Wie bitcoine ich am schnellsten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh, hi! Ihr schon wieder!

Also folgendes, ich hab etwas ersteigert und danach festgestellt, dass der Verkäufer nur bitcoin akzeptiert. Nun hab ich davon keine Ahnung!

Wie tut man da aktuell am besten? Bei mir um die Ecke steht ein "Bitcoin ATM" aka Bitcoin Bankomat, falls das von Bedeutung ist!

Der Betrag ist ca. 150 US-Dollar. Der Verkäufer hat mir einen ellenlangen Code geschickt, das dürfte die Kontonummer sein. (?)

mfg,

ich schon wieder

edit: ok ich glaub ich blick langsam durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hi! Ihr schon wieder!

Also folgendes, ich hab etwas ersteigert und danach festgestellt, dass der Verkäufer nur bitcoin akzeptiert. Nun hab ich davon keine Ahnung!

Wie tut man da aktuell am besten? Bei mir um die Ecke steht ein "Bitcoin ATM" aka Bitcoin Bankomat, falls das von Bedeutung ist!

Der Betrag ist ca. 150 US-Dollar. Der Verkäufer hat mir einen ellenlangen Code geschickt, das dürfte die Kontonummer sein. (?)

mfg,

ich schon wieder

edit: ok ich glaub ich blick langsam durch :)

Wo bist du genau? In welchem Teil der Welt?

Kraken.com hat ne relativ schnelle Anbindung für sowas. Schnell anmelden, verifizieren, Geld überweisen, ~24h.

Gibt auch einige Services wo du Geld am Automaten einzahlen kannst, aber keine Peilung wie das genau in den USA funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi enigma,

was hast du denn ersteigert, dass der "Verkäufer" nur Bitcoin akzeptiert?

Waffen? Drogen? Gefälschte Papiere? :laugh:

Kauf dir lieber Bitcoins in dem Wert von $150. Ich kaufte meine Bitcoins bei localbitcoins.com, speziell einem Händler meines Vertrauens. Für das Minen von Bitcoins brauchst du ganze Hardwaremodule die insgesamt sehr teuer sind plus Stormrechnung. Ich denke mal du möchtest deine "Ware" so schnell wie möglich haben.

Meine persönliche Empfehlung an dich: https://localbitcoins.com/ad/24371/purchase-bitcoin-sepa-eu-bank-transfer-netherlands

Grüße! ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden