Ihr ging alles zu schnell- Beziehungspause?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 25

Ich: 25

Länge der Beziehung: 4 Monate

Hallo Leute,

habe vor kurzem ein Post verfasst, und habe auch gute Tipps bekommen. http://www.pickupforum.de/topic/144772-attraction-verlust-oder-will-sie-mehr-aufmerksamkeit/#entry2040146

Hier die Kurzfassung und das neue Problem: Beziehung lief gut, vor 2 Wochen ist sie dann abweisend und launisch geworden. Wollte das beenden und habe ich dann aber gelassen und mit ihr gestern gesprochen, was denn los sei.

Sie meinte ihr ging das alles zu schnell, weil sie auch meine Freunde zügig kennengelernt hatte etc. Außerdem das sie z.b. nen schlechtes Gewissen hat wenn sie sich bspw. mit ihrem Ex-Freund trifft obwohl ich nichts dagegen habe. Aber gerade ihre Freiheiten brauch.

Sie fragte mich dann was ich will und wie ich zu ihr stehe. Meinte daraufhin alles klar, halten wir nen bisschen Abstand aber meinte auch gleich, dass ich mich auch mit anderen Frauen dann treffen werde. (was sie nicht gut fand). Auf einmal war dann auch alles wieder gut haben und wieder gut verstanden. Habe dann aber meine Sachen gepackt, sie fängt an zu weinen, bin dann trotzdem los.

Jetzt schreibt sie mir, dass sie das hart fand das ich einfach abgehauen bin obwohl sie dann anfangen hat zu weinen.

Meine Frage an euch. Kann es wirklich sein, dass es einer Frau zu schnell geht oder ist es einfach Attraction-Verlust und sie will das ich ihr sage, alles klar mach halt dein Ding (Fick nen paar andere). Oder weiß sie wirklich gerade nicht was sie will? War meine Reaktion gut? Wie hättet ihr reagiert und würdet jetzt weiter verfahren?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte ihr ging das alles zu schnell, weil sie auch meine Freunde zügig kennengelernt hatte etc.

Hajo dann stell halt wieder auf den Fickermodus um und lass den Paarkram sein...

Außerdem das sie z.b. nen schlechtes Gewissen hat wenn sie sich bspw. mit ihrem Ex-Freund trifft obwohl ich nichts dagegen habe. Aber gerade ihre Freiheiten brauch.

Sie fragte mich dann was ich will und wie ich zu ihr stehe. Meinte daraufhin alles klar, halten wir nen bisschen Abstand aber meinte auch gleich, dass ich mich auch mit anderen Frauen dann treffen werde. (was sie nicht gut fand). Auf einmal war dann auch alles wieder gut haben und wieder gut verstanden. Habe dann aber meine Sachen gepackt, sie fängt an zu weinen, bin dann trotzdem los.

Du hast ihr ihren eigenen Shittest zu fressen gegeben..

Prinzipiell würde ich mich weniger oft mit ihr treffen und invest rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand schnell den Post von PaoloPinkel zu dem Thema rauskramen...?

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Move mit dem Abstand war geil, Bro. Shittest back in her face wie TC84 schon sagte. :DD

Jedenfalls...beachte das Zitat von PP, 100% Wahrheit. Das Ding mit ihr ist auf Beziehungsebene nicht fortführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 25

Sie: 25

Dauer der Beziehung: 4 Monate

Hey PU-Forum,

die ersten 4 Monate liefen ganz gut für nen Anfang. Jedoch seit einer Woche haben wir kaum noch Zärtlichkeiten und nährt sie sich mir auch kaum noch, meckert viel rum und sex hatten wir einmal seit letzter Woche. Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie von allem genervt ist. (Freundinnen, Job etc.) Habe, dadurch das sie genervt ist, die ganze zeit, das Gefühl, dass sie nicht mehr so wirklich Lust auf mich hat.

Da ich auf die Situation wie sie gerade ist, keine Lust habe, hätte ich das wohl nächste Woche beendet. (Sehen uns erst Montag wieder)

Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es auch einfach daran liegen kann, dass ich zuwenig Invest gegeben habe. Habe, um nicht needy zu wirken, kaum Nachrichten geschrieben, eher auf Ihre nachrichten gewartet und ihr auch sonst alle Freiräume gegeben. (sie hatte nen paar mal bemängelt, dass ich mich zu wenig melde)

Jetzt bin ich mir unsicher, ob es daran liegt, dass ich aus irgendeinem Grund Attraction verloren habe oder sie nach "Aufmerksamkeit" schreit und mehr oder weniger fordert das ich mehr investiere. Wie erkenne ich den Unterschied?

Danke im Voraus

Locker durch die Hose atmen. Sie macht einen Schritt zurück, du zwei. Nur weil sie auf Abstand geht, musst du nicht hinterherlaufen wie ein räudiger Köter. Dein Frame ist gerade ziemlich am bröckeln = sie ist sich deiner männlichkeit nicht sicher. Warum? Wenig Sex, dafür viel Nörgelei und du rennst ihr als Belohnung hinterher. Sowas gibt sich kein gestandener Mann. Du solltest derjenige sein, der sich zurück zieht und nicht sie.

Same old shit, different day. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Du Pussy.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden