigentlich schnell wieder ins Bett bekommen müsste, um sie wieder "zu binden". Und ein weiteres dickes Problem ist, dass ich gerade gar nicht so viel Lust auf andere Frauen habe. Bei den letzten beiden malen Sex mit anderen, habe ich nur an sie gedacht :|

Sex bindet. Um sex zu haben, braucht man Anziehung. Was ist mit den Skills die du kennst, Rapport, C&F,...du willst sie besitzen mein Lieber, du bist verknallt. Du hast deine Emotionen für das Mädel scheinbar ignoriert, verdrängt, was-weiss-ich, jetzt stehst da wie ein begossener Pudel...wie seid ihr denn so miteinander umgegangen abseits des Bettes?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Dann war sie für 1,5 Wochen mit ihrem Freund im Urlaub. Ich hab sie am Abend vor dem Urlaub mit einem Dreier mit einer anderen Freundin und einem kleinen Andenken auf ihrem Hals ans Mittelmeer verabschiedet.

NhOQh6e.gif

Strong cuckold/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex bindet. Um sex zu haben, braucht man Anziehung. Was ist mit den Skills die du kennst, Rapport, C&F,...du willst sie besitzen mein Lieber, du bist verknallt. Du hast deine Emotionen für das Mädel scheinbar ignoriert, verdrängt, was-weiss-ich, jetzt stehst da wie ein begossener Pudel...wie seid ihr denn so miteinander umgegangen abseits des Bettes?

Ich muss zugeben, dass mein Game sehr Attractionlastig ist. Viel C&F. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Mir fällt es auch teilweise schwer mich zu öffnen, wodurch der Comfort noch mehr leidet. Eine meiner Baustellen. Trotzdem habe ich bei ihr - im Gegensatz zu anderen Frauen - ziemlich viel Comfort einfließen lassen. Und bei noch mehr zusätzlichem Comfort ohne Sex habe ich erst recht Angst, ins LJBF-Land verbannt zu werden. Eigentlich.

Andererseits muss ich auch gestehen, dass der Abend mit den 3 Blocks sehr Comfortlastig war. Vor ihrem Urlaub war uns beiden klar, dass wir verknallt sind. Als sie dann wieder da war, hatte ich das Gefühl, dass sie von mir denkt, ich sei auf eine Beziehung aus und dass sie deshalb nur schwer wieder auftaut. Also habe ich ihr an dem Abend erstmal meine Ansicht zum Beziehungsthema erklärt. Dass sich sowas nach langer Zeit einfach entwickelt und man nicht aussprechen müsse, dass man zusammen ist. Eine Zeit, in der beide viel investieren und die sich aus einer anfänglich lockeren Geschichte entwickelt. Eine Zeit, in der sich beide erstmal ausgiebig kennenlernen können. Und v.a., dass sie keine Angst haben müsse, dass ich die Hoffnung habe, dass sie ihren Freund verlässt. Weiterhin habe ich ihr gesagt, dass ich momentan nur weiß, dass ich jeden Augenblick mit ihr einfach nur genieße und ich mir bei ihr vorstellen könnte - im Gegensatz zu anderen Affären - es auch soweit kommen zu lassen, dass man sich besser kennenlernt. Ich liebe mein Leben. Ob mit oder ohne Sie. Aber stünde sie an meiner Seite, wäre das garantiert eine Bereicherung. Das alles gekoppelt mit ein paar Cold Reads auf Selbstbewusstsein, Abenteuerlust und dass sie wen bräuchte, der ihr in schwierigen Situationen Halt gibt (habe da subtil mit den Händen auf mich gezeigt).

Naja das endete dann in Heavy Makeout und den 3 Blocks.

Von daher dachte ich nach ihrer Nachricht am WE eigentlich, dass die Sache geritzt sei und hab mich dann gestern wahrscheinlich wieder vorschnell auf sie gestürzt. Aber schließlich musste ihr doch klar gewesen sein, worauf das hinausläuft.

Was die Sache mit dem Comfort hier auch bestätigen würde, ist ihre Aussage gestern Abend, dass ich nie über mich rede.

Und ja...jetzt stehe ich da wie ein begossener Pudel.

bearbeitet von Couch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]dass sie von mir denkt, ich sei auf eine Beziehung aus und dass sie deshalb nur schwer wieder auftaut.

Wow. Das hast du richtig erkannt und dann...

Also habe ich ihr an dem Abend erstmal meine Ansicht zum Beziehungsthema erklärt. Dass sich sowas nach langer Zeit einfach entwickelt und man nicht aussprechen müsse, dass man zusammen ist. Eine Zeit, in der beide viel investieren und die sich aus einer anfänglich lockeren Geschichte entwickelt. Eine Zeit, in der sich beide erstmal ausgiebig kennenlernen können. Weiterhin habe ich ihr gesagt, dass ich momentan nur weiß, dass ich jeden Augenblick mit ihr einfach nur genieße und ich mir bei ihr vorstellen könnte - im Gegensatz zu anderen Affären - es auch soweit kommen zu lassen, dass man sich besser kennenlernt.

Haust du das größtmöglich unnötige Gelaber raus, das ihre Vermutung bestens unterstreicht. Welche? Du willst mehr als ne FB

Hat sie darauf Lust? Wohl eher nicht. Mal abgesehen davon, dass sie ne LTR hat & gerade mit ihrem Macker aus dem Urlaub kam, würde sie sich sicher nicht direkt in die nächste Bindung stürzen wollen. Sie will Sex ohne Stress. Und du laberst mit ihr endlos über all den Kram, auf den sie eigentlich voll kein Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergess was ihr klar sein sollte, wenn du es nicht kommunizierst, ob verbal oder non-verbal. Du musst gerade höllisch aufpassen nicht zu needy zu sein. Fahr eine Stufe runter, greif in die Verführerkiste, verlager es auf eine gefühlsmäßige Ebene bevor du wieder sexuell wirst. Eskaliere nicht mehr so schnell. Was du zu tun hast, wenn sie blockt, weisst du. Achte bei dir auf Anzeichen für Oneitis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]dass sie von mir denkt, ich sei auf eine Beziehung aus und dass sie deshalb nur schwer wieder auftaut.

Wow. Das hast du richtig erkannt und dann...

Also habe ich ihr an dem Abend erstmal meine Ansicht zum Beziehungsthema erklärt. Dass sich sowas nach langer Zeit einfach entwickelt und man nicht aussprechen müsse, dass man zusammen ist. Eine Zeit, in der beide viel investieren und die sich aus einer anfänglich lockeren Geschichte entwickelt. Eine Zeit, in der sich beide erstmal ausgiebig kennenlernen können. Weiterhin habe ich ihr gesagt, dass ich momentan nur weiß, dass ich jeden Augenblick mit ihr einfach nur genieße und ich mir bei ihr vorstellen könnte - im Gegensatz zu anderen Affären - es auch soweit kommen zu lassen, dass man sich besser kennenlernt.

Haust du das größtmöglich unnötige Gelaber raus, das ihre Vermutung bestens unterstreicht. Welche? Du willst mehr als ne FB

Hat sie darauf Lust? Wohl eher nicht. Mal abgesehen davon, dass sie ne LTR hat & gerade mit ihrem Macker aus dem Urlaub kam, würde sie sich sicher nicht direkt in die nächste Bindung stürzen wollen. Sie will Sex ohne Stress. Und du laberst mit ihr endlos über all den Kram, auf den sie eigentlich voll kein Bock hat.

Mein Fehler. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ihr gesagt habe, dass ich selbst dann keine Beziehung von ihr wollte, wenn sie die ganze Zeit über Single gewesen wär.

Und wenn das der Knackpunkt gewesen wäre, dann wär sie

1. danach nicht aufgetaut, denn davor ging gar nichts

und

2. hätte sie nicht von sich aus nach einem Treffen bei mir gefragt, sondern den Kontakt vorerst völlig vermieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgetaut? Sie hat geblockt.
Rummachen geht immer - auch mit dem Wissen, dass es gerade das falsche ist. Vielleicht war sie mit der Situation überfordetr, dir direkt einen endgültigen Korb zu geben.
Und deshalb hat sie auch noch Anlauf Nr. 2 gestartet, um zu testen, ob du wieder lockerer an die Sache gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Anlauf Nr. 2 hätte sie ihren unkomplizierten Sex haben können. Und meine Aussage, dass sie doch zum Quatschen zu ihrer Freundin gehen sollte, untermauert das. Also da liegt die Ursache allen Übels nicht. Dazu kommt, dass wir eh immer und zu jeder Zeit Beziehungen zu all unseren Mitmenschen führen. Nur die Art unterscheidet sich. Ja, ich bin verknallt. Aber das bedeutet nicht, dass ich Exklusivität will. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht bereit für Monogamie. Aber ich möchte eine schöne Zeit mit ihr. Und das kommuniziere ich ihr. Ich versuchs jedenfalls.

bearbeitet von Couch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spürt das du sie "nur" fickst und dabei fühlt Sie sich wahrscheinlich unwohl aber genau das hast du mit:"Hab ihr gesagt, dass der Zug abgefahren sei und sie lieber zu ihrer besten Freundin gehen soll, wenn sie nur quatschen möchte." kommuniziert.

Besser wäre gewesen:"Klar komm vorbei" und dann nach Comfortgame einfach wieder verführen.

Ansonsten kannste dich mal in den nächsten Tagen bei ihr ganz unverbindlich melden.

Ich denke House hat recht.

Du scheinst ein cooler Typ zu sein, und was du über Beziehungen sagst... sein wir doch mal ehrlich: der Durchschnittstyp würde doch schon nach dem ersten Sex ständig davon brabbeln, da ist so was, wie "ergibt sich doch von alleine", sicherlich nicht attractiontötend.

Dennoch würde ich mit so einer keine Beziehung fokusieren.

Also ich könnte nicht in einer monogamen Beziehung fremdficken, und dann noch entspannt in den Urlaub fahren mit der Dame.

Die ist da anscheinend doch ziemlich "abgezockt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ist die Beziehung wichtig. Hahaha fuck my life.

Mein Beileid an den beschissenen Typen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wer Dir doch mal klar, was Du eigentlich willst. Und dann erzähl uns das bitte auch.

Du eierst hier ziemlich rum, wie ich finde.

Nebenbei habe ich noch 4 weitere und sie weiß auch davon. Nicht die Anzahl, aber dass es andere gibt..... also nur ficken

Ich hab sie am Abend vor dem Urlaub mit einem Dreier mit einer anderen Freundin... coole Aktion, nur ficken.... und einem kleinen Andenken auf ihrem Hals.... Du scheißt auf ihre LTR, dass sie damit Probleme kriegen könnte, ist Dir egal.... ans Mittelmeer verabschiedet.

Hab ihr gesagt, dass der Zug abgefahren sei und sie lieber zu ihrer besten Freundin gehen soll, wenn sie nur quatschen möchte. weiterhin nur ficken

Und ein weiteres dickes Problem ist, dass ich gerade gar nicht so viel Lust auf andere Frauen habe. Bei den letzten beiden malen Sex mit anderen, habe ich nur an sie gedacht....ach....also doch nicht nur ficken?

Aus deinem ersten Post geht ein knallharter Fickerframe hervor, wie andere auch schon geschrieben haben. ABER....was sollte das mit dem "Vor ihrem Urlaub war uns beiden klar, dass wir verknallt sind"?

Wie kann denn Dein Fickerframe bei ihr angekommen sein, dass es dazu kommt

...hatte ich das Gefühl, dass sie von mir denkt, ich sei auf eine Beziehung aus
hast Du da nicht alles erzählt?

Also machst Du ihr klar, dass Du keine Beziehung willst. Nicht mal, wenn sie Single gewesen wäre. (Sie käme also in keinem Fall für dich in Frage)

...Dass sich sowas nach langer Zeit einfach entwickelt und man nicht aussprechen müsse, dass man zusammen ist. ???? Du willst in keinem Fall ne LTR mit ihr, und dann sowas?, Eine Zeit, in der beide viel investieren und die sich aus einer anfänglich lockeren Geschichte entwickelt.... also absolut passend auf eure Situation. Aber Du willst keine LTR.... Eine Zeit, in der sich beide erstmal ausgiebig kennenlernen können. Und v.a., dass sie keine Angst haben müsse, dass ich die Hoffnung habe, dass sie ihren Freund verlässt. .....und ich mir bei ihr vorstellen könnte - im Gegensatz zu anderen Affären - es auch soweit kommen zu lassen, dass man sich besser kennenlernt... wozu, wenn man keine LTR anstrebt?? .... Aber stünde sie an meiner Seite, wäre das garantiert eine Bereicherung...und hier drehst Du dich komplett! .....und dass sie wen bräuchte, der ihr in schwierigen Situationen Halt gibt (habe da subtil mit den Händen auf mich gezeigt) Hä? Du willst ficken, behauptest Du. Du willst nicht ihre beste Freundin sein, sagst Du. Und dann willst Du ihr starker Fels in der Brandung sein, wenn es Probleme gibt?

Für mich bleibt die Frage, was DU eigentlich willst. Und danach solltest Du dich auch konsequent verhalten.

Nur mal zur Erinnerung: Die Frau hat eine LTR, bescheißt ihren Freund, fliegt mit ihm in Urlaub und fickt noch am Tag vor dem Abflug mit Dir.

Das ist absolut keine Frau für eine Beziehung.

Also behandel sie wie eine FB, quatsch mit ihr nicht über Beziehung. Verführ sie, bleib locker.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt. Ich hab etwas rumgeeiert. Sowohl hier, als auch im Umgang mit ihr. Aber das ist mir auch erst klar geworden, nachdem ich hier gepostet habe. Wie gesagt: ich konnte die Situation nicht mehr objektiv genug beurteilen. Das war auch einer der Zwecke des Posts. Wenn man über die Dinge schreibt, reflektiert man.

Also, was will ich nun eigentlich? Jedenfalls keine Beziehung. Zumindest keine, wie sie in der breiten Masse unserer Gesellschaft angesehen wird. Monogam. So als würde man einen Vertrag unterzeichnen. Aber auch keine reine Fickbeziehung. Dafür ist sie mir zu sehr ans Herz gewachsen. Wenn man jetzt mal davon absieht, dass sie ihren Freund beschissen hat - sich somit eh für Monogamie disqualifiziert hat - kann man mit ihr auch abseits des Bettes viel Spaß haben. Eher sowas wie eine Königin. Jedenfalls wär das wohl mal der Plan gewesen. Durch mein Rumgeeier ist das in etwas weitere Ferne gerückt. Bis es wieder soweit ist - wenn es denn überhaupt mal wieder soweit sein sollte - habe ich sicherlich schon die ein oder andere Dame kennengelernt. Mal sehen wie ich dann denke.

Update zur Situation mit ihr

Ich war übers Wochenende in meiner Heimat unterwegs. Party. Es war der absolute Hammer. Viele alte Leute wiedergesehen. Neue Frauen für spätere Heimatsreisen "vorbereitet". Einfach Spaß gehabt. Habe mich auch seit unserem letzten Treffen nicht bei ihr gemeldet. Gestern war sie dann mit HB 2 (die, die am 3er teilgenommen hat) und HB 3 (Mitbewohnerin von HB 2 - mit ihr hatte ich vor 1,5 Wochen was) bei mir. Und ja. Es ist ausgeschlossen, dass die Frau, um die es hier geht und HB 3 etwas voneinander wissen.. Wird mir die Hälfte hier nicht glauben, ist aber so. Definitiv.

Wie dem auch sei. Ziemlich witzige Situation gewesen. Ihre Begrüßung war eher "kalt". Auch generell war sie den Abend über etwas abweisend mir gegenüber. Ich hab einfach gechillt. 3 Gänge runtergefahren. Hab sie ganz normal behandelt und von meinem Wochenende erzählt. Über das Thema "alte Bekanntschaften" sind wir dann irgendwie darauf gekommen, dass uns HB 2 ne alte Freundin gezeigt hat, die sich total verändert hat. Den Fotos nach zu urteilen, zum Positiven. Hab ich mit einem kurzen "ist doch jetzt ne Hübsche" kommentiert. Die Antwort von ihr kam prompt: "War klar, dass dir sowas wieder gefällt. Dass du dich immer an sowas aufgeilen musst..."

Fickerframe + Rumgeeier lässt grüßen.

Also auf ein Treffen allein mit mir wird sie sich in nächster Zeit nicht einlassen. Werde sie dennoch häufiger mit anderen Mädels zusammen treffen. Denk ich jedenfalls. Haben halt den gleichen Freundeskreis. Mein Plan ist daher, erstmal die 3 Gänge weniger beizubehalten und sie ganz in Ruhe - eher nebenbei - weiter zu gamen.

Außer jemand von euch hat ähnliche Erfahrungen und nen besseren Tip bzw. generell einfach nen besseren Plan.

Und ja. Ich war noch nie jemand, der großartig sargen geht. Ganz selten mal. Und dann eher im Club. Hauptsächlich vergnüge ich mich allerdings im Social Circle. Nur als kleine Randnotiz, falls jemand auf die Idee kommt das hier anzuprangern. Ist mir auch klar, dass das gewisse Risiken mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte es der Kollege oben zusammen mit seinen haarsträubenden Schlussfolgerungen nicht schon geschrieben, dann würde ich mal fragen: Was willst Du von ihr??

Wieso ist sie nicht Deine Freundin? Es geht Dir nicht ums ficken, sonst könntest Du dafür die anderen benutzen. Du möchtest aber sie, weil sie Dir offenbar was bedeutet.

Also warum lügst Du Dir und ihr in die Tasche, dass Du keine Beziehung mit ihr willst? Weil Du das hier gelernt hast?

Warum eigentlich sollte dies Frau niemand für eine Beziehung sein, gehts noch? Du willst viele Frauen ficken, wenn sie aber mehr als einen hat, dann ist sie es nicht Wert?

Du willst doch selber keine Monogame Beziehung, warum verlangst Du von ihr eine? Verstehe nicht, was in Deinem Kopf vorgeht. Offenbar ist sie die Frau, die Dich beschäftigt und am meisten beeindruckt, also mache sie zu Deiner Freundin. Dazu gehört aber als erstes Mal, dass Du ihr nicht erzählst, dass Du sie nicht mal wolltest, wenn sie Singel wäre. Was soll der Scheiß? Warum sagst Du sowas, soll das cool sein?

Ihr Freund, der ist cool! Lässt seiner Freundin Freiheiten, nimmt sich wahrscheinlich seine. Wie kommen hier alle darauf, dass sie ihn betrügt? Vielleicht haben die beiden einfach ein tolles entspanntes Verhältnis. Und das ist offenbar mehr Wert als Deine Player Skills und Deine Witze und Dein ganzes PU Gehabe. Da kommt man nicht hin, wenn man urteilt und Frauen manipulieren will.

Ok, Du bist erst 22, da muss man Erfahrungen machen. Aber trete mal ein für das was Du willst. Du willst sie als Freundin? Dann steh dazu. Du willst dabei mit anderen Sex haben und gewährst ihr das auch? Dann stehe dazu. Sie möchte nicht, weil sie einen Freund hat? Gut, dann akzeptiere ihre Entscheidung und höre auf sie zu gamen. Warum machst Du denn immer weiter? Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man nicht mehr unverbindlich Spaß haben kann, dann stehen Entscheidungen an. Aber da Du keine Entscheidung triffst, kann sie auch keine treffen und das rumgeeiere geht weiter. Und so landest Du im sinnlosen "Orbit" wie der Pickup Nerd sagen würde...

Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Warum eigentlich sollte dies Frau niemand für eine Beziehung sein, gehts noch? Du willst viele Frauen ficken, wenn sie aber mehr als einen hat, dann ist sie es nicht Wert?

Sie zieht einen Dreier mit dem TE durch und fährt anschließend in den Urlaub mit ihrem Freund. Der TE befand sich hingegen in keiner monogamen Beziehung zu dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen, ist die Situation eine Mischung zwischen Kindergartenzirkus,Weiberrumgezicke und ein Haufen Rumgeeier von deiner Seite.

Es gibt klare Regel. Eine FB läuft nur gut, solange keine Gefühle und keine Gewissenbisse im Spiel sind. Das dein HB mit deinem HB2 und HB3...etc rumhängt, finde ich keine gute Idee.. Irgendwann mal, wenn euer Verhätnis nicht mehr gut ist, dann halten die Weiber eh zusammen und du bist am Ende der gearschte.

Im Grund genommen, willst du eine FB und gleichzeitig keine klassische FB. Für eine LTR ist sie nicht qualifiziert in deinen Augen. Dann mach einfach einen Cut und nexte Sie einfach. Du hast Alternativen und bist ja deine Sache sicher. Dann beende das ganze und schiess sie ab. Momentan kann/will sie mit dir nicht schlafen und rumzicken und Sprüche aufs Augen drucke lass ich mir nicht anhören.

meine Meinung nach ist sie ein beleidigtes Mädchen. Sie steht auf dich und hat eventuell mehr Gefühle als du für Sie. Zumindest hast du ihr durch dein Rumgeeier vermittelt, dass sie nur fürs Bett gut. Ihre Berziehung ist natürlich wichtig, denn sie hat keine andere Whal. Du willst ja keine LTR mit ihr. also warum soll sie den Spatz auf der HAnd riskieren für keine Taube auf dem Dach.

Einfach einen Cut machen und sie nexten wäre das beste. Sonst wird es nur Drama Drama Drama geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu ihr

Sie war heute bei mir. Wie schon vorher gedacht: mit HB 2 (zur Erinnerung: war beim 3er dabei), nem Kumpel und HB 4 (zu ihr komme ich später + Freund). Ich hab die 3 Gänge weiter unten beibehalten. Hab mich daran erinnert, wie ich sie damals verführt habe. Eine Menge Dominanz. Schon kleine Unhhöflichkeitsgesten, wie zB das "bitte" Bei einer frage, wie "gib mir mal das glas da drüben", hab ich entsprechend beantwortet. Sie hat das Glas halt nicht bekommen. Klingt jetzt nach Kindergarten. Ist es auch. Aber sie sieht gut aus, spielt ihre kleinen Dominanzspielchen mit jedem und bei mir klappt das halt nicht.

Mit der Eskalation bin ich es ruhig angegangen. Zusätzlich hab ich ihr subtil vermittelt, dass es auch jetzt andere Frauen gibt. Teilweise ungeplant. So hatte ich zB vergessen einen Zettel zu entsorgen, auf der eine Handynummer von einem anderen HB stand. Hat sie bemerkt. Im Großen und Ganzen hat es funktioniert. Daraufhin hat sie wieder angefangen mich zu eskalieren. Ich konnte bloß nicht richtig darauf einsteigen, weil noch andere Leute da waren, die nichts davon erfahren sollen. Wie gesagt: ich game im Social Circle. Da ist gerade Diskretion das A und O.

Allerdings hätte ich gerne einen Rat/Anmerkungen/Erfahrungen zu folgender Problematik:

Ich entschuldige mich im Vorfeld, wenn dieser Teil des Posts nicht zu dem eigentlichen Thema passt. Aber in letzter Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken darüber, was ich eigentlich möchte. Ich meine generell. Nicht auf dieses Mädchen bezogen.

Nehmen wir zB HB 4 (siehe oben). Zwischen uns herrscht extreme sexuelle Spannung. Es ist im Prinzip nur einen Augenblick davon entfernt, bis sich diese entlädt. Schon bevor sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen gekommen ist war das so. Extrem lange Augenkontakte. Berührungen, die über das freundschaftliche hinausgehen. Ihr Interesse an meinem Sexleben. Sie war heute bspw. auch eine Stunde vor allen anderen bei mir. Ohne ihren Freund. Stand einfach vor der Tür. Hat mich eskaliert. Hat mich von sich aus für Samstag zu nem Date eingeladen. Das einzige Hindernis: ihr Freund. Er ist mir zu wichtig, als dass ich einen Fick für die Beziehung zu ihm riskieren würde. Daher halte ich sie mit bewusst zurückgehaltener Eskalation in meinem Orbit.

Was ich damit sagen will: der Fickerframe fliegt mir um die Ohren. Irgendwie zumindest. Nicht falsch verstehen. Ich liebe es viele verschiedene Frauen zu vögeln. Monogamie würde bei mir nicht funktionieren. Noch nicht. Ich wäre hinter jedem interessanten Rock hinterher. Aber irgendwas fehlt. Ich sehne mich nach etwas. Und ich weiß absolut nicht was. Das macht mich traurig. Extrem sogar. Es gibt Phasen, da bin ich kurz davor zu weinen. Das klingt jetzt vielleicht blöd. Aber es ist halt so. Was ist es?

Ich hab das Gefühl, als würde ich vergebene Frauen anziehen, wie Scheiße die Fliegen. Diskret. Immer für gute Ficks zu haben. Dabei kennen sich viel HBs im Social Circle nur flüchtig. Austauschen werden sie diese Infos sicherlich nicht. Aber ich vermittle halt den Eindruck. Ist ja auch im Prinzip so.

Aber was ist da los? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich unbedingt das Mädchen dieses Threads "zurückhaben" möchte oder nur die Liebe, die sie mir schenkte. Die Zuneigung. Die Geborgenheit. Nochmal zur Erinnerung: Monogamie würde nicht funktionieren. Danach sehne ich mich nicht.

Also nochmal die Frage: was ist da los?

Auch wenn ich - was eher selten vorkommt - eine Frau mit einem Cold Approach # close, hat sie einen Freund. Wir treffen uns. Wir ficken. Eine Fickbeziehung entwickelt sich. Ich ficke auch Singleladies. Aber die wirken irgendwie nicht so interessant.

Ist das das gleiche Phänomen, was einen Mann mit Optionen so interessant macht? "Eine Frau mit Freund muss etwas an sich haben. Sonst wäre er nicht mit ihr zusammen"

So als wär das ein Fetisch, der mich gleichermaßen anzieht, wie er mich schlussendlich unglücklich macht.

Ich sehe nicht mal sonderlich gut aus. Also nicht falsch verstehen: ich bin schon ne geile Sau. War mal ziemlich stark fitnessorientiert. Aber seit einem Jahr mache ich KEINEN Sport mehr. Wiege auf 1,87 90kg und habe kein krasses Modelgesicht. Meine Statur lässt die Fitnesszeit zwar noch erahnen, aber auch nur das. Meine Art, mein Chrakakter, der macht auf dem Weg zu den Muschis allerdings einiges wett.

Ich zähle mich mit meinen 22 Jahren definitiv noch zu den Anfängern. Auch wenn ich das jetzt seit 4 Jahren betreibe. Mal mehr, mal minder erfolgreich. Aber mich interessiert, ob es - unter den Erfahrenen unter euch - Leute gibt, die ähnliche Situationen kennen. Ist das normal auf dem Weg zum Carlos? Ist dieses ganze Rumgeficke doch nicht das Richtige? Kommen solche Phasen immer mal wieder? Das fing schließlich erst an, seitdem ich SIE nicht mehr "besitze". Nicht mehr ficke.

Bitte erspart mir sämtliches Hatergelaber. Nur sinnvolle Beiträge sind erwünscht.

bearbeitet von Couch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blender oder PU-Roboter trifft auf Natural.

TO, übernimm Verantwortung. Sie steht auf dich, was glaubst du warum sie sich von dir jagen lässt?

Setz deine verblendete PU-Maske ab und akzeptiere die Realität. Die Frau testet dich gerade, ob du der verlogene PU-Blender bist, der du scheinbar vorgibst zu sein.

Versuche mal mit Authentizität und Ehrlichkeit mit ihr zu sprechen und nimm den Beziehungsdruck raus.

Sexualität ist natürlich und es gibt keinen Grund das nicht zu genießen.

Edit::

Ich lese deine Geschichte wirklich gerne - sehr spannend. Nur mal eine Frage: Bist du dir im Klaren, dass du größtenteils manipulierst?

bearbeitet von 2cents
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ein Inner Game Problem. Du stehst auf vergebene Frauen, weil du - sobald du sie geknackt hast - weißt, dass du ja viel geiler als ihr Freund bist. Du suchst also nach Bestätigung. Ein reines Egoding. Das ist okay. Ich finde das gelegentlich auch reizvoll, habe da aber keinen Fetisch wie du. Letztendlich will man aber immer der Geilste sein.

Du erzählst, du willst nix Monogames zurzeit, verhältst dich aber genau so. Du bist nur noch auf sie fokussiert, statt deine eigene Worte auch mal umzusetzen "jedem interessanten Rock hinterher" zu rennen. Du hast es im Eingangspost bereits erkannt: Du brauchst Alternativen. Und im besten Fall nicht aus dem Social Circle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände das alles lustig, hätte das HB keinen festen Freund.

Da ich nicht annehme, dass die eine offene Beziehung vereinbart haben, gebe ich hier einmal interimsweise den Spaßverderber.

Bin auch sofort danach wieder ruhig.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden