Date lief gut. Denkste! Viele verstehen es nicht!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Babel,

super geschrieben - super Anleitung :good:

Wenn man deinen Post zitronenartig auspresst kommt raus:

- ich habe mein geiles Leben und du darfst Teil davon sein

- habt Spiel, Spaß, Spannung mit der Dame und ja nicht die Finger von der Frau lassen :yes:

Nix Neues unter der Sonne, aber gerade für die TE's mit der genannten Frage sehr hilfreich dargelegt.

Ich denke den meißten hilft es wenn sie Anfangen ein Leben für sich zu leben und dass

zu machen auf was sie Bock haben - unabhängig von den langen schönen Beinen. Der Rest

ergibt sich unter Beachtung von Kino alleine.

Ich möchte Freude und Spaß mit Menschen haben.

Wie alt? Was arbeitest du? Wäscht du deine Wäsche mit 30°C? bla-bla-blaa... laaaaaangweilig :help:

Super Dates sind bei mir immer die wo ich am Ende gar nicht weiß was sie eigentlich macht.

Einfach weil man gemeinsam eine Welle gesurft hat.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Babel, genau so macht man das :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir würde einiges daran gar nicht gefallen....

Überhaupt diese ganzen Spielchen, Anspielungen, Rüberziehen, "Negs" und Geschichtchen runterspulen - das ist doch alberner Unsinn. Also mir wäre das viel zu anstrengend, wenn der Mann so ein Theater veranstaltet.

Ich muß da halt immer an meinen Mexikaner denken. Er würde nie solche künstlichen einstudierten Spielchen bringen, dazu ist er zu authentisch, direkt und nett. Und damit anziehend und vertrauenswürdig. Ich glaube auch nicht, daß er vor einem Date Blut und Wasser schwitzt, er trifft immerhin eine Frau und nicht den Leibhaftigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt diese ganzen Spielchen, Anspielungen, Rüberziehen, "Negs" und Geschichtchen runterspulen - das ist doch alberner Unsinn. Also mir wäre das viel zu anstrengend, wenn der Mann so ein Theater veranstaltet.

Ich muß da halt immer an meinen Mexikaner denken. Er würde nie solche künstlichen einstudierten Spielchen bringen, dazu ist er zu authentisch, direkt und nett. Und damit anziehend und vertrauenswürdig. Ich glaube auch nicht, daß er vor einem Date Blut und Wasser schwitzt, er trifft immerhin eine Frau und nicht den Leibhaftigen.

Es kommt halt auch immer drauf an, wie du das Ganze rüber bringst.

Klar wenn du stupide irgendwelche "Taktiken" abspielst, denkt sich das Mädel auch "Was ist denn das für ein Psycho?"

Der Mann muss halt authentisch und locker rüber kommen...einfach alles unterbewusst abspielen, dann wirkt es meiner Meinung nach auch nicht aufgesetzt.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silberhauch

Mal ehrlich, ein Mann, der sich vor einem normalen Date schon fast in die Hose macht vor Angst, der bringt solche Spielchen niemals authentisch rüber.

Der soll dann erstmal so normal wie möglich rüberkommen. Wir sind ja hier immerhin in Deutschland, wo man Wert auf Authentizität legt, und weniger auf Showeffekte.

Im Süden erwarten die Frauen das vielleicht eher, daß der Mann eine geniale Show abzieht und die Frau den ganzen Abend mit Standup bespaßt und unterhält. Aber in Deutschland geht der Schuß imho zu 95% nach hinten los, da wirken Spielchen, Storys, "Negs" und dergleichen einfach nur creepy und psycho.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das sind wertvolle Tipps.

Leider unterschlägst du eins: Das Aussehen. Wenn es ein Onlinedate ist und du der Frau optisch nicht zusagst, kannst du machen was du willst - es wird nichts passieren.

Aber ansonsten: Ein Fall für die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trine ja klar da gebe ich dir Recht. Aber die meisten dates laufen auch einfach immer zu verkrampft und langweilig ab. Gerade in nem Café kann das schnell einschläfernd und langweilig wirken. Ich sag ja auch gar nicht dass der Mann wirklich den ganzen Abend diese ganze Show durchführen soll. Zwischendurch ein paar Dinge zu bringen ist aber mit Sicherheit nicht schlecht und lockert die Stimmung auf.

Wie gesagt...gut portiert, im richtigen Moment, in Maßen gekonnt rüber bringen. Das sagt Babel ja auch.

Okay das mit dem Schwanz und der Hand ist vielleicht auch ein bisschen too much und nicht mein Ding :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte könnte lustig sein.

Richtig daneben finde ich die Aktion mit der Kerze.

Das mit dem Bizeps ist auch unlustig/doof/nervig. Machen halt auch unendlich viele Männer.

Wenn du ne Frau einmal zum Lachen gebracht hast, bekommst du auf keinen Fall einen Block?! Zum Lachen bringen ist auf jeden Fall gut, aber das ist mir viel zu überspitzt ausgedrückt.

Und über Arbeit oder Hobby reden kann auch interessant sein. Solange Hobby und Arbeit es auch sind. Klar, ein bisschen Abwechslung schadet nie :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannt Euch doch mal. Und genau das ist das Problem der meisten "PUer" Ihr kopiert einfach !
Getting a own life - Neil Strauss

Nehmt es einfach mal an und seht den Kern der Aussage. Seid locker und habt Spaß, best buddy feeling. Jeder macht doch andere Sprüche etc

Jetzt lesen das die Kiddies und dann heulen sie rum "Funktioniert doch garnicht!" Oder kommen mit ihrem Aussehnsgeheule daher, bullshit. Du kannst ne Glatze haben oder ne scheiss Fresse rumtragen oder du bist nen Model mit baby Haut und ? Wenn du keine Eier in der Hose hast nen Approach zu machen bringt dir das garnichts ! Das spürt die Frau und du landest noch nichtmal auf der Warteschleife von ihrem Radar. So du hast Sie mit einem tollen Spruch angesprochen und? So lange du keine Eier hast und ihr direkt sagst was Sache ist kannst du aussehen wie du willst, dann nimmt sie dich auch nicht ernst!

Und lass dieses Scheiss Online Game sein oder seit ihr Counter Striker Zocker? Das Leben ist da draußen! Und im online haben die Kastraten eh das beste game also forget it.

bearbeitet von Rambad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das dein ernst?

selten so ein schwachsinn gelesen. Das ist ja alles drin, von mystery (Handlesen) bis creep (DHV story mit dem 3er, ...fuck is das schlecht), also alles was man meiden sollte.

Du hast kein bisschen verstanden worum es Babel geht. Genauso wenig hast du Ahnung von Pick up.

Mystery hast du auch nicht kapiert. Lies das Buch nochmal und dann den Faden.

@TE Super geschrieben!!

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen da ich genau das gleiche Game fahre.

Nur ca. 10% der Frauen springen drauf an und das sind Attention Whores bzw. Frauen, die dich schlecht behandeln wenn du nett zu ihnen bist.

Nach ein/zwei Negs sind die meißten Frauen schon leicht angepisst. Reicht wenn du ihr im Scherz sagst, dass sie schon mit 20y/o leichte Falten unter den Augen hat und sie hasst dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du eine Minute später gekommen wärst, hätte ich dich leider killen müssen. Klopfer auf die Schulter, lächeln.", etc..

[...]

Am Anfang gibts ein paar Minuten Smalltalk. Ich muss wissen mit wem ich es hier zu tun habe. Sie schließlich auch. Ne Story die ich am Anfang immer einbaue um vorweg schon die Angespanntheit und Nervosität Ihrerseits zu lockern. Diese Story ist mir wirklich schon mal passiert:
[...]

Nach den paar Minuten Smalltalk am Anfang, und einigen DHV Storys, sieht die Frau dass Sie es nicht mit nem Vollidioten oder nen Clown zu tun hat. Danach schalte ich um. Ich schalte auf Spaß um. Frau wollen Spaß haben, Sie wollen lachen, Sie wollen emotional bewegt werden. Das geschieht nicht wenn man mit Ihr 2 Stunden lang nur redet. Albert rum ohne Ende. Um so schöner die Frau ist, umso verspielter bin ich. Sagt was Ihr denkt.

[...]

Meistens sind Kerzen am Tisch. Ich nehme die Kerze und schütte das Wachs auf den Tisch, ohne dass es jemand sieht. Dann stelle ich mein leeres Glas darauf. Nach ein paar Minuten bestell ich etwas neues. Wir warten gemeinsam auf die Reaktion der Kellnerin, weil das Glas ja festklebt. Wir lachen zusammen.

Ich sage zu Ihr: "Du trainierst nicht wahr? Du hast nen krassen Bizeps! Zeig mal her. Arm anfassen. "Spann mal an". Jede Frau spannt dann Ihren Bizeps an. Fieldtested 100%. Dann greifst mal an. "Mit dir ist nicht gut Kirschen essen!" oder "So wie bei Poppaye der Seemann". Scheißegal was Ihr dabei sagt. Scheißegal ob Sie dabei trainiert oder nicht.
Ich negge Sie zu Ihren Schuhen oder zu anderen Dingen. Immer dabei lachen. Wenn Sie beleidigt ist, zieh ich Sie zu mir rüber. Lege meinen Arm um Sie.
Ich lese Ihr aus der Hand. Mach die komischsten Bemerkungen zu Ihren Händen dabei. Oder Sprüche wie "Deine Hände sind so schön weich und so klein" Danach tief in die Augen schauen und dann "Mein Schwanz würde bestimmt groß ausschauen in deinen Händen". Reaktion abwarten und dann laut auflachen. Bring ich total oft, und der absolute Renner, weils Spaßig ist.

[...]

Stundenlang über Arbeit und Hobbys reden ist langweilig!!! Die Frau wird mitmachen, und Ihr merkt Ihr nichts an. Aber Sie ist gelangweilt. Alles Langweiler. Das passiert Ihr jedesmal. Wenns beim Date kein Kino gab, habt Ihr verbockt. Eskalieren ist sowieso ein Muss beim Date. Egal was passiert.

Vielleicht alles eine Stil-Frage. Ich habe einen Kollegen, der ist einfach immer cocky funny, ständig, der lebt das Gefühl. Ich tue das nicht, ich könnte es auch nicht kongruent rüber bringen, c&f zu skripten.

Deinen Einleitungssatz zur Begrüßung, jemanden direkt bei der Begrüßung aufzuziehen, würde ich selber etwa nicht bringen. Es ist nicht mein Stil. Und ich würde nur creepy rüberkommen. Du zählst insgesamt viele Routinen auf:

-Exhibitionisten-Story -Kerze -Bizeps -Negs -Handvergleich

Du skriptest deine Dates anscheinend gerne, fängt schon mit der Exhibitionisten-Story an. Wo du sie ganz am Anfang schon anlügst, dass es gerade eben passiert ist. ("Fake it 'till you make it.")

Der bewusste Frame-Shift in den Funny-Modus, wieso nicht. Aber die Kerze ist kindisch. Der Schwanz in den Händen extrem creepy. Den Bizeps und die Negs würde ich auch weglassen.

Aber dir geht es anscheinend darum, dass andere Fehler machen, und diese im fehlenden Eskalieren liegen. Und ja, es stimmt: Escalation ist key.

Aber "stundenlang" über Arbeit und Hobbys reden... Hobbys müssen nicht langweilig sein, Arbeit unter Umständen auch nicht. Es steht hier im Vordergrund, ein interessantes Gespräche zu führen - und bei einem solchen muss es kein Entweder-Oder geben. Ich muss nicht lustig ODER langweilig sein. Wer sich gut präsentieren kann, dem hört man auch bei seinen Hobbys aufmerksam zu; und der kann gerade dadurch Attraction erzeugen. Und das Gespräch sollte am ehesten ein dynamisches sein: Spaß, Comfort und Rapport wechseln laufend einander ab.

Wer zuviel skripted, riskiert seine Authentizität zu verlieren. Und manche verwenden verschiedene Routinen auch nur deshalb, weil sie glauben, sonst nicht lustig/interessant genug zu sein. Und wer "angespannt" und "verkrampft" bei einem Date ist, der hat - so hart es auch klingt - andere Baustellen als mangelnde Eskalation.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder du bist nen Model mit baby Haut und ? Wenn du keine Eier in der Hose hast nen Approach zu machen bringt dir das garnichts ! Das spürt die Frau und du landest noch nichtmal auf der Warteschleife von ihrem Radar. So du hast Sie mit einem tollen Spruch angesprochen und? So lange du keine Eier hast und ihr direkt sagst was Sache ist kannst du aussehen wie du willst, dann nimmt sie dich auch nicht ernst!

Wow, das kann nur vom durchschnitts PUler kommen der nicht wirklich mit seinem Aussehen zufrieden ist. Klassiker.

Wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst, Modelgesicht, perfekte Haut, über 1,80, dann glaub mir, dann hast du die Eier in der Hose und genug Selbstbewusstsein und wirst was sagen können.

Selbst wenn du nicht viel sagen kannst aber das Aussehen hast, die Frau wird dann so viel investieren, dass sie dich gamen wird.

Mit gutem Aussehen hast du mehr Selbstbestätigung und weißt auch was du dir selber erlauben kannst und was nicht bei Frauen.

------------

Edit: Auch wenn man ein ästhetisches Gesicht hat, macht eine schlechte Haut einen einfach hässlich und ist ein Todesurteil im Datingbereich.

Klar kannst du auch mal glück haben und 1/100 wird sagen das ist nicht schlimm. Frauen achten aber auf die Haut bei Männern.

Wenn jemand also sehr schlechte Haut hat, dann würde ich empfehlen das eher erstmal zu behandeln bevor du mit Frauen anfängst.

Klar machen das einige trotzdem, muss man sich aber über den Erfolg nicht wundern oder halt looksmatched Frauen akzeptieren... aber seien wir mal ehrlich.. eine Frau die eine schlechte Haut hat oder kein Makeup trägt bezeichnet jeder hier als HB4-5.... und genauso sehen die euch dann auch als HG4-5 ...

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahahahahahahah beste

ich feier's, wie's im puf momentan nur noch um die frage geht "wie wichtig ist aussehen" und das wirklich in jedem verdammten thread, wenn nicht offensichtlich, dann zumindest unterschwellig

hoffe die nächste ära ist dann back 2 the roots und man sieht endlich mehr hutträger und zauberkünstler aka nachwuchsmysterys in clubs, wäre zumindest unterhaltsamer als der shit hier

aber bis dahin haben sich wahrscheinlich alle nicht male models erhängt, so wie die stimmung hier ist hahahahahaha

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder du bist nen Model mit baby Haut und ? Wenn du keine Eier in der Hose hast nen Approach zu machen bringt dir das garnichts ! Das spürt die Frau und du landest noch nichtmal auf der Warteschleife von ihrem Radar. So du hast Sie mit einem tollen Spruch angesprochen und? So lange du keine Eier hast und ihr direkt sagst was Sache ist kannst du aussehen wie du willst, dann nimmt sie dich auch nicht ernst!

Wow, das kann nur vom durchschnitts PUler kommen der nicht wirklich mit seinem Aussehen zufrieden ist. Klassiker.

Wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst, Modelgesicht, perfekte Haut, über 1,80, dann glaub mir, dann hast du die Eier in der Hose und genug Selbstbewusstsein und wirst was sagen können.

Selbst wenn du nicht viel sagen kannst aber das Aussehen hast, die Frau wird dann so viel investieren, dass sie durch gamen wird.

Mit gutem Aussehen hast du mehr Selbstbestätigung und weißt auch was du dir selber erlauben kannst und was nicht bei Frauen.

Anekdote aus meiner Approach Anxiety-Zeit:

War ich auf einer Studenten-Party, wo ich zwar relativ früh dort war, und auch mit Typen geredet habe, aber mich nicht an die Mädels ran getraut habe. Habe mich etwas länger mit einem Typen unterhalten, mit dem ich sehr sympathisiert habe. Ich war alleine auf der Party und wir kamen auf das Thema Frauen zu sprechen, da sagte er auf einmal: "Du dürftest eh keine Probleme haben, so wie du ausschaust."

Ich habe dann tatsächlich noch einige Sets gemacht; bin dann aber ohne #close nach Hause.

Bei einem sehr frühen Date hat mir eine Frau wiederholt direkt gesagt, wie attraktiv sie mich doch findet. Mich hat das aber am ehesten verunsichert, weil ich damit nicht umgehen konnte. Heute kann ich es.

So einfach muss das mit dem Aussehen also nicht sein, und ich teile Rambads Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anekdote aus meiner Approach Anxiety-Zeit:

War ich auf einer Studenten-Party, wo ich zwar relativ früh dort war, und auch mit Typen geredet habe, aber mich nicht an die Mädels ran getraut habe. Habe mich etwas länger mit einem Typen unterhalten, mit dem ich sehr sympathisiert habe. Ich war alleine auf der Party und wir kamen auf das Thema Frauen zu sprechen, da sagte er auf einmal: "Du dürftest eh keine Probleme haben, so wie du ausschaust."

Ich habe dann tatsächlich noch einige Sets gemacht; bin dann aber ohne #close nach Hause.

Bei einem sehr frühen Date hat mir eine Frau wiederholt direkt gesagt, wie attraktiv sie mich doch findet. Mich hat das aber am ehesten verunsichert, weil ich damit nicht umgehen konnte. Heute kann ich es.

Mal nett ausgedrückt.

Wertung von Freunden und Menschen die gerade um dich sind : 7/10 leicht überdurchschnittliches Aussehen

Werung von Menschen die dich nicht kennen und anonym: 5/10 nur durchschnittliches Aussehen.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keine Eier in der Hose hast nen Approach zu machen bringt dir das garnichts !

Selbst wenn du nicht viel sagen kannst aber das Aussehen hast, die Frau wird dann so viel investieren, dass sie durch gamen wird.

So einfach muss das mit dem Aussehen also nicht sein, und ich teile Rambads Meinung.

Approachen muss man als MM schon. Mehr aber auch nicht.

Wenn die Frau dann mit dir auf ein Date geht muss du eh nur noch eskalieren. So einfach ist das.

Kein DHV, kein Handlesen, keine Negs. Jede mental gesunde Frau bekommst du mir looks und non-autist in eine LTR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau habe ich nach einem Jahr wiedergesehen, und wir haben heute noch Kontakt.

Ich wollte bestätigen, dass Selbstbewusstsein wichtig und entscheidend ist. Man muss auch nicht nur Approachen, sondern auch eskalieren können. Gerade bei schüchternen Frauen kann das Eskalieren schwierig fallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte bestätigen, dass Selbstbewusstsein wichtig und entscheidend ist. Man muss auch nicht nur Approachen, sondern auch eskalieren können. Gerade bei schüchternen Frauen kann das Eskalieren schwierig fallen.

1. Approach

Frauen ziehen dich mit ihrem Aussehen an und schaffen Chancen um approached zu werden.

Männer nutzen diese Chancen und approachen die Frau.

+ Bonus Vorteil Aussehen: Frau läuft den Weg vielleicht 2-3x vorbei oder setzt sich extra in deine Nähe um das Signal zu verstärken mit IOIs.

2. Eskalation

Frauen schaffen Möglichkeiten indem sie sich dich annähern lässt oder du mit ihr alleine sein darfst zum eskalieren.

Männer nutzen diese Möglickeiten indem sie eskalieren.

+ Bonus Vorteil Aussehen: Frau wird dir mehr Fehler verzeihen und es dir noch deutlicher machen: ICH WILL ES!!!

.....

So und beim Sex ist es nicht anders.. Frauen werden von sich aus den Vorschlag machen ob du mit zu ihr willst oder dir genug Signale setzen.

Fazit zum Merken: Frauen schaffen Möglichkeiten und Männer nutzen diesen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Approach

Frauen ziehen dich mit ihrem Aussehen an und schaffen Chancen um approached zu werden.

Männer nutzen diese Chancen und approachen die Frau.

+ Bonus Vorteil Aussehen: Frau läuft den Weg vielleicht 2-3x vorbei oder setzt sich extra in deine Nähe um das Signal zu verstärken mit IOIs.

2. Eskalation

Frauen schaffen Möglichkeiten indem sie sich dich annähern lässt oder du mit ihr alleine sein darfst zum eskalieren.

Männer nutzen diese Möglickeiten indem sie eskalieren.

+ Bonus Vorteil Aussehen: Frau wird dir mehr Fehler verzeihen und es dir noch deutlicher machen: ICH WILL ES!!!

.....

So und beim Sex ist es nicht anders.. Frauen werden von sich aus den Vorschlag machen ob du mit zu ihr willst oder dir genug Signale setzen.

Fazit zum Merken: Frauen schaffen Möglichkeiten und Männer nutzen diesen:

Redest vom Clubgame? Da spielt Aussehen natürlich eine große Rolle. So wie du aber schreibst, können gleich 90% aller User hier mit PU aufhören, eben weil sie keine Signale von den Frauen bekommen. Muss zugeben, ziemlich demotivierend!

hahahahahahahahahahahah beste

ich feier's, wie's im puf momentan nur noch um die frage geht "wie wichtig ist aussehen" und das wirklich in jedem verdammten thread, wenn nicht offensichtlich, dann zumindest unterschwellig

hoffe die nächste ära ist dann back 2 the roots und man sieht endlich mehr hutträger und zauberkünstler aka nachwuchsmysterys in clubs, wäre zumindest unterhaltsamer als der shit hier

aber bis dahin haben sich wahrscheinlich alle nicht male models erhängt, so wie die stimmung hier ist hahahahahaha

Word!

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden