Wing/Freunde online suchen/finden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch schon mal jemand versucht, nen Wing online zu finden? Habe kaum noch Kontakt zu Leuten, da 95% aus den früheren Bekanntschaften weggezogen sind, nurnoch mit ihren Babes abhängen, mit ihrer Arbeit verheiratet sind oder sonst was... finde eigentlich überall wo viel los ist Anschluss durch mein Hobbie, aber der Sport ist nun auch komplett tot in meinem 50.000 Seelen-Kaff – in Berlin hätte ich z.B. überhaupt kein Problem, innerhalb 24h nen Freundeskreis aufzubauen – ab und an kommen zwar wieder vereinzelt welche zum studieren, die das gleiche Hobbie betreiben, mit denen man dann sofort "down" ist, aber die verschwinden nach ner Weile auch wieder in ihre Heimat.

In onlinebörsen wie Lovoo sind jedoch sehr viele Leute hier angemeldet. Viele dort sind nur am rumheulen, weil sie dort nix abbekommen. Dachte mir man könnte ja dort ev. mal paar Leute anschreiben und sich nen frischen Freundeskreis aufbauen, bzw. hätte ich total gerne einen oder mehrere Wings zum weggehen, Frauen klären usw.

Was haltet ihr davon und was sollte man am besten schreiben? Würde mir für das Vorhaben extra einen neuen Account anlegen und erstmal ohne Foto, will mich ja nicht lächerlich machen und auch nicht als homo rüberkommen etc. :crazy:

Bin nämlich auch schon mal von 1-2 Typen in lovoo angschrieben worden, de waren aber vom anderen Ufer^^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nasty1

Kannst auch hier Wings suchen, schau mal ganz unten bei Lair-Treffen und dann bei deiner Stadt-Wingbörse.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich jemand bei Lovoo anschreiben würde, mit der Absicht, paar Wings zu finden, würde ich mir auch recht weird vorkommen & wäre eher misstrauisch. Dafür sind dort einfach zu viele creepy Typen unterwegs.
Und ich kenne PU. Kein Plan was dann die ganzen OG-fixierten Lappen erst denken sollen, wenn die so'ne Nachricht im Postfach finden..

Aber probiers ruhig aus & lass uns wissen, wie es so ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch hier Wings suchen, schau mal ganz unten bei Lair-Treffen und dann bei deiner Stadt-Wingbörse.

Kannst vergessen im Forum hier sind vll 0-1 Leute aus meiner Gegend. München vll. aber sind 200km dort hin. Habe in nem anderen ähnlichen Forum mal einen gefunden der ach Wunder nach 2 Monaten nach Berlin umgezogen ist^^

Find auch dass dort creepy Leute unterwegs sind, gibt es noch andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden