Todi 241 Beitrag melden September 3, 2015 geantwortet Am 3.9.2015 um 16:40 , Hejsan schrieb: Zitat Was machst du denn da? ich sehe hier irgendwie gar kein Game. Nur romantische Dates. Ganze Zeit Kino und irgendwie intensiver Blickkontakt. Was soll denn das? Kino machste am Anfang. Dann KC und später wird die Frau geküsst. Was kommt dann für ein Kino? Streicheln wie zwei verliebte Teenager oder wie? Nimmst dir die Frau und küsst sie. Nicht am Anfang vom Date, sondern dann, wenn du Bock hast. Bitte richtig lesen!Ich kann mir mit ihr auch viele tolle Unternehmungen und Abenteuer draußen vorstellen, aber dafür möchte ich, dass mehr geht. = Ich will mit dir mehr machen, wenn ich weiß, dass es bei uns im Bett gut klappt und wir in allen Bereichen auf einer Wellenlänge sind. Schön, dass es kommunikativ und beim Küssen funktioniert, aber wenn ich feststellen kann, dass es auch im Bett läuft, dann will ich gerne mit dir mehr machen.Und da liegt der Hase im Pfeffer mein Freund. Das wirst du vorher zu 100% nie wissen. Meistens und das werden viele hier kennen, weiß man schon sehr genau, ob mehr geht da sie sehr attracted ist und viele Signale sendet. Gibt aber auch Momente wo man Kino hat ohne Ende, massig 1O1s und trotzdem nen Block/Korb kassiert. Seis drum. Deine Erwartungshaltung ist ein Problem und damit verschreckst du, wie schon so oft gesagt, jede Frau. Treff dich doch um spaß zu haben, sie an deinem Leben teilhaben zu lassen etc. Eskaliere gut und dann wird der Kuss und der Lay automatisch das Resultat dessen sein. Dein romantisches Hollywood Traum was-auch-immer ist super aufgesetzt und geheuchelt. Das rafft selbst eine Sandy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 3, 2015 geantwortet Am 3.9.2015 um 16:40 , Hejsan schrieb: Zitat Was machst du denn da? ich sehe hier irgendwie gar kein Game. Nur romantische Dates. Ganze Zeit Kino und irgendwie intensiver Blickkontakt. Was soll denn das? Kino machste am Anfang. Dann KC und später wird die Frau geküsst. Was kommt dann für ein Kino? Streicheln wie zwei verliebte Teenager oder wie? Nimmst dir die Frau und küsst sie. Nicht am Anfang vom Date, sondern dann, wenn du Bock hast. Bitte richtig lesen!Ich kann mir mit ihr auch viele tolle Unternehmungen und Abenteuer draußen vorstellen, aber dafür möchte ich, dass mehr geht. = Ich will mit dir mehr machen, wenn ich weiß, dass es bei uns im Bett gut klappt und wir in allen Bereichen auf einer Wellenlänge sind. Schön, dass es kommunikativ und beim Küssen funktioniert, aber wenn ich feststellen kann, dass es auch im Bett läuft, dann will ich gerne mit dir mehr machen.Verstehe nicht, warum du das immer erwähnst. Kann mir auch einiges mit Miley Cyrus vorstellen, wenns erst mal im Bett läuft mit ihr. Und nun?wieso schaut ihr nicht mal einen Film bei dir? Dann könnt ihr einen buffen und du verführst sie. So einfach ist das.Aber wenn sie schon zurück schreckt, wenn du sie mit deinem Handrücken berührst würde ich mir so meine Gedanken machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Ach, du bist Psychiologin?" *guckt aufs Smartphone* "Oh, ich muss auch schon wieder los. Bei Lidl gibt's heute Mehl im Angebot." September 3, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 3, 2015 geantwortet @hejsan: Kollege, dann ist das was du machst imho kein PU.@beta_rand: Das Target ist imho max. ne 5. Ein Hungerhaken. Der einzige Grund weshalb die waehlerisch sein kann ist weil es viel zu viele planlose Maenner die an chronischem Sexpartnermangel leiden da draussen gibt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden September 3, 2015 geantwortet Am 3.9.2015 um 16:26 , Hejsan schrieb: Zitat Ich hatte nicht eskaliert, war wahrscheinlich ein Fehler. Aber viel hat das Date auch nicht hergegeben, wir waren nur nach der Arbeit ca. 1,5 Stunden ein paar Tapas essen.THIS!Verpasst zu eskalieren hab ich da gar nix. Ich zieh die Frau nicht zu mir nach Hause und setz sie unter Druck durch Unterstellungen. Mach ich nicht, auch wenns funktioniert. Wenn der Makeout Nachts um 1 beim ersten Date passiert, sie 3 Gläser Wein intus hat und am nächsten Morgen um 6:30 aufstehen muss dann erzwinge ich den Lay nicht. Dann kann ich das beim nächsten Kochdate nachholen. Das habe ich nicht gemacht und da liegt der Hase begraben.Ich bin auch nicht der Meinung, dass jedes 1. Date ohne Close automatisch scheiße gewesen sein muss. Gerade bei Online-Date will ich mir beim ersten Date selber erstmal einen Eindruck von der Frau machen, deshalb setze ich die meistens ziemlich kurz und unter der Woche an. Ich hab keinen Bock, einen ganzen Samstag Abend zu verschwenden für eine Frau, die ich nicht mal kenne.Ich bin ein großer Freund von Eskalation. Ich glaube, das ist eins der absoluten Schlüsselelemente von PU. Aber wenn ich eine Frau kurz nach der Arbeit mitten in der Woche für ein bis zwei Stunden treffe, kann ich nicht anfangen, sie "anzugrabschen". Leichte Berührungen mache ich immer - Umarmungen, Wangenküsschen, etc., aber mehr wäre einfach unangebracht. Das größte IOI ist ein 2. Date. Dann gerne am Wochenende, wenn die Frau mir gefällt und dann wird auch Eskalation gefahren. Aber die Standardantwort "Nicht genug eskaliert", ist manchmal einfach unpassend (aber oft auch richtig). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5264 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Am 3.9.2015 um 13:27 , Davian schrieb: Ich bin seit einiger Zeit bei Parship...."Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über PARSHIP"Bist DU das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beta_rant 28 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Am 3.9.2015 um 19:35 , mopar schrieb: @beta_rand: Das Target ist imho max. ne 5. Ein Hungerhaken. Der einzige Grund weshalb die waehlerisch sein kann ist weil es viel zu viele planlose Maenner die an chronischem Sexpartnermangel leiden da draussen gibt.M O P A RIst das dein Ernst? Also für mich hat sie 5kg zu viel. Aber von dem, was mir auf Tinder (>27 Jahre) so begegnete, war sie einer der Hübschesten O.o...würde ihr ne 8 geben...aber vielleicht verkaufe ich mich unter Wert?Hier nochmal die Tinderpics...nehme sie später wieder raus September 5, 2015 bearbeitet von Beta_rant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Am 4.9.2015 um 09:05 , Beta_rant schrieb: Am 3.9.2015 um 19:35 , mopar schrieb: @beta_rand: Das Target ist imho max. ne 5. Ein Hungerhaken. Der einzige Grund weshalb die waehlerisch sein kann ist weil es viel zu viele planlose Maenner die an chronischem Sexpartnermangel leiden da draussen gibt.M O P A RIst das dein Ernst? Also für mich hat sie 5kg zu viel. Aber von dem, was mir auf Tinder (>27 Jahre) so begegnete, war sie einer der Hübschesten O.o...würde ihr ne 8 geben...aber vielleicht verkaufe ich mich unter Wert?Hier nochmal die Tinderpics...nehme sie später wieder raus5kg zu viel? Nein.Würde ihr ne 7 geben, sie sieht aber nicht aus wie Ende 20, eher wie 20. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beta_rant 28 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet sie ist 29...klar auf ner Ersti-Party wäre sie wahrscheinlich eine unter Vielen, aber so...keine Ahnung...bei den meisten Frauen Ende 20 muss ich kotzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Am 3.9.2015 um 16:24 , Beta_rant schrieb: ich habe schon körbe bekommen, weil ich angeblich zu gut aussehe meine letzte tinderella hatte 3 dates in 5 monaten...da hat rein die optik entschieden, warum sie nach "danke für den abend" radio-silent gegangen ist, steht wie immer in den sternen Einlesen, ganz dringend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Zitat Ich bin auch nicht der Meinung, dass jedes 1. Date ohne Close automatisch scheiße gewesen sein muss. Gerade bei Online-Date will ich mir beim ersten Date selber erstmal einen Eindruck von der Frau machen, deshalb setze ich die meistens ziemlich kurz und unter der Woche an. Ich hab keinen Bock, einen ganzen Samstag Abend zu verschwenden für eine Frau, die ich nicht mal kenne.Ich bin ein großer Freund von Eskalation. Ich glaube, das ist eins der absoluten Schlüsselelemente von PU. Aber wenn ich eine Frau kurz nach der Arbeit mitten in der Woche für ein bis zwei Stunden treffe, kann ich nicht anfangen, sie "anzugrabschen". Leichte Berührungen mache ich immer - Umarmungen, Wangenküsschen, etc., aber mehr wäre einfach unangebracht. Das größte IOI ist ein 2. Date. Dann gerne am Wochenende, wenn die Frau mir gefällt und dann wird auch Eskalation gefahren. Aber die Standardantwort "Nicht genug eskaliert", ist manchmal einfach unpassend (aber oft auch richtig).Genau hier fehlt mir die richtige Kalibrierung. Hatte Dates bei denen ging beim zweiten Date rein gar nichts. Laut PU ein großer Fehler, aber beim dritten Date (zweites bei mir zu Hause) dafür in 5 Minuten vom KC bis zum Lay. Laut PU-Forumstheorie ein großer Fehler, die Eskalation hat am ersten/zweiten Date stattzufinden ... aber wer fickt hat recht. Die Frau war klasse, echte HSE und ne solide 8. So eine Frau von diesem Kaliber hatte ich bisher nicht und ich bin der Meinung, dass jede Frau auf ihre Weise verführt werden möchte. Ich möchte mir diese Zeit nehmen und der Frau auch die nötige Zeit geben, dass es sich für SIE gut anfühlt. Fall zwei war auch eine schicke Frau, welche bis zum Makeout und auch zum Fingern/Handjob mitging, es ihr aber dannach zu viel wurde. Nur weil ich eskalieren kann, heißt es nicht, dass es sich auch für die Frau gut anfühlt und es produktiv ist.Hier will ich jedoch unterscheiden. Zwischen einer Frau, die Zeit für sich braucht und gerne mehr will, aber abklopft, ob er denn der Richtige ist und mich durch das hinhalten gerne besser kennenlernen will. Ob ich eine Frau, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann beim ersten Mal knalle oder beim 10 Date ist mir gleichwertig. Solche Frauen finde ich selten um 3 Uhr nachts in der Resteecke des Nightclubs dafür aber schon bei Yogakursen.Mir ist aber auch bewusst, dass es Frauen gibt, welche mich durch das Vorhalten der Hoffnung auf einen KC/Lay/Beziehung/Händchenhalten hinhält und mich dadurch manipuliert. Gleichzeitig hat sie aber noch 3 andere FBs und zwei Typen am Start, welche sie zum Essen ausführen und bla blubb. Dafür habe ich keine Zeit und keine Energie. Durch meine Erfahrung weiß ich, dass es beide Typen von Frauen gibt. Um beiden Frauentypen zu unterscheiden und wie ich mit beiden am besten umgehen kann schreibe ich diesen Text. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet OT.@beta_rand: Der Knutschmund geht. Ich hab die Kiste nicht gesehen tippe aber darauf das sie kaum tailliert ist, also stattdessen von oben bis unten gleich schmal. Vielleicht ne 6 aber mehr nicht wobei 6 gar nicht mal schlecht ist-->Paar geilmach-Accessoires und ab geht die Post.Just my2cents.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden September 4, 2015 geantwortet Ne Psychologin?Alleine dafür hätte ich sie schon genextet.Außerdem schreibst du eh wie n halbes Hähnchen.Nach 6 Dates haste nix gebacken gekriegt. Nada! N Kuss auf die Wange. U-hhhh! (Meine Mum kriegt Zwei von mir.)Du baust dir da ein Luftschloss.Und dann willst du das nicht machen was man dir hier sagt und dies nicht...Wenn du nicht der böse Junge sein willst, der sie endlich flachlegt, dann bleibst du halt in ihrer Friendzone.Dort könnt ihr euch dann weiterhin über Esoterik-Weicheierkacke unterhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beta_rant 28 Beitrag melden September 5, 2015 geantwortet Am 4.9.2015 um 20:34 , mopar schrieb: OT.@beta_rand: Der Knutschmund geht. Ich hab die Kiste nicht gesehen tippe aber darauf das sie kaum tailliert ist, also stattdessen von oben bis unten gleich schmal. Vielleicht ne 6 aber mehr nicht wobei 6 gar nicht mal schlecht ist-->Paar geilmach-Accessoires und ab geht die Post.Just my2cents.M O P A Rdie Gute hatte ordentlich Fleisch auf der Hüfte...wie auch immer...sie hat sich gemeldet und wir schaun' maldie HB-Skala sollte man eh abhängig von Alter und geographischer Position machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update von meiner Seite:Das HB aus dem Thread wollte sich samstags freundschaftlich Treffen. Ich sage zu, was habe ich denn zu verliehren? Also zuerst ne Fahrradtour, dann ne Hippie Party mit Regen, indisch Essen, Preparty von ner gemeinsamen Freundin und dann in nen open Air Club weiter. Null Kino von meiner Seite und absolute Non-Needyness. Abends am Lagerfeuer lerne ich noch nen professionellen Photographen kennen, welcher mir auch bei meinem Hobby helfen kann. Ich habe Spaß und sie bekommt keine Attention. Nun kommt sie aber und fährt bei mir Kino. Endete in nem KC zur Verabschiedung.Warum habe ich den Abend dennoch genossen? Ich finde ich Konversationen mit der Dame richtig angenehm und mal schauen was draus wird.Warum war es mir egal was daraus wird? Am nächsten Tag hatte ich ehh ein Date mit einer (vorerst unkomplizierten) ausländischen Dame, welche richtig schick ist, mit der alles geht und unkompliziert Spaß macht :). Der Sex kann noch besser werden, aber wir lernen uns ja erst kennen.Eventuell ergeben sich aus den Beziehungen zu beiden Damen in Zukunft Entscheidungsschwierigkeiten, aber ich glaube, dass ist eine fortgeschrittene Herausforderung in meinem Leben :). September 14, 2015 bearbeitet von Hejsan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen