Verwarnen (0 %)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verwarnen: 0% und fünf kleine quadratische Blöcke. Was bedeutet das? Dass ich nur noch o% habe, bis mir mein Computer weggenommen wird, damit ich keine Foren mehr zumüllen kann? Dass ich eine Null bin, weil ich nicht regelmäßig (2-3 pro woche) eine Frau ficke? Wird mir mein penis amputiert, wenn ich nicht bald wieder laye? Und wer würde das tun?

;-)

Hier darf ich! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verwarnen: 0% und fünf kleine quadratische Blöcke. Was bedeutet das? Dass ich nur noch o% habe, bis mir mein Computer weggenommen wird, damit ich keine Foren mehr zumüllen kann? Dass ich eine Null bin, weil ich nicht regelmäßig (2-3 pro woche) eine Frau ficke? Wird mir mein penis amputiert, wenn ich nicht bald wieder laye? Und wer würde das tun?

;-)

Hier darf ich! danke!

Die Moderatoren können dich hier für Beiträge verwarnen, wenn sie gegen die Forenregeln sind,

wenn du bei Verwarnungen 100% stehen hast, wirste sozusagen gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Hier darf ich! danke!

Ganz einfach; wenn die Aussentenperatur unter 0% der jährlichen Durchnittstemperatur im Nordpolarmeer sinkt, dann pinkelst du im Freien nur noch Eisklötze, bis Dein Zipfel rot wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem aber nie nichts niemals unter 0% fallen kann, weil ja 0% praktisch 0 ist, im Gegensatz zu 0 Grad, was ja wieder einiges wärmer ist als der absolute 0 Punkt, sofern man denn vom temperaturtechnischen spricht und nicht vom "Fight Club"-0 Punkt; dementsprechend, der absolute Alpha was das Nichts angeht, wird deine Zipfel höchstens blau, wenn du draussen Eisklötze pinkelst...

Ich glaube, des waren zu viele Nebensätze für unser Forum... egal!!!

Und Lickin: LoL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden