Einfach locker angehen lassen, aber wie?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 29 (HSE, Phsychologin, arbeitet viel mit Kindern zusammen)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~4-5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Makeout
5. Beschreibung des Problems:

Die Dame habe ich im letzten November auf einer Party kennengelernt. Damals habe ich sie nicht gedatet, sondern Facebook abgestaubt und es dann sein gelassen. Vor ein paar Wochen habe ich sie dann wiedergesehen und ihr vorgeschlagen, etwas Kizomba zu tanzen. (Kizomba ist ein Tanz aus Angola und sieht etwas wie Sex auf der Tanzfläche mit angezogener Kleidung aus). Die Kommunikation ist weitestgehend natürlich, ohne Routinen und sonstige Spielchen.

1. Date: In diesem August lade ich die Dame auf einen Tanzabend (Date 1) ein und bringe ihr etwas Kizomba bei. Der Vibe war gut und wir vestehen uns super. Keine Eskalation von meiner Seite, da ich noch ein anderes Mädel letzen Abend bei mir hatte. Ihr gefällt es gut und wir haben ziemlich interessante Gespräche. Am nächsten Treffen sagte sie mir, dass sie fühlte, dass ich etwas aggressiv flirte (war nur bissel Kino). Ich sage so bin ich nunmal und Thema war gegessen.

2. Date: ist ein Standartdate in der Stadt mit Cocktails und Biergarten. Ich fahre mein normales Programm und Makeout am Ende des Dates. Sie geht körperlich auch super drauf ein und macht mit.

3. Treffen: Sie hatte Besuch von einem alten Freund und da ich mit ein paar gemeinsamen Bekannten grillen wollte, lade ich sie einfach dazu ein. Nach dem Grillen geht es weiter auf eine underground Elektro/Goa Party. Es war eine sehr lustige Feier, wir hatten auch etwas mehr getrunken und auch eine Zigarette ohne Tabak angezündet. Läuft alles ganz gut, wir tanzen gemeinsam, bis sie mich von sich plötzlich wegstößt und meint, es wird ihr im Moment zu viel. Sie sagt, dass sie es komisch findet, wenn ich kuscheln/küssen will und sie darauf keine Lust hat. Das baut bei ihr Druck auf und sie will mich nicht verletzten. Ich sage, dass ich mich nur selbst verletzen kann und nehme dementsprechend auch die Verantwortung für mich und mein Verhalten auf mich. Das fand sie dann auch gut. Ich ziehe mich zurück und laber mit ein paar Freunden und chill mich ans Lagerfeuer. Am Ende des Abends noch KC und „wir sehen uns bald wieder“. Dieser KC war auch vor den Augen ihres langjährigen LBJF Freundes.

4. Date: Wieder ein Standarddate von mir. Ich lade sie nach draußen zu ner abendlichen Photosession ein und wir machen gemeinsam etwas Lichtgraffiti, trinken ein Glas Wein und haben einen angenehmen Abend. Hier kommt nun das Problem: vom Dateanfang wirkt sie distanziert und geht auch nicht auf mein Kino ein und wirkt etwas unkomfortabel, wenn ich sie berühre. Sowas finde ich komisch und es liegt nicht an dem fehlenden Komfort. Am Ende bekomme ich wieder den KC hin, aber es ist nicht so ein schönes Rummachen wie beim 2. Date. KCs welche sich irgendwie erzwungen anfühlen finde ich auch nicht sonderlich erotisch.

5. Date: Sie läd mich zu einem Open Air Kino ein. Wir spazieren durch die Stadt und stellen fest, dass die Vorstellung ausverkauft ist und gehen stattdessen in einen anderen Film. Vor dem Film trinken wir ein Bier im Park und laufen nach dem Film auch durch die City. Die Unterhaltungen sind wie immer super und auch ziemlich tiefgründig. Ich finde ihre Art und Ausstrahlung richtig klasse ABER! Meinen intensiven Blickkontakt erwiedert sie wieder nicht. Diesmal ging es nicht über leichtes Kino hinaus. Am Ende vom Date Küsschen auf die Wange und die Aussage, dass es ihr super gefallen hat und es toll findet, da sie diesmal keinen Druck gespürt hat und sich zu nix gezwungen gefühlt hat.

Heute dann die Nachricht, dass ihr der Abend super gefallen hat und sie es toll fand, dass sie nun keinen Druck gespürt hat und gerne weitere vergleichbare Abende mit mir verbringen will. Sie will es offen lassen, in welche Richtung es sich auch entwickelt. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon, aber als offene/unbenannte Beziehung mit Sex, Kuscheln und Rummachen. Sie ist eine recht erwachsene Frau, hat eine gute Einstellung zu sich selbst, ist schon in der Welt rumgekommen und spricht die Dinge offen an, welche sie toll findet und was sie stört, von sich aus. Unsere Kommukation ist total auf einer Wellenlänge und richtig tiefgründig. Ich offenbare ihr meine Gefühle und was ich über die Welt, Menschen und Spiritualität denke und sie ebenfalls.

Was ich will: ich selbst bin auf der Suche nach einer tollen Freundin und sie könnte es vielleicht werden. Ich habe ein gutes und ausgefülltes Leben und genug Freunde und Bekannte um alle möglichen Dinge zu unternehmen. Eine weitere Freundin ist ok, aber für eine intensive Freundschaft zu einer Frau habe ich keine Zeit und Lust. Dazu habe ich genug andere Freunde um Abends wegzugehen und dann auch zur Neuakquise von weiteren schönen Damen. Ihr also zu sagen, dass für mich eine Freundschaft drinnen ist obwohl ich sie will finde von meiner Seite unehrlich. Mit ihr Abends Party zu machen und vor ihren Augen andere Mädels abzuschleppen (um ihr zu zeigen, wie sexuell ich sein kann) wäre machbar, aber vorerst habe ich keine Lust darauf. Auf eine lange Freundschaft mit langem Kennenlernen um dann nach 3 Monaten den KC zu bekommen habe ich keine Lust. Außerdem kann sowieso ein andere Mann in ihr Leben oder eine andere Frau in mein Leben kommen und dann werden die indirekten Erwartungen enttäuscht.

Zur Info: meine Eskalation orientiert sich an der Vin-Di-Carlos escalation ladder. Also leichte Berührungen und intensiver und weiter bis zum KC/Makeout/Lay. Ich mache die kleinen Schritte und schaue wie sie darauf reagiert, dafür brauche ich aber die grüne Ampel von ihr, dass es ihr auch gefällt und ihr meine Berührungen gut tun. Bei einer meiner vorletzten Dame ging das von neutralem Kino bis ins Bett innerhalb von 5 Minuten. Nur weil meine Schritte klein sind, heißt es noch nicht, dass ich diese komplette Eskalation nicht in kurzer Zeit machen kann.

6. Frage/n

  • Könnt ihr euch vorstellen worauf der gefühlte Druck von ihrer Seite zurückzuführen ist?
  • Wie gehe ich mit den Aussagen um, dass sie es locker angehen will? Auf Dates fahre ich immer Kino und dann ist nach ein paar Stunden reden oft der KC drinnen. Dann nächstes Date bei mir zum Kochen und der Lay ist dann meistens drinnen. Wenn sie nur reden will und sonst kein weiteres Interesse hat, dann eben nicht und --> next.
  • Wie kann ich mich verhalten, wenn sie einen Schritt zurückfahren will und das Kino nicht erwiedert? Für Treffen nur zum Reden habe ich keine Zeit und wenn ich eskalieren will, kommt von ihr ein unkomfortabler Gesichtsausdruck, sodass ich dann auf den KC auch die Lust verliere.
  • Kann es ein Problem sein, dass ich mich zu schnell geöffnet habe? Hatte im August auch einen ONS mit einer anderen Dame und am Morgen dannach auch eine super Unterhaltung. Das Problem war hier auch, dass am nächsten Tag die Nachricht kam, dass sie es toll fände, wenn wir nur platonische Freunde bleiben könnten. Die Dame ist mittlerweile auch genext. Hier fand ich es auch schade, dass nicht mehr draus geworden ist. Kann es hier ebenfalls sein, dass eine Frau so viel Comfort und Rapport gehabt hat, dass sie auf Nummer sicher gehen wollte und sich selbst gefriendzoned hat, weil die Kommunikation so gut war und sie Angst hatte, mich durch eine Beziehung zu verlieren?
  • Ich kann mir mit ihr auch viele tolle Unternehmungen und Abenteuer draußen vorstellen, aber dafür möchte ich, dass mehr geht. Wanderungen zu zweit in der Nacht mir Sternenphotographie und Lagerfeuer würde ich nur mit einer Frau machen wo mehr geht. Wie kann ich es ihr am besten Vermitteln, dass für mich solche Aktionen nur dann stattfinden, wenn mehr geht. Also in einer offenen/unbenannten Beziehung mit Sex. Hierbei will ich aber auch keinen Druck auf sie aufbauen. Wie kann ich ihr diesen Sachverhalt gut vermitteln? (mit einer Ex von mir hatte ich auch viele Pläne, welche auch nicht zustande gekommen sind, weil es auseinander gegangen ist. Sie wollte Freunde bleiben, aber ich nicht, wodurch diese Unternehmungen nicht zustande gekommen sind. Kann ich ihr so eine Story auch erzählen um ihr zu vermitteln, dass meine Ex da richtig viel verpasst hat?)
bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Standard. Mit "d".

Du fährst aber ganz schön viele Geschütze auf, um eine Frau für dich zu gewinnen. Manchmal kann sowas eine Frau überfordern, ist dir der Gedanke schon gekommen? Sie entwickelt dann das Gefühl, deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden zu können und macht zwei Schritte zurück, wenn du einen vorwärts gehst.

Dass sie mit 29 erwachsen sein sollte, brauchst du nicht zu erwähnen. Ebenfalls sollte sie sich in dem Alter ihrer Sexualität bewusst sein. Vielleicht ist das bei dir auch eine Typfrage, aber so wie du schreibst vermittelst du einen etwas schrägen Eindruck. Du schreibst im gängigen PU-Slang, aber mir fehlt da einfach das Gefühl in deinem Text. Wenn sie wirklich so eine klasse Frau ist und du Interesse hast, käme ich nicht auf die Idee einen Startpost zu verfassen der wie die Bedienungsanleitung eines Staubsaugers klingt.

Du musst dich denke ich, selbst erst einmal auf die Gefühlsebene bringen und sie nicht als Objekt sehen, welches du besitzen willst. Es kann nämlich sein, dass ihr in dem Moment der Magnetismus fehlt, der unbedingt da sein muss, um tiefe Gefühle miteinander zu teilen. Als Psychologin sollte sie die Hintergründe von zwischenmenschlichen Dynamiken verstehen, von ihren Gefühlen getrennt sein, kann sie aber nicht. Ich lese nicht raus, ob du für sie brennst, was man auch an der mangelnden Eskalation nach all dem Aufwand sieht. Wahrscheinlich siehst sie das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 29 (HSE, Phsychologin, arbeitet viel mit Kindern zusammen)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~4-5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Makeout

5. Beschreibung des Problems:

Die Dame habe ich im letzten November auf einer Party kennengelernt. Damals habe ich sie nicht gedatet, sondern Facebook abgestaubt und es dann sein gelassen. Vor ein paar Wochen habe ich sie dann wiedergesehen und ihr vorgeschlagen, etwas Kizomba zu tanzen. (Kizomba ist ein Tanz aus Angola und sieht etwas wie Sex auf der Tanzfläche mit angezogener Kleidung aus). Die Kommunikation ist weitestgehend natürlich, ohne Routinen und sonstige Spielchen.

1. Date: In diesem August lade ich die Dame auf einen Tanzabend (Date 1) ein und bringe ihr etwas Kizomba bei. Der Vibe war gut und wir vestehen uns super. Keine Eskalation von meiner Seite, da ich noch ein anderes Mädel letzen Abend bei mir hatte. Ihr gefällt es gut und wir haben ziemlich interessante Gespräche. Am nächsten Treffen sagte sie mir, dass sie fühlte, dass ich etwas aggressiv flirte (war nur bissel Kino). Ich sage so bin ich nunmal und Thema war gegessen. Du warst nicht heiß und nicht kalt - was genau wolltest du dann von ihr?

2. Date: ist ein Standartdate in der Stadt mit Cocktails und Biergarten. Ich fahre mein normales Programm und Makeout am Ende des Dates. Sie geht körperlich auch super drauf ein und macht mit.

3. Treffen: Sie hatte Besuch von einem alten Freund und da ich mit ein paar gemeinsamen Bekannten grillen wollte, lade ich sie einfach dazu ein. Nach dem Grillen geht es weiter auf eine underground Elektro/Goa Party. Es war eine sehr lustige Feier, wir hatten auch etwas mehr getrunken und auch eine Zigarette ohne Tabak angezündet. Läuft alles ganz gut, wir tanzen gemeinsam, bis sie mich von sich plötzlich wegstößt und meint, es wird ihr im Moment zu viel. Sie sagt, dass sie es komisch findet, wenn ich kuscheln/küssen will und sie darauf keine Lust hat. Das baut bei ihr Druck auf und sie will mich nicht verletzten. Ich sage, dass ich mich nur selbst verletzen kann und nehme dementsprechend auch die Verantwortung für mich und mein Verhalten auf mich. Das fand sie dann auch gut. Ich ziehe mich zurück und laber mit ein paar Freunden und chill mich ans Lagerfeuer. Am Ende des Abends noch KC und „wir sehen uns bald wieder“. Dieser KC war auch vor den Augen ihres langjährigen LBJF Freundes. Das ist kein richtiges Game und Shittests musst du erkennen lernen. Irgendwie fehlt da Attraction!

4. Date: Wieder ein Standartdate von mir. Ich lade sie nach draußen zu ner abendlichen Photosession ein und wir machen gemeinsam etwas Lichtgraffiti, trinken ein Glas Wein und haben einen angenehmen Abend. Hier kommt nun das Problem: vom Dateanfang wirkt sie distanziert und geht auch nicht auf mein Kino ein und wirkt etwas unkomfortabel, wenn ich sie berühre. Attraction fehlt! Sowas finde ich komisch und es liegt nicht an dem fehlenden Komfort. Am Ende bekomme ich wieder den KC hin, aber es ist nicht so ein schönes Rummachen wie beim 2. Date. KCs welche sich irgendwie erzwungen anfühlen finde ich auch nicht sonderlich erotisch. Das will sie dir auch nicht vermitteln, glaub mir!

5. Date: Sie läd mich zu einem Open Air Kino ein. Wir spazieren durch die Stadt und stellen fest, dass die Vorstellung ausverkauft ist und gehen stattdessen in einen anderen Film. Vor dem Film trinken wir ein Bier im Park und laufen nach dem Film auch durch die City. Die Unterhaltungen sind wie immer super und auch ziemlich tiefgründig. Ich finde ihre Art und Ausstrahlung richtig klasse ABER! Meinen intensiven Blickkontakt erwiedert sie wieder nicht. Diesmal ging es nicht über leichtes Kino hinaus. Am Ende vom Date Küsschen auf die Wange und die Aussage, dass es ihr super gefallen hat und es toll findet, da sie diesmal keinen Druck gespürt hat und sich zu nix gezwungen gefühlt hat. Glückwunsch, du hast dein Frame verlassen und bist auf dem besten Weg ihre beste Freundin zu werden!

Heute dann die Nachricht, dass ihr der Abend super gefallen hat und sie es toll fand, dass sie nun keinen Druck gespürt hat und gerne weitere vergleichbare Abende mit mir verbringen will. Sie will es offen lassen, in welche Richtung es sich auch entwickelt. Wieso entscheidet SIE soetwas? Weils du ihr von Anfang an die Führung überlassen hast! Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon, aber als offene/unbenannte Beziehung mit Sex, Kuscheln und Rummachen. Sie ist eine recht erwachsene Frau, hat eine gute Einstellung zu sich selbst, ist schon in der Welt rumgekommen und spricht die Dinge offen an, welche sie toll findet und was sie stört, von sich aus. Unsere Kommukation ist total auf einer Wellenlänge und richtig tiefgründig. Ich offenbare ihr meine Gefühle und was ich über die Welt, Menschen und Spiritualität denke und sie ebenfalls. o.k. ich nehms zurück! Du bist ihre beste Freundin und in ihrem Orbit!

Was ich will: ich selbst bin auf der Suche nach einer tollen Freundin und sie könnte es vielleicht werden. Verführ sie erst mal vernünftig, dann kannst du über Freundin nachdenken... Ich habe ein gutes und ausgefülltes Leben und genug Freunde und Bekannte um alle möglichen Dinge zu unternehmen. Eine weitere Freundin ist ok, aber für eine intensive Freundschaft zu einer Frau habe ich keine Zeit und Lust. Dazu habe ich genug andere Freunde um Abends wegzugehen und dann auch zur Neuakquise von weiteren schönen Damen. Ihr also zu sagen, dass für mich eine Freundschaft drinnen ist obwohl ich sie will finde von meiner Seite unehrlich. Mit ihr Abends Party zu machen und vor ihren Augen andere Mädels abzuschleppen (um ihr zu zeigen, wie sexuell ich sein kann) wäre machbar, aber vorerst habe ich keine Lust darauf. Auf eine lange Freundschaft mit langem Kennenlernen um dann nach 3 Monaten den KC zu bekommen habe ich keine Lust. Außerdem kann sowieso ein andere Mann in ihr Leben oder eine andere Frau in mein Leben kommen und dann werden die indirekten Erwartungen enttäuscht. Na endlich! Widme deine Zeit deinen Leuten und Hobbies - nicht ihr! Längst nicht mehr...

Zur Info: meine Eskalation orientiert sich an der Vin-Di-Carlos escalation ladder. Also leichte Berührungen und intensiver und weiter bis zum KC/Makeout/Lay. Ich mache die kleinen Schritte und schaue wie sie darauf reagiert, dafür brauche ich aber die grüne Ampel von ihr, dass es ihr auch gefällt und ihr meine Berührungen gut tun. Bei einer meiner vorletzten Dame ging das von neutralem Kino bis ins Bett innerhalb von 5 Minuten. Nur weil meine Schritte klein sind, heißt es noch nicht, dass ich diese komplette Eskalation nicht in kurzer Zeit machen kann.

6. Frage/n

  • Könnt ihr euch vorstellen worauf der gefühlte Druck von ihrer Seite zurückzuführen ist? Ja, auf fehlende Attraction. Wenn sie heiß auf dich wäre, würde sie dich überrumpeln.
  • Wie gehe ich mit den Aussagen um, dass sie es locker angehen will? Ignorieren oder ihr den doppelten Freiraum geben, den sie verlangt. Auf Dates fahre ich immer Kino und dann ist nach ein paar Stunden reden oft der KC drinnen. Dann nächstes Date bei mir zum Kochen und der Lay ist dann meistens drinnen. Wenn sie nur reden will und sonst kein weiteres Interesse hat, dann eben nicht und --> next. YEP! Liegt aber dann nicht an der Dame, sondern an dir, weil du es verkackt hast! Ein Date ist immer eine Chance!
  • Wie kann ich mich verhalten, wenn sie einen Schritt zurückfahren will und das Kino nicht erwiedert? Für Treffen nur zum Reden habe ich keine Zeit und wenn ich eskalieren will, kommt von ihr ein unkomfortabler Gesichtsausdruck, sodass ich dann auf den KC auch die Lust verliere. In diesem Fall freezen oder nexten.
  • Kann es ein Problem sein, dass ich mich zu schnell geöffnet habe? Hatte im August auch einen ONS mit einer anderen Dame und am Morgen dannach auch eine super Unterhaltung. Das Problem war hier auch, dass am nächsten Tag die Nachricht kam, dass sie es toll fände, wenn wir nur platonische Freunde bleiben könnten. Die Dame ist mittlerweile auch genext. Hier fand ich es auch schade, dass nicht mehr draus geworden ist. Kann es hier ebenfalls sein, dass eine Frau so viel Comfort und Rapport gehabt hat, dass sie auf Nummer sicher gehen wollte und sich selbst gefriendzoned hat, weil die Kommunikation so gut war und sie Angst hatte, mich durch eine Beziehung zu verlieren? Du machst dich selbst zu ihrer Freundin. Chill mal etwas. Die wollen Spaß und die anderen Themen kommen mit der Zeit. Aber nicht am Anfang.
  • Ich kann mir mit ihr auch viele tolle Unternehmungen und Abenteuer draußen vorstellen, aber dafür möchte ich, dass mehr geht. Wanderungen zu zweit in der Nacht mir Sternenphotographie und Lagerfeuer würde ich nur mit einer Frau machen wo mehr geht. Wie kann ich es ihr am besten Vermitteln, dass für mich solche Aktionen nur dann stattfinden, wenn mehr geht. Also in einer offenen/unbenannten Beziehung mit Sex. Hierbei will ich aber auch keinen Druck auf sie aufbauen. Wie kann ich ihr diesen Sachverhalt gut vermitteln? (mit einer Ex von mir hatte ich auch viele Pläne, welche auch nicht zustande gekommen sind, weil es auseinander gegangen ist. Sie wollte Freunde bleiben, aber ich nicht, wodurch diese Unternehmungen nicht zustande gekommen sind. Kann ich ihr so eine Story auch erzählen um ihr zu vermitteln, dass meine Ex da richtig viel verpasst hat?) Glaubst du, dass sie dich braucht, um ein Feuer anzuzünden und in die Sterne zu glotzen?

Dir fehlt es mächtig an Attraction und du stellst sie auf ein Podest, von dem sie nur noch auf dich herabsehen können. Das kann man lernen (ich war needy und AFC in Persona). Lies dich ein, es kommt Attraction-->Comfort-->Eskalation.

Ach ja, die HB ist durch. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vielleicht war ihr das beim Grillen zuviel. Keine Ahnung. Sie wirkt nicht wirklich on.

2. Ignorieren.

3. In bessere Stimmung versetzen, aber wie gesagt, sie wirkt nicht (mehr) on.

4. Schwierig, hatte neulich was mit einer die hatte 50 Kerle im Bett bisher mit 23. ONS, Disco. Haben am nächsten Tag noch mehrere Stunden geredet. Wurde nichts weiter draus. Wohl bei ONS etc. nicht der beste Weg. Zu schnell zu intim.

5. Das ist ein interessanter Punkt. Du wirkst relativ genervt von ihr. Warum genau willst du sie als Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 3 war fail, da hättest direkt das Fickdate ansetzen sollen...

Auch hätte ich nach einem KC nicht wieder gewartet bis sich die Situation ergibt sondern direkt mit ihr rumgemacht - ging vermutlich wegen der ganzen Leute nicht -> selbst schuld!

Sie wird jetzt bald sagen lass uns gute Freunde bleiben o.ä.

Das mit dem Druck war ein Shittest - eigentlich sollte es heißen wo sind deine Eier hin?!

Küsschen auf die Wange -> LJBF Land ist eingeläutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eindeutig in der Friendzone. Aktionen deinerseits die darüber hinaus gehen, blockt sie deshalb ab. Entweder machst du weiter Dates wie Nr. 5 oder du suchst dir eine andere.

Du hat selber dazu beigetragen, in der Friendzone zu landen. Date Nr. 3 war kein 1-zu-1-Date sondern in der Gruppe, damit hast du zu ihr LJBF gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du fährst aber ganz schön viele Geschütze auf, um eine Frau für dich zu gewinnen. Manchmal kann sowas eine Frau überfordern, ist dir der Gedanke schon gekommen? Sie entwickelt dann das Gefühl, deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden zu können und macht zwei Schritte zurück, wenn du einen vorwärts gehst.

Jop, das habe ich mir auch gedacht, aber wie wäre der mittleren Weg? Ob ich auf ein Outdoordate meine Kamera mitbringe oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.

Du musst dich denke ich, selbst erst einmal auf die Gefühlsebene bringen und sie nicht als Objekt sehen, welches du besitzen willst. Es kann nämlich sein, dass ihr in dem Moment der Magnetismus fehlt, der unbedingt da sein muss, um tiefe Gefühle miteinander zu teilen. Als Psychologin sollte sie die Hintergründe von zwischenmenschlichen Dynamiken verstehen, von ihren Gefühlen getrennt sein, kann sie aber nicht.

Emotional geöffnet hat sie sich ebenfalls, aber ich sehe noch keinen Grund, wiso ich mich nicht öffnen sollte um ihr etwas zu enthalten?

Ich lese nicht raus, ob du für sie brennst, was man auch an der mangelnden Eskalation nach all dem Aufwand sieht. Wahrscheinlich siehst sie das ähnlich.

Eskalation war sehr wohl vorhanden, vielleicht zu subtil, aber dieses langsame Hochfahren ohne positive Rückmeldung von ihr fand ich mühsam. Die KCs kamen relativ gegen Ende des Dates und deswegen war auch nicht viel Zeit für mehr rummachen.

1. Vielleicht war ihr das beim Grillen zuviel. Keine Ahnung. Sie wirkt nicht wirklich on.

2. Ignorieren.

3. In bessere Stimmung versetzen, aber wie gesagt, sie wirkt nicht (mehr) on.

4. Schwierig, hatte neulich was mit einer die hatte 50 Kerle im Bett bisher mit 23. ONS, Disco. Haben am nächsten Tag noch mehrere Stunden geredet. Wurde nichts weiter draus. Wohl bei ONS etc. nicht der beste Weg. Zu schnell zu intim.

5. Das ist ein interessanter Punkt. Du wirkst relativ genervt von ihr. Warum genau willst du sie als Freundin?

1. Das Grillen war komplett ok, die Party war zeitweise viel, aufgrund des Alks und der Zigarette ohne Tabak. An dem Abend wurde sie eben körperlich komplett zurückweisend --> Block

3. Jop, das tut sie in der Tat. Ich will sie aber wieder on bekommen.

4. Da fehlt mir der Mittelweg, ich kann sehr wohl recht schnell intim werden, was das körperliche und das Zwischenmenschliche angeht. Ich habe da für mich noch keinen guten Mittelweg gefunden.

5. Ich bin von dem LJBF generell genervt und wenn sie sich als Freundin sieht, schön für sie. Aber dann wird sie zu einem meiner 700 Facebook Freunde und wir sehen uns einmal im Monat auf einer gemeinsamen Party. Ich sehe eher das Potential für mehr und finde es schade, wenn es mit ihr dann nicht klappt.

Date 3 war fail, da hättest direkt das Fickdate ansetzen sollen...

Auch hätte ich nach einem KC nicht wieder gewartet bis sich die Situation ergibt sondern direkt mit ihr rumgemacht - ging vermutlich wegen der ganzen Leute nicht -> selbst schuld!

Jop, habe ich mir auch vorher gedacht. Wir konnten uns aber sonst eine Woche nicht sehen und ich dachte mir, wieso nicht? Social Proof und einen angenehmen Abend werden schon nicht schlecht sein und bisher hat es auf solchen Parties auch mit den Ladies ganz gut geklappt (=Makeout über den halben Abend). In diesem Fall war es eben nicht so. Ansonsten wäre hier mein Kochdate gekommen. An dem Abend war ihr Block KEIN Shittest, sondern physischer Block.

An Date 5 war es vielleicht tatsächlich ein Shittest, welchen ich nicht rechtzeitig erkannt habe. Dieses Jahr habe ich auch eine andere Frau gedatet, welche ebenfalls seit dem ersten Date on war und ich dann zuviel Kino und Makeouts gefahren habe, sodass sie dann abgesprungen ist. Auch hier wurde es ihr zu schnell zu intensiv. Allerdings hatte ich noch keine Frau gehabt, an der ich interessiert war, mit welcher ich tatsächlich eine Freundschaft aufgebaut habe. Dafür habe ich keine Zeit und Lust und genau das will ich ihr gerne vermitteln. Wenn sie Freunde bleiben will, dann hat es eben wenig/kaum Kontakt zur Folge und sie sägt ihren eigenen Ast ab. Wenn sie es langsam angehen will, bitte, aber dann kommt von meiner Seite auch kein weiterer Invest. Ich glaube aber auch, dass es noch nicht zu spät dafür ist und ich die Dame noch rumbekommen kann. Die Frage ist nur, wie ich meine Frame setzen kann und wie weitere Dates/Treffen aussehen können.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, zu beginn schon so ein drama

nur mein kurzer eindruck...du versuchst es zu hart...entspann mal...

akademiker frauen ende 20 sind manchmal ein bisschen schwierig zu handhaben

da hast du zwei möglichkeiten...du versuchst den pu-weg mit "es ist einfach passiert" oder du machst es langsam, was schwieriger ist aber zu mehr nähe führt...du hast dich jetzt für letzteres entschieden

-du öffnest dich nicht und redest nicht über deine gefühlswelt und wenn dann nur aus einem "blickpunkt der stärke" gewürzt mit ironie...glaub mir...ich hab die aufforderung "mich zu öffnen" auch fehlverstanden...es ist ein test und führt dich zwangsläufig in eine schwächere, bettelnde position

trotzdem sollst du authentisch sein...frauen hassen es, wenn sie denken, du müsstest ihnen beweisen, was du für ne geile sau bist

-nimm alles was schief geht locker und mit humor, erzwing das kino nicht, das wirkt imo creepy.

-verbalisier nicht so viel...keine diskussionen und wenn dich das hin+her nervt, behalt deinen stolz und dann next

nur zwei Beispiele, wo ich es auch (fast) verkackt habe

- beim dritten date heftiges makeout, sie wollte mich danach nicht mehr wiedersehen weil ich irgendwas unpassendes gesagt habe, danach habe ich 1 Nachricht geschrieben: ihre entscheidung akzeptiert, gesagt, dass war ein mißverständniss und gut war. sie hat sich danach weiterhin mit mir getroffen und alles war gut

- sie fand meinen kussversuch beim 2. date völlig unpassend (obwohl sie sich mehrmals für das schöne 1. date bedankt hat)...beim 3. date habe ich absolut nix gemacht, kein kino null. beim 4. date kam sie von selbst an und alles lief gewohnt weiter

was ich bei dir rauslese ist eine starke needyness und outcome-dependence...ich mache mit dir was tolles aber dann will ich deinen uterus penetrieren...so läuft das nicht...arbeite daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal eine Lanze für dich brechen: Unabhängig von deinem Game können Akademikerfrauen in diesem Alter echt harte Nüsse sein. Da wird dann jeder Mann mit der Begutachtung betrachtet, ob er der Ehemann sein könnte.

Das ist hauptsächliche eine Geduldsfrage bei dir. Hast du Bock noch auf 10 Dates zu gehen für eine 10% Chance, dass sie dich irgendwann mal in ihr Höschen lässt ? Wenn ja, fehlt es dir höchstwahrscheinlich an Alternativen. Ich würde lieber mehr Frauen daten als dich voll auf eine zu konzentrieren. Was meinst du, wie locker du in Dates gehst, wenn du 5 jederzeitig fickbare Nummern in deinem Handy gespeichert hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja man braucht da keine 10 dates...die frauen haben meistens folgendes beziehungsschema hinter sich

ons nachm club oder ausm freudeskreis->ich bin keine schlampe->2-3 Jahre Beziehung

jetzt kommt die wall, sie screenen hart und da kann schon ein falscher satz, ein falscher text, zuviel c&f alles kaputt machen

die 2.date=kochdate-geschichten funktionieren bei vielen auch...aber da muss es am anfang ein bisschen peng machen, meiner erfahrung nach, war es besser, da kaum kino zu fahren und sie reden zu lassen, irgendwas nettes unternehmen und das "game" aufs 2. date zu legen

bist du darüber hinaus, wirst du auf ewigkeitstauglichkeit untersucht und es...dauert....da musst du den spagat zwischen "alles easy" und dominanz finden ohne als player rüberzukommen

das heißt, nicht gleich needy werden, wenns mal bei nem kuschelabend bleibt, auch wenn ihr schon gefickt habt

auf der anderen seite, wenn sie panisch nach hause will, wenn du ihr die hose ausziehen willst, kann man mal spielerisch dominanter sein...nimmt dir keine übel

bearbeitet von Beta_rant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen lief super und bis auf den fehlenden Makeout oder Küssen war es richtig gut. Allerdings finde ich auch meine Kinoversuche komisch, wenn von ihr nichts kommt und genau hier ist der Knackpunkt bezüglich ihrer Aussage, dass sie gerne etwas mehr Abstand hätte. Die Frau kann deutlich nein sagen und einen Shittest vor dem KC erkenne ich. Aus dieser "Beziehung" kann ich viel lernen und möchte so viele Erfahrungen mitnehmen, wie ich kann. Needy nach Sex bin ich nicht, wenn es passiert - schön und wenn nicht dann ist das auch ok.

Version A: Shittest und ich gehe da knallhart durch und eskaliere. Hier hatte ich aber den physischen und später verbalen Block beim dritten Date gehabt. Außerdem habe ich bei einem anderen Freund, welcher auch gut mit den Damen umgehen kann mir paar Infos über die Dame eingeholt. Er hat sie auch ein paar mal gedatet und meinte ebenfalls sie sei keine leichte Nummer, aber eine klasse Frau. Sie wollte ebenfalls mehr Zeit, er hatte allerdings noch Frau B am Start und mein jetziges Date ist dann abgesprungen. Deswegen bin ich die Sache auch locker angegangen. Diese Version finde ich eher einleuchtend, wenn die Frau von ihren Gefühlen getrennt ist und gerne Spielchen mit Männern (mit mehreren parallel) veranstaltet. Hier geht es aber um Bestätigung und die Ego-Masturbation. Diese Situation hatte ich bei einer Ex von mir und dabei habe ich nicht mitgespielt.

Version B: Ich nehme sie und ihre Gefühle ernst und gebe ihr den Raum sich das zu holen, was sie will und für die nächste Stufe braucht. Ist es nicht auch ein Zeichen von Stärke einer Frau den Raum zu geben, den sie gerne haben möchte? Sie wirkt auf mich relativ unabhängig und hatte kein Problem alleine für ein halbes Jahr durch Südamerika zu reisen. Aber auf Druck reagiert sie extrem negativ, was sie mir an ein paar Beispielen außerhalb des Kontextes gesagt hat. Wenn sie mehr Dates zum aufwärmen braucht ist das für mich ok und ich mache da auch gerne mit. Eine LSE Ex von mir ist damit nicht klargekommen, eine HSE dafür schon und sie fand es auch toll. Ich respektiere ihren Raum und gebe ihr die Freiheit, die sie gerne haben möchte. Wenn sie 3-4 Dates braucht um den Komfort zurückzubekommen dann ist mir das auch recht. Ich will, dass sie mich will. Durch meine try hard Versuche, die Frau zum eskalieren zu bekommen habe ich mir aber auch ein paar Mädels versemmelt. Den KC haben sie zwar mirgemacht, aber es fühlte sich nicht so gut an und dann ist es auch dabei geblieben und sie war weg.

Was ich ihr kommunizieren will: Süße, es ist schade, wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst und wenn du mehr Zeit brauchst ist mir das auch recht. Ich bin der Mann, brauche aber keine Bestätigung von deiner Seite durch KCs und Makeouts. Diese sind schön, aber es soll sich für beide Seiten gut anfühlen. Auf ne enge Freundschaft habe ich aber keine Lust.

Mit dem Öffnen meine ich zum einen unsere Unterhaltungen über Spiritualität, welche die Themen von Osho, Eckhard Tolle oder Rumi betreffen. Diese Themen gehen extrem tief sind aber meine Weltanschauung, welche ich auch nicht mit allen Menschen teile.

Habe bezüglich dessen auch zwei Beispiele diesen Jahres erlebt:

HB1: kommt aus den USA und beim ersten Date schön rumgemacht, zweites auf einer Party war super, allerdings habe ich sie da gefingert, was ihr zu viel war. Drittes Date ging auch, aber auch hier kompletter physischer Block von meinen Annäherungsversuchen, welche über das Küssen hinausgegangen sind. Ein Kochdate bei mir hat sie vermieden. Dann habe ich das Interesse verloren und die Sache hat sich komplett verlaufen.

HB2 (war ne 9): 3 Dates mit ein wenig Kino von meiner Seite, aber keinerlei Körperkontakt von ihrer Seite. Dann zeige ich ihr paar Photos, welche ich von den Sternen und im Abendlicht gemacht habe ... KC und in 5mins waren wir im Bett. Die 20 Stunden vorher ist GAR NICHTS passiert, nur gute Konversationen. Auch total gegen die deutsche PU-Philosophie aber es hat ja geklappt und sie war die heißeste Frau die ich bisher gedated habe.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal nen Kochdate, lass etwas alkohol fliessen, leg chillige musik auf und eskalier endlich mal sauber durch bis zum fc verdammte scheisse, und wenn dann wieder die Blocks und Drama kommen freeze sie , geht das Theater weiter schick sie in die Wüste

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr selbständige, reflektierte Frauen haben es oft gerne, selbst zu "eskalieren". Gibt ihnen möglicherweise das Gefühl, Kontrolle und Selbstbestimmung zu behalten.

D.h. zuerst äussere Anziehung (Optik, Coolness) und Interesse an deiner Person ( besondere Interessen, Alleinstellungsmerkmale)aufbauen, dann auf freundliche Distanz gehen.

Sie kommen dann meist sehr schnell von selbst.

War bei mir so gut wie immer so.

Da funktioniert Lehrbuch-PU manchmal eben nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ein Makeout beim 2. Date und hast sie nicht gelayed weil du aufgehoert hast zu eskalieren.

-->Immer durcheskalieren.

Gerade bei so verkopften Akademikertusen und anderen schwierigen Faellen ist das Pflicht. Die sind nicht umsonst so schwer vermittelbar (siehe Paarship etc.) Andernfalls landest du im Hirnfick-LJBF Land wie das jetzt passiert ist.

Sie hat den absoluten "keine Attraction mehr" Klassiker gebracht. Ich sehe dich im Off.

Mach irgendwo anders weiter-->N E X T

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Mopar zustimmen.

Ich glaube nicht, dass der Frauentyp da einen großen Unterschied macht. Wenn sie auf dem 10. Date noch blockt, wird sich das auch auf dem 20. Date nicht ändern.

Frauen sind Menschen mit Bedürfnisse auch sexueller Natur. Nicht alle haben den gleichen Sexdrive oder sind gleich "liberal" eingestellt, aber im Prinzip reagieren sie positiv auf Berührungen, wenn sie sich zu dir hingezogen fühlen. Nicht immer sofort, aber irgendwann auch schon.

Versuch mal den PDM abzustellen und einfach den Gedanken zu akzeptieren, dass sie nicht attracted ist.

An deiner Stelle würde ich noch einen allerletzten Versuch machen (Kochdate ist eine gute Idee), und wenn sie wieder blockt, nexten. Die letzten 7 Dates hättest du auch nutzen können um Frauen zu treffen, mit denen was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei so verkopften Akademikertusen und anderen schwierigen Faellen ist das Pflicht. Die sind nicht umsonst so schwer vermittelbar (siehe Paarship etc.)

Ich bin seit einiger Zeit bei Parship und es ist wirklich die Hölle, vor allem im Ü30-Bereich. Wer diese Damen knackt, knackt alles. Schwierigkeitsstufe 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind häufig extrem unlustig und lieben gespräche über ihren emotionalen rucksack - ich hatte dates wo die nach 3h nix von mir wussten, aber den abend "total schön" fanden

wenn man nen einigermaßen sexuell aggressiver mann ist, muss man das ding schnell zu machen - da hat man manchmal 1-2h fenster wo es halt geht

andererseits muss man sich bei den damen auch meistens keine illusion machen...selbst mein vater, beta as fuck, weiß "single frauen ende 20 sind anders"

hatte ne ärztin am start, die heart-broken parallel +30 tinder-matches bedient hat, nur um sich zu wundern, dass sie nicht unbedingt LTR material ist, wenn sie in ein paar wochen ungeschützten verkehr mit mehreren typen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Was soll der PDM der letzen Beiträge? Der TE hat einfach verpeilt richtig zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian: Das Groteske daran ist das die Anspruchslevel dieser Targets umgekehrt proportional zu ihren gebotenen Assets mit zunehmendem Alter wachsen.

Manchmal tun sie mir einfach nur Leid und ich beende dann Dates ohne mich danach noch einmal zu melden.

Spass gibt es woanders...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian: Das groteske daran ist das die Anspruchslevel dieser Targets umgekehrt proportional zu ihren gebotenen Assets mit zunehmendem Alter wachsen.

Manchmal tun sie mir einfach nur Leid und ich beende dann Dates ohne mich danach noch einmal zu melden.

Spass gibt es woanders...

M O P A R

Ich mach das auch nur noch selten. Der Kanal ist für mich fast zu. Mein letztes Date von Parship hat mir auf dem Date zwar massig IOIs geben, aber nachher einen Korb mit (kein Witz) einer Begründung auf ca. 2 DIN A4 Seiten. Die hat an der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin gearbeitet und sich wohl verpflichtet gefühlt, das Date einer wissenschaftlichen Analyse zu unterziehen.

Ich hatte nicht eskaliert, war wahrscheinlich ein Fehler. Aber viel hat das Date auch nicht hergegeben, wir waren nur nach der Arbeit ca. 1,5 Stunden ein paar Tapas essen.

Und die Anspruchshaltungen sind einfach nur grotesk. Jedes HB5 meint da einen modellhaften Millionär zu finden. Vielleicht glauben die wirklich der Werbung. Es gibt einen Grund, warum diese Frauen online gehen, denn halbwegs Vernüftige finden auf der freien Wildbahn eigentlich immer was.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart's ab, wenn die 30 erst verweht ist wird es wirklich schlimm...

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der modellhafte millionär sollte damit aber nicht haussieren gehen und wie der nette typ von nebenan wirken

ich habe schon körbe bekommen, weil ich angeblich zu gut aussehe

meine letzte tinderella hatte 3 dates in 5 monaten...da hat rein die optik entschieden, warum sie nach "danke für den abend" radio-silent gegangen ist, steht wie immer in den sternen

bearbeitet von Beta_rant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht eskaliert, war wahrscheinlich ein Fehler. Aber viel hat das Date auch nicht hergegeben, wir waren nur nach der Arbeit ca. 1,5 Stunden ein paar Tapas essen.

THIS!

Verpasst zu eskalieren hab ich da gar nix. Ich zieh die Frau nicht zu mir nach Hause und setz sie unter Druck durch Unterstellungen. Mach ich nicht, auch wenns funktioniert. Wenn der Makeout Nachts um 1 beim ersten Date passiert, sie 3 Gläser Wein intus hat und am nächsten Morgen um 6:30 aufstehen muss dann erzwinge ich den Lay nicht. Dann kann ich das beim nächsten Kochdate nachholen. Das habe ich nicht gemacht und da liegt der Hase begraben. Lektion für mich ... keine Dates in Gruppen vor dem Lay ... der Braten wurde zu oft kalt und ich habe ihn zu schnell angewärmt ohne ihn einmal richtig durchzukochen.

Als Mann habe ich kein Problem älter zu werden. Ich bin dann eben 35, na und? Ich kann immer noch mit den 24 Jährigen in den Sonnenuntergang tanzen. Hatte nur ein Date mit 32 ... haben uns paar Mal getroffen, sie wollte es langsam angehen lassen und die Zeit mit ihr war schön. 10,5 Monate nach dem wir aufgehört haben uns zu daten seh ich bei Facebook ein Bild mit ihrem neuen Typen und zum Glück nicht meinem Baby.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Ich kann mir mit ihr auch viele tolle Unternehmungen und Abenteuer draußen vorstellen, aber dafür möchte ich, dass mehr geht. Wanderungen zu zweit in der Nacht mir Sternenphotographie und Lagerfeuer würde ich nur mit einer Frau machen wo mehr geht. Wie kann ich es ihr am besten Vermitteln, dass für mich solche Aktionen nur dann stattfinden, wenn mehr geht. Also in einer offenen/unbenannten Beziehung mit Sex. Hierbei will ich aber auch keinen Druck auf sie aufbauen. Wie kann ich ihr diesen Sachverhalt gut vermitteln? (mit einer Ex von mir hatte ich auch viele Pläne, welche auch nicht zustande gekommen sind, weil es auseinander gegangen ist. Sie wollte Freunde bleiben, aber ich nicht, wodurch diese Unternehmungen nicht zustande gekommen sind. Kann ich ihr so eine Story auch erzählen um ihr zu vermitteln, dass meine Ex da richtig viel verpasst hat?)

Was machst du denn da? ich sehe hier irgendwie gar kein Game. Nur romantische Dates. Ganze Zeit Kino und irgendwie intensiver Blickkontakt. Was soll denn das? Kino machste am Anfang. Dann KC und später wird die Frau geküsst. Was kommt dann für ein Kino? Streicheln wie zwei verliebte Teenager oder wie? Nimmst dir die Frau und küsst sie. Nicht am Anfang vom Date, sondern dann, wenn du Bock hast.

Weiß sie, dass du ein für Frauen begehrter Mann bist? Also das du Alternativen hast? Gehst du mal mit Sandy, Mandy oder Candy einen Kaffee trinken oder wartest du immer nur darauf, dass sie wieder Lust auf ein Date hat, wo ihr langsam machen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn da? ich sehe hier irgendwie gar kein Game. Nur romantische Dates. Ganze Zeit Kino und irgendwie intensiver Blickkontakt. Was soll denn das? Kino machste am Anfang. Dann KC und später wird die Frau geküsst. Was kommt dann für ein Kino? Streicheln wie zwei verliebte Teenager oder wie? Nimmst dir die Frau und küsst sie. Nicht am Anfang vom Date, sondern dann, wenn du Bock hast.

Bitte richtig lesen!

Ich kann mir mit ihr auch viele tolle Unternehmungen und Abenteuer draußen vorstellen, aber dafür möchte ich, dass mehr geht. = Ich will mit dir mehr machen, wenn ich weiß, dass es bei uns im Bett gut klappt und wir in allen Bereichen auf einer Wellenlänge sind. Schön, dass es kommunikativ und beim Küssen funktioniert, aber wenn ich feststellen kann, dass es auch im Bett läuft, dann will ich gerne mit dir mehr machen.

Mit dem Kino bei meinen Dates bin ich zufrieden, bei den ersten Dates kommt dann auch nach 2-3 Stunden der KC ganz easy zu stande und je nach dem wie die Frau drauf ist auch der Lay. Wenn ich sie aber mit dem Handrücken berühre und sie auf Distanz geht, dann gehe ich nicht zum KC über.

Weiß sie, dass du ein für Frauen begehrter Mann bist? Also das du Alternativen hast? Gehst du mal mit Sandy, Mandy oder Candy einen Kaffee trinken oder wartest du immer nur darauf, dass sie wieder Lust auf ein Date hat, wo ihr langsam machen könnt?

Habe ich, andere Affäre kommt am Wochenende dran. Tanzen gehe ich mit genug anderen Ladies und habe genug Freunde. Ein Kollege, welcher sie vorher gedatet hat, meinte, sie sei bei der Erwähnung von anderen Dates direkt rausgesprungen. Darauf habe ich keine Lust, kann natürlich beim nächsten Treffen den Ausflug mit Candy erwähnen und sie dann offen stehen lassen mit dem was ging.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.