Was soll das bedeuten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz gefasst: Ich habe eine kennengelert vor ca. 4 Wochen. So oft haben wir uns nicht gesehen, aber hatten viel Körperkontakt und meiner Meinung nach kamen eindeutige Signale.

Jedenfalls hat sie mich angerufen und meinte erst, sie wolle nur mal meine Stimme hören. Und da ich bald zum Studieren ins Ausland gehe, dass sie nicht will, dass ich dort hingehe (also halt dass sie mich sehr vermissen würde) und sie hat versucht das zu begründen, dass wir uns "so gut angefreundet " hätten.

Für mich klang das nicht direkt nach Friendzone, weil wenn ich mit anderen rede, sage ich auch immer automatisch eine Freundin, weil ja noch nichts festes ist. Und ich sehe auch sonst keinen Grund, dass nach unserem letzten Treffen sich irgendwas verändert haben soll.

Was meint ihr? Nicht beirren lassen und ganz normal weiter machen oder wie schätzt ihr das ein?

Danke.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe die Frage nicht. Ihr habt euch oft gesehen und du bist nicht über ein bissel Gefummel hinaus gekommen.

Kümmere dich erst mal um Eskalation, KC und FC, bevor du dir Gedanken über ihre Gedanken machst. Und wenn du soweit bist, machst du dir keine Gedanken, weil PDM immer bescheuert ist und zu nichts führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob ihr "angefreundet" Friendzone bedeutet, oder nicht, also ob das eine Frau grundsätzlich leichtfertig sagt oder immer so meint. Analysieren hin oder her, ich könnte mir dadurch natürlich etwas Zeit einsparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz gefasst: Ich habe eine kennengelert vor ca. 4 Wochen. So oft haben wir uns nicht gesehen, aber hatten viel Körperkontakt und meiner Meinung nach kamen eindeutige Signale.

Was meint ihr? Nicht beirren lassen und ganz normal weiter machen oder wie schätzt ihr das ein?

Normal weitermachen??

Was hast du bis jetzt normales gemacht?

Der einzig verwirrte bist du hier anscheinend. Ich seh hier ne Frau die Signale zeigt, und gefickt werden will. Wasn da so schwierig?

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden